Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Prusseliese
    Besucher

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Jenna, Sassy Salmon ist wirklich eine besonders gelungene Farbe. Erfreut mich jeden Tag.

  2. #402
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Ohne die Hinweise hier im Thread wäre ich nie darauf gekommen, den auch nur auszuprobieren. Der hätte mich in der Packung schon abgeschreckt.



    P.S. Ich habe beschlossen, dass ich mir morgen zumindestens den Kajal noch in "olive" kaufe. Die Farbe habe ich noch nicht. Benutze sonst immer grau.
    Dabei muss ich mir den "Marry me" noch mal genauer anschauen .

  3. #403
    Prusseliese
    Besucher

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Eigentlich bin ich schon vor langer Zeit durch Schwärmereien auf den Lipgloss Kiss Me aufmerksam geworden. Mir gefallen Lippenstifte von der Konsistenz und Haltbarkeit einfach besser als Glosse...
    Na ja, gestern wanderte er nach vielem Hin und Her doch in mein Körbchen und heute kann ich sagen: Hätte ich diesen Gloss doch nur eher getestet. Aber besser spät als nie. Neugierig?

    Das war ein guter Tipp. Danke, liebe Lapis.

  4. #404
    Prusseliese
    Besucher

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Für Noki

  5. #405
    Noki
    Besucher

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Oh Prussie, dankeschön!

    Also an dir gefällt er mir jetzt wieder total gut. Ich denke mal, es kommt auch stark auf die eigene Lippenfarbe an. Auf den Fotos, die ich im Netz gefunden habe, wirkte er mehr rot, während er hier bei eher rosapink aussieht. Ich werd ihn mir einfach mal anschauen.

  6. #406
    Prusseliese
    Besucher

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Ein Nachkauf vom Lippenstift in der Farbe Peach, der einfach sein musste, nachdem ich grad die hohe Kunst der Lidschattenbenutzung erlerne. Mir ist bei "dunklem" AMU ein Rot auf den Lippen zu verrucht und deshalb fühle ich mich mit diesem zarten Nudeton, dessen Name einen Pfirsichton vermuten lässt, der aber dennoch für kühle Farbtypen wie mich tragbar ist, sicherer. Jedenfalls tagsüber...

  7. #407
    Noki
    Besucher

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Ein Nachkauf? Heißt das du hattest selbigen Lippenstift schonmal und hast ihn bereits aufgebraucht? Ich bin ehrlich: Ich glaube ich werde niemals auch nur irgendeinen Lippenstift in meinem Leben komplett aufbrauchen. Dafür hab ich einfach zu viele und benutze sie leider viel zu selten.

    Mit Lidschatten kann ich leider gar nichts anfangen. Ich fühle mich damit einfach nicht wohl, weil ich mich nie geschminkt habe. Jetzt noch damit anfangen? Werd ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.

    Edit: Die swatches und Tragebilder von dem Peach Lippenstift sind echt schön. Prussie wie ist der denn so von der Konsistenz? Ist er sehr fest oder schmierig auf den Lippen? Kannst du zu irgendeiner Marke einen Vergleich ziehen (Hauschka, Alverde, Sante etc.)? Hat der Schimmer oder ist der komplett matt? Irgendwie kann man das nicht so gut erkennen. Wenn er komplett matt ist, ist er für mich leider nichts.

  8. #408
    Prusseliese
    Besucher

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Ich fre**e Lippenstifte. Und benutze sie täglich, dadurch verbraucht sich schon der Eine oder Andere.

    In letzter Zeit sehe ich trotz dunklerem Lippenstift irgendwie müde aus. Das Alter! Mit Lidschatten ist's besser. Die Augen wirken strahlender und mit einem ganz lieben Pinsel kann ich sogar am unteren Lidrand agieren. Das Ganze ist damit viel sanfter für mich als mit Kajal. Ist auch nur ein Mono, also nix kompliziertes, Noki.

  9. #409
    Prusseliese
    Besucher

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    ...

    Edit: Die swatches und Tragebilder von dem Peach Lippenstift sind echt schön. Prussie wie ist der denn so von der Konsistenz? Ist er sehr fest oder schmierig auf den Lippen? Kannst du zu irgendeiner Marke einen Vergleich ziehen (Hauschka, Alverde, Sante etc.)? Hat der Schimmer oder ist der komplett matt? Irgendwie kann man das nicht so gut erkennen. Wenn er komplett matt ist, ist er für mich leider nichts.
    Ich habe keine Foto's geschwatcht, du hast wohl im Internet geguckt, oder? Pinkmelon beschreibt ihn sehr gut. Schau mal ---> http://www.pinkmelon.de/test/make-up...rbe-peach.html

    Er ist recht matt, obwohl er ein paar Schimmerpartikel haben soll. Er pflegt und trocknet meine Lippen keineswegs aus, was ja auch nicht unwichtig ist, grad wo es draußen kälter wird.

  10. #410
    Noki
    Besucher

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Also trägst du nur eine Farbe aufs gesamte Lid auf und nicht irgendwelche komplizierten Augen Make-Up's mit zwei oder drei Farben (helle Farbe auf dem gesamten Lid, dunklere Farbe in der Lidfalte und eventuell dann dazu sogar noch eine schimmernde Farbe im Augeninnenwinkel)? Was für einen Farbton benutzt du denn fürs Lid? Ich hab das im Sommer mal so getragen und hatte dann immer so einen hellen Champagnerton oder Taupeton auf dem Lid. Auch solo getragen. Aber irgendwie dachte ich dann: Nee du kannst es einfach nicht und wer trägt heutzutage nur einen Lidschatten? Das machen doch nur Anfänger. Und jetzt hab ich es auch schon wieder aufgegeben. Trotzdem find ich das bei anderen immer soo schön. Gerade smokey eyes mag ich total. Aber das wäre einfach nichts für mich. Schon gar nicht für den Alltag.

    Prussie deckst du vorher deine Lider noch ab mit Concealer oder einer farbigen Base? Bei meinen Lidern ist das Problem, dass sie ziemlich dunkel von Natur aus sind. Also es sieht immer so aus, als hätte ich schon so einen bräunlichen Oliveton auf den Lidern. Wenn ich dann noch Lidschatten draufgebe (speziell helleren) fällt der gar nicht so auf, deshalb hab ich die Lider immer vorher mit Concealer versucht zu neutralisieren. Ob das nun besser aussah keine Ahnung. Ich fands aber irgendwie besser als ohne.

    Edit: Danke für den Link. Ich werds mir mal anschauen. Nächste Woche bin ich bei meiner Kosmetikerin, da werd ich mir den Lipstick mal auftragen lassen. Und ja ich hatte die Bilder gegooglet.

  11. #411
    Prusseliese
    Besucher

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Taupe, Noki. Die Farbe ähnelt Soft Grey der Hauschka Palette, ist aber matt und dient daher gleichzeitig zum Verdichten der Brauen. Ich Multitalente.

  12. #412
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Hier ist noch eine Lippenstift-Fr...Fanatikerin Ohne Lippenstift sind wir doch nackt, gell Prussie.
    Die Lippenstifte nehmen auch den meisten Raum in meinem Kosmetikschrank ein

    Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht auf den Gloss. Mag Glosse eigentlich nicht, hauptsächlich wegen der Konsistenz und weil die so schnell aufgegessen sind
    Wie ist denn die Konsistenz vom benecos Gloss, Prussie? arg schmierig oder klebrig?

    Dunkle Lippenstifte kann ich eigentlich nicht tragen, da seh ich so streng aus. Dennoch hab ich einige, und um das Dunkle etwas abzumildern layere ich dann mit einem helleren, z. B. nougat über marry me.



    Zum Lidschatten - nehme wenn, dann auch nur Grau-/Braun-Töne oder den Lakshmi-Kajal in taupe.
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  13. #413
    Prusseliese
    Besucher

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!



    Femina, dieser Gloss = 1A. Die Konsistenz und Haltbarkeit verdienen ein dickes Lob. Lapis hat den schon vor langer Zeit gelobt und ich kann ihr nur beipflichten. Da schmiert und klebt reineweg nix. Für gewöhnlich mag ich diese "Sabberlippen"-Optik nicht, aber hier ist das anders, wobei ich NUR von dem roten Kiss me rede. Die anderen Glosse kenne ich nicht und ich empfinde bei den Lippenstiften Unterschiede im Tragegefühl und der Haltbarkeit. Es kann also gut möglich sein, dass die Glosse sich auch nicht nur farblich unterscheiden. Für Kiss me spreche ich aber jederzeit eine Empfehlung aus!

  14. #414
    Noki
    Besucher

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Taupe, Noki. Die Farbe ähnelt Soft Grey der Hauschka Palette, ist aber matt und dient daher gleichzeitig zum Verdichten der Brauen. Ich Multitalente.
    Die aus der Hauschka Palette sind doch auch alle matt oder nicht?

  15. #415
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.078

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Das passt sehr fein, Prussie. Ich kaufe alles, was du empfiehlst (habe inzwischen den Sassy Salmon und finde ihn sehr schön. Aber ich trage ihn nur sparsamst, da er micahaltig ist. Und den Marry Me habe ich natürlich auch. Kleidet mich auch gut ). Und du kaufst, was ich empfehle und bist glücklich damit.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  16. #416
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Ich hatte mal einen beerigen Gloss von benecos (genaue Bezeichnung weiß ich nicht mehr) und fand ihn schon sehr klebrig. Mir ist allerdings in meinem ganzen Leben noch kein Gloss untergekommen, bei dem das nicht so war, ich hasse die Dinger einfach.
    Den Lippenstift Peach brauche ich auch, da bin ich mir ziemlich sicher. Und das Sassy Salmon Rouge muss ich mir auch noch anschauen... Ich glaube, ich hab benecos bisher viel zu wenig Beachtung geschenkt.

  17. #417
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.086
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Der Lippenstift peach ist auch mein Favorit. Die Farbe passt zu allem und ist auf Arbeit gut tragbar. Ich habe auch den Lippenstift marry me. Den tupfe ich meist nur leicht auf. Das reicht aus und ich sehe nicht megr ganz so kränklich aus.

    Ansonsten habe ich noch den Gloss rose garden. Der hat ebenfalls eine schöne Farbe, riecht nur ganz leicht nach Zitronenkuchen für meine Nase und ich finde ihn angenehmer zu tragen als etliche andere Glosse, die ich vorher probiert hatte.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  18. #418
    Prusseliese
    Besucher

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Lapis

    Benecos stellt auf Facebook zwei neue Glosse in den Farben Praline und Flamingo vor. ---> https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater

    ...vom Rouge Pinsel bin ich nach wie vor begeistert. Der Lidschattenpinsel kommt mir auch weicher vor. Im Mai fand ich ihn wesentlich unnachgiebiger, direkt starr. Gab es da eine Überarbeitung?

  19. #419
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Das mit den lipglossen war schon bekannt, habe darüber auch mal gebloggt. Die Bilder sind aber neu und sagen mir, dass die Farben sicher nichts für mich sind

    Von einer Lidschattenpinsel-Überarbeitung ist mir nichts bekannt. Hast du denn zwei verschieden alte, die unterschiedlich weich sind?

  20. #420
    Prusseliese
    Besucher

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Vielleicht sollte ich öfter deinen Blog besuchen. War mir neu.

    Lidschattenpinsel habe ich mir beide Male nur im Laden angesehen, ich hatte den fester in Erinnerung.

  21. #421
    Prusseliese
    Besucher

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Nachdem meine Bindehaut sich beruhigt hat und gegen tägliches AMU nicht mehr rebelliert, macht eurer Tipp mich nun doch neugierig und werde, bei sich bietender Gelegenheit, den "weißen" Kajal von Benecos mal unter die nehmen. Wenn ich schon dabei bin... auch mal auf den Eyeshadow Luky Sky so ein kleines Äuglein werfen.

  22. #422
    Noki
    Besucher

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Ich bin bald auch im Besitz des Lipsticks peach. Hab ihn bei meiner Kosmetikerin bestellt, weil sie ihn nicht da hatte und in ein paar Tagen kann ich ihn abholen.

    Als ich mir den benecos Aufsteller angeschaut habe, ist mir allerdings noch das mallow rose Rouge aufgefallen. Aber ich hab schon soo viele. Die Farbe ist aber wirklich echt hübsch.

  23. #423
    Experte Avatar von Biina
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    557

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    das kühle Rouge gefiel mir auch sehr gut auf dem Handrücken - aber hält es gut, hat es schon mal jemand ausprobiert bzw. gekauft?

    Es ist ja wirklich recht günstig, aber wenns nicht lange hält, würde ich auf eine andere NK-Marke zurückgreifen?

  24. #424
    Coline
    Besucher

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Bina, ich hatte das schon, fand die Farbe auch schön. Bei mir war aber leider nach zwei Stunden schon nichts mehr zu sehen. Ein ähnlicher Farbton ist das Rouge rosé von Börlind, das hält erheblich besser.

  25. #425
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Ich habe mir das Rouge bestellt, zusammen mit dem Lippenstift in pink rose. Ich finde, das sind tolle Frühlingsfarben und bin mal gespannt, ob sie mir stehen, da ich eher ein warmer Farbtyp bin. Aber im Moment mag ich diese leichten Farben sehr gern tragen.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  26. #426
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.216

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Apropos Frühlingsfarben: Es wird neue Lidschatten geben: 'Mermaid' (Türkis-Blau) und 'Fairytale' (Rosa-Gold)

  27. #427
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    In meiner Biobox Beauty & Care war jetzt ein gebackener Mono-Lidschatten "amazing" drin - auch ein etwas grünliches Blau, passt ganz gut zu meiner Augenfarbe
    Huhni ergo sum

  28. #428
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Apropos Frühlingsfarben: Es wird neue Lidschatten geben: 'Mermaid' (Türkis-Blau) und 'Fairytale' (Rosa-Gold)
    Nicht nur das, es gibt mehrere neue Sachen. Bislang bestätigt:

    - neue Monos Mermaid und Fairytale
    - Nagellackentferner
    - Lidschattenbase
    - Duo Lidschatten shady grays und ocean
    - Lipliner red
    - Natural Trio Blush Fall in love

  29. #429
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.216

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Wow, super Danke für die Info, Valandriel

  30. #430
    Experte Avatar von Biina
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    557

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Bina, ich hatte das schon, fand die Farbe auch schön. Bei mir war aber leider nach zwei Stunden schon nichts mehr zu sehen. Ein ähnlicher Farbton ist das Rouge rosé von Börlind, das hält erheblich besser.
    oh, jetzt hab ich ihn mir heute gekauft, ist aber okay, dann nehm ich ihn halt nur, wenn ich etwas "Kürzeres" vorhabe. Und danke für den Tipp mit Börlind!

    edit:
    <----- das ist es übrigens, bei mir hat es mind. 4-5 Std. gehalten (hab nicht so genau mitgezählt), es ist für mich genau richtig, die meisten sind auf meiner hellen Haut zu dunkel, ich mag es!
    Geändert von Biina (02.04.2014 um 14:31 Uhr)

  31. #431
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.792

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Hat schon jemand von euch die neue Lidschattenbase getestet?
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  32. #432
    Inventar Avatar von Picea
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    597

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Und mich würde die neue BB Cream interessieren.
    Kann jemand etwas darüber berichten?

  33. #433
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand von euch die neue Lidschattenbase getestet?
    Das interssiert mich auch.

    Ich habe mir der weissen Kajal und ein Lippenstift in Pink Honey gekauft. Seit paar Tagen benutze ich den Kajal. Er ist nicht schlecht, aber bei mir ist er nicht den ganzen Tag so intensiv wie am Anfang. Mit dem Lippenstift habe ich endlich meine perfeckte Farbe für nude Lippen gefunden. Ich habe noch ein EDM alten Lippenstift in Love Birds. Ich wollte solche Farbe finden und endlich habe ich welche Jetzt habe ich keine Angst der EDM zu Ende zubenutzen. Ersatz ist schon gefunden.
    Was ich auch toll bei benecos finde , sind die Pinsel. Tolle billige Wariante für EDM Pinsel
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  34. #434
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand von euch die neue Lidschattenbase getestet?
    Dazu gibt es mittlerweile etliche Reviews im Internet. Nummer 1 Nummer 2

    Zu den Pinseln: ich kann immer noch den Rougepinsel von benecos empfehlen! Absolut top!!!

  35. #435
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Den Rougepinsel hab ich auch. Der ist täglich in Gebrauch, wird einmal die Woche gewaschen und ist noch top in Schuß. Echt super Qualität.
    Die Lippenstifte mag ich auch immer noch sehr gerne.

  36. #436
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.10.2014
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    17

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Ich mag die Lippenstifte auch immer noch gerne. Zwei sind mir nach drei Jahren gekippt, aber das nehme ich ihnen nicht übel ;) Hab mir letzten Monat dafür Peach gekauft - wobei ich Pink Honey vermutlich auch nachkaufen muss. Liebt ihr eigentlich auch so den Geruch der Lippenstifte?
    Ich würde aber auch an noch ein paar Erfahrungsberichten zu der neuen Lidschattenbase interessiert. Hab auch recht ölige Lider (sowie Heli aus Review Nr. 1), und wüsste gerne, ob die Base wenigstens Pandaaugen und wandernden Kajal verhindern könnte.

  37. #437
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Und es wird auch von benecos etliche neue Produkte geben - bei Pura Liv habe ich gelesen, dass es eine neue Mascara (laut Name sogar vegan) und einen blonden Augenbrauenstift geben wird. Voll gut!

  38. #438
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.921

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Wo finde ich denn den Benecos Pflege Thread? Ich bin neugierig auf die neuen Produkte zur Körperpflege.

  39. #439
    Fortgeschritten Avatar von Equinox
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    305
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    ich habe mir vor einigen tagen ein paar sachen bei douglas bestellt, darunter auch die natural bb cream 8 in 1. die erste foundation/bb cream seit langem (bisher habe ich nur die moisture surge cc cream von clinique, ansonsten nehme ich mf), gerade habe ich sie das erste mal aufgetragen und ich muss sagen, dass ich das finish mag. sie fettet nicht, aber betont auch keine trockenen stellen (gut, bei dieser hitze ist meine haut sowieso nicht ganz so trocken), lässt sich gut verteilen, und der farbton gefällt mir auch. der geruch ist ein wenig seltsam, verfliegt aber schnell.

  40. #440
    delfi
    Besucher

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Xyz
    Geändert von delfi (03.12.2015 um 19:16 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.