Zitat von
beauty-mobil
So Mädels - die Herstellerin und ich haben uns entschlossen, da es nicht soooo viele Anfragen waren, Euch allen eine Freude zu machen: Ihr bekommt alle Eure Wunschdesigns zum Testen!
Einige Adressen habe ich ja schon, mir fehlen zum Verschicken aber noch:
*UlleK
*annasidonia
*EinsPlusZehn
Bitte seid so lieb, schickt mir die Infos per PN, dann gehen sie morgen in die Post
@DieBonny - Deinen Wunsch habe ich gestern schon mit in die Bestellung gepackt, denke, es müßte heute oder morgen dann auch schon ankommen! Was den French-Liner angeht - er ist jetzt für ANFANG NOVEMBER angekündigt, ich hoffe, es bleibt dabei, ich gebe Dir Bescheid, sobald er da ist, ja? Danke für Dein Lob - es freut mich als Nagellack-Junkie immer besonders, anderen Nagellackverrückten eine Freude zu machen...
Danke Mädels für Euer Interesse und ich bin gespannt auf Eure Meldungen und Infos!
Ich habe mich übrigens jetzt fix entschlossen, ab Ende November die Glitter-Kollektion von China Glaze ins Sortiment aufzunehmen - 50 irre, verrückte, wunderschöne, glitzernde, schimmernde Nagellack-Töne!! Ich bin schon ganz aufgeregt!
Ich werde zwar eine wie ich meine ausreichende Bestückung bestellen, aber von Euch mich ganz doll lieb hat und Interesse daran, gebe mir doch bitte vorher kurz eine Info, welche Lacke besonders gewünscht sind, da ich natürlich genügend auf Vorrat dahaben möchte. Wäre ungünstig, nach 1 Woche ausverkauft zu sein...
Eigentlich wollte ich ja erst zum Januar hin das CG-Sortiment ausbauen (einige wissen ja schon, dass ich gerade mein Shopsystem wechsle und im Hintergrund schon fleißig meine 1100 Produkte 'transferiere'), aber die Nachfrage ist einfach gewaltig! Und außerdem - frau gönnt sich ja sonst nix: mein Weihnachtsgeschenk an mich...
Habt Ihr schon von der Koop DELL Computer + O.P.I. Nagellacke gehört? DELL bringt (zunächst nur in Amerika) die 8 meistverkauften Nagellackfarben als Sonderedition auf ihren Laptops heraus, d. h. die Laptops SIND IN DIESEN FARBTÖNEN LACKIERT!! Wenn ich mir nicht vor kurzem eins gekauft hätte, glaubt mir - ich würde sofort einen kaufen...