Stimmt, ideenreich ist sie. Und die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch...
Stimmt, ideenreich ist sie. Und die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch...
Hallo Silvia,
hast Du den OPI Absolutly Alice auch bestellt?
Wenn ja, reservierst Du mir bitte einen?
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Guten Morgen!
@Moppi - nein, ist gerade nicht lieferbar! Aber ich schaue, dass er mit dem nächsten Schwung mitkommt, ja?
@Regentrude - hm, komisch. Ich denke, es hängt mit Deinen Sicherheitseinstellungen bzw. dem Cookie-setzen zusammen. Ich kann immer nur sagen, dass ich die Technik teste und bei mir funktioniert es. Aber ich werde mal gucken, ob ich was herausfinden kann.
@PremiumCream - ich werde heute den Rest bearbeiten, habe gestern noch folgende Sachen online gestellt:
BB Couture For Men - Männer-Nagellacke in 12 Farben + matten Überlack
4 neue Designs Crazy Strips, sind aber erst ab nächste Woche verfügbar!
Heute kommen - ein heller, mintfarbener Nagellack als Hommage an CHANEL Jade, der Frühlingslook Punk & Princess mit 4 Farben (ein schönes, dunkles Rot, Matt-Schwarz, Violett/Blau mit Holoflakes, ein Chrome-Silber) und ein silberner Holo-Lack.
Die Frühlingslacke von LCN und MAVALA sind da, mache ich aber nächste Woche!
In Zukunft wird es zu den Looks limitierte, ausgewählte Accessoires geben - passend zum Thema! Und ich sitze noch an der Beauty Lounge-Beschreibung, bin gespannt, was Ihr dazu sagt!
Ist nicht so dramatisch, ich könnte den Merkzettel eh täglich mit neuen Sachen bestücken, auch eine Art Hobby
Die Männerlacke finde ich echt schön, da wird sicher auch der ein oder andere bei mir einziehen dürfen...
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
guten morgen
die männerlacke habe ich heute früh schon gesehn
wollte mir 2 auf die merkliste tun, aber ich kann mich nicht einloggen![]()
wenn ich auf "mein konto" klicke kommt nix ...
da kommmen ja noch hübsche sachen
ach jawo sind die nagel-pflegeprodukte versteckt? da wird bei mir auch nichts angezeigt
hatte mir im alten shop was auf der merkliste, aber vergessen es abzuspeichern und nun find ich leider da garnix.
allen einen schönen sonntag![]()
Guten Morgen, Ihr Zwei!
@Regentrude - da hast Du recht, die sind wirklich schön!
@BIG.S - leider konnte ich Eure Kundendaten (Paßwort) aus Datenschutzgründen nicht aus dem alten System herausholen bzw. ins neue System kopieren. Bitte registriere Dich neu!
Was die Nagelpflege angeht - ich bin gerade schon dabei, die Aufmacher zusammenzustellen, so dass Du die Produkte in den Rubriken dann auch findest. Im Laufe des Nachmittags lade ich die Änderung dann hoch. Derzeit sind sie bei den Herstellern bzw. den einzelnen Firmen gelistet. Ansonsten kannst Du auch über die Suche z. B. 'Nagelhärter' eingeben, dann spuckt er Dir auch alle Ergebnisse aus.
Tut mir leid, ist nicht ganz fertig geworden und parallel sitze ich ja schon an den neuen Farben. Manchmal wünschte ich mir, meine Tage hätten 48 Stunden...
Und Du kommst nicht rein?? Habe gerade mal probiert, ob ich in mein Konto komme (ja, zu Testzwecken habe ich natürlich auch eins!) und das System spuckt sofort die Seite zum Einloggen auf! Ich habe es in allen Browsern probiert (IE, Google Chrome, Safari, natürlich Firefox) und alle öffnen problemlos! Oh je, oh je, blödes System - keine Ahnung, was da schon wieder nicht funktioniert!!
Ach, dann müsste das aber mit der alten Adresse hin kommen... ansonsten ist es aj auch nicht schlimm, dann bekommen meine Eltern den Lack.
Aber richtig in der Wohnung bin ich wohl auch erst Anfang / Mitte März![]()
Auf die neuen Sachen bin ich schon so gespannt... Kann ich dir bei den Nubars schon sagen was ich möchte? Nicht, dass die dann schon weg sind![]()
Hallo, devilina - ja, gib mir mal eine Vorab-Info, damit ich ggf. rechtzeitig nachbestellen kann!
Übrigens, Nubar hat mir die Gesamt-Distribution für Deutschland angeboten! Die Zahlen sind sehr hoch, aber - ich werde verhandeln!
@BIG.S - GottseiDank, da bin ich aber beruhigt! Das habe ich manchmal mit (anderen) Internetseiten auch, wäre schon interessant, ob da so ein kleiner Zwerg im System sitzt und Kabel abstöpselt![]()
ich hätte noch eine frage: gibt's die holo-lacke von professional nails nicht mehr
eigentl. dachte ich, ich hätte sie neulich im neuen shop schon gesehn
wäre schade, wollte mir den pure holographics
bei der nächsten bestellung noch einmal mitbestellen, das erste fläschchen ist soweit leer, hab zwar noch eines auf vorrat, aber doppelt kann ja nix schaden. ist mein absoluter liebling
![]()
So, hier bin ich wieder:
@BIG.S - welche Art Button meinst Du? Eigentlich kommst Du ja bei Anklicken von 'Ihr Konto' auf die Seite, wo Du Dich einloggen kannst? Bitte sag mir doch gerne genauer, was Du exaktamente meinst, damit ich es evtl. umsetzen kann! Die Holographic von Professional lade ich gerade im Moment hoch, sind also in ca. 1 Stunde verfügbar. Sie bleiben auch im festen Sortiment, keine Angst!
@devilina - Meinst Du Hyacinth? Hm, ich glaube fast ja...
@Belakane - Hallo und willkommen, schön, das Du Dich zu Wort meldest! Ja, ich war sehr überrascht über das Angebot, eigentlich hatte ich nur als Wiederverkäuferin angefragt! Allerdings sind die Zahlen so exorbitant hoch - Mädels, da müßt Ihr mir viele Nagellacke abkaufen, damit das zu schaffen ist!!
Ich lade übrigens heute eine Abstimmung hoch und bitte um rege Beteiligung, nämlich von welchen Firmen Ihr Euch mehr Auswahl wünscht bzw. welche ich aufnehmen sollte. Gerne könnt Ihr auch hier posten. Einiges weiß ich ja schon von Euch, ich bin im Moment einfach bei China Glaze bzw. O.P.I. am überlegen, welche Bestseller aus den jeweils 300 Farben ins Sortiment sollten. Na, mal sehen. Die Abstimmung läuft bis 01.04., sind auch einige neue Firmen dabei. Ist anwählbar über die Startseite, rechte Seite.
Neu ist jetzt auch der Frühlingslook von Elvira, ist auch gerade am Hochladen...
So, für heute langts. Mag nimmer. Drück Euch, Mädels, bis morgen,
Eure Sylvia![]()
zu dem ein/ausloggen: wenn man eingeloggt ist und sich ausloggen möchte, dann muss man ja 2x klicken
auf ihr konto und dann da nochmal extra auf ausloggen
oder habe ich etwas übersehn![]()
auf den meisten seiten findet man den auslogg-botton sofort.
bin bissel bequem
hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt![]()
ich wünsche dir einen schönen feierabend, den hast du dir sicher verdient![]()
so, der Opi trocknet grad
Eine Umfrage?? super, da mach ich gleich mit, wenn ich sie finde!
Hyacinth genau, den meinte ich... aber bei dem bin ich noch nicht sicher!
Gönn dir jetzt wirklich mal ein bißchen Ruhe!
Ganz liebe Grüße!
Ist die Umfrage schon online, hab die noch gar nicht gefunden.
Als Wunsch hätte ich gerne den China glaze lemon fizz.![]()
Ich nochmal - damit Ihr nicht wie auf Kohlen sitzt und nicht einschlafen könnt:
* Die Umfrage lädt gerade hoch, lt. Systemuhr ist es in ca. 35 Minuten online. Diese bezieht sich allerdings erst mal auf die Marken. Genaueres wie spezielle Farben gerne hier oder per PN an mich!
* Lemon Fizz kommt - ist im Up and Away-Look ja dabei, vorauss. ab Ende kommender Woche! Ich hole das Paket morgen beim Zoll ab, aber bis sie fotografiert und online sind, dauert sicher bis Do!
Hallo Sylvia
habe auch schon an der Umfrage teilgenommen, bin gespannt, wie das Ergebnis dann aussehen wird.
Wie machst du es denn, wenn ungefähr die Hälfte der Marken gleichauf liegt?
Den angebotenen Preis für die Nubars kannst du nicht öffentlich machen, oder? (bin so neugierig![]()
)
Wenn sie soo teuer sind, lohnt es sich vielleicht wirklich nichtBin mir nicht sicher, wie beliebt bzw. bekannt sie in Dtl. sind und ob du dann wirklich genügend Nagellackverrückte findest...
Allerdings wärst du dann wirklich der einzige Verkäufer in Dtl., oder? und viele möchten ja ungern im Ausland bestellen
Liebe Grüße
PS: darf ich hier mal meinen Wunschzettel posten?![]()
Hallo, Belakane, hallo, Mädels - ja, ich bin auch gespannt, was herauskommt! Habe heute schon mal neugierig gelinst!
Was die Zahlen angeht - sehr hoch! Ich müßte durchschnittlich 7.500 Nagellacke im ersten Jahr verkaufen. Dabei sind die Konditionen noch nicht ganz klar! Aber wie gesagt, werde mir das mal durchrechnen und ein Gegengebot erstellen! Distribution heißt ja nicht nur, Nagellacke verkaufen. Ich müßte auch andere Händler suchen, mich um Werbung kümmern, deutsche Verpackungen/Aufkleber drucken lassen und und und...
Bitte, poste gerne Deinen Wunschzettel bzw. schicke ihn mir, was Dir lieber ist!
Habe mal wieder quadratische Augen - in den Shops ist die Hölle los!
Drücker und liebe Grüße,
Eure Sylvia![]()
Huhu Sylvia,
ist mein Geld eigentlich schon angekommen?
Magst du mir auch den Four leave clover und den Heli-yum zurück legen, oder hatte ich dich das schon gebeten?
Uuuuund, kannst du das vielleicht alles zusammen mit den Sparkles verschicken?
An der Umfrage hab ich sogar schon teilgenommen
7500 Lacke hört sich sogar gar nicht sooooo viel an, wenn man bedenkt, dass du die vielleicht wirklich andere Shops damit belieferst?
Wie oft bringen die denn Kollektionen raus?
Allerdings ist das Aufkleber drucken etc bestimmt teuer...?!
Nagut, da steckt schon eine Menge Arbeit dahinter und der neue Shop ist ja auch grad erst angelaufen...
Aber dann passt das mit der Umfrage ja besonders gut, da lässt sich gut sehen, wie denn so die Nachfrage bei Nubars ist
Bin gespannt!
Dann wünsch ich dir noch einen schönen und hoffentlich erholsamen Abend!
LG
Soooooo, war etwas überrascht von der Seite und hab verzweifelt Marken sortiert gesucht, aber eine neue Bestellung ist schon wieder unterwegs ;)
Hier lasse ich echt viel Geld liegen, muss ich zugeben.
Halloooo - na, wie gehts Euch??
NiBa - hast hier noch nicht mitbekommen, dass ich umstelle? Na denn - ÜBERRASCHUNG!!! Was meinst Du mit Marken sortiert? Die Hersteller? Sind in der Menüleiste oben, relativ weit rechts!
P.S.: *Danke* fürs Bestellen - so kann ich Euch immer schöne, neue Lacke anbieten![]()
Ha ich hab sogar abgestimmt![]()
ja die Hersteller wie früher hab ich gesucht, aber so gehts auch, so hab ich mal verschiedene Hersteller und nicht nur CG*g*
Hab grad gesehen, dsas 3 Lacke später kommen...wuaaaaaaaaah
Ich weiß, ich weiß - seit letzter Woche werde ich mit Nachfrage nach den ganzen Greige-Tönen (Grau-Beige) überrannt!! Sind alle bestellt, hoffe, dass sie ganz schnell kommen...
