Ich schätze meine sind einfach ganz langweilig blaugrau.
![]()
blau
braun
grün
irgendwie anders
Ich schätze meine sind einfach ganz langweilig blaugrau.
![]()
Juhu, ich bin nicht die Einzige?! Wurde dir auch schonmal Drogenkonsum unterstellt?
Stimmt...das ist was ziemlich Einzigartiges...ich mag's ;)
@Fia: Ich finde deine Augenfarbe gar nicht langweilig. Im Gegenteil! Das ist so eine Farbe, die man richtig schön zu Geltung bringen kann.
Oh, dankeschön.Sie kommt mir halt selbst immer so.. hmm verwaschen und nichtssagend vor. Hast du denn vielleicht Tipps für mich, wie man sowas besser zur Geltung bringen kann? Falls das jetzt zu OT ist, gern auch per PN, wenn du magst und Zeit und Lust hast. =) Bin nämlich ziemlicher Schminkanfänger und für jeden Ratschlag dankbar.
@Fia: Hast ne PN. Ich hoffe, es sit verständlich und nachvollziehbar. bei Fragen kannst mich gerne nochmal anhauen. Es klingt vielleicht auf den ersten Blick etwas aufwendig, ist aber wirklich alltagstauglich (ich brauch max. 15min in der Früh, wenn ich das mach).
Schneespassbarbie: Du hast wirklich super schöne Augen. Meine Schatz hat auch so grosse Pupillen (nein, keine Drogen). Finde es sieht viel freundlicher aus wenn ein Mensch grosse Pupillen hat. Meine werden bei Licht sofort stecknadelklein. Ätzend!
@Carla: Das liegt wahrscheinlich daran, dass sich die Pupillen normalerweise weiten, wenn man etwas Schönes sieht oder sich freut.
Wenn ich mich ganz arg konzentriere, kann ich meine Pupillen übrigens bewusst ein bisschen vergrößern. Weiß aber nicht, ob das bei jedem Menschen geht. Würd mich interessieren ;)
Andererseits finde ich es auch schön, wenn man viel von der Iris, also der Farbe sieht. Das verleiht oft einen sehr intensiven Blick.
Achtung, off topic:
Haha, lustig, was man anhand seiner Pupillen alles erfahren kann:
Unabhängig von diesen Extremformen gibt es Menschen, die immer weite Pupillen aufweisen. Diese Personen besitzen eine stärkere Intuition, ermüden jedoch schneller. Sie leiden nicht selten unter Kopfschmerzen und sie haben meist eine Wurmfortsatz-Entfernung, die sog. "Blinddarm-Operation" (Appendektomie) sowie eine operative Mandelentfeinung (Tonsillektomie) hinter sich. Nach der "Blinddarmoperation" bestehen - besonders bei Frauen - noch häufig Schmerzzustände im Unterleib. Bei Menschen mit Weitpupillen ist das gesamte Drüsensystem schwächer angelegt und die Sexualität geringer ausgeprägt. Frauen mit weiten Pupillen leiden häufiger unter Spannungen in der Brust, Rückenschmerzen und schlechtem Stuhlgang. Ihre Tendenz zu Bindegewebs- und Organerschlaffungen disponiert sie zu Fehlgeburten. Menschen mit konstitutionell weiter Pupille sind melancholisch, sie weinen schnell und finden durch Nachtruhe nur eine ungenügende Erholung.
Trifft bei mir aber fast alles nicht zu xD
also wenn man nah dran ist sieht man: blau-grau mit gelb. aber aus 1m entfernung sehn sie grün aus (deshalb steht im ausweis auch grün).
deshalb fällt mir beim schminken die farbwahl schwer.
was meint ihr: eher wie grüne augen schminken, oder doch eher wie blaue?
ok, so hab ich es ja bisher auch gemacht. aber war halt manchmal eher unzufrieden damit...
Ich hab dunkelbraune AugenHätt aber lieber blaue...
also bei lila, braun, grau, rosa, schwarz hab ich keine probleme.
aber bei grünlichem und orangestichigem (was ja angeblich zu blau passen soll). wahrscheinlich sind die farben einfach zu warm für mich als sommertyp
was für farben benutzt du denn so?
Ihr habt ja alle tolle Augen!
Ich habe stink normale braune Augen, hätte auch so gerne blaue oder grüne Augen...
Grün und Orange sind meiner Erfahrung nach eher für braune Augen geeignet.
Ich verwende lila und rosa (immer in drei Nuancen), um das Blau besser rauszubringen und braun, um das Grün zu betonen.
Wenn ich mich an Grüntöne in Richtung Oliv halte oder an welche, die ins Türkise gehen (da gabs mal so ne geniale Variante von p2 color boulevard mit fünf absoluten Traumtönen), kann ich die aber auch problemlos verwenden.
Schwarz und grau sind eh kein Thema - die sind ja eigentlich immer super für helle Augen ;)
@LaLady: Deine Augen sind doch auch toll. Es kommt ja nicht nur auf die Farbe an, sondern auch auf den Gesamteffekt. Und der ist super - vor allem bei deinen Traumwimpern und der schönen Form!
LaLady, du hast wunderschöne, warme Augen
Und welche wimperntusche benutzt du? Hammerwimpern!
