Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Ich habe auch einen Benecos Nagellack, den rose passion, der dem in stitches von Essie sehr ähnelt.
    Von der Qualität und Haltbarkeit her ist der Benecos Lack nicht schlechter als meine anderen Lacke (v.a. Essie und Catrice).

Hab auch noch 2 Lipglosse, die ich sehr gerne mag. Schöne Farben und ziemlich guter Halt.
    Den hautfarbenen Kajal finde ich auch sehr gut.
    Welche zwei Glosse hast Du denn? Ich möchte mir im Januar ein paar Produkte bestellen und brauch noch Inspiration.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Teetante Avatar von Nutellabrot

Ich hab den berry und den noisette.
    Der berry (entgegen des Namens) ist kein kühler Beerenton, sondern ein zartes Rot mit einem ganz leichten Goldstich;
    noisette ist ein helles kühles Braun mit leichtem Glitzer. Ich finde beide Farben sind schwer zu beschreiben; ich finde sie ziemlich ungewöhnlich und hatte auch noch keine NK-Glosse, die ich als so "vielschichtig" empfinde.
    Die Haltbarkeit ist für NK gut (besser als Lavera, Logona, Alverde oder Hauschka); sie sind allerdings auch etwas klebrig auf den Lippen.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Was sagft Ihr zu den Benecos Tagescremes, der Handcreme, Lotio und Duschi? Die Tuben sehen schick aus, aber taugen die Sachen was?

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Ich fürchte, da mußt Du Dich noch etwas gedulden, Schlaubi. Die Sachen sind ganz neu und die ersten Blogger haben die Sachen zugeschickt bekommen. Warten wir mal die ersten Reviews ab.

Ich habe gestern auch ein Testpaket erhalten, aber mit Deko. U.a. die Foundation, da hier schon davon geschwärmt wurde, bin ich ganz gespannt drauf. Passenderweise werden gerade meine zwei aktuellen Foundis leer. :)
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Prusseliese
    Besucher

Die Handcreme zieht sehr schnell ein und hinterlässt kein klebriges Gefühl, aber zarte Hände. Ein Nachkaufprodukt und die Tube macht optisch etwas her. Mein größtes Benecos Highlight ist der Lippenstift Marry Me. Ein alltagstaugliches Kirschrot, bei NK sind kühlere Rottöne eher spärlich gesät. Er hält gut und das Gefühl auf den Lippen ist angenehm leicht. Ökotest hat diesen Lippenstift übrigens mit einem Sehr Gut bewertet. :daumenhoch:

Den Marry Me finde ich auch super, ganz tolle Farbe für kühle Farbtypen.
    Den Lipgloss berry finde ich auch ganz wundervoll.

Die Handcreme konnte mich aber nicht überzeugen, die war mir zu wenig von der Pflegewirkung her. Schade, denn der Preis war toll und die Tube sieht echt schön aus.

Die Benecos Nagellacke sind auch einen Blick wert, hab inzwischen schon 3 Stück und verwende sie sehr gerne.

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Ich muss mir mal Marry Me näher anschauen

Ich besitze nicht viel von Benecos, aber was ich habe benutze ich gerne! Kajalstifte in grün, weiß & schwarz, Kompaktpuder Porcelain, Wimperntusche Maximum Volume, Lidschatten Melange und einen Nagellack Pepper Green. Wird sicher noch mehr dazu kommen!

Ponybabe Avatar von Jammin

Ich habe seit heute den Lippenstift in Pink Honey. Ein Pink/Peach, jedoch eher sheer. Finde ich aber recht hübsch, Tragegefühl ist auch gut. Haltbarkeit mittel. Für den Preis kann man nicht meckern.

Experte Avatar von bettix

Ich finde den hautfarbenen Kajal super! Es ist endlich einer den ich wirklich gut vertrage und der auch gut hält bei mir!

Prusseliese
    Besucher

Früher habe ich lange Zeit das Hauschka Rouge 03 rosé benutzt. Jetzt macht Benecos' Sassy Salmon jetzt das Rennen. Ein wunderschöner Lachston der ins Rosé changiert. Sehr frisch, sehr lebendig. Zum Auftragen eignet sich der weiche abgeschrägte Rougepinsel bestens. Er besitzt ungefähr die Länge der Essence LE-Rougepinsel und sein Stiel ist aus Bambusholz.

Inventar Avatar von gabi2631

Seit gestern besitze ich 3 Nagellacke von Benecos......farblos, ein petrol-Ton und einen warmen, dunkleren rot-Ton.......meine Fußnägel sind heute petrol und meine Fingernägel (lackiere ich eher selten) rot......den Farblack habe ich nur einmal aufgetragen......sieht gut aus
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

...sind übrigens die Farben "dream on" und "pepper green"
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Meine Fußnägel sind auch gerade mit Pepper Green verschönert und auf den Fingernägeln hab ich den Rose Passion drauf.

@ Prussie

Na toll! Jetzt bin ich auch scharf auf den Sassy Salom inkl. Rougepinsel.
    Immer dieses schlimmen Lobeshymnen.

Das Rosé von Hauschka ist mein Winterblush, im Sommer nehme ich das "natürliche Rot" von Hauschka. Den Sassy Salmon und das Pinselchen hab ich mal auf meine (sehr lange!) Merkliste bei Violey gesetzt.

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Meine Fußnägel sind auch gerade mit Pepper Green verschönert

Prusseliese
    Besucher

Nagellacke und Lidschatten benutze ich fast nie und trotzdem muss ich mir nun die Lacke von Benecos ansehen. Den meergrün/-blauen gebackenen Lidschatten finde ich übrigens auch superschön, allerdings wäre mir der Pinsel zu starr.
    @Nutellabrot, den Rougepinsel habe ich im Mai zum Muttertag verschenkt und durchweg positive Rückmeldung erhalten. Ich selbst bin nach wie vor davon begeistert. Er ist sehr weich, fluffig, nimmt das Produkt gut auf und gibt es durch die Schräge auch ordentlich auf's Bäckchen ab. Kannst du bedenkenlos kaufen.. auch das Rouge!

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Ich hab ja nur einen Nagellack von Benecos, aber der lässt sich prima auftragen: wenn ich genügend Lack auf dem Pinsel hab, reicht sogar eine Schicht und es deckt. Finde ich super, ich hasse es nämlich, mehrfach lackieren zu müssen.
    Bei Rouge gibt es leider keine Farbe, die mich sonderlich reizen würde Wie fest ist denn der Rougepinsel? Ich hab ja schon mehrere durch und alle sind mir zu weich, wie der von Essence zB.

Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    wenn ich genügend Lack auf dem Pinsel hab, reicht sogar eine Schicht und es deckt. Finde ich super, ich hasse es nämlich, mehrfach lackieren zu müssen.
    das habe ich auch festgestellt geht dadurch auch schneller.....

Prusseliese
    Besucher

Valandriel Vanyar, mit weich meine ich, dass der Pinsel nicht kratzt. Einen gewissen Widerstand hat er schon, der Rougepinsel von Hauschka kam mir allerdings um einiges fester vor. Den Pinsel von Essence hatte ich nicht.

Forenkönigin Avatar von Femina

Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Früher habe ich lange Zeit das Hauschka Rouge 03 rosé benutzt. Jetzt macht Benecos' Sassy Salmon jetzt das Rennen. Ein wunderschöner Lachston der ins Rosé changiert. Sehr frisch, sehr lebendig. Zum Auftragen eignet sich der weiche abgeschrägte Rougepinsel bestens. Er besitzt ungefähr die Länge der Essence LE-Rougepinsel und sein Stiel ist aus Bambusholz.
    Genau dieses Rouge hab ich mir vor ein paar Tagen gekauft und bin seehr angetan davon. Ich muss jetzt nicht sagen, liebe Prussie, dass auch ich damit das Hauschka Rosé ersetze
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Prusseliese
    Besucher

Nein, das versteht sich von selbst, Femina. Kennst du den kleinen abgeschrägten Rougepinsel von Benecos?

Noki
    Besucher

Ich hab mir nun den Blush Sassy Salmon inkl. Pinsel auch bestellt. Als Blush-Junkie konnte ich den Lobeshymnen natürlich nicht widerstehen. Obwohl ich mir ja erst vor einigen Wochen den Red Blush von Alterra gekauft habe, welchen ich auch wunderschön finde. Trage seitdem nur noch den und das heißt schon was, hab ja genug Auswahl an Blushes.

Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Nein, das versteht sich von selbst, Femina. Kennst du den kleinen abgeschrägten Rougepinsel von Benecos?

Den kenne ich nicht. Ich hab noch gute Pinsel von ChriMaLuxe, die verwende ich.
    Es grüßt euch die Femina

Prusseliese
    Besucher

ChriMaLuxe kenne ich nicht, Femina.

Noki, eine gute Entscheidung!

Von CML hatte ich früher meine Mineral Foundations. Und da hab ich noch so kleinere flache Kabukis, die recht gut sind.

Und, Noki, Sassy Salmon schon angekommen und getestet?
    Es grüßt euch die Femina

Noki
    Besucher

Nein noch nicht, aber morgen nach Feierabend hol ich die Sachen ab.

Ich hab den Blush nämlich bei meiner Kosmetikerin bestellt, die führt zwar auch benecos in ihrem Laden, allerdings hatte sie den Blush nicht mehr und daher hat sie ihn mir bestellt und morgen kann ich ihn dann endlich abholen. Den Pinsel hat sie aber immer da, den brauchte sie nicht bestellen.

Also morgen abend kann ich mehr berichten.

Edit: Liebe Prussie, bist du das etwa auf dem neuen Ava?

Prusseliese
    Besucher

Ja, liebe Noki, dass bin ich und gespannt, ob dir die Benecos Produkte gefallen.

Noki
    Besucher

Das neue Ava ist sooo wunderschön. Du warst ja damals schon ein sehr hübsches Mädel. Erinnere mich noch gut an ein Foto draußen bei euch im Garten (?).

Ja ich bin auch schon gespannt auf den Blush. Hab ihn ja blind bestellt. Im Internet gibt es ja 3 Blushes, aber nur der sassy salmon sagt mir farblich von den Bildern her zu. Der toasted toffee ist mir zu orange-braun und der mallow rose ist halt ganz normal rosa, sowas hab ich ja schon zur Genüge. Der sassy salmon könnte in die Richtung vom red blush von Alterra gehen, ich bin gespannt. Ich hoffe sie ähneln sich nicht zu sehr. Aber egal für 3,99 € kann man nicht viel falsch machen.

Prusseliese
    Besucher

Ohje, du machst, dass die olle Tante Prusseliese errötet. Danke, Noki. Passt zum Blush... das Ding ist wahrlich sein Geld wert. Wirst es sehen!

seifenverrückt Avatar von sandy87

Sassy Salmon war heute bei mir im Bio Supermarkt ausverkauft sonst wäre ich auch schwach geworden. Der Mallow Rose hat mir aber auch sehr gut gefallen

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Sassy Salmon war heute bei mir im Bio Supermarkt ausverkauft
    Das betrachte ich jetzt einfach mal so, dass er anscheinend sehr gut ankommt.

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Das betrachte ich jetzt einfach mal so, dass er anscheinend sehr gut ankommt.
    Ja, dass denke ich auch

Liebe Prussie, du darfst wirklich die Bezeichnung Beauty tragen! Wie wär´s mal mit Modeln für Zeitschriften für reife Frauen? Da werden immer mal wieder Schönheiten gesucht

Den Blush mallow rose muss ich mir auch mal anschauen.
    Es grüßt euch die Femina

Prusseliese
    Besucher

Femina, leider bin ich überhaupt nicht fotogen. Für dieses Foto hat es 50 Jahre gebraucht. Trotzdem schöne Worte. Danke dafür, meine Liebe.

Ihr Lieben, ich bin schwach geworden und habe heute früh bei meiner violey Bestellung den sassy salmon + Rougepinsel mit in den Einkaufskorb gepackt. Kommt sicher im Lauf der Woche bei mir an. Freue mich schon sehr.
    Nö, ich hab kein schlechtes Gewissen, denn ich habe nur noch 3 Blushes; früher waren das wesentlich mehr.

Noki
    Besucher

Ich konnte den blush sassy salmon am Donnerstag leider doch nicht abholen. Meine Kosmetikerin hatte ihn zwar bestellt aber er war zur Zeit nicht lieferbar. Anscheinend ist er wirklich sehr begehrt. Er sollte aber ab dem 10.08. wieder lieferbar sein, so dass ich ihn dann hoffentlich diese Woche abholen kann.

Prusseliese
    Besucher

Ihr Beiden, Vorfreude ist doch etwas ganz Schönes!

Noki
    Besucher

Ich hab eben den Anruf meiner Kosmetikerin bekommen, mein Rouge ist da. Ich hols morgen ab. Das ging schneller als ich dachte. Hatte nämlich schon Bedenken, dass es so wie bei Lavera abläuft und man ewig auf Nachlieferung warten muss und dann alles im Sande verläuft.

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich hab eben den Anruf meiner Kosmetikerin bekommen, mein Rouge ist da. Ich hols morgen ab. Das ging schneller als ich dachte. Hatte nämlich schon Bedenken, dass es so wie bei Lavera abläuft und man ewig auf Nachlieferung warten muss und dann alles im Sande verläuft.

Hurra, mein Blush und der Rougepinsel wurden heute schon verschickt. Dann sind sie wahrscheinlich morgen schon da.
    Tja Noki, dann können wir uns beide morgen am sassy salmon erfreuen.

Noki
    Besucher

Ich freu mich schon, bin echt gespannt wie mir die Farbe gefällt. Hoffentlich geht sie auch im Herbst/Winter wenn ich wieder etwas blasser bin.