Hallo
So, ich poste dann mal meinen Wunschzettel (vielleicht machen das ja noch ein paar mehr - würde mich sehr interessieren)
Muss aber dazu sagen, dass da einige dabei sind, die schon "discontinued" deklariert wurden - aber man weiß ja nie, vielleicht hab ich ja irgendwann mal Glück
Und die Lacke haben unterschiedliche Priorität
China Glaze
- Cowgirl Up
- Lets do it in 3D
- Tickle my triangle
- Ist my turn
- TTYL
- Afterglow
- Re-Freshmint
- Caribbean Temptation
Color Club
- Revvvolution
- Fashion addict
- Worth the risque
- Wild child
- Wild at heart
- Wild and Willing
- Magic Attraction
- Blue Light
- Emerald Depths
- Mini: rainbow, too violet, frostbite
CND
- Kitten Has Claws - fuchsia pink with blue shimmer
- Hanky Panky
Essie
- double dip
LA colors
- Chocolate Shimmer
- Sea Green
- Blue Paradise
- Green Satin
Milani
- totally cool
- lavender twinkle
- (Holo LE)
Misa
- Embroidered Emerald (!!)
- Chocolate icing
Nfu.Oh
- 121
- 95
- 87
- 64
- 63
- 54
- 53
- 52
- 51
- 50
- 49
- 40
- 38
Nubar
- peacock feathers
- indigo illusion
- Purple Beach
- Reclaim
- Raspberry truffle
- Moon Shadow
- Chocolate caramel
- Cherry cordial
- Jewel/Gem/Prize (Prisms LE!)
OPI
- imagine if
- Blue Moon Lagoon
- (Standing Room Only) Silver
- Sand-erella
- Significant Other Color
- My Private Jet holo!
- Designer Series – Elegance
- Designer Series – Shimmer
- DS – Vintage
- DS - Exclusive
- DS – Original
- Day at the peach
- Bay bridge sunset
- Crim-sun
- Opening night-gold
Orly
- Prisma Gloss Silver/Gold
- Happily Ever After
Sally Hansen
- Garnet Lapis
- Turquoise Opal
- Ruby emerald
- Blush diamond
- Golden Tourmaline
Zoya
- Adina!!! (Reverie LE)
- Reece
- Zara
- Yasmeen
- Shivon
- Anastasia
Wow, tolle Liste - wunderschöne Farben dabei! Einen Großteil kann ich Dir besorgen, einige kommen ins Sortiment (sind bereits bestellt: ZOYA LE Reverie, NUBAR Prisms + Glitter), O.P.I. DS Original habe ich bereits hier, aber noch nicht online, das gleiche für CG Re-Fresh Mint (siehe unten).
Ich lade übrigens gerade die aktuellen Looks von LCN und MAVALA hoch, Trendliner Punk & Princess ist ja schon. Morgen/übermorgen dann CG Up and Away!
uiuiui fein
Ich hoffe die LEs kommen erst im März, denn vorher kann ich leider nichts bestellen, aber freut mich, dass man doch auch an einige Lacke rankommt.
Toll!
Ja, NUBAR und ZOYA kommen vorauss. Ende Februar/Anfang März, ich sammle gerade in USA meine Bestellungen... Ansonsten, solange die Firmen herstellen, komme ich an die meisten heran!
Hallo Sylvia,
dann poste ich hier auch meine Wunschliste, was ich alles kaufe werde:
China Glaze FOR AUDREY
China Glaze lemon fizz
OPI Absolutly Alice
Und dann noch ein schönes Lila und ein schönes Pink!![]()
Huhu Sylvia,
hast du meinen Post weiter oben gesehen? Legst du mir Four leaf clover und Heli-yum zurück?? Das wäre super!
Hast aber auch noch ne PN von mir!
Ich drück dich!
Was sehen meine Augen da? Die ganzen Trends sind ja jetzt online! Da muss ich doch gleich mal stöbern gehen, hab nämlich schon wieder einiges ins Auge gefasst... Ist diese Wundermascara von Elvira eigentlich auch schon online?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
hi....bin gerade zufällig online.liebe premiumcream,die wunderwimpern sind noch nicht online aber ich gebe sylvia was mit für dich zum testen,ok?
es ist auch keine mascara sondern ein lashextensionpowder das auf die feuchte mascara aufgetragen wird und dann nochmals übergetuscht wird.dieser vorgang kann beliebig oft wiederholt werden bis die wimpern das gewünschte ergebnis erreicht haben.bin gespannt was du sagst....
l.g
elvira
ich sitze gerade eh an bestellungen und werd für sylvia was herrichten und ihr dann vorbeifahren dann kann das am montag raus...
bitte bedenke nur bei der bestellung...larissa und rainbow ist leider schon ausverkauft aber kommt wieder!!!
l.g