Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 39 ErsteErste ... 715161718192737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Nagellack-Shop

hallo mädels...könnt ihr mir helfen??

ich suche eine handceme....hab schon ettliche getestet und weggeworfen sie soll wenns geht die hände pflegen, schützen, schnell einzihen und bitte bitte hinterher netso ewig lang pappen...es ist grauslig wenn ich mir die hände eincreme und dann pappt alles so......ach ja, irgendwie bezahlbar und sparsam sollte sie auch sein......danke schon mal
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil

Hallo

@Simjen - danke für Deine Infos, die Sula klingen interessant, weil sie nicht nur für Kinder interessant wären... Was die wasserlöslichen angeht - ich habe noch zwei interessante Firmen aus den USA an der Hand, beide lassen sich mit Wasser abwaschen bzw. mit einem alkoholischen *Nagellackentferner*, der auch angebeten wird, entfernen. Aber das mache ich wirklich erst nach der Umstellung. Sorry übrigens, hatte heute morgen Dein 2. Posting überlesen...

@meinereiner - Das kenne ich - ich mag auch keine klebrigen Sachen, da krieg ich die Motten. Wenn Du magst, schicke mir über PN Deine Adresse und ich schicke Dir ein paar Muster zu, ja?

Liebe Grüße und Gute Nacht,
    Eure Sylvia
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

Don't waste your time by riding a dead horse...

Meine Laune...
    Cheeky

schon erledigt...mal brav danke sag....und neugierig bin ob ich endlich ne perfekte handceme find.....
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    @Holly - willkommen! Danke für Deine Order, habe ich gesehen! Geht heute in die Post...
    Prima, danke! Dann müsste sie ja morgen in der Post sein. Bei uns ist heute Feiertag.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hallo Sylvia, ich hoffe Dir geht es gesundheitlich wieder etwas besser und bitte stress Dich nicht zu sehr, nicht das Du wieder krank wirst.
    Wie lange gelten eigentlich die 10% Preisnachlass bei den Handmasken und dem Paraffinsprühset?
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Hallo, PremiumCream - danke der Nachfrage, leider bin ich immer noch Häuptlingsfrau Running Nose, der will mich einfach nicht loslassen. Na, wäre ja auch kein Wunder bei dem Eisschrank da draußen...

Die 10% gelten bis 31.01.!

Wie gehts Dir denn? Gut ins neue Jahr gerutscht?
    Sylvia Bressel

Hallo, PremiumCream - danke der Nachfrage, leider bin ich immer noch Häuptlingsfrau Running Nose, der will mich einfach nicht loslassen. Na, wäre ja auch kein Wunder bei dem Eisschrank da draußen...

Die 10% gelten bis 31.01.!

Wie gehts Dir denn? Gut ins neue Jahr gerutscht?
    für die Info Sylvia Mir geht`s soweit ganz gut, hab diese Woche noch Urlaub, ab Montag geht`s dann wieder los mit Arbeit. Der Rutsch ins neue Jahr war sehr gemütlich bei mir, hab zusammen mit meiner besten Freundin und ihrer Familie gefeiert, war ganz nett.

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

hi mädels,

allen ein gutes neues jahr erstmal!!!

wollte mich auch nur zurückmelden aus dem winterschlaf...weil bei mir ist frühjahr dank der neuen lacke...ab nächste woche gehts los.

und sylvia hat auch schon info über ne neue art der folien die demnächst kommen

l.g

elvira

Super Elvira, Dir übrigens auch ein schönes, erfolgreiches und gesundes Jahr 2010! Ich freue mich schon ganz arg auf die vielen neuen Sachen...

@premiumcream

du bist ja immer sehr fleissig was das testen angeht....hab bisschen rumgeschaut und tolle sachen gesehen von dir!!!sehr schön!!!weiter so...

wir werden uns wieder ne aktion für euch überlegen...mal schaun,sylvia wird umfallen()das sehe ich schon aber sie kennt mich ja....immer für ne überraschung gut

also die ersten schätzchen sind ja schon im anflug und die foliengeschichte wird dann folgen...ich sag nur metallic/bling-bling....

l.g

elvira

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Bling-Bling ist immer gut

Frohes neues Jahr übrigens auch dir!
    Liebe Grüße, Arjuna

Ich konnte natürlich mal wieder nicht widerstehen und da meine Hände momentan ausschauen wie Kraut und Rüben, habe ich mal eine riesengroße Pflegebestellung aufgegeben: NailArt Sticker Schneeflocke, Tana Nagelpolierset, Trendliner Paraffin Warmwachs Sprühsystem, LCN Essential Energy Handmaske, Orly Nagellackentferner mild Schwammdose, 6x LCN Probe SPA Orchid Handmaske, Solar Schnelltrockner Spray, Crazy Strips Leopard, China Glaze Nagellack FYI und Solar Butter Mini (hatte ich mal als Goodie dabei, die ist absolut Spitze und riecht superlecker).
    Sylvia, die Überweisung habe ich auch soeben online getätigt, ich denke mal das Geld müsste also spätestens am Dienstag auf Deinem Konto sein.
    So, und jetzt freue ich mich ganz doll auf meine neuen Schätze, ich hoffe die Post ist schnell
    Wenn die neuen Sachen online sind wird wohl wieder eine Bestellung fällig... Kommt eigentlich der Emerald Sparkle nicht mehr? Ich kann den nirgendwo finden, sonst hätte ich den noch mitbestellt...

Hallo, PremiumCream und natürlich an alle anderen!

Danke, habe ich gesehen - doch, Emerald Sparkle kommt wieder! Ist schon längst bestellt, aber 1 Paket hängt in USA bei der Post fest - nach dem Attentatsversuch in Detroit weigert sich die Post dort, brennbare Flüssigkeiten wie Nagellack per Air Mail zu schicken! Da bin ich dran. Parallel dazu hatte ich kurz danach nochmals bestellt, dieses Paket ist schon beim Deutschen Zoll, aber noch nicht freigegeben! Ach, manchmal ist es zum Haareraufen!!
    Sylvia Bressel

hi meine lieben....

@premiumcream,da hast du ja richtig zugeschlagen...die sachen sind göttlich!!
    das paraffinset wird dich begeistern für hände und füsse..ich liebe es.

sylvia kriegt heute den ersten lack mit aus der punk and princess le.

und ich bin ja schwer beschäftigt mit einer neuen art des naildesigns aber dazu wird euch sylvia bald informieren!!

schönes we und viel spass im schnee

l.g.

elvira

Inventar Avatar von einspluszehn
    Meine Laune...
    Fine

mädels, ich brauch mal eure hilfe. meine nägel reissen ganz tief unten seitlich ein. ich hab sie nun schon ganz kurz gefeilt, sehe aber momentan keine besserung.

vor ein paar monaten hatte ich eine kur mit miraclenails gemacht, die ich auch als sehr erfolgreich empfunden hatte. in der flasche ist noch was drin, aber man muß es täglich anwenden, so kann ich ja gar nicht meine tollen schablonen und dergl. ausprobieren.

habt ihr eine andere, bessere idee? was ist mit dem mavala 2-phasen-verstärker, könnte der mein problem lösen? wenn ich das richtig verstehe, stärkt er ja nur solange er drauf bleibt oder stärkt er den nagel auch allgemein?

für tipps wäre ich dankbar, verschneite grüsse schickt elfie

Hallo, PremiumCream und natürlich an alle anderen!

Danke, habe ich gesehen - doch, Emerald Sparkle kommt wieder! Ist schon längst bestellt, aber 1 Paket hängt in USA bei der Post fest - nach dem Attentatsversuch in Detroit weigert sich die Post dort, brennbare Flüssigkeiten wie Nagellack per Air Mail zu schicken! Da bin ich dran. Parallel dazu hatte ich kurz danach nochmals bestellt, dieses Paket ist schon beim Deutschen Zoll, aber noch nicht freigegeben! Ach, manchmal ist es zum Haareraufen!!
    Macht nichts Sylvia, dann bestelle ich den Emerald Sparkle bei meiner nächsten Bestellung mit. Wenn Du nur so lieb sein würdest und mir bis dahin einen reservieren könntest? Das wäre wirklich Klasse, !

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Ich liebe ja die Glitzer Lacke die ich bestellt hab , aber wie bekomm ich sie eigentlich wieder restlos ab? Irgendwie bleiben immer noch Reste dran

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Ein ganz toller Tipp aus dem Nagellackjunkies-Thread: ein Wattepad in Viertel schneiden, Nagellackentferner raufgeben, auf den Nagel legen und mit einem Streifen Alufolie umwickeln. 5 - 10 Minuten warten und dann ist beim Abnehmen schon fast der ganze Nagellack weg, die Reste sind so eingeweicht, dass auch sie sich problemlos mit einmal Abwischen entfernen lassen.
    Liebe Grüße, Arjuna

Inventar Avatar von Mindy

Stimmt, funktioniert super - außer bei Atlantis, da bleibt noch ein türkisfarbener Schimmer, den man mit viel Entferner (und Geduld) aber auch runterbekommt.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Hallo, Mädels

Wünsche Euch einen gelungenen Start in die Woche!

@einspluszehn - ja, der Nageverstärker stärkt und stabilisiert durch die Nylonfasern so lange, solange Du ihn auf den Nägeln trägst. Er hat keine Tiefenwirklung, dafür brauchst Du je nach Grund, warum sie brechen,

a. dann entweder einen Nagelhärter, wenn sie zu weich sind oder sich spalten. Es gibt solche, wie Du schon sagst, die täglich verwendet werden müssen und solche, die komplett einziehen und nur 1 - 2 mal pro Woche verwendet werden, z. B. der von Mavala...
    b. eine Nagelcreme, wenn sie zu brüchig bzw. zu trocken sind
    c. eine andere Feiltechnik, wenn Du sie spitz oder zu weit an die Seiten feilst!

Erkennst Du eine der Ursachen hierin?

@PremiumCream - danke Dir, Zahlung ist da, Ware geht heute in die Post! Ich bin gespannt, was Du sagst!

Drück Euch ganz dolle,
    Eure Sylvia

P.S.: Shop geht gut voran - also der 01.02. für den Relaunch steht!
    Sylvia Bressel

Meine Laune...
    Fine

hallo sylvia,

vielen dank für deine antwort.

hm, ja, schwierig, an der feiltechnik liegt es nicht, ich feile nur oben und grade, trage sie auch nie besonders lang und im moment reissen sie sogar ein, obwohl ich sie sehr kurz habe.

brüchig und trocken scheinen sie mir auch nicht zu sein, sie reissen halt einfach irgendwann seitlich ein. der kleine und der ringfinger sind davon seltsamerweise nie betroffen.

was mir aufgefallen ist, meine nagelplatte scheint sehr viel dünner zu sein als früher. ich hatte eigentlich immer kräftige nägel, die sich eher mal gespalten haben als einzureissen, dafür waren sie viel zu fest.

ich denke, ich teste dann mal den nagelhärter von mavala, 2 x die woche ist immer noch besser als täglich und nehme bis das wirkt den 2-phasen-verstärker dazu. dann kann ich wenigstens zwischendrin mal ein wenig farbe aufbringen.

dir eine schöne woche und weiterhin gutes vorankommen mit der neuen seite.

lg elfie

Hallo, Mädels

Wünsche Euch einen gelungenen Start in die Woche!

@einspluszehn - ja, der Nageverstärker stärkt und stabilisiert durch die Nylonfasern so lange, solange Du ihn auf den Nägeln trägst. Er hat keine Tiefenwirklung, dafür brauchst Du je nach Grund, warum sie brechen,

a. dann entweder einen Nagelhärter, wenn sie zu weich sind oder sich spalten. Es gibt solche, wie Du schon sagst, die täglich verwendet werden müssen und solche, die komplett einziehen und nur 1 - 2 mal pro Woche verwendet werden, z. B. der von Mavala...
    b. eine Nagelcreme, wenn sie zu brüchig bzw. zu trocken sind
    c. eine andere Feiltechnik, wenn Du sie spitz oder zu weit an die Seiten feilst!

Erkennst Du eine der Ursachen hierin?

@PremiumCream - danke Dir, Zahlung ist da, Ware geht heute in die Post! Ich bin gespannt, was Du sagst!

Drück Euch ganz dolle,
    Eure Sylvia

P.S.: Shop geht gut voran - also der 01.02. für den Relaunch steht!
    Vielen Dank für die schnelle Versendung Sylvia! Ganz besonders gespannt bin ich auf das Paraffinset, werde berichten wenn ich es ausprobiert habe. Auf Deinen neuen Shop bin ich auch total neugierig, mal sehen was da kommt...

Meine Laune...
    Cheeky

juhu hallo und verbeug

ganz artig danke sag, pröbchen sind heut gekommen ich werd mich durchtesten und dann berichten

danke nochmal
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Hallo, meinereiner! Gern geschehen - viel Spaß beim Testen
    Sylvia Bressel

Juhu, meine Bestellung ist heute angekommen, das ging ja total flott, Dankeschön! Und ein liebes auch für die Goodies Air dry Topcoat, Naildesign Sticker, die Probe vom Orly Nagellackentferner und für die Gummibärchen! War total spannend als ich das Päckchen ausgepackt habe, hatte ja dieses mal ziemlich viel bestellt und vor lauter Produkten wurde doch glatt der China Glaze FYI Nagellack vergessen. Aber Sylvia schickt mir diesen noch nach, also alles palletti und Top-Service wie immer!
    Jetzt bin ich total gespannt auf das Paraffinset, ich werde es am Wochenende ausprobieren und dann darüber berichten... bis dahin viel Spaß mit Euren Schätzen vom beauty-mobil!

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Ich wende mich heute mit einer Bitte an Euch - soweit ich bis jetzt schon Artikel eingepflegt habe, habe ich den Shop schon mal probehalber online gestellt! Würdet Ihr mir bitte einen Gefallen tun und ihn mal testen? Registriert Euch, gebt Bestellungen auf, prüft ihn auf Herz und Nieren! Sagt mir, was Euch gefällt und was nicht!

Der Link: www.nagellack-shop.de

Wenn Ihr Testbestellungen aufgebt, schreibt einfach TEST rein, damit ich Bescheid weiß, sicher wird schon die ein oder andere Bestellung reinkommen, die von 'richtigen' Kunden kommt, deswegen vergeßt das Wort TEST (am besten im Nachnamen-Feld) bitte nicht.

Er ist natürlich noch lange nicht fertig, es sind auch noch nicht alle Artikel drin, aber der Test soll der Funktionalität dienen - Aufbau, Zahlungsablauf, Bestellablauf, Registrierung etc.

Und dann - freue ich mich über Euer Feedback! Danke, Danke, Danke!
    Liebe Grüße,

Eure Sylvia

Ergänzung: Produkte findet Ihr schon unter Nägel -> Nagelprobleme, Nagellack -> Nagellack-Folien und Kinder-Nagellack, Hersteller -> Mavala und ORLY!!
    Geändert von beauty-mobil (13.01.2010 um 10:39 Uhr)
    Sylvia Bressel

Allwissend Avatar von devilina

Huhu Sylvia,

ich werde gleich mal ein bißchen testen
    Gibts denn schon was neues wegen der Lacke??

Liebe Grüße!

Hallo, devilina - ich habe jetzt nochmals Zollpapiere und Erklärungen hingefaxt, mit dem Nachweis, dass ich schon in der Vergangenheit Lacke per Luftpost erhalten habe! Ich hoffe, das hilft!! Sorry, dass es sich sooo zieht. War leider nicht absehbar und ist eine Katastrophe, weil ja noch mehr Artikel dabei sind, auf die ich warte!

Viel Spaß beim Testen... Fühl Dich gedrückt,
    eine zerknirschte Sylvia
    Sylvia Bressel

Allwissend Avatar von devilina

Ach, das mit den anderen Sachen ist natürlich blöd!
    Aber wegen mir musst du dir keinen Kopf machen, du kannst da ja nichts für!!

Meine Laune...
    Fine

öhem, der alte shop sollte aber noch funktionieren oder? ich wollte aus meinem merkzettel in den warenkorb übertragen und bekomme eine fehlermeldung, was nun?

edit: mit nochmaligem auswählen und direkt in den warenkorb legen, hab ich nun doch bestellen können.
    Geändert von einspluszehn (14.01.2010 um 17:39 Uhr)

Hallo Sylvia,

ich habe auftragsgemäß ein bisschen auf deiner neuen Shop-Seite gestöbert. Die Aufteilung ist sehr schön übersichtlich, nicht zu viel Schnick-Schnack, das gefällt mir. Da irgendetwas nicht zu finden ist wohl nahezu unmöglich. Generell finde ich allerdings helle Schrift auf dunklem Grund etwas anstrengend für die Augen und schwer zu lesen. Außerdem konnte ich mich mit meinen "alten" Daten nicht anmelden, wird das so bleiben? Deswegen habe ich auch keine Testbestellung gemacht.

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Fine

ich war auch testen, hab aber gar nicht erst eine stelle gefunden wo ich mich mit welchen daten auch immer hätte anmelden können. geht das generell erst nachdem der warenkorb befüllt ist?

die aufmachung gefällt mir, wenn ich es auch etwas gewöhnungsbedürftig fand mit der hellen schrift auf dem dunklen grund. nach dem wechsel auf eine andere seite war ich dann erstmal geblendet.

ich hab meine bestellung schon bezahlt, hoffe, die banken sind schnell und die post bitte diesmal auch.

liebe grüsse

elfie

Links unten "Ihr Konto". Man kann also doch was nicht finden

Hallo, Mädels

Danke fürs Testen! Ich weiß, ist erst mal gewöhnungsbedürftig. Allerdings finde ich, dass die Lacke irgendwie mehr Leuchtkraft haben. Leider gibt es dieses Design nur mit schwarzem Hintergrund, mal sehen, vielleicht ändert es sich ja mal wieder!

Merkzettel kann ich leider nicht übernehmen, die sind aufgrund der Privatsphäre hoch verschlüsselt für mich nicht zugänglich! Also speichert ihn Euch als .pdf ab oder schreibt ihn auf, da kann ich leider nicht ran!!

Benutzerdaten werde ich versuchen zu importieren, kann aber noch nicht versprechen, ob es klappt! Registrierung läuft über den Link 'Ihr Konto' unterhalb des großen Bildes mit dem Nagellack! Bis dahin könnt Ihr natürlich Eurer Phantasie freien Lauf lassen und Euch auch mit 'Marilyn Monroe' anmelden - hat doch was, oder Oder Daisy Duck, oder oder oder...

Ich finde den neuen sehr übersichtlich und er läßt sich einfach leichter pflegen und aktualisieren. Außerdem könnt Ihr Bewertungen für die Produkte schreiben, wenn sie Euch gefallen. Und einer der besten Neuerungen ist die Suchfunktion - die findet nämlich nicht nur Produkte, sondern auch Info-Seiten! Und es wird ein Glossar geben, mit dem Begriffe erklärt werden bzw. ein Inhaltsverzeichnis von A-Z mit Stichworten und Produkten!

Und das Beste - ich muss nach Euren Bestellungen nur noch Knöpfchen drücken und habe automatisch alle Adressen bzw. Bestellinfos in der Buchhaltung! Spart bei einem Volumen, wie es jetzt ist, doch ganz schön Zeit!! Immerhin brauche ich derzeit bis zu 10 Minuten, bis alle Daten eingetippt sind!

Der alte Shop läuft normal bis 02.02.!
    Sylvia Bressel

Meine Laune...
    Cheeky

also, erstes testergebnis......die white tea handcreme is ja toll dacht ich mir, sie zieht auch super schnell und schön ein und es pappt nix aber dieser intensive duft von kokos is mit bissel zu viel....ich werd weitertesten......
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Meine Laune...
    Fine

ah, gefunden, das anmelden fand ich aber im alten shop übersichtlicher oder?

Meine Laune...
    Cheeky

booooh, hab mal die nagellackfarben angeschaut.....giganterisch, da muß ich doch nochmal genau stöbern gehen......hab ich das jetzt nur überlesen ??? trocknen die recht schnell, bin sehr ungeduldig und so vewisch ich den lack schonmal gern....
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Ist Euch die Registrier-/Anmeldefunktion im oberen Sichtbereich wichtig?
    Sylvia Bressel

Hallo, meinereiner: kommt auf die Marke an, z. B. trocknen die Lacke von American Nails suuuperschnell, außerdem liegts am Auftragen, 2 dünne Schichten decken besser und trocknen schneller als 1 dicke Schicht und dann gibts ja noch so tolle Helferlein wie Nagellacktrocknerspray, die funktionieren prima!
    Sylvia Bressel

Meine Laune...
    Fine

hihi, nee sylvia, nachdem ich es nun fand, mußte das für mich nicht mehr ändern.