Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 39 ErsteErste ... 13233132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    Inventar Avatar von Mindy

AW: Nagellack-Shop

Typische Frühlingsfarben sind das wohl eher nicht, stört mich aber nicht. Ich trage auch das ganze Jahr über schwarz Ruby Ruin, Ashes und Nightmare finde ich toll. Letzterer hat einen subtilen, roten Glitzer, sieht man in der Vergrößerung. Eve gefällt mir auch, außerdem Carla und Bonnie, grün und lila kann man ja nie zu viel haben Und jetzt gehe ich nach Saints of Ruin googeln...

edit: das war ja einfach: eine Band
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil

@Regentrude - stimmt, ich trage auch das ganze Jahr dunkel! Aber vielleicht sind wir auch zwei Ausnahmen...

Ich habe übrigens die Weihnachtsartikel um 20% reduziert - also jetzt zuschlagen! Hier gehts zu den Angeboten...

Es kommen im neuen Jahr einige Änderungen und Ergänzungen, hier ein kleiner Überblick:

Beauty Lounge - die Bedingungen dafür werden erweitert, die genaue Formulierung mache ich zum Jahresbeginn fertig, aber vorab schon soviel: Mitglied kann auch (automatisch) für das aktuelle Kalenderjahr werden, wer eine Umsatzgrenze erreicht. Es bleibt aber auch die Möglichkeit, per Jahresbeitrag Einlass zu erhalten.

Beauty Lounge Mitglieder haben ausserdem die Möglichkeit, Look-Artikel vorzubestellen und zu reservieren.

Auch MINX wird es nur in der Beauty Lounge geben.

Ich habe vor, auch UV Nagellack aufzunehmen, welche Marke weiss ich noch nicht und je nachdem welche es sein wird/werden, aber evtl. nur in der Beauty Lounge.

Die Looks werden generell zum Saisonende ausverkauft, Ausnahmen werden bestehen, aber nur als Sortimentsergänzung für ganz besondere Farben.

Es kommen ab Januar Crackle-Lacke - Schwarz, Weiss, Pink, Rot, Gelb, Grün, Blau.

Über Marken etc. haben wir uns ja schon ausführlich unterhalten.

Ich habe ein Angebot für Lacke erhalten, die im Sonnenlicht die Farbe wechseln. Besteht Interesse?

So, das wars fürs Erste!

Falls wir bis Weihnachten nix mehr voneinander hören - liebe BJ: ich danke Euch allen für Eure Treue und anregenden Austausch mit mir und hoffe, dass Ihr mich auch 2011 unterstützt. Ihr wißt, dass mir Eure Meinung wichtig ist und ich sie nicht missen möchte! 2011 stehen große Neuerungen und Änderungen an und ich wünsche mir natürlich, dass diese reibungslos anlaufen werden, hoffe aber, Ihr habt Nachsicht mit mir, falls es mal nicht auf Anhieb und 100% klappt!

Fühlt Euch alle gedrückt -
    Fröhliche Weihnachten 2010 und einen guten Rutsch in 2011!
    Sylvia und Packfee Gloria...
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

Don't waste your time by riding a dead horse...

nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak

Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    @Regentrude - stimmt, ich trage auch das ganze Jahr dunkel! Aber vielleicht sind wir auch zwei Ausnahmen...

Ich habe übrigens die Weihnachtsartikel um 20% reduziert - also jetzt zuschlagen! Hier gehts zu den Angeboten...

Es kommen im neuen Jahr einige Änderungen und Ergänzungen, hier ein kleiner Überblick:

Beauty Lounge - die Bedingungen dafür werden erweitert, die genaue Formulierung mache ich zum Jahresbeginn fertig, aber vorab schon soviel: Mitglied kann auch (automatisch) für das aktuelle Kalenderjahr werden, wer eine Umsatzgrenze erreicht. Es bleibt aber auch die Möglichkeit, per Jahresbeitrag Einlass zu erhalten.

Beauty Lounge Mitglieder haben ausserdem die Möglichkeit, Look-Artikel vorzubestellen und zu reservieren.

Auch MINX wird es nur in der Beauty Lounge geben.

Ich habe vor, auch UV Nagellack aufzunehmen, welche Marke weiss ich noch nicht und je nachdem welche es sein wird/werden, aber evtl. nur in der Beauty Lounge.

Die Looks werden generell zum Saisonende ausverkauft, Ausnahmen werden bestehen, aber nur als Sortimentsergänzung für ganz besondere Farben.

Es kommen ab Januar Crackle-Lacke - Schwarz, Weiss, Pink, Rot, Gelb, Grün, Blau.

Über Marken etc. haben wir uns ja schon ausführlich unterhalten.

Ich habe ein Angebot für Lacke erhalten, die im Sonnenlicht die Farbe wechseln. Besteht Interesse?

So, das wars fürs Erste!

Falls wir bis Weihnachten nix mehr voneinander hören - liebe BJ: ich danke Euch allen für Eure Treue und anregenden Austausch mit mir und hoffe, dass Ihr mich auch 2011 unterstützt. Ihr wißt, dass mir Eure Meinung wichtig ist und ich sie nicht missen möchte! 2011 stehen große Neuerungen und Änderungen an und ich wünsche mir natürlich, dass diese reibungslos anlaufen werden, hoffe aber, Ihr habt Nachsicht mit mir, falls es mal nicht auf Anhieb und 100% klappt!

klar
    also ich hab interesse daran,solange die lacke big3free sind

ansonsten:wird schon klappen mit den neuerungen
    dir und allen anderen beautys hier wünsche ich auch schonmal ein fröhliches weihnachtsfest und einen guten rutsch

Danke - ja, sie sind Big3-free! Das hatte ich schon vorab überprüft. Es gibt insgesamt 12 Farben, aber ich werde wohl 6 davon aufnehmen. Die genaue Liste poste ich, damit Ihr Eure Präferenzen angeben könnt!
    Sylvia Bressel

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Wünsche Dir auch frohe Weihnachten und einen super Rutsch in´s neue Jahr!

Lacke, die im Sonnenlicht die Farben wechseln, interessieren mich besonders!

Bazinga! Avatar von amusedPolish

meinst du mit den sonnenlicht-lacken del sol? die hab ich vor kurzem hier gesehn, aber leider recht teuer, freu mich schon
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Del Sol ist es nicht, aber gleiches Prinzip: die Marke heißt Blaze by SolarActive!
    Sylvia Bressel

Frostbeule Avatar von BIG.S

da bin ich gespannt

wenn blau, grün oder lila enthalten sind ist's auch für mich evtl. interessant

auch dir liebe sylvia und deiner packfee gloria frohe weihnachtsfeiertage und einen guten rutsch in's neue jahr!

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Clockwork
    Besucher

Dir Sylvia und der Packfee Gloria (und natürlich allen anderen BJ's) wünsche ich ebenfalls eine schöne und ruhige Weihnachtszeit.

Und genauso wünsche ich allen einen guten und erfolgreichen Start ins Jahr 2011!

Ps: Die "Sonnen"lacke interessieren mich auch. Bei Nagellack bin ich immer offen für Neues.

Guten Abend, Mädels

Na, habt Ihr Weihnachten alle schön gefeiert und seid reich beschenkt worden? Ich hoffe doch!

Ich war wie ja meistens fleissig und habe ein wenig gearbeitet - die Swatches für 4 der sechs SPARITUAL Frühlingslook-Lacke sind fertig und im Blog gepostet, aber seht erst mal die Bilder vorab hier:

Sylvia Bressel

Fortgeschritten Avatar von annedv

Huhu Sylvia,
    eine Frage, wenn ich noch heute bestelle (Zahlung per Paypal), bis wann wäre das Paket bei mir so in etwa?

So habe jetzt bestellt, brauche noch einen Lack für Sylvester... Vielleicht habe ich Glück und es kommt noch die Woche an...

BJ-Einsteiger Avatar von Mini-Ninchen

Liebe Sylvia bekommst du die neuen hololacke von CG büdde sag nu nciht nein grins

Guten Morgen

@annedv - danke für Deine Bestellung: ich schicke die Bestellung heute los, sollte also bis Mi oder Do bei Dir sein!

@mini-ninchen - ich arbeite dran. Bis jetzt heißt es, die Collection soll es nur bei BSG und Sallys (Drogeriekette in USA) geben, aber ich warte noch auf die Info/Bestätigung von CG und gib dann Bescheid, ja?
    Sylvia Bressel

Liebe Sylvia, vielen vielen Dank das Päckchen kam schon heute bei mir an Habe mich sehr gefreut....
    Gibt es einen Trick um den China Glaze "Techno" aufzutragen?
    Geändert von annedv (28.12.2010 um 20:13 Uhr)

Forengöttin Avatar von DieBonny

So, nach langer Zeit hab ich auch mal wieder ein paar Nagellacke geordert inkl.Top Coat. Ich hoffe nur, ich hab die richtigen erwischt. Ich brauche nämlich dringend einen matten grauen Lack. Hoffentlich kommen sie noch vor Silvester bei mir an.

Einen lieben Gruss an alle Nagellackverrückten

Falls wir uns nicht mehr schreiben: Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Liebe und Gute für 2011, vor allen Dingen Gesundheit

Alles Liebe Bonny

Guten Morgen

@annedv - hm, bin mir nicht sicher, ob ich weiß, was Du meinst - meinst Du eine Möglichkeit, wie möglichst viel Glitzer auf dem Nagel haften bleibt? Dann ja - lackiere/streiche die erste Schicht wie gehabt und dann: tupfe die zweite auf, d. h. NICHT streichen, sondern den Glitzer punktförmig und nebeneinander auftragen. Gib dem Lack danach 2 Minuten Zeit, sich glatt auf die Oberfläche zu legen/zu ziehen und gib dann einen Überlack wie Seche Vite darüber, damit die Schicht gut und schnell durchtrocknet. Achte darauf, dass genügend Überlack am Pinsel ist, er sollte nicht zu trocken sein, da Du Dir den Glitzer sonst wieder abziehst!

@DieBonny - Deine Sendung ist unterwegs! Ich denke, das klappt bis Silvester...
    Sylvia Bressel

Danke Sylvia..... das hilft mir sehr

Prima, das freut mich Sagst Du mir dann, ob es geklappt hat? Weißt schon - weibliche Neugierde! So habe ich es übrigens auch auf dem Foto auf meinen Nägeln gemacht und funktioniert bei jedem Lack, der Glitzer enthält. Ansonsten müßte man ja unendlich viele Schichten lackieren, bis (hoffentlich) das gewünschte Ergebnis zustandekommt...
    Sylvia Bressel

So - die Crackle Lacke sind bestellt und gehen online, sobald die Ware da ist! Dann auch einen Blogbeitrag dazu!
    Sylvia Bressel

so das Auftragen des China Glaze Techno hat super geklappt... aber wie ist es jetzt mit dem entfernen? Ich will möglichst nicht Stundenlang meine Nägel schrubben

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von annedv Beitrag anzeigen
    so das Auftragen des China Glaze Techno hat super geklappt... aber wie ist es jetzt mit dem entfernen? Ich will möglichst nicht Stundenlang meine Nägel schrubben
    Alufolien Methode- Wattepad/was auch immer du zum entfernen nimmst mit NLE tränken, auf den nagel und mit Alufolie einwickeln- 5-10 Minuten warten und dann "flutscht" der von selber vom Nagel
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Danke an amusedPolish - diese Variante klappt immer. Alternativ zu Wattepads (die mag ich nicht, ausser, wenn sie fest gepreßt sind und nicht flusen) kannst Du auch Zellstoffpads nehmen!
    Sylvia Bressel

um ein noch besseres ergebnis zu erzielen,nehme ich bei der alu-methode immer peelingpads
    klappt super
    ich verwende mittlerweile die alu methode sowieso bei jedem ablackieren

oh danke für die Tipps. Wickelt Ihr denn jeden eizelnen Finger ein oder wie soll ich mir das vorstellen?

genau
    wattepads(oder was du benutzen willst) zurecht schnippeln, alufolie zurechtschneiden, wattepad in entferner tränken auf den nagel legen und jeden finger einzeln mit folie umwickeln

wow danke, das werde ich versuchen

So, jetzt bin ich wieder zu Hause und muss mal ein grosses Lob aussprechen an Sylvia

Da hat sie mich doch glatt gestern extra angerufen, um mit mir abzusprechen, wie sie die Lacke am besten verschicken kann, damit sie bis Silvester bei mir sind. Ich muss sagen So eine tolle Kundenbetreuung hab ich noch nicht erlebt.

Nochmals vielen lieben Dank und ein gutes neues Jahr 2011

Alles Liebe Bonny

Liebe BJ-Mädels - Ich wünsche Euch allen einen gelungenen Einstieg in 2011 und möchte Euch sagen - Ihr alle seid mir ans Herz gewachsen und ich freue mich, mich auch kommendes Jahr ganz viel mit Euch über unsere Leidenschaft Nagellack auszutauschen!

Rutscht alle gut, aber vorsichtig - bis nächstes Jahr,
    Eure Sylvia
    Sylvia Bressel

Clockwork
    Besucher

Mache mer!

Stößchen! ^^

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Dir auch einen guten Rutsch und ein wundervolles Jahr 2011!

Frostbeule Avatar von BIG.S

alles liebe für 2011 sylvia
    und allen anderen natürlich auch!

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Hallo, Ihr Lieben - ich hoffe, Ihr alle seid gut in 2011 gelandet!

* Ab sofort sind alle Herbst-/Winterlooks bis einschl. 31.01.2011 um 20% reduziert, bitte gebt dazu im Gutscheinfeld an der Kasse den Code LOOK2010 ein!

* Alle BIPs aufgepaßt - die ersten Looks sind in der Lounge bereits vorbestellbar: SPARITUAL *Truth* (das Mini-Set ist bereits lieferbar!) und BB Couture *Wild West Collection*, diesmal kommen auch die Frauenlacke! Erscheinungstermin vorauss. 31.01.2011!
    Sylvia Bressel

Clockwork
    Besucher

Hallo, Ihr Lieben - ich hoffe, Ihr alle seid gut in 2011 gelandet!

* Ab sofort sind alle Herbst-/Winterlooks bis einschl. 31.01.2011 um 20% reduziert, bitte gebt dazu im Gutscheinfeld an der Kasse den Code LOOK2010 ein!

* Alle BIPs aufgepaßt - die ersten Looks sind in der Lounge bereits vorbestellbar: SPARITUAL *Truth* (das Mini-Set ist bereits lieferbar!) und BB Couture *Wild West Collection*, diesmal kommen auch die Frauenlacke! Erscheinungstermin vorauss. 31.01.2011!
    Oh! Die Wild West Collection. Davon haben mich auch ein paar angesprochen. Und am 01.02. habe ich auch noch Geburtstag. Dann weiß ich ja, was ich mir wünsche.

Erst einmal allen BJ's und natürlich auch Sylvia alles Gute im neuen Jahr. Deinem Wunsch nicht so fest zu rutschen konnte ich leider nicht wahrmachen. Bin gestern auf unserer Treppe ausgerutscht und hab mir gleich ne Bänderdehung im Knie zugezogen
    Bin jetzt erstmal aus dem Verkehr gezogen aber ein gutes hat die Sache natürlich. Ich kann jetzt alle neuen Lacke erstmal gründlich ausprobieren.

Sylvia, die Lacke sind leider erst heute bei mir eingetrudelt. Aber ist nicht ganz so schlimm. Du hast es zumindest probiert und das ist mir schon ein wert.

Alles Liebe Bonny

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

ich hab nu auch mal bei dir bestellt und freu mich schon sehr
    ich wundere mich aber, ich hab nirgendswo die möglichkeit gefunden, ein konto anzulegen hab jetzt über paypal bezahlt und hat auch alles geklappt, aber nen konto hab ich nicht, wo ich meinen bestellstatus und sowas einsehen kann, oder? *verwirrtbinn*
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin

Ich habe vorher auch die 20% Rabatt ausgenutzt und ein paar Lacke bestellt auf die ich schon länger ein Auge geworfen hatte. Hier mal die Links:

http://www.nagellack-shop.de/sparitu...-moment/a-128/
    http://www.nagellack-shop.de/sparitu...assion/a-1642/
    http://www.nagellack-shop.de/sparitu...ppiness/a-130/
    http://www.nagellack-shop.de/sparitu...eality/a-1644/

Allerdings konnte ich mich irgendwie nicht mehr anmelden. Hab dann per Paypal als Neukunde bestellt und dir liebe Sylvia eine E-Mail zugesandt. Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen wie ich mich wieder einloggen kann. Wäre echt super lieb von dir.

Guten Morgen, Ihr Lieben

@black diamond - herzlich willkommen! Ich hoffe, ich habe Deinen BJ Nick im Backoffice richtig zu K*** Sch*** zugeordnet?? Falls nicht, hilfst Du mir bitte auf die Sprünge und gibts mir via PN Deine Daten??

Also, mit dem Kundenaccount ist es so: Du kannst ein Konto mit einer Bestellung zusammen anlegen oder wenn Du nicht magst, eben auch nicht. Dazu wirst Du im Bestellvorgang gefragt, ob Du a. bereits Kunde bist, b. Dich als Kunde registrieren willst (hier legst Du dann auch ein Passwort Deiner Wahl fest) oder c. ohne Kundenkonto bestellen willst.

Du kannst aber jederzeit über den Checkout-Link in Deiner Bestellbestätigungs-Mail den Status bzw. Konto einsehen und ggf. jetzt auch im Nachhinein ein Passwort anlegen, so dass Du Dich dann mit eMail und Passwort einloggen kannst. Ich habe Dir jetzt mal das Passwort Nagellack angelegt, dieses zusammen mit Deiner Mail-Adresse aus der Bestellung sollten eigentlich zum Einloggen funktionieren. Bitte dann, wenn Du im Konto bist, Passwort nach Deinen Wünschen abändern und speichern, nicht vergessen, ja?

@DieBonny - oh je, das tut mir leid Haben die so gebummelt?? Schade, die ganze Mühe umsonst - ich hätte mich für Dich gefreut, wenn es bis Silvester geklappt hätte... Gefällt Dir denn dann Deine Ausbeute wenigstens??

Ach ja, übrigens - Nagellack der Woche ist ORLY - Halleys Comet + ist online:

Hier der Link zum Blog mit mehr Infos: http://nagellack-blog.blogspot.com/2...eys-comet.html
    Sylvia Bressel

Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin

Hallo Sylvia,

ich habe vorher deine E-Mailantwort gelesen. Jetzt hat es mit dem einloggen geklappt. Hab auch gleich das Passwort geändert. Vielen lieben Dank für deine Hilfe.

Hallo, Mondprinzessin - schön zu wissen, wer dahintersteckt - da kann ich Deinen Nick ja passend zuordnen Die Schätze sind bereits unterwegs! Und prima, dass es mit dem Einloggen auch wieder geklappt hat!

Und vor ca. 1 Stunde brandneu eingetroffen - die 7 Crackle-Farben von LCN, hier der Link: http://www.nagellack-shop.de/nagella...ekt-nagellack/

Ich swatche morgen nachmittag und hoffe, dass ich es DO dann online stellen kann!

Fühlt Euch für heute gedrückt - bis morgen,
    Sylvia
    Sylvia Bressel