Geändert von PremiumCream (27.10.2009 um 23:01 Uhr) Grund: etwas hinzugefügt!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
So, jetzt aber - GUTE NAAAcht...
So,habe dann eben noch schnell meine erste Bestellung rausgeschickt..nun bin ich gespannt.
Freu mich schon auf die Lacke.
Guten Morgen Sylvia, wenn du auch die tollen Holos von Nfu-Oh anbieten würdest, wäre ich dir mehr als dankbar!
Liebe Grüße, Arjuna
Guten Morgen!
@Malalaika08 - PN ist beantwortet und erledigt, danke nochmals
@Arjuna - ich arbeite bereits dran! Kann noch nichts Konkretes sagen, aber ich bin bereits im Gespräch mit Nfu-Oh! Ich halte Euch hier auf dem Laufenden, wenn ich Genaueres weiß, ja?
Liebe Grüße,
Eure Sylvia
Supi, das hör ich gerne!
Hab mir mal zu den Glitters von China Glaze Gedanken gemacht. Auf jeden Fall Cosmic, der sieht wirklich klasse aus.
Liebe Grüße, Arjuna
Danke, Arjana - ich strichle hier schon fleißig mit
na hier ging es ja gestern abend lustig zu
ich freue mich auch schon auf das testen der crazy stripes
der ist absolut wahnsinn
ein nagellack-supermarkt ...aber warum so weit weg
im saarland ist's auch schön und du hättest auch gleich die luxembourgerinnen und französinnen als kunden
na da würde aber auh ein toller gelber nