Meine Augefarbe ist blau grau mit einem braunen Fleck im linken Auge![]()
blau
braun
grün
irgendwie anders
Meine Augefarbe ist blau grau mit einem braunen Fleck im linken Auge![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Meine Augen sind braun.
Irgendwie nehme ich ab liebsten harmonische AMU-Farben, an grün, blau oder lila wage ich mich (noch?) nicht ran.![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
so sehn meine aus... von weitem sind sie einfach hellgrün
Geändert von Kaisa (26.08.2015 um 20:54 Uhr)
grün (weiß net, ob man es überhaupt erkennt)
![]()
"IT'S A JUNGLE OUT THERE"
Und wie!![]()
LG sen
dunkelhaariger Sommer
@ honeyblood wunderschöne Augen....
sind das wirklich ihre Augen..
die klitzern so komisch..das sieht nicht normal aus..
aber naja
-Fuck life before it fucks you-
ja, das sind wirklich meine augen..
wenn licht direkt drauffällt, sehen die eben so aus..![]()
danke imago![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Schöne Äuglein, Honey. (Schau mir in die Augen, kleines) ich werd da ganz neidisch, mit meinem ollen braun
![]()
Geändert von tamia1978 (24.07.2009 um 13:14 Uhr)
Ich hab braune augen ^.^ Irgendwie mag ich sie schon sehr. Aber irgendwie sehen sie auch etwas ausdruckslos aus, da es eher ein etwas dunkleres braun ist *seufz*
Hab für totaaal langweilige braune Augen gestimmt. Beweis:
![]()
meine sind außen graublau und innen gelb, dadurch sehen sie von weitem grün aus. das schwankt zwischen hellgrün und dunkelgrün. aber manchmal wirken sie auch einfach blau. oder blaugrün.
ich sag immer: wechselaugen
am besten steht mir übrigens violett/lila bei amus. da wirken sie richtig krass grün. rötliche töne auch, da bekomm ich oft komplimente für die augenfarbe, obwohl sie ungeschinkt richtig unspektakulär aussieht.
Honey HAMMER Augenfarbe....
Ich habe dunkelbraune Augen :)
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
Ja sorry..dann sind es halt ihre echten..und sorry das ich glitzern falsch geschrieben habe..OMG seit ihr spiesig
und sorry schon mal im Vorraus wenn spiesig falsch geschrieben ist..
geil..gelb das hab ich noch nie gehört..
ja und was hat Meinung sagen mit zickig zu tun..
meine Augen sind im ziemlich gleichen Verhältnis aus blau, grau und grün gemischt, je nach Lichteinfall Tendenz zu einer der Farben
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
braun
![]()
Geändert von koala (24.07.2009 um 14:32 Uhr)
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
ich habe braun-grüne augen..und es ist jeden Tag verschieden..einmal sind sie mehr braun und am andern Tag mehr grün
Meine Augen sind olivgrün, leider scheine ich zu blöd um ein pic hochzuladenKann mir jemand helfen??
![]()
meine Augen sind bunt: blau-grau-grün gemischt (und je nach Lichteinfall und meinem Befinden tendenziell anders)
"I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)
MF-angefixt ![]()
Haarzüchter ![]()
ich habe das "nicht normal" ja nicht böse gemeint..
ich meinte ja nur das ich es noch nie gesehen habe das jemanden seine Augen so glitzern..
und des ist schon ein bisschen spiessig..wenn man meint ja das wird so und so geschrieben..
aber naja ich will jtz auch nicht darüber diskutieren
versuch mal mit http://imageshack.us/
erst durchsuchen->dann resize image? abhacken, 640 auswählen -> dann host it! klicken ->letzte link kopieren und hier posten.
Fertig!![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Falsches Bild ;)
Geändert von Lillycat (26.07.2009 um 18:27 Uhr)
kannst du auch ein bild nur von deinen Augen machen..
bitte den dann sieht man es genauer wie sie aussehen
es wäre sehr nett von dir..
Na klar, jetzt kann ichs ja:![]()
Geändert von Lillycat (26.07.2009 um 18:28 Uhr)
danke
sind schön..man kann so richtig 3 Kreise im Auge sehen wo die Farbe immer unterschiedlich ist![]()
Tolle Kreise, Lillycat.![]()
na, nicht streiten jetzt..
''nicht normal'' fand ich eh noch charmant.. meine kolleginnen meinen, ich hätt psychoaugen..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog