Ich sehe kein Grün.![]()
blau
braun
grün
irgendwie anders
Ich sehe kein Grün.![]()
Meine Augen haben die Hintergrundfarbe grün, um die Pupille ist so ein goldfarbener Kreis mit "Ausläufern" ... der äußere Rand ist dann wieder ganz dunkel. also grün-gemischt![]()
Meine Augen sind braun, mit grünen Tendenzen. Glaub ich. Ich trag eigentlich alle Farben, die mir so in die Finger kommen, je nach Laune.
Irgendwie verändert das AMU die Wirkung nicht. Oder liegt das am Blitz?
Hier mal ohne Blitz, aber mit viel Lila.
Ich hätt gern richtig grüne Augen. Aber ich bin eigentlich ganz zufrieden. ich find, da der Gesamteindruck vom weiten eher braun ist, kann ich auch mehr Farben tragen, als wenn sie grün wären...
Ich glaub ich stimme für Braun ab![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Geändert von Miezenliebe (25.07.2009 um 10:12 Uhr)
Ich dachte-- Grau.![]()
Ich habe blau-graue Augen, einen grauen Kern mit einem blauen Kranz und gelben Sprenkeln drin- kann man auf Bildern nur kaum einfangen, zumindest ist kein Bild was geworden.
habe blaue augen
ungeschminkt, die nackte wahrheit
mit mascara
mit mascara + lidschatten
finde ja das mein mann die schönere augenfarbe hat
Ich habe braune Augen mit grauem Rand und gaaanz wenig Grün drin, hätte gern mehr sein können :)
Am liebsten nehme ich schwarzen Lidstrich und etwas schimmernden weißen Highlighter...
![]()
Also meine Augen sind grün-braun. Wobei das braun stark zwischen rehbraun und Bernstein variiert. An manchen Tagen habe ich also ziemlich goldene Augenund manchmal sind sie eher rötlich braun. Auf Fotos mit Blitz sind sie allerdings nur rotbraun ohne irgendeine Spur von grün oder gold.
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Ich habe dunkle, grün-blaue Augen mit einem hellbraunen Kranz um die Iris. Von weitem sehen sie allerdings "nur" grün aus...
- La vie en rose -
einen dunklen Rand um helle Augen mag ich auch sehr gerne, das bringt die Farbe so schön zum leuchten
wenn ich mir die vielen Fotos angucke ist jede Augenfarbe super schön und etwas besonderes. Da könnte ich mich gar nicht entscheiden, welche ich am liebsten hätte. Aber ich bin mit meiner Farbe auch sehr zufrieden![]()
meine sind grün mit Tendenz ins graublau, dazu ein dunkler Ring drumherum =)
Psychoaugen? Ticken die noch ganz richtig? Du hast außergewöhnlich schöne katzenartige Augen und aus denen scheint nur der Neid zu sprechen. Wer vom unscheinbaren "normalen" Mittelmaß abweicht, wird gleich klein gemacht. DAS ist Spiessigkeit. Du sagst ja schließlich nicht:". ..deine Nase ist so groß. Ist die echt?"
oh, das ist ja echt lieb von dir..
aber die mädels meinen das nicht böse.. die augen reflektieren das licht halt manchmal ganz seltsam, und das sieht dann zeitweise wirklich ein bisschen gruselig aus..![]()
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Bei normalem Licht ist es braun, bein Sonnenlicht wird ein grüner Ring außenrum sichtbar
Wie man sieht, schminke ich am liebsten ganz klassisch mit Eyeliner/Mascara und unterm Auge etwas Kajal. Bin kein großer Lidschattenfan.
I'll show you mine
if you show me yours first
Let's compare scars
I'll tell you whose is worse
So, ich versuch's auch mal
Meine sind dunkelbraun. Sorry, ist leider nur Webcam-Qualität...
Hoffe, das klappt![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Ich hab (meistens) richtig helle, eisblaue Augen
Manchmal wirken sie auch etwas dunkler, keine Ahnung warum, aber blau sind sie dann trotzdem noch![]()
braune Augen etwa wie Eisbonbon.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Seit wann sind Eisbonbons braun?![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Braun liegt ja im Moment ziemlich weit vorne! ich hätte gedacht, dass die meisten blaue Augen haben und Grün am wenigsten vertreten ist. Aber bei der Umfrage ist der Abstand zwischen Grün und Blau gar nicht so groß!
Ich denke mal das liegt daran, dass viele Mischaugen haben, so wie ich auch (Mix aus blau und grün, dazu noch grau und gelbe Sprenkel - hier sind auch Bilder von meinen Augen).
Ich hab hier auch mal Bilder
Einmal annähernd normaler Zustand (zumindest soweit es per Foto rauskommt, meine Augenfarbe stimmt da nie so ganz, dafür aber mit am Vorabend nicht abgeschminkt)
Und einmal im dunklen in Webcam-Qualität und keine Ahnung, warum es da sooo extrem blau-strahlend ist, aber ich schwöre hoch und heilig, da ist nichts dran gephotoshoped oder so!
(Sorry für so klein, ich habs ausm Webcam-Bild ausgeschnitten und die sind an sich schon nicht riesig)
Stimmt!! honeybloods Augen sind wunderschön! Aber die Augen von Nieena finde ich auch ganz toll. Besonders schön ist das unterste Bild!
Ja, Honeybloods Augen sind einfach der, wie aber bei vielen anderen Beauties hier auch.
Danke, Carla, mir gefallen sie so auch am besten. In der Sonne kommt das grün am besten raus.
meine cam funktioniert gard nich
aber meine changieren im licht un shcatten GANZ anders
tageslicht:grau
nicht hell aber auch nciht dunkel: strahlend blau
im dunkeln: dunkel grün
find ich irgendwie lustig^^
ist des bei einem von euch auch so?
lg Bekka
liebe Grüße, Bekka ♥
bekki, ich denke das ist bei hellen augen oft so, vor allem bei grau, bei meiner sis sind sie mal grün mal grau mal balu, immer so ne mischung.
hab nen foto gefunden wo mans erkennen kann :
also is mein profilbild
file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/guest/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/Mee/6-f8c980e7f0c68c1f.jpg
liebe Grüße, Bekka ♥
ups wie wie macht man den hier fotos rein??
lg
liebe Grüße, Bekka ♥