Fand das blond auch schöner.. aber bitte nicht voreilig aufhellen- ich kenn das selber--
Was noch zu empfehlen ist: Peelingshampoo![]()
Fand das blond auch schöner.. aber bitte nicht voreilig aufhellen- ich kenn das selber--
Was noch zu empfehlen ist: Peelingshampoo![]()
Okay, hier dann die vermutlich erste Gegenstimme...
Ich finde das Kupfer (und so sieht es für mich eindeutig aus) total klasse... Das Blonde war schon arg "brav" und das sieht jetzt irgendwie mehr... *nachwortensuch* "dirty" aus...
![]()
Liebe Grüße,
lil'maya
1cFii
Mit der Schönheit wurden wir Frauen gesegnet, damit die Männer uns lieben - mit der Dummheit, damit wir auch die Männer lieben...
Ich find, dass ein kühles und viel knalligeres pink oder rot auch total gut ausschauen würde.Wirkt dann auch ganz anders, eher so rockiger und wilder.
Ja, natürlich hat rot was. Aber überlegt euch, was ihr euch damit langfristig antut. Davon kommt man nicht mehr so schnell weg.
Sowas sollte gut überlegt sein und nicht aus einer Laune heraus passieren.
Oje, das schöne blond
Stand dir schon viiiiiiel besser!![]()
Ich kann den anderen nur zum blond beipflichten =(
ich habe selber naturblond - und hatte sie mit semi dauerhafter farbe (8 wochen oder so) dunkellila -.- was meinst du was so eine dunkle farbe fest in den haaren sitzt wenn die so hell waren vorher
ich hab obwohl es "rauswaschbar" war fast1 einhalb jahre gebraucht bis ich nur noch nen leicht orangen schein drin hatte - und der ging zum schluss nur noch mit rausbleichen beim friseur weg
ich will ja nich zu böse,grantig klingen - aber aus erfahrung kann ich sagen: was hast du dir da nur angetan -.-
Jetzt ist es ja schon fast wieder ganz weg...
Ich bin eigentlich für rot!!!![]()
Ich würde glaube ich nicht wieter rumexpirmentieren und zu einem Friseur gehen.
Blond.Sieht viel schöner aus. Erwachsener.
Warum nervt Dich das Blond denn? Langeweile? Drang nach Veränderung? Kannst Du Dir dann nicht den Pony knallepink machen? Das wächst schneller wieder raus und der Effekt wäre cool. Aber so der ganze Kopf... nee.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho