Ich bin auch dabei, bei der Fotowand
Sylivia, ich hab' Dir geradegeschickt.
(i-wie ist aber bissele was schief gelaufen, ich hoffe, Du kommst noch klar)
![]()
Ich bin auch dabei, bei der Fotowand
Sylivia, ich hab' Dir geradegeschickt.
(i-wie ist aber bissele was schief gelaufen, ich hoffe, Du kommst noch klar)
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Hallo, Ihr Lieben
@Elise - danke für Deine Bilder, gehen eben gerade auf die Seite online! Es gibt dazu auch eine Verlosung: drei Überraschungspakete rund um das Thema Nägel
Es kommen nochmals neue Crazy Stripes, u. a. wird die Münchner Wiesn vorab eröffnet, sie gehen vorauss. Samstag online, hier die Bilder:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
haha, die schauen ja wirklich toll aus![]()
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
ich hab gerade zum 1. mal hier bestellt
ich kanns kaum erwarten bis die lackschätzchen bei mir ankommen
werde nachher auch noch bilder für die fotowand machen und mailen
Ich habe mal eine ganz blöde Frage.
Bei dem Essie Sommer Set steht, dass Vermillionaire drin ist. Ich dachte in dem Set wäre eher "Haute as Hello". Sieht nach der Beschreibung auch so aus...
Oder täusche ich mich da?
Kann das bitte jemand überprüfen![]()
Sylvia, wirst Du auch Kelly von Zoya bekommen? Und wenn ja wann?
Und hast Du auch Lapis of Luxury von Essie?
das hab ich mir auch schon gedacht,dass die beschreibungs sich eher nach haute as hello anhört
ist wohl auch so
hab hier einen ebay link gefunden
glück gehabt,der gefällt mir nämlich sehr viel besser als vermillionaire
aber bestellt hab ich ja sowieso schon
Oh danke, dann werde ich wohl auch bestellen. Vermillionaire gefällt mir nämlich nicht so sehr
Muss ich auch irgendwas beachten bevor ich mich im Shop anmelde? Bzw. Sylvia informieren?
ich hab auch aufgrund der ivanka bilder bestellt
und als ich dann gesehn hab,dass es dort jetzt den nubar 2010 gibt,hab ich noch paar andere lacke zusammengesucht
was mir natürlich nicht sonderlich schwer gefallen ist
Guten Morgen
Na, Ihr schreibt ja schon fleißig!
essie: ja, sorry, das war mein Fehler - es ist natürlich *Haute As Hello* im Set, nicht *Vermillionaire*! Danke für den Hinweis, ist schon geändert!
@annedv - hallo und willkommen! Nein, Du mußt Dich nicht vorab (an)melden, aber ich freue mich, wenn Du mir dann Deinen Nick in die Bemerkungen reinschreibst, damit ich weiß, dass Du eine BJ bist![]()
Zu Deinen Fragen: ja, Kelly wird kommen, allerdings weigere ich mich, jetzt schon Herbst-Looks einzukaufen! Wir haben nämlich SOMMER und dass will ich gefälligst genießenDie neuen Looks kommen bis Ende August/Anfang September, ich habe allerdings einen ähnlichen Ton von American Nails auch jetzt schon im festen Sortiment: *Gisele*, hier der Link: http://www.nagellack-shop.de/herstel...ack-gisele.php
Und ich bestelle Dir gerne den Lapis mit, er wäre dann bis Ende des Monats hier, da ich erst um den 25. herum bestelle, wäre das in Ordnung? Dann gib mir doch bitte Bescheid, bzw. schreibe ihn ebenfalls unter Bemerkungen dazu, ja?
Sylvia, den Haute as Hello von Essie hast Du nicht zufällig einzeln als normale Flasche?
In dem Zoya ist kein Toluene, DBP und Formaldehyd drin, wenn ich richtig recherchiert habe oder? Das ist aber in dem American Nails drin. Und ich wollte gerne darauf verzichten...
Daher werde ich wohl auf Zoya warten, hat ja noch Zeit, ist ja nicht so dass ich keinen Nagellack hätte
Wegen dem Lapis überlege ich grad noch, hätte den gerne schon jetzt gehabt. Weißt Du schon einen Preis?
Hallo, annedv - kein Problem, kommt wie gesagt!
Nein, einzeln habe ich Haute as Hello nicht, kann aber (wenn ich Dir sowieso den Lapis mitbestelle, dazuordern - Preis wie alle essie Lacke 9,50 €#
Und nochmals nein, AN hat diese Stoffe nicht drin, hier die Inhaltsstoffe:
Butyl Acetate, Ethyl Acetate, Nitrocellulose, Adipic Acid Neopentyl Glycol, Trimellitic Anhydride, Copolymer, Acetyl Tributyl Citrate, Isopropyl Alcohol, Stearalkonium Hectorite, Sucrose Acetate Isobutyrate, Acrylates Copolymer, Benzophenone-1, Benzophenone-3, Dimethicone [+/- Mica, Synthetic Fluorphlogopite, Calcium Aluminium Borosilicate, Silica, CI 15850, CI CI19140, CI 60725, CI 77400, CI 75470, CI77266, CI 77491, CI 77499, CI 77861, CI 77891]
Hallo Sylvia,
das sind die INCIs aus dem Lack aus deinem oberen Link
Butyl Acetate, Toluene, Nitrocellulose, Acetyl Tributyl Citrate, Ethyl Acetate, Tosylamide/Formaldehyde Resin, Isopropyl Alcohol, Dibutyl Phthalate, Stearalkonum Hectorite, Acrylates Copolymer, n-Butyl Alcohol, Stearalkonium Bentonite, Camphor, Benzophenone-1
![]()
Nein, diese INCIS stimmen nicht (die, die derzeit noch beim Produkt stehen), ich komme aber derzeit nicht zum ändern - die von mir hier geposteten sind die Richtigen!
Ah ok, sorry. Konnte ich nicht wissen![]()
Kein Problem, konntest Du auch nicht wissen! Hatte einige Seiten vorher schon geschrieben, dass ich dass noch ändern muss, die Zeit aber im Moment nicht da ist! Versuche, dass ich in den USA dazu komme![]()
hallo liebe sylvia
ich hatte heute![]()
du warst ja wieder rasend schnell(die post gsd auch
)
danke auch für die goodies!
hab eines der neuen schätzchen schon lackiert, als die post kam hatte ich vorher gerade die alte mani entfernt, kam also genau richtig
nubar stardust - ein toller duochrome
da er sehr sheer ist habe ich 3 coats lackiert - 4 wären perfekt gewesen
allen ein schönes wochenende![]()
Sylvia, die Mini Summer Collection 2010 von Essie ist als "Lieferzeit ungewiss" angegeben. Heißt es, dass Du die auch erst Ende des Monats bekommst?
Hallo
@Big.S - Nachlieferung ist unterwegs! Wow, der Stardust sieht ja toll bei Dir aus!
@annedv - aufgrund der Bestellflut am Wochenende habe ich schon gestern bestellt, ich rechne also bis Ende der Woche mit der Lieferung! Ich habe jetzt auch mal den Lapis und Haute As Hello in Groß für Dich mitbestellt! Sag mir einfach, ob Du ihn willst, ansonsten kriege ich sie schon los. Übrigens, der Van D'Go aus der Frühlingskollektion ist wirklich nur einen Hauch anders und den habe ich vorrätig! Hier der Link: http://www.nagellack-shop.de/herstel...ck-van-dgo.php
An alle - die Crazy Stripes sind ab sofort im Preis gesenkt und kosten statt 6,00 € ab jetzt 5,00 €, außerdem gibt es Set-Preise! Ich lade die Daten gerade hoch!
Hallo Sylvia,
wie doll unterscheidet sich der American Nails Naked Starlet vom Chanel Particuliere oder OPI DYKJ?
Hallo, Moppi - Naked Starlet ist etwas heller und hat einen ganz tollen Hauch von Sparkling Glitzer drin: ganz ganz feine Partikelchen, nicht als Glitzer wahrnehmbar, macht den Ton aber interessanter. Wenn man genauer hinsieht, hat er einen winzigen Stich ins Violette!
feinund danke
der stardust ist echt toll, macht lust auf mehr duochromes
![]()
heute hab ich den mavala aqua bluelackiert, hat mir leider bläschen beschert
, liegt wohl an der hitze, hatte das die tage auch bei einem anderen lack
der lack lässt sich recht gut lackieren und eigentl. reicht schon fast ein coat.
ich finde die mavala fläschchen so süss
![]()
Hallo Sylvia,
mein Mann hat mir heute den "Haute as Hello" mitgebracht. Hat er im Auslang gefunden... Somit haben sich auch die Minis (eigentlich erledigt)
Den Lapis hätte ich sehr gerne. Wenn Du Ihn für mich zurücklegen könntest wäre prima![]()
Soll ich denn schon eine Bestellung auslösen oder erst wenn Du den Lapis hast? Ich würde ja gerne noch diesen French Stift mitbestellen und vielleicht noch 1-2 Lacke.
DANKE![]()
sylvia
danke, die nachlieferung ist gerade angekommen, jetzt hab ich ne weile zu tun![]()
Guten Morgen
@annedv - kein Problem, bestelle bitte ganz normal über den Shop und schreibe mir als Erinnerung den Lapis unter *Bemerkungen* dazu!
@BIG.S - prima, da bin ich froh - postest Du uns Deine Malereien mal? Wäre toll!
Danke für die schnelle Lieferung, Sylvia!
Der American Nails Champagne sieht wunderbar aus, habe ihn gleich lackiert!
Wenn der Nubar lieferbar ist, sag mir bitte vorher noch Bescheid, ich bestell dann noch gleich einen anderen Lack mit!
Sylvia, ich habe irgendwie ein Problem mit der Anmeldung. Ich habe alle Daten eingegeben, alles prima. Aber wenn ich mich einloggen möchte klappt das leider nicht. Heißt das Passwort wäre falsch. Ich habe mir ein neues zusenden lassen und trotzdem funktioniert es nicht.
Ausserdem habe ich einen Artikel im Warenkorb denn ich zwar trotz Löschen nicht mehr aus dem Warenkorb bekomme. Er ist immer da egal was ich mache.
Und nun?
Ist bei mir ja auch so.
Habe MAC Snow Leopard und Safari 5.0
Ob´s daran liegt? Cache habe ich auch schon geleert.
Was komisch ist, ich hatte letztens 2 Artikel im Warenkorb, die nicht weggingen und ich wollte 2 neue Lacke reinpacken. Jetzt, 2-3 Tage später, sind die neuen Lacke im Warenkorb und gehen wieder nicht weg.![]()
Ich habe immer GR8 von China Glaze im Warenkorb, über jeden Browser und an jedem Rechner. Lässt sich aber bisher problemlos entfernen.
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
ja, mein warenkorb ist auch schon angefüllt, sogar wenn ich gar nicht eingeloggt bin, was im übrigen problemlos klappt.
Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.
Ja bei mir auch. Wenn ich es lösche und der Warenkorb leer ist und ich später wieder reinschaue ist es wieder drin.... Löschen kann ich also aber es wird trotzdem wieder automatisch in den Warenkorb gepackt...
Und anmelden klappt bei mir leider nicht... Es wird mir immer angeziegt, dass ich entweder Mailadresse oder Passwort falsch eingebe. Habe aber beide richtig drin. Neues Passwort anfordern hilft leider auch nicht.
Mein Konto ist aber angelegt, da wenn ich versuche mich neu zu registrieren, die Mailadresse bereits existiert.
Sylvia, HILFE!!!
genau der ist bei mir auch immer im warenkorb
löschen kann man ihn zwar, aber beim nächsten aufruf ist er wieder da
ich warte immmernoch sehnsüchtig auf mein päckchen
ich hoffe es kommt spätestens morgen
die post lässt sich mal wieder ganz schön zeit
edit: es ist gerade angekommen
ick freu mir
danke für dies goodies sylvia
Geändert von hellokittyfreak (16.07.2010 um 13:14 Uhr)