ich habe grün-braune Augen, die je nach Müdigkeitsgrad oder Stimmung ( Wut!!) ihre Farbe ändern.
Ein paar bernsteinfarbene Sprenkel sind auch drin, und ein grauer Ring.
blau
braun
grün
irgendwie anders
ich habe grün-braune Augen, die je nach Müdigkeitsgrad oder Stimmung ( Wut!!) ihre Farbe ändern.
Ein paar bernsteinfarbene Sprenkel sind auch drin, und ein grauer Ring.
Ich denke nicht, dass das Umfrageergebnis wirklich richtig ist bzw. nicht einfach so "as is" zu nehmen ist. Zum einen gibt es halt viele Leute mit grünblauen und grünbraunen Mischaugen, die ich nicht als grüne Augen bezeichnen würde. Zum anderen ist gerade bei der Farbe Grün in Bezug auf Augen sehr viel vom eigenen Farbempfinden abhängig. So behauptet meine Mutter steif und fest, sie habe grüne Augen, mein Bruder und ich sind aber einhellig der Meinung, dass sie graublaue Augen hat, eventuell mit einem kleinen Grünstich, aber im Gesamteindruck deutlich blau, insbesondere im Vergleich zu unseren Augen, die wirklich grün sind.
Echt? Nein, ich möchte auf keinen Fall blaue oder braune Augen haben! Ich finde grüne Augen klasse. Und Männer stehen auch drauf.Will blaue oder braune Augen haben.![]()
http://liebe-leidenschaft.suite101.d...er_partnerwahl
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
blau
braun braun braun sind alle meine Augen, braun braun braun ist alles was ich hab...
![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
hab braune Augen
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Ich hab blau-grau-grüne Augen, die je nach Lichteinfall anders wirken.
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
meine sind auch je nach Lichteinfall grün-braun, dann eher braun, anderes Mal wiederum mehr grün, hmm... meine Sugen sind wohl ein Chamäleon
Ich habe auch grüne Augenund mache gerne AMUs in violett oder dunkle Smokey Eyes. Mit rot kommt meine Augenfarbe eigentlich auch gut heraus, aber da ist der Grat zu Heuleffekt bzw. schwerer Augenentzündung schmal
Mich erstaunt aber immer wieder die Tendenz hier im Forum - grün scheint häufig zu sein, dabei kenne ich kaum Leute mit grünen Augen. Ist mir auch schon bei den Schneewittchen aufgefallen, real sehe ich da selten jemand![]()
LEwelya, du hast total die schöne Augenfarbe.
Ich habe "hazel eyes", also grün-braune Augen.
Vom Nahen sind sie grün, vom Weiten eher braun.
Auch ändert sich die Farbintensität je nach Stimmungslage (Bei Wut eher braun, wenn ich krank bin seeeehr helles grün).
Lewelya, wahsinnsaugen hast du!
wobei, auf dem bild sieht es auch nicht rein braun aus, sondern auch etwas grünlich.... augen wie ein waldsee, wie vorhin jemand sagte, würde zu dir auch passen
und dann diese ringe, als hätte man einen stein ins wasser geworfen - sind die echt in deinem auge oder sind das lichtreflexe?
btw: ich hab blaue augen, manchmal richtung grau, und mit bestimmten lippenstiften richtig knallblau.
Ich gehöre zu den braun äugigen![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Ich habe ganz langweilige blaue Augen. :)
Einzig und allein macht sie etwas ungewöhnlicher, dass ich stets zwei unterschiedlich große Pupillen habe, je nach Lichteinfall stärker oder weniger stark ausgeprägt.
Auf dem Foto (leider ziemlich miese Qualität) sieht mans zum Beispiel sehr stark ausgeprägt:
![]()
Payende:
auf dem ersten Foto sehen deine augen aber ganz und gar nciht "langweilig blau" aus. ist doch ne super knallfarbe!
und das mit den unterschiedlich großen pupillen hab ich auch, sagt zumindest EIN freund von mir (ohne dir diese besonderheit nehmen zu wollen- aber so stark ausgeprägt wie bei dir ist es bei mir auch nicht. das zweite bild ist ja der hammer!)
meine sind blau
Geändert von summerset (22.07.2009 um 00:48 Uhr)
@Popovka: Vielen DankMeine Augenfarbe ist auch immer sehr stark davon abhängig mit welchen Farben ich mich geschminkt habe. Manchmal gehen sie dann mehr in Richtung gold.
Diese zirkulären Streifen sind allerdings lichtreflexbedingt, da muss ich dich leider enttäuschen![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
blau
![]()
auch am ehesten grün,
ändert sich aber je nach Licht und Stimmung
dunkelbraun![]()
Ich habe für grün gestimmt. Sie sind zwar grün-braun aber eher zu grün tendierend.![]()
Dunkles Rotbraun![]()
grün-braun
Ich hab grün-braune Augen, je nach Licht sieht man das eine mehr oder weniger =). Hab aber jetzt leider kein Bild....
blau-grün (oder grün-blau)
http://img204.imageshack.us/img204/7...oncimg3577.jpg
blau/grau, manchmal auch grünlich
Viele liebe Grüße
D.
Meine sind grün-grau: einmal ohne und einmal mit Sonne...
Lg, ilfu
k.o.o.k. wow das ist ja total selten so ein eideutiger sauberer unterschied.
blau.. mit goldig-weissen sprenkelchen, die sehr stark licht und farben reflektieren.. ich hör allerdings auch oft, dass meine augen grün wären.. was ich aber absolut nicht finde..
![]()
Geändert von roguedoll (23.07.2009 um 04:17 Uhr)
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
@honeyblood: sehr schöne AugenDie könnten aber auch dunkel-türkis rüberkommen, vielleicht sagen deswegen manche daß sie grün wären.
"Irgendwie anders" - ist so ein Grün-Blau-Grau-Gemisch![]()
lewelya: was bist du für ein Farbtyp?
Meine Augen sind ziemlich gewöhnlich braun, je nach Make-up wirken sie heller oder dunkler. Wenn ich Smokey eyes habe, können meine Augen ganz schön knallen, auf manchen Fotos siehts aus als hätte ich dunkelbraune Augen. Mit etwas Fantasie sieht man in bestimten lichtverhältnissen einen hauch Grün. Keine Sprengsel, keinen Ring, einfach nur braun.
Ein richtiges "Augen-Foto" habe ich leider nicht, aber man erkennt meine blauen Augen.
![]()
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
danke blonde..
stimmt, dunkles türkis hör ich auch oft.. das kommt vermutlich durch die gelblichen sprenkel (sunburst).. sind halt klassische frühlingsaugen..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog