Kein Problem, Du nervst nicht. Alles im grünen Bereich! Welcher zwickt Dich denn?
Kein Problem, Du nervst nicht. Alles im grünen Bereich! Welcher zwickt Dich denn?
Ah ja, das erklärt es natürlich. Nein, ohne Schimmer in Oliv habe ich derzeit nichts, aber mal sehen, vielleicht, wenn ich auf einen stoße, stupse ich Dich, ja?
Na, Olivgrüne Lacke gibt es schon, aber die meisten eben mit Schimmer. Ich werde mal meine Farbkarten hier durchsehen, ob mich einer direkt anspringt. Vor allem ist ja Dein Wunschfarbton ein sehr ockerfarbener Grün-Ton, also sprich mit sehr vielen Gelbanteilen. Nicht so einfach, so einen Ton zu finden!
Mir ist da noch einer eingefallen, guck mal: http://www.nagellack-shop.de/nagella...s-i-can/a-121/
Ich habe jetzt mal meine anderen Farbkarten durchgesehen, leider derzeit nix anderes passendes dabei!
juhu....also entweder bin ich blind oder da gibts keine anmeldung für neulinge......![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Abend, meinereiner - die Anmeldung ist im Zuge einer Bestellung möglich, dort wirst Du dann gefragt, ob Du ein Kundenkonto anlegen möchtest, bereits eins hast oder ohne Kundenkonto bestellen willst! Du darfst es Dir also aussuchenIch hoffe, das hilft. Falls es Probleme gibt, kannst Du mir jederzeit auch eine PN schicken...
ui, dankeschön
sag mal die cremlacke, sind die so, das ich net 3-4 mal drübermalen muß???? ich find das schrecklich, einmal drauf und ein toller lack mit schicker farbe...alles super, aber tolle farbe aber nur bei 3-4mal drübermalen is mir zu dumm
mach mich mal schlau bitte, mir gefallen da schon ein paar farben....![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo
Also zunächst mal sind Cremelacke, was der Name verspricht: cremig, ohne Glitzer, Schimmer, Sparkling, Duo-Chrome, Holographic o. ä. Die meisten Cremelacke decken schon mit einem Auftrag sehr gut, aber um wirklich makellose Ergebnisse zu haben, empfehle ich immer 2 Schichten!
Ich hatte endlich Zeit, mal den CHANEL Black Pearl zu swatchen und im Blog darüber zu berichten:
![]()
das is klasse...ne zweite schicht is ja gut, ich hab von allesandro einen giftgrünen,....total geil die farbe....uuups sorry, aber 5x drübermalen sonst sieht man die net...das is einfach zuviel des guten, da sitz ich ja drei stunden...nee
werd mal stöbern gehn....danke für die schnelle antwort
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ja, grünes Pigment hat manchmal die Eigenart, ist mir auch schon mal so gegangen. Wenn Du noch konkrete Fragen zu bestimmten Lacken zwecks Deckkraft o. ä. hast, einfach melden, ja? Viel Spaß beim Stöbern![]()
@Clockwork - im neuen Look von LCN (Summer In The City) ist ein Grün dabei, dass zumindest auf dem Foto in die Richtung geht, die Du suchst. Der Look ist bestellt, guck also immer wieder mal im Shop rein bzw. ich poste hier dann, wenn er eingetroffen und online ist, ja?
Ja, hat er, eindeutig. Er ist nur leuchtender, nicht ganz so - wie soll ich sagen - matschig/schlammfarben im Unterton!
Kannst Du. Grau macht ihn *militärischer*, Braun *schlammiger* - da ich weiß, dass das *Franken* (so der englische Ausdruck dafür) von Nagellack nicht immer funktioniert, wenn unterschiedliche Marken verwendet werden, würde ich Dir in diesem Fall diese als Mischfarbe empfehlen:
![]()
*Business Grey* oder *Death By Chocolate*
Ach, bitte entschuldige, Clockwork, ich bin gaga. Du meintest den von SPARITUAL, richtig? Ja, natürlich, auch den könnte man entsprechend abmischen. Sorry, ich war total auf LCN. Aber Du hast natürlich recht, bei dem doch teureren SR würde ich das auch nicht machen...
Ich möchte Euch die neuen Crazy Stripes Designs vorstellen, einige davon exklusiv nur bei mir. Was sagt Ihr?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von beauty-mobil (28.01.2011 um 11:30 Uhr)
Alles klar, nochmals daneben![]()
sag mal, ne abteilung wo du nur die minilacke hast wäre wohl nicht machbar oder??? ich lackier mir seit ich denken kann immer nur den kleinen nagel, find ich irgendwie toll und da ist mir eine große flasche zuviel...hab zwar schon paar minilacke gefunden aber das suchen is mühsam![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, hab mir mal was bestellt und bin schon neugierig ob die farben so klasse sind wie auf dem bild...![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hast Dir schöne Farben ausgesucht! Und grundsätzlich gilt: MAVALA hat ALLE Nagellackflaschen mit 5 ml Inhalt, alle anderen: einfach im Suchfeld Mini-Nagellack eingeben und Du bekommt die Lacke als Auswahl!
clockwork.....bestimmt übersinnliche kräfte....![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
*Grins*, das würdet Ihr gerne wissen, hm? Nein, im Ernst - ich habe von den meisten, mit denen ich hier im Laufe der Zeit schreibe bzw. bestelle, im Backoffice den Nick notiert...
oooch, nix mit übersinnlichen kräften.......schade
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meine güte bist du schnell....und die farben sehen echt super aus, werd dann gleich mal ne malprobe machen.......bin schon ganz gespannt....dankeschön
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Gern geschehenZeigst Du uns die Farbe(n) auf Deinen Nägeln? Wäre toll! Hier werden eindeutig zu wenig Pics gepostet!!!
mmmmh...mal sehn, müßte schon irgendwie machbar sein....übrigens, dein mail mit der -hab verschickt- botschaft kam laaaaaaaaaaaaaaaang nach dem briefchen...hihihi, das mußte wegen mir nimmer machen dieses mail verschicken mein ich.....merk ja wenn die post da is und wehe net, aber dannnnnnnnn........![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ja, ich hab am Sa vergessen, den Warenausgang zu buchen und erst heute gemacht. Diese Buchung ist direkt mit den Versandmails verknüpftIm Normalfall arbeitet die Post fix und stellt binnen 1 - 2 Tagen zu. Aber bitte kreuzigt mich nicht, falls es mal 3 Tage dauert, ich habe leider keinen Einfluss auf die Geschwindigkeit, wenn die Sendungen hier aus meinem Büro/Lager verschickt sind. Ich kann zwar schnell packen, aber den Rest muss ich dann dem Gott des Versandes überlassen
![]()
Okay, ich merke es mir.Dann werde ich hier in Zukunft mal Fotos von den getragenen Lacken, die ich bei dir gekauft habe, posten.
![]()
Au ja - gerne, super! Schließlich wirken die Lacke ja auch unterschiedlich. Ich gucke mir immer gerne Fotos an, wo die Farben *in Aktion* zu sehen sind! Und meine Hände alleine sind ja auf Dauer langweilig!