Wow, danke. Hätte nicht gedacht, dass ich etwas nettes höre.
Im Moment benutze ich die Mascara von Jade Volume (das Blaue)
lalady, ich seh da aber auch einen leichten grünstich. vielleicht kannste den ja mit dem lila rauskitzeln? find die augen voll schön! diese wimmmmmmmmpern!![]()
Ich hab braune Augen - und mag sie![]()
@ Laladdy
das ist doch ne tolle Augenfarbe...also ich seh da auch moosgrün![]()
das würd ich auch versuchen, mehr hervorzuheben....
also, ich glaub, das viele ihre eigene Augenfarbe langweilig finden...
man hat sie ja meist auch schon etwas länger![]()
![]()
*Bruderlos*
Was soll ich sagen? Ihr seid so nett!!!
Sehr vielen Dank für die netten Komplimente. Es ist wahr, etwas grünliches habe ich schon im Auge, aber das sieht man erst bei direkter Sonneneinstrahlung. Leider. Aber im normalem Tageslicht sieht man es wie auf der Kamera, evetnuell noch ein Tick dunkler. Hab es gerade mit lila angemalt. Man ich sehe aus, als hätte ich zwei blaue Augen
Habt ihr Tipps wie und wo ich das lilane Lidschatten auftragen soll. Hab ja irgendwie rundliche Augen.
Rundlich? Also ich seh da eine Katzenform (Liegt's am AMU oder hab ich nen Knick in der Optik?!)
Ich würd Lila in zwei Farbschattierungen nehmen, das hellere innen bis zur Hälfte, das dunklere außen und den Übergang mitm Pinsel verwischen. Dann mit dem Pinsel ein bisschen was von dem dunkleren Ton am unteren Lid außen unter den Wimpern auftragen (verständlich?).
Das bringt meine Augen immer total zum Strahlen.
sind schon eher runde augen, der liner lässt sie nur katziger wirken..
ich wurde das gesamte bewegliche lid (und auch den brauenbogen ganz zart) in einem hellen, rosigen flieder grundieren, danach violett auf den tiefsten punkt, ganz aussen an der lidfalte (bzw auch dezent direkt am brauenbogen malen, da der bei dir sehr ausgeprägt ist, und er so ein wenig zurückgenommen wird..) setzen, sowohl seitlich zur lidfalte als auch zum unteren wimpernkranz hin verblenden (den unteren wimpernkranz dann 2/3 weit damit zart betonen, eben damit die form katziger wird), und am oberen wimpernkranz einen schönen, nicht allzu dünnen, schwarzen eyeliner ziehen..von innen zur mitte zart breiter - dann wieder schmaler werdend.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich habe braune Augen mit einem leichten grünen Schimmer. Wenn ich in der Sonne bin, sehen sie manchmal richtig grün aus. Auf dem Foto ist das schlecht zu erkennen, denn da war es grad bewölkt![]()
@Jolie: Deine Augenbrauenform finde ich toll. Stylst du die?
Ich zupfe meine Augenbrauen und wenn ich mich schminke, dann bürste ich sie in die richtige Richtung und Gott sei dank, bleiben sie dann auch so![]()
Du hast echt schöne Augenbrauen...vor allem so schön viele, damit kann man ja viel machen. Ich hab wenige..;( Muß immer beim zupfen aufpassen, das ich jaaaa nicht ein Haar zuviel wegnehm.![]()
Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!
Ich mag meine Augen auch. und sie wechseln manchmal sogar die Farbe (nein, nicht nach stimmung) mal grauer, mal blauer. und 1-2 mal im Jahr sind sie total dunkelblau (nein, ich nehme keine Drogen)
Habt ihr Farbempfehlungen für mich?
Am liebsten hab ich ja brauntöne, hab aber kaum Ahnung von Farbtypen.
Dangööö für Tipps und Tricks!![]()
Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!
oppla, Photos vergessen![]()
Ich hab blaue Augen, ein eher dunkles Blau![]()
braun ein helles braun![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich habe grün-braune Augen. Braun und zwei deutlich grüne Ringe am äusseren Augenrand.
Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
VORAB: Ja, ich weiß, meine Wimpern sehen schrecklich aus und die Chanel Inimitable ist Schuld dran.
..und ich gestehe, das AMU ist noch von gestern, weil ich bis jetzt sehr faul und sehr müde war..
Unscharf obendrein, aber was soll's.
Geändert von 23924 (26.09.2009 um 18:31 Uhr)
Ich habe grüne Augen, um die Pupille orange und der Ring ziemlich dunkel....hier...:
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Gefällt mir total gut, Sshaythiel!
Wenn man sich's nur raussuchen könnte, wie man aussieht...![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Mann, habt ihr alle schöne Augen!!
Ich hab leider durchschnittliches Durchschnittsbraun abgekriegt - dazu zu allem Überfluss Schlupflider und Dunkelaschblond:
Ahupfadegrouhafängdmehrwäiahoggade (fränkisch)
Eine hüpfende Krähe fängt mehr als eine sitzende (hochdeutsch)
@stingray: Deine Augenfarbe finde ich total ausdrucksstark. Mein Bruder hat die selben dunkelbraunen Kulleraugen. Find ich persönlich richtig toll![]()