Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.894

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Habe mir Mineral Puder und BB Cream bestellt. Bin schon gespannt auf die Produkte und das Testen. :^)

  2. #442
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.249
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Habe mir Mineral Puder und BB Cream bestellt. Bin schon gespannt auf die Produkte und das Testen. :^)
    Und??? Neugierig bin..
    Die BB interessiert mich auch..

    LG Gil

  3. #443
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.894

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Und??? Neugierig bin..
    Die BB interessiert mich auch..

    LG Gil

    Huhu! Beide Produkte sind sehr solide, aber auch nicht besser als beispielsweise Alverde.
    Die Körperpflege und Reinigungsmilch, die ich auch noch mitbestellt habe, konnten mich leider auch nicht überzeugen. Alverde gefällt mir da besser.

    Außer der Aprikosen-Handcreme: die finde ich unheimlich gut und auch den Geruch finde ich verdammt lecker. :)

  4. #444
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    • Von Benecos gibt es extrem viele Neuheiten!
      • Natural Light Fluid Foundation (drei Farben)
      • Natural Translucent Powder
      • Natural Fresh Bronzing Duo
      • Eyeshadows werden erweitert (auf 12 Monos und 3 Quattros)
      • Natural Lipstick Sortiment wird erweitert (auf 12 Farben)
      • 2 neue Farben der Natural Lipgloss Reihe
      • Die Nagellacke sind in neuer Formulierung naturnaher
      • Das limitierte Geschenkset "Lovely Moments" geht ins Standardsortiment über
      • Das enthaltene Parfüm und Lipstick sind nun auch einzeln erhältlich

  5. #445
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.249
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Ich bin auf Benecos durch Codecheck gekommen, die Produkte schneiden dort sehr gut ab.
    Im Bioladen bei uns steht das schon länger, ich habe das aber als Billigkram abgetan.
    Dann hbe ich die Lidschattenbase entdeckt..die ist super!!

  6. #446
    BJ-Einsteiger Avatar von Linny86
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    29

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Also ich habe davon den flüssig Concealer und 2 gebackene Lidschatten! Ich muss sagen, dass die Lidschatten leider keine gute Farbabgabe haben, die Farben sind sehr schwach! Ansonsten wären sie sehr schön! Der Concealer ist leider sehr pappig und wirkt extrem trocken unter dem Auge! Schade!

  7. #447
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.249
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Zitat Zitat von Linny86 Beitrag anzeigen
    Also ich habe davon den flüssig Concealer und 2 gebackene Lidschatten! Ich muss sagen, dass die Lidschatten leider keine gute Farbabgabe haben, die Farben sind sehr schwach! Ansonsten wären sie sehr schön! Der Concealer ist leider sehr pappig und wirkt extrem trocken unter dem Auge! Schade!
    Den Concealer hatte ich im Laden probiert und fand ihn auch nicht so doll.
    Ich dachte stattdessen an die BB.
    Mir würde etwas ganz leichtes reichen. Meistens liegt es dort eh nur auf der Haut und zieht nicht ein.

    Light Fluid Foundation hört sich auch gut an!

  8. #448
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Ich mag auch vieles von Benecos nicht, Lidschatten zu schwach, Foundation zu dunkel, Lippenprodukte nicht vegan, Mascara nicht verträglich bis unhaltbar für mich usw. Was ich aber wirklich sehr mag, sind die Nagellacke, den Rougepinsel und die Kajalstifte!!! Auf das neue transparente Puder bin ich auch mal gespannt. Das normale in hell kenne ich schon, fand es aber nicht ganz so gut wie das hellste von Alterra und habe daher immer letzteres nachgekauft.

  9. #449
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.249
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Die Kajalstifte haben beim Dougi auch ziemlich gute Rückmeldungen...ich werde mir einen grauen zulegen.

  10. #450
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.894

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    Ich mag auch vieles von Benecos nicht, Lidschatten zu schwach, Foundation zu dunkel, Lippenprodukte nicht vegan, Mascara nicht verträglich bis unhaltbar für mich usw. Was ich aber wirklich sehr mag, sind die Nagellacke, den Rougepinsel und die Kajalstifte!!! Auf das neue transparente Puder bin ich auch mal gespannt. Das normale in hell kenne ich schon, fand es aber nicht ganz so gut wie das hellste von Alterra und habe daher immer letzteres nachgekauft.
    Weißt du, ab wann die neuen Produkte in den Handel kommen?

  11. #451
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    @EpikursGarten:
    Ich weiß es nicht genau, habe aber schon Mai/Juni vernommen. Kann sein, dass es vorher schon rein kommt, aber näheres weiß ich nicht.

  12. #452
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.894

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    @EpikursGarten:
    Ich weiß es nicht genau, habe aber schon Mai/Juni vernommen. Kann sein, dass es vorher schon rein kommt, aber näheres weiß ich nicht.
    Doch, das stimmt. Laut Benecos Anfang Mai. :^)

  13. #453
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.249
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Meine BB Cream in Fair ist da und macht sich supergut als Concealer...Achtung, sie dunkelt nach, was bei mir am Ende aber perfekt passt.

  14. #454
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.894

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Meine BB Cream in Fair ist da und macht sich supergut als Concealer...Achtung, sie dunkelt nach, was bei mir am Ende aber perfekt passt.
    Wie trägst du sie denn als Concealer auf? Mit dem Pinsel? Könnte ich ja auch mal ausprobieren, die Farbe passt mir gut.
    :)

  15. #455
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.249
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Habe beides versucht, EpikursGarden...es ist beides okay, ich werde es wohl aus Bequemlichkeit eher mit den Fingen auftragen. Hat den ganzen Tag gehalten

  16. #456
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Mädels, benuzt bestimmt jemad der NATURAL EYEBROW-DESIGNER blonde von benecos, oder andere Farbe( Um Farbe geht mir nicht).

    Ist der Stift eher hart oder weich?
    Ich bin am überlegen , wieder ein Stift zu benutzen, aber er muss etwas härter sein als die Augenstifte. Sonst erwische ich zu viel.
    Heute habe ich den LE taupe Stift von Hauschka benutzt. Man ich war schnell fertig, nur leider habe ich etwas zu viel genommen, obwohl ich sehr aufgepast habe( für Braunen ist er zu weich). Die Spiralbürstchen hat geholfen und die Farbe war es plötzlich heller und nicht zu viel. Dann habe ich farblose Augenbraunenmaskara benutzt. Ich habe schon vergessen , wie schnell es sein kann. Seit Jahren benutze ich e/s, oder auch die farbiges Augenbraunenmaskaras( obwohl sind die mir oft zu dunkel, erwische ich am Amfang zu viel oder halten meine Härchen nicht den ganzen Tag) und ich habe vergessen, dass auch mit Stift schnell gehen kann, oder sogar schneller.
    Ich wollte einen Stift mit Bürstchen kaufen. Ich mag meine Braunen mit Spiralbürste zu kämmen, aber ich benutze manchmal auch der Kamm die beim Alverde/Lavera Maskara dabei ist. Ich kann mir vorstellen, dass ich auch mit sollchen klar kommen würde.

    Ist der Stift von Benecos gut, also nicht zu weich, dass man nicht zu viel Farbe auf einmal hat, oder soll ich wo andres gucken? Z.B Börling Braunenstift? ( Der hat dieses einfaches Kamm und die light stone Farbe konnte zu mir passen oder auch blonde)
    http://products.boerlind.com/de-de/p...auenstift.html

    Empfehlt jemand Benecos, oder lieber wo anders suchen wenn ich was hartes möchte? Und wenn was anderes, was findet iht gut?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  17. #457
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.894

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Mädels, benuzt bestimmt jemad der NATURAL EYEBROW-DESIGNER blonde von benecos, oder andere Farbe( Um Farbe geht mir nicht).

    Ist der Stift eher hart oder weich?
    Ich bin am überlegen , wieder ein Stift zu benutzen, aber er muss etwas härter sein als die Augenstifte. Sonst erwische ich zu viel.
    Heute habe ich den LE taupe Stift von Hauschka benutzt. Man ich war schnell fertig, nur leider habe ich etwas zu viel genommen, obwohl ich sehr aufgepast habe( für Braunen ist er zu weich). Die Spiralbürstchen hat geholfen und die Farbe war es plötzlich heller und nicht zu viel. Dann habe ich farblose Augenbraunenmaskara benutzt. Ich habe schon vergessen , wie schnell es sein kann. Seit Jahren benutze ich e/s, oder auch die farbiges Augenbraunenmaskaras( obwohl sind die mir oft zu dunkel, erwische ich am Amfang zu viel oder halten meine Härchen nicht den ganzen Tag) und ich habe vergessen, dass auch mit Stift schnell gehen kann, oder sogar schneller.
    Ich wollte einen Stift mit Bürstchen kaufen. Ich mag meine Braunen mit Spiralbürste zu kämmen, aber ich benutze manchmal auch der Kamm die beim Alverde/Lavera Maskara dabei ist. Ich kann mir vorstellen, dass ich auch mit sollchen klar kommen würde.

    Ist der Stift von Benecos gut, also nicht zu weich, dass man nicht zu viel Farbe auf einmal hat, oder soll ich wo andres gucken? Z.B Börling Braunenstift? ( Der hat dieses einfaches Kamm und die light stone Farbe konnte zu mir passen oder auch blonde)
    http://products.boerlind.com/de-de/p...auenstift.html

    Empfehlt jemand Benecos, oder lieber wo anders suchen wenn ich was hartes möchte? Und wenn was anderes, was findet iht gut?
    Wenn du was richtig Hartes suchst, guck dir mal Catrice eyebrow stylist Date With Ashton an.

  18. #458
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Geht nicht, Mineralöl und Parabenen. Wenn KK dann nur mit gutem INCI, also auch fast NK.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  19. #459
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Ich hab mir letztens den Highlighter von benecos bei Müller mitgenommen, der ist ja auch wirklich wunderschön <3 eher etwas dezenter und recht neutral im Unterton :)

  20. #460
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.301
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Ich hab jetzt mal das lose Puder von Benecos probiert und bin sehr angenehm überrascht. Es deckt sehr gut und macht ein feines Hautbild. Nur die Farbe (hab medium beige) genommen ist etwas zu dunkel im Vergleich zum Hals, aber da werde ich noch den helleren Ton kaufen und ein bisschen mischen. Die anderen Produkte schaue ich mir auch mal an :)
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  21. #461
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Ich habe mir die Augenbrauenstifte angesehen ( es war kein Blond vor Ort). Man sind die aber hart. So hart habe ich nicht gemeint und die Bürstchen finde ich auch zu kratzig. Wegen KOnsistenz leider nix für mich
    Geändert von moni (06.02.2017 um 18:38 Uhr)
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  22. #462
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt mal das lose Puder von Benecos probiert und bin sehr angenehm überrascht. Es deckt sehr gut und macht ein feines Hautbild. Nur die Farbe (hab medium beige) genommen ist etwas zu dunkel im Vergleich zum Hals, aber da werde ich noch den helleren Ton kaufen und ein bisschen mischen. Die anderen Produkte schaue ich mir auch mal an :)

    Ich habe vor 3 Tagen die benecos Theke nachgefüllt ( ich arbeite im einem Bio Geschäft) und mir gleichzeitig paar Sachen angesehen.
    Das loose Puder reiz mich an. Ich benutze echte Mineral Puder/Fondation, aber ich habe mir gedacht dass das auch gute Alternative sein kann. Ich habe mir gedacht dass ich gerne dunkle Puder als loose Bronzer benutzen würde. Früh habe ich ein gepresste Puder von Alterra geliebt, leider ist die Farbe(Bronzer) ein gutes Jahr aus dem Sortiment weg. Ich habe mir wieder ein Hauschka Bronzer gegönnt. Nun der ist auch jetzt fast alle( ich habe die Reste pulveriesiert und mit dem hellen Bronzer von Everyday Minerals gemischt ( ich habe von eine nette Beautymädel etwas zum testen bekommen, der Bronzer war mir zu hell, aber diese Mischung ist super und ich kann das alles aufbrauchen). Ich besitze auch den gebakenen alten Bronzer von Alverde . Ich nehme ihn wenn ich verreise. Ich habe mir auch das neue gepresste Puder von Alverde gekauft. Ich wollte ihn als Bronzerersatz benutzen, aber er ist so hart gepresst. Mein Pinsel hat probleme ihn aufzunehmen. Das wirt nix für mich - denke ich, aber... genau aber. Ich mag die loose KOnsistenzen bei MIneralprodukten, deshalb habe ich mir gedacht dass vielleicht diese pseudo Mineral Fondation von benecos in dunkle Farbe als Bronzer toll sein kann. Er soll nicht die Deckkraft besitzen wie die echte Mineral Sachen, was natürlich ich sehr begrüßen würde.
    enke268 hast du vielleicht die dunkle Farbe versucht als Bronzer zu benutzen? Ich möchte ihn mit einem fluffigen Pinsel auftragen. Geht das?

    Ich habe mir auch die Lippglos angesehen. Flamingo ist die Wassermelone Farbe die ich schon lange suche. Vor Jahren als ich noch KK benutzt habe , habe ich ein Lippglos von Manhattan geliebt. Ich mag transparente Farbe und wenn ich was gefunden habe dann war die Farbe zu deckend , aber auch oft zu teurer und so viel auswahl hat man auch nicht wenn um diese rote Farbe geht( ich möchte keine Wassermelone die ins pinke geht).

    Ich muss endlich auch die Maskaras richtig testen. Die Preise sind unschlagbar und wenn man da paar nette Sachen für sich findet... warum was teures kaufen wenn vielleicht das billigeres auch toll sein kann. Ich hoffe dass ich paar Teile für mich entdecke
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  23. #463
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Benecos hat gute Kosmetik zum kleinen Preis. Lipgloss Kiss me und Lippenstift Marry me sind zwei kühle Rottöne, die Frische zaubern.

  24. #464
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Meine Beute. Obwohl ich selten dekorative Kosmetik teste, bin ich mit Benecos bislang immer gut gefahren. Jetzt wage ich mich mal an einen Lidschatten. Auf dem Gebiet bin ich Neuling - trotz meines Alters. Man lernt eben nie aus. Der Lippenstift in Peach ist ein Nachkauf und für mich ein günstiger Ersatz fürHauschkas Lipstick 3 Camellia. Die Preise sind allerdings kaum vergleichbar...

  25. #465
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Ich mag Benecos auch recht gern :) ich finde die Qualität für den Preis echt gut!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  26. #466
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.125

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Ich habe von Benecos Lippenstifte und Lipgloss. Bin damit sehr zufrieden. Ein Rouge habe ich mir auch vor kurzem gekauft. Den habe ich aber noch nicht verwendet.

  27. #467
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Ich hatte die Farben Sassy Samon und das Trio Fall in Love. Absolut empfehlenswert, sowohl vom Auftrag, als auch von der Haltbarkeit her. Den Rouge Pinsel finde ich auch angenehm, er ist handlich und weich. Duft Roll on Heaven can wait aus dem Geschenkset 2015 habe ich bereits mehrfach nachgekauft. Ein erfrischender und gleichzeitig weicher Grapefruit/ Vanille Duft, der gute Laune macht. Gerade jetzt zur kalten Jahreszeit.

    Die Konsistenz der Lippenstifte finde ich großartig, den Preis sowieso. Hat schon Jemand die Weihnachtseditionen oder die Winter Dream BL getestet und kann darüber etwas berichten?

  28. #468
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Grapefruit/Vanille klingt ja toll - da muss ich mal dran schnuppern, wenn es einen Tester gibt .

    Die Weihnachtsedition hab ich noch gar nicht gesehen .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  29. #469
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.195

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Die Winter Dream BL riecht für mich eher nach Honig, als nach Vanille. Erinnert mich irgendwie stark an die Lavera Honig-Mandelmilch BL vom Duft her. Der Winter Lip Balm mit Vanille ist nett, pflegt mir aber persönlich nicht so gut wie der Lavera Lips Granatapfel Lippenbalsam.

  30. #470
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Oh, lecker Honig!

  31. #471
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Heute freue ich mich über Flamingo Lipgloss, Lipliner brown (altrosé) samt Anspitzer.

  32. #472
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.077

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Und ich stand heute vor dem Benecos-Aufsteller und wollte eigentlich den "Marry Me" nachkaufen - war nicht da. Nicht mal als Tester. Gibt es den noch?
    Hübsch fand ich auch den Lippenstift in der Farbe Watermelon.

    Gekauft habe ich dann Kurkuma und Xylit.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  33. #473
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Marry Me vermisse ich schon länger. Ich befürchte der wurde ausgelistet.

    Ich dachte noch: Kurkuma ist aber eher eine warmer Farbton... reingelegt.

  34. #474
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.077

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Kurkuma hat auch so einen Stich ins Orange. Das steht mir gar nicht!

    So ein Mist.
    Gefallen hat mir heute ein rosafarbener Lippie und eben Watermelon, der ein bisschen dunkler und beeriger ist.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  35. #475
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.077

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Den Marry Me gibt es noch. Sogar mit 20% ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  36. #476
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Ui fein, gute Nachricht. Danke. Du hast mich auf Watermelon neugierig gemacht, Lapis. Kann man die beiden Farben miteinander vergleichen?

  37. #477
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.077

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Marry me kennst du zwar schon, aber ich übe mich gerade darin, Bilder einzustellen. Und von dem habe ich ein Tragebild gemacht.

    Direkt einstellen geht auch, aber das Bild ist riesig. Vorsicht, nicht erschrecken beim Anklicken.
    Geändert von lapis (01.01.2018 um 12:10 Uhr) Grund: Bild wieder raus
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  38. #478
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.125

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Den Marry me habe ich auch. Auf meinen Lippen wirkt der viel knalliger. Bei dir gefällt er mir besser.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich habe mir gestern mal Lidschatten von Benecos bestellt (und welche von Logona). Suche ja derzeit nach NK-Lidschatten. Bin mal gespannt. Vielleicht kommen sie ja noch morgen oder Samstag.

  39. #479
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.125

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Meine Lidschatten sind gerade gekommen. Sehen super aus. Dann kann ich ja in den näüchsten Tagen testen. Bin schon sehr gespannt.

  40. #480
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.077

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Welche hast du denn?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.