Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
gern geschehen...bin soeben von designen zurück und gespannt was ihr sagt!!
evtl.lässt sich mit den folien auch was machen.was wäre denn gewünscht?
ich hatte die idee einen weihnachtshasen zu machen,wäre das was?
auf rotem hintergrund einen süssen weihnachtshasen mit mütze von santa(geliehen natürlich)
wäre das was????
bitte um kommentare...und ich schau ob ich es noch schaffe?![]()
ok ich seh schon....nächste woche sind die bilder fällig...sylvia hält euch auf dem laufenden....!!!
hab gerade spitze auf durchsichtiger folie drauf,sieht so toll aus...fall gleich um so toll finde ich es selber!!!
l.g
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
hallo liebe mädels,
vtl.schafft es sylvia die ersten fotos zu posten...weihnachtshase gibt es dann erst mal als sonderedition nur für euch.
dann bin ich gespannt auf eure reaktionen.
l.g
elvira
![]()
![]()
toll, ich freu mich drauf, wenn ich die dann noch bis zum 28.11. geliefert bekomme, bin ich ein ganz beglückter pilz.
lg elfie
Hallo, Mädels - nur kurz wegen der Fotos: ich komme nicht vor Mittwoch dazu, ok? Hoffe, es geht Euch gut?
Liebe Grüße,
Eure Sylvia![]()
So, Mädels - hier ist er: der ultimative Weihnachtshase... Übrigens, Elvira hat sich für Fuchsia als Basisfarbe entschieden, weil die Mütze sonst nicht so schön zu sehen gewesen wäre!
Wie gefällt er Euch? An den anderen Motiven sitze ich gerade, sobald sie fertig montiert sind, werde ich sie posten, ok?
Also, die anderen Swatches sind fertig, hier die neuen Designs der Crazy Strips:
Rote Flammen auf schwarzem Untergrund:
French-Folien - fertig zum Benützen!
French mal anders - mit einer kleinen Ranke:
Sweet Kisses
Pepita
Spitze ist Spitze - ein ganz zarter Look auf durchsichtiger Folie, pur auf dem Nagel oder über jedem unifarbenen Nagellack
Im Tattoo-Style:
Verlauf - Dunkel an der Basis, hell an der Spitze, zunächst in Schwarz-Purpur
Verlauf - Hell an der Basis, dunkel an der Spitze, ebenfalls in Purpur - Schwarz![]()
boah, da seid ihr aber fleissig gewesen, gefallen mir supergut, vor allem die spitze.
ist das häschen auf einer durchsichtigen folie oder ist das fuchsia als grundfarbe nun vorgegeben?
lg von elfie
Wow, die neuen Crazy Stripes sehen ja
aus, da muss ich doch glatt an meiner nächsten Bestellung basteln... mir gefällt vor allem der Weihnachtshase, die Spitze, Tattoo und das French, aber die anderen sind auch nicht von schlechten Eltern... Elvira
das hast Du Klasse gemacht und
auch an Sylvia für das Posten der Bilder! Spätestens am Wochenende wirst Du wohl eine Bestellung bekommen Sylvia, muss mich nur entscheiden was ich alles bestelle...
Wow, die neuen Designs sind ja klasse
Vor allem die beiden Farbverläufe, das Tattoo und Pepita. Sehr, sehr schön geworden.
Liebe Grüße, Arjuna
Guuuten Morgäääään,
ja, die sehen wirklich toll aus - ich kann mich so gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefallen! Tattoo habe ich gerade pur auf dem kleinen Finger und Spitze finde ich GENIAL, weil man so ganz leicht den Tüll-Effekt dazwischen erkennen kann. Supersüß! Wenn ichs schaffe, ziehe ich sie am WE auf meine Nägel und mache Fotos, da seht Ihr es dann auch mal in Natura! Die Designs werden vorauss. ab Mitte nächster Woche verfügbar sein, sobald Elvira aus USA zurück ist (sie ist gerade auf dem Weg zum Flughafen!)
@einspluszehn: der Weihnachtshase kommt auf jeden Fall auf fuchsiafarbener Folie und ich habe eben nochmal kurz mit Elvira telefoniert, sie schaut, ob sie ihn auch zusätzlich auf klare Folie produzieren läßt, damit Ihr Eure Wunschfarbe darunter tragen könnt, ja?
Auf klarer Folie würde mir auch sehr gut gefallen.
Wenn du es schaffst, Bilder von den Stripes auf deinen Nägeln zu machen, wäre das suuuper!
Liebe Grüße, Arjuna
Wie gut, dass mein Mann in Amerika lebt - da hab ich hier genügend Zeit, Euch Mädels das Wasser im Mund zusammenlaufen zu lassen
Gut, versprochen, ich mache sie noch diese Woche...
guten morgen zusammen
ich finde die designs auch ganz toll, besonders pepita, die roten flammen und die spitze
da ich aber leidermit den folien auf kriegsfuss stehe
würde ich mir so ein pepita-muster (für nagelspitzen) und die spitze als schablone wünschen
den weihnachtshasen finde ich lustig, wäre als sticker für mich was, vielleicht nächstes jahr?
ichgespannt auf die glitter-lacke
allen einen schönen tag und elvira einen guten flug![]()
Die Konsistenz/Dicke/Elastizität der Folie wurde überarbeitet - sie sind noch dünner und legen sich geschmeidiger auf die Nägel, lassen sich jetzt auch leicht ziehen! Spitze als Schablone funktioniert nicht wirklich, da die Details dann nicht so fein gearbeitet werden können (die Vertiefungen müssen ja ausgestanzt werden!), alternativ bleiben nur Sticker oder Stamping! Wie gesagt, ich mache die Bilder fertig und blogge/poste dann, mal sehen, wie sie auf dem Nagel gefallen...
hab mir schon gedacht, das die spitze zu filigran ist für eine schabloneaber als sticker
das wäre ne
![]()
stampen möchte ich nicht, ist mir dann doch zu aufwändig.
ich werde bestimmt irgendwann nochmal die folien testen, gold war einfach nix für mich
der leopard steckt mir ja noch in der nase
bin auf die fotos gespannt
ach ja, hätte noch fragen zu den french-liner:
kann man damit auch malen, so nail-art-mässig? oder ist die spitze dafür nicht fein genug?
bei dem french-liner easy-dip muss man ja wohl in den lack dippen, oder versteh ich das falsch?
und wie ist das mit dem austrocknen bei beiden mit der spitze, wenn man sie nicht so häufig in gebrauch hat?
Gucken wir mal, ob die Spitze als Sticker kommt - es gibt ja schon eine Reihe davon auf dem Markt, ich bin mir nicht sicher, ob Elvira das aufgreifen wird!
Zum French-Liner - ja, EasyDip hat den Farbbehälter vorne, die Spitze ist also wenn der Stift geschlossen wird, in der Farbe. Der klassische French-Liner bekommt die Farbe in die Spitze von hinten, fließt also durch die Spitze hindurch. Hier läßt sich die Spitze eindrücken und immer wieder aktivieren, falls sie keine Farbe abgibt. Zum freien Zeichnen sind sie nicht geeignet, dafür sind NailArt Liner besser, da die Pinsel sehr lang und sehr dünn sind, sog. Striper bzw. Düsen. Der Lack ist bei beiden nicht mit Lösungsmitteln, sondern auf Wasserbasis, er muss immer zusätzlich mit Überlack zusätzlich geschützt werden...
Ich bin total verliebt in die StripesSylvia
, habe ich Dich richtig verstanden das man die Stripes erst Mitte nächster Woche bestellen kann? Dann habe ich nämlich noch etwas Zeit zu überlegen was alles mit darf...
danke, so komplizierte nailart möchte ich ja nicht betreiben... zu aufwändig für michsowas leichtes meine ich in etwa:
mir geht's da so um tupfen und feinere linien - evtl. bekommt man das ja damit hin *hoff* hab das mit dem tippainter von essence versucht, das klappt zwar einigermassen, nur sind mir die linien halt damit zu dick.
hab mir eh den glam-heels lilac auf die merkliste getan und werde das mal testen, überlack ist klar
bekommst du solche nailart-pens/liner evtl. auch in dein angebot![]()
Gut, ich werde mal bei meinen Anbietern nach den Spitzen-Stickern gucken, ich habe da mehrere... Schicke Dir die Fotos dann zu, ja?
Die NailArt-Pens sind auf meiner Zukauf-Liste für nächstes Frühjahr, aber ich kann Dir jederzeit vorab welche mitbestellen, mußt mir nur sagen, welche Farbe(n) Du willst.
das ist ja liebmit den stickern, finde die spitze echt süss
muss ich mal überlegenwelche farben ich dringend brauche
aber toll, das du die im frühjahr eh in's programm nimmst![]()
Ja, ich bin gerade mitten drin... Werde vielleicht ein oder zwei schon heute posten, Rest dann morgen!
Hoffe, es geht Euch allen gut - bis später
Sylvia
bin schon gespannt![]()
hast du meine mail bekommen wegen der 2 nailart-pens?
weiterhin viel spass beimund
und ein schönes wochenende
![]()
Ja, habe ich bekommen, danke - habe auch schon die Sticker mit Spitze herausgesucht, muß nur noch morgen die Katalog-Bilder scannen, schicke sie Dir dann... Knipse übrigens gerade die 'Spitze'...
schön![]()
![]()
So, hier die ersten zwei Bilder: ich habe mich für die Spitze entschieden...
![]()
![]()
die spitze sieht spitze aus
ich hätte wahrscheinlich vorher die nägel farbig lackiert (natürlich nicht schwarz)
schwarz hätte was gehabt
ne, mal ernsthaft, das sieht ganz entzückend aus, findest du nicht?
doch, ich finde es sehr schön
bin nur (durch fast 10jährige farbabstinenz) auf 'nem farbtrip![]()
Die Spitze sieht genial aus, also mir gefällt`s supergut, das wäre auch was für mich
für`s Posten Sylvia
![]()
Tataaaaa - hier sind sie - die neuen und bisherigen Designs von den Crazy Strips! Bin gespannt, was Ihr sagt...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die einzigen Swatches, die ich Euch noch schuldig bin, sind die von den French Manicure Strips - es wird sie in zwei Größen bzw. Längen geben: für kürzere und längere und ich habe im Moment nur die für die längeren, da ich aber kleine Nägel habe, sieht man die Weiße Spitze darauf nicht. Aber ich verspreche, ich reiche sie nach...
Und jetzt - viel Spaß beim Betrachten![]()