Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Nee, das heißt BIS 7 Flaschen.
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Okay, danke. Dachte ab 7 Flaschen kostet es 18.50$ (nicht wegen up, dachte wenn man 7 oder mehr kauft). Ergibt eh keinen Sinn.![]()
Danke Sylvia, dann werde ich mir mal diese Dose bestellen.
Welchen Entferner würdest Du dau empfehlen? Möglichst mit wenig bis gar keinen bösen INCIS
So, hab gestern zum 1.Mal bestellt:
Essie In Stitches
Essie Sew psyched
Orly Galaxy Girl
Morgen früh überweis ich gleich und dann klingelt bestimmt bald der Postbote
Sylvia, danke für die Auskunft bezüglich des Pixie Dust! Ich schick dir dann demnächst mal ´ne PN![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
meine beiden schätzchen (essie sew psyched und in stitches)
sehn toll aus
danke für die gummibärn und die flotte lieferung
Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011
Dito, Asti, habe heute auch zum ersten Mal bestellt und es wurden ebenfalls 3 verschiedene Lacke
:
Mavala Masai *klick*
BB Couture Pipe Bender (aus der Männerkollektion)*klick*
American Nails Iceberg *klick*
Und jetzt heißt es für mich Nagel-Newbie erstmal üben, üben, üben... damit das mit den wertvollen Schätzchen auch gleich klappt.Ich freu mich!
![]()
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Hallo Sylvia,
mein Dankeschön ist heute angekommen!
Nun musst Du mir nur noch verraten, wie der tolle Lack heißt!![]()
Huhu Sylvia,
dein Päckchen kam heute an!
Ich freu mich soooo!
Danke nochmal!
Liebe Grüße
Julia
Deronda
Mein Päcki kam auch an- ohne Bärlis aber nicht weniger schön!![]()
Der Galaxy Girl ist derund auch die beiden Essies
Mal schauen, was als erstes auf die Nägel darf!
Dann noch ein großes Lob an Sylvia: Ich fands wirklich super, wie du deine Kunden über den Bestellvorgang auf dem Laufenden hälst!
Wird nicht die letzte Bestellung gewesen sein!
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Mein Paket wurde Dienstag abgeschickt und ist noch nicht da
Die Post is hier zur Zeit aber auuch bummelig![]()
Hach, die Post war heute doch endlich da
Uploaded with ImageShack.us
hab heute mneine rießen bestellung bekommen- dankeschön sylvia für die cnd's, die extras und die kleine extra nagellack-flasche- verräts du mir, welcher lack es ist?
Geändert von amusedPolish (29.09.2010 um 11:45 Uhr)
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
Sylvia, verrätst du uns schon mal welche Marken jetzt neu ins Sortiment kommen?![]()
Welchen Nagellack-Entferner benutzt Ihr? Hätte gerne ein paar Tips...
Guten Morgen
Na, wie geht es Euch allen?? Hoffe doch gut?
@Moppi - war eine limitierte Sonder-Edition von Elvira, leider nicht mehr erhältlich...
Neue Marken erst ab Anfang nächsten Jahres, da ich die Artikel nicht doppelt einpflegen möchte, es kommen vorauss. Nfu-Oh (derzeit aber noch in Verhandlung, noch nicht endgültig) und mehr von kinetics, außerdem die Effect-Lacke von CND. Wünscht Ihr Euch sonst noch was Bestimmtes? Mehr von Zoya und Nubar? Andere Marken?
Bin schon emsig dabei, den neuen Shop einzurichten, hier mal ein Vorab-Screenshot des Designs, wie gefällt es Euch?
![]()
Geändert von beauty-mobil (08.10.2010 um 09:11 Uhr)
Nubar wäre toll Zoya auch
würde mich über mehr bb couture lacke- evt auch welche aus der normalen (frauen) reihe freuen :)
Mein Blog
Das ist wohl die beste Frage die ich hier je gehört habe!
Dann schreibe ich mal meine Wunschliste (hauptsächlich amerikanisch^^). Und auch wenn manches nicht machbar ist, ich poste mal:
-Herôme (aus Holland ^^)
-Color Club
-Butter London
-ManGlaze
-Eyeko
-Misa
-Nars
-Ulta
-Sally Hansen
-Deborah Lippmann (wäre sehr interessant, die mal zu testen
-Rescue Beauty Lounge (ich komme davon nicht los)
Ansonsten finde ich von denen die schon da sind MAVALA, China Glaze und Orly gut.
Sorry, bin da eben gierig.Der Markt ist ja so rießig, man hört so viel, sieht so viel. Naja, sind nur meine Ideen.
![]()
Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011
Hallo, Mädels - wow, das ging ja schnell mit Euren Wünschen! Gut, ZOYA/NUBAR habe ich vernommen, arbeite dran.
Zu den Wünschen oben:
Hêrome hat soweit ich weiß nur Nagelpflege bzw. -Härter, meinst Du die?
Color Club - machbar!
Butter London - evtl. machbar!
ManGlaze - bin ich schon dran, die haben derzeit aber keinen Wiederverkauf!
eyeko - hm, kenne ich nicht, müßte ich erst selbst testen. Nicht zu Girlie??
Misa/Nars/Ulta/Lippman/Rescue - da muss ich gucken, ob und wie ich rankomme!
BB Couture - habe alle drei neuen Männerserien schon hier, komme aber derzeit nicht zum Einpflegen, erst im neuen Shop (vorauss. Anfang Dezember, vielleicht früher!)
Sally Hansen - kann ich Euch gerne mitbesorgen, aber nicht im Shop aufnehmen: zwei der Inhaltsstoffe im Lack sind in Deutschland nicht zugelassen, um sie offiziell verkaufen zu können!
Danke auch für die Rückmeldung zum Design - ich finde ihn ebenfalls gelungen, da er optisch an den jetzigen Shop angelehnt ist! Und natürlich möchte ich Eure Meinung hören, schließlich will ich ja Dinge anbieten können, die EUCH gefallen!
Sylvia, mir gefällt das neue Design auch sehr gut!
Würde mich auch über eine Erweiterung der BB couture Reihe freuen, ich warte schon dringendauf die Formal Collection und bei der Damenserie gibt's auch ganz tolle Schätzchen. Wäre super, wenn du die auch auch kriegen würdest!
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil ![]()
Eyeko finde ich nicht zu girlie. Eher goldig von den Fläschchen her.
Herôme hat auch Farben, nicht nur Pflege.
Schön, dass vieles davon machbar ist!![]()
Was mir auch noch eingefallen ist, wäre Diamond Cosmetics
Mein Blog
Hallo Sylvia ich wollte mal fragen ob du in deinem Shop auch einen Nagellack hast der von der Farbe wie der Meet you in Budapest aus der Secret to the Past Kollektion von Essence aussieht? Hier mal ein Farbswatch:
http://www.parokeets.com/wp-content/...udapest_01.jpg
mir ist noch opi eingefallen,falls man die in deutschland noch günstiger als 16€ verkaufen darf
"Kauffrei" 2011
Mein Blog
.
Geändert von Clockwork (12.10.2010 um 14:21 Uhr) Grund: Löschen
Guten Morgen
@Mondprinzessin- Alternativvorschläge zu essence: sieh Dir doch mal diese zwei an:
http://www.nagellack-shop.de/herstel...petrolblau.php
http://www.nagellack-shop.de/herstel...ack-petrol.php
Was nun die OPI Lacke angeht - schwierige Sache, rechtliche Gründe, aber ich sitze bereits an einer Lösung. Und falls ich diese umsetzen kann, erfahrt Ihr es als erstes, versprochen![]()
Mir sind auch noch die Crazy Stripes eingefallen. Wäre schön, wenn es da noch mal ein paar neue gäbe. Besonders solche wie "Black Veil" oder auch mal ganz schwarze Folien.Ist in faulen Zeiten eben schneller, als zu warten bis der Lack trocken ist.
![]()
Habe heute den Kelly von Zoya bekommen. Super Farbe, habe ich sofort aufgetragen
Ne frage zu der Entferner-Dose. Wieviel Entferner soll ich denn da reintun? Ich glaube ich habe zuviel reingekippt
Bei mir durften heute Zoya Kelly und Burke einziehen.
Ganz lieben Dank für den schnellen Versand. Ich kann immer gar nicht glauben, wie schnell die Sachen da sind!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Mir sind noch 2 Nagellack Marken eingefallen (als Idee für das neue Sortiment. Außer es ist schon zu spät.)
Illamasqua und Wet n Wild.