Hallo, einspluszehn, danke Dir - die Position könnte ich nicht verändern, die ist dort fix, aber ich könnte einen Button zusätzlich im oberen Bereich installieren! Deswegen die Frage - hätte ich für Euch doch gerne gemacht...
Hallo, einspluszehn, danke Dir - die Position könnte ich nicht verändern, die ist dort fix, aber ich könnte einen Button zusätzlich im oberen Bereich installieren! Deswegen die Frage - hätte ich für Euch doch gerne gemacht...
ne, das laß man nun wie es ist. ich hatte halt den menüpunkt *mein konto* nicht mit einloggen verbunden, sondern war davon ausgegangen, dass ich NACH dem einloggen erst mein konto einsehen kann.
meine bestellung ist schon unterwegs, hab ich heut früh gesehen. suuuuper, wenn die post so schnell ist wie meine bank und du, dann ist ja morgen schon alles da und die aktion nagelrettung kann beginnen.
ein wunderfeines wochenende in die runde wünscht elfie
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo zusammen, ich habe gestern das Paraffinset ausprobiert, ging alles ganz easy, aber war eine ziemliche Sauerei. Obwohl ich das Paraffin über dem Waschbecken aufgesprüht habe, hatte ich ziemliche Probleme es danach wieder vollständig runterzubringen, nächstes mal werde ich Zeitungspapier unterlegen, das ich danach sofort entsorgen kann. Ich habe die SPA Orchid Handmaske dick aufgetragen und dann zusammen mit dem warmen Paraffin + Folienhandschuhe + Baumwollhandschuhe ca. 20 Minuten einwirken lassen. Meine Hände waren danach streichelweich und gut gepflegt, so eine Paraffinanwendung ist wahrlich ein Erlebnis und wirklich zu empfehlen! Für mich hat sich der Kauf des Sets auf alle Fälle gelohnt, nur muss man beim Aufsprühen aufpassen worüber man es Sprüht, sonst gibts danach Theater beim Putzen.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
@premiumcream....schön das das paraffinset ausprobiert hast und sorry das dein waschbecken gelitten hat aber ich hoffe das die streichelzarten hände dafür entschädigen!!!
sylvia hat die ersten der neuen lacke bereits....schwarz matt(smoke) usw.
wünsch euch noch ne schöne woche und bis bald
elvira
Huhu, ich hoffe Dir gehts gut Sylvia... Gibts demnächst auch wieder neue Folien? Ist der Emerald Sparkle eigentlich schon wieder da? Im Shop kann ich ihn noch immer nicht finden...
Hallo, PremiumCream (und natürlich alle anderen!)
Danke, ja, mir gehts soweit gut - Endspurt im Shop630 Artikel von knapp 1050 sind drin!!
Emerald Sparkle ist heute nachmittag GottseiDank endlich gekommen und ab sofort wieder bestellbar!
Wie geht es Euch denn? Habe schon von Deiner Paraffin-Erfahrung gelesen, hat es so gespritzt? Das tut mir leid! Probier doch mal mit einer feinen Nadel, die Düse freizumachen bzw. wenn das Paraffin warm ist in ein Stück Haushaltsrolle frei sprühen!
@devilina - Good news: Das Paket ist unterwegs, endlich! Die Post bzw. der Zoll hat es freigegeben!
@arjuna - Deine zwei Schätze gehen montag in die Post, ja?
Drück Euch ganz ganz dolle!
Eure Sylvia![]()
Huhu Sylvia!!
Freu mich schon ganz ganz doll und vielen lieben Dank schon mal.
Liebe Grüße, Arjuna
Hallo,
ich wollte auch grad im Shop stöbern aber bei den meisten bereichen wo ich draufklicke sehe ich rein gar nichts?!?
Dann dachte ich es liegt am Browser aber auch im Explorer sehe ich z.B. wenn ich auf "Nagellackfarben" klicke nur ne leere seite und auch bei "Nagelpflege" usw.
Schade![]()
der shop ist ja eigentl. noch nicht eröffnet
nimm so lange diesen link: http://www.beauty-mobil.biz/epages/6...Shops/61328846 und dann unten links auf nagellack-shop klicken![]()
Ach Mensch, danke :) ich hab auch gesehen, dass der shop erst öffnet aber ich hatte nirgends einen link gefunden, wo der aktuelle shop ist und da alle meinten sie "gehen mal eben im shop schauen" dacht ich mir, ich bin einfach zu doof
Super, jetzt kann ich auch stöbern![]()
bitteschön... ich
auch das der neue shop eröffnet und klicke tägl. die nagellackfarben an, aber nix
![]()
dauert ja gsd. nicht mehr so lange
viel spass beim stöbern!
Hallo, Mädels - *lach*, da seid Ihr ja beschäftigt, oder??
Nein, im Ernst - alle Nagellackfarben + Produkte, die jetzt schon drin sind, sind derzeit unter 'Hersteller' zu finden, da ich den jeweiligen Link in die einzelnen, anderen Rubriken ab morgen setze! Hat mit der Produktübersicht zu tun! Online sind: Mavala, ORLY, Akzent. China Glaze bin ich grade dabei!
Sonst alles klar?? Und danke an meine lieben Helferlein, die den Neulingen unter Euch (herzlich Willkommen auch an Euch!) so toll unter die Arme greifen!!
So, für heute ist Schluß - ich träume derzeit von Nagellack-Pfützen und -Beschreibungen...
Liebe Grüße,
Eure Sylvia![]()
Oh, da setz ich mich mal auch die Wartebank!
Ich hoffe, es gibt dann auch den silbernen OMG China Glaze!
Der sieht so irre gut aus!
Auf den brauchst du nicht zu warten, im "alten" Shop ist er zu haben![]()
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Guten Mooorgääään
Mhm, Elviras Lacke sind schön: mattschwarz, dunkleres Weinrot mit Glitzer, Silber Chrome und ein violetter mit Holoflakes. Der Look heißt Punk & Princess und ist limitiert!
Auf die Männerlacke bin ich auch suuuper gespannt, sind im Paket, dass noch unterwegs ist!
@Moppi - auch an Dich persönlich: willkommen! Übrigens, der OMG ist schon erhältlich, im bisherhigen Shop auch schon bestellbar: http://www.beauty-mobil.biz/epages/6...Products/80806
Fange jetzt mit den Links an - bis später!
Liebe Grüße, Sylvia![]()
Danke Regentrude und Sylvia,
Ich warte aber mit dem Bestellen noch, bis der Shop neu eröffnet ist, damit nüscht durcheinander kommt.![]()
Hallo Sylvia, gespritzt hat es nicht direkt, sondern eher daneben gegangen beim Aufsprühen auf die Hände. Ich probiere nacher nochmal eine Anwendung, lege mir dann Zeitungspapier unter, mal sehen ob es dann besser funktioniert. Bestellung mit dem Emerald Sparkle ist übrigens aufgegeben, dazu durften noch: OMG, Latte und Hi-Tek. Habe in der Eile ganz vergessen nach Einmalhandschuhen für die Paraffinanwendungen zu schauen, da brauche ich auch demnächst neue... Gibts die bei Dir im Shop?
Hallo
@Moppi - kein Problem! Freue mich auch dann über Bestellungen!
@PremiumCream - danke, habe ich gesehen! Ja, gibt es bei mir: mit oder oder ohne Finger (wie ein Plastiksäckchen). Soll ich die Bestellung nochmal abändern? Dann sag mir einfach, welche Du willst, ja?
Liebe Grüße, bis später
Sylvia
Hallo Sylvia, das wäre super wenn Du die Bestellung noch etwas abändern könntest. Ich würde dann noch zwei Packungen a 10 Stück von den Handschuhen ohne Finger nehmen. Vielen Dank! Soll ich dann einfach noch 4 Euro auf den Rechnungsbetrag dazurechnen oder schickst Du mir eine abgeänderte Rechnung?
Mit Zeitungspapier unterlegen klappt die Paraffinanwendung übrigens ausgezeichnet, hatte heute keinerlei Probleme beim Aufsprühen, werde ich jetzt immer so machen.
Liebe PremiumCream - gerne, habe es hier bei mir schon abgeändert! Rechne die zwei Stück einfach drauf und das mit dem Versand geht klar - versprochen ist versprochen!
Und Deinen Tip mit dem Zeitungspapier werde ich im neuen Shop bei der Artikelbeschreibung mit aufnehmen! Freut mich, dass es diesmal geklappt hat! Findest Du die Anschaffung lohnenswert?
Huhu Sylvia,
ich bin leider momentan total im privaten- und Uni-Stress, deshalb kann ich momentan nur so selten hier was schreiben.... aber bald ist es etwas besser
Ist der böse Zoll in den USA denn wieder lieb?
Ich freu mich schon sooooo!
Ganz liebe Grüße aus dem kalten Norden![]()
Super Sylvia, vielen lieben Dank auch für die Abänderung meiner Bestellung! Die Anschaffung ist auf alle Fälle lohnenswert, ist ja auch eine schöne Menge Paraffin mit dabei, sowie sämtliches Zubehör, Handschuhe etc. und die Hände sind schon nach der ersten Anwendung richtig erholt. Habe heute auch meiner Mama eine Paraffin-Anwendung gegeben und die war auch sehr begeistert vom Ergebnis, sie will jetzt jede Woche eine Anwendung haben. Ich finde das Set toll und werde es nächstes Wochenende auch mal zu meiner Freundin mitnehmen, die hat bestimmt auch Interesse daran ihre Hände zu verwöhnen.
ach menno, nun hab ich einmal meinen zweiphasenlack benutzt, jetzt bekomme ich die flasche von phase 2 nicht mehr auf.
rohe gewalt hilft nix, hab die flasche auch schon eine weile überkopf in eine entfernerdose gestellt in der hoffung, der entferner würde ins gewinde laufen und die verklebung lösen, aber es bewegt sich nix.
wasn theater, sowas ist mir noch nie passiert. hat jemand noch eine idee?
Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.
Hallo, einspluszehn - zwei Tipps!
1. lege ein breiteres Gummiband mehrfach um den den Deckel und probiere es dann - erhöht die *Greifbarkeit* des Deckels!
2. alternativ: erwärme eine Tasse Wasser in der Mikro, so dass sie sehr heiß ist, Flasche 10 Min reinlegen. Danach gehen die Flaschen normalerweise auf.
Bitte danach aber Flaschenhals saubermachen, damits nicht nochmal passiert!
Toi, toi, toi - Sylvia
P.S.: Die Lacke, die bis jetzt online sind, sind alle verlinkt!!
Hallo Sylvia,
wenn ich z.B. auf China Glaze - Summer Days Sommer 2009 klicke, erscheint vor jedem Nagellack ein Bild von der Farbe. Klicke ich jedoch z.B. auf die Glitter Collection, sehe ich nichts und muß jeden Lack einzeln anklicken, um zu wissen, wie die Farbe aussieht.
hi mädels,hi sylvia,
wow der shop sieht toll aus...gefällt mir super gut und auch toll in der anwendung....weiter so meine liebe!!!
l.g an alle
elvira
Guten Morgen - danke für Dein Posting. Leider kann ich dazu nichts sagen, ich habe es eben ausprobiert: Summer days erscheinen die Lackswatches links und in der Glitter Collection oberhalb, da ich diese aufgrund der Menge der Farben (50 Stück) zweispaltig angelegt habe, Summer Days nur einspaltig, da es lediglich 6 Farben sind!
Alle China Glaze Looks sind inzwischen auch im neuen Shop gepostet, lade sie gerade hoch...
danke sylvia, mit dem heissen wasser hats geklappt, das fläschchen geht wieder auf.
Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.
Prima, dann steht der Nagelreparatur ja nix mehr im Weg. Oder?![]()
Drück Dich,
Sylvia![]()
Guten Abend Sylvia!
Meine 4 neuen Schätzchen sind ja heute schon angekommenDamit hätte ich ja noch gar nicht gerechnet.
Was soll ich sagen? Eine Farbe schöner als die andere... Für alle anderen: bestellt habe ich übrigens China Glaze Atlantis, China Glaze Techno (beide einfach nur wunderschön) und 2 tolle Top Coats.
Vielen lieben Dank natürlich auch für die Goodies
So, ich muss jetzt erstmal lackierenSchönen Abend noch!
Liebe Grüße, Arjuna
Huhu Sylvia,
hat sich der Zoll schon geäußert??
ICh bin immer noch gaaanz scharf auf die Lacke
Liebe Grüße!
Guten Abend
@Arjuna - gern geschehen
@devilina - ja, das Paket ist seit vorletztem Freitag jetzt unterwegs, es müßte eigentlich also die nächsten Tage endlich kommen! Wir haben jetzt einen Dreh gefunden, wie wir sie in Zukunft ohne Probleme durch den US-Zoll bekommen. Ich warte jetzt auf die Nachricht vom Deutschen Zoll, dass ich das Paket abholen kann!
Sonderbestellungen sind also ab sofort einmal pro Monat möglich! Falls Ihr Schätze entdeckt, die ich nicht im festen Sortiment führe, werde ich gerne versuchen, sie zu organisieren! Bis jetzt klappt(e) das auch immer ganz gut!
Gestern habe ich die komplette Rubrik French Manicure im Shop erstellt und stellt Euch vor - heute kam die erste Bestellung über den neuen Shop herein!!
Ich bin froh, wenn es endlich soweit ist, das alte System spinnt zur Zeit eh!
Drück Euch ganz doll, bis demnächst,
Eure Sylvia![]()
Sylvia, du bist ein Schatz!!![]()
Ein mal im Monat find ich super!
Hast du da einen festen Termin im Auge?
Also, dass man sich nicht ärgert, wenn man dir einen Tag zu spät bescheid gibt??
Ich find das eine super Idee und einen klasse Service!
Einen Drücker aus dem kalten Norden!
Devi
Hm, hatte mir auch schon Gedanken darüber gemacht. Ich denke gegen Monatsende, denn bis alles dort eintrifft und dann hier ist, dauert es ja ein paar Tage. Zeitfenster denke ich so alles in allem 3 Wochen. D. h. wenn ich um den 15. herum bestelle, ist es bis ca. 5./7. des Folgemonats da...
Hört sich doch super an!!!
Ich werde bestimmt drauf zurück kommen!
Hallo Sylvia,
ich hab da gleich eine Sonderbestellung.
*hihi*
Nein, erstmal eine Frage.
Kennst Du solche Abziehbilder für Nägel, die man in Wasser ablöst und dann auf dem Nagel noch hin & her schieben kann und mit Top Coat fixieren muß, also die nicht selbstklebend sind? Wie so Kinder-Tattoos.
Ich hatte vor Jahren mal ganz schicke goldene Blütenranken, die natürlich auch total glatt auf dem Nagel aufliegen, aber ich habe sowas nie wieder gesehen.
Geändert von Moppi (28.01.2010 um 21:49 Uhr)
Noch mehr Fragen!
Kann ich, wenn ich Nagellack bestelle, auch noch gleichzeitig etwas aus Deinem Augenbrauen-Shop bestellen und Du lieferst es dann in einem Päckchen?
Gibt es dieses Jahr auch wieder versandkostenfreie Lieferung ab 15 Euro für Beautyjunkies?![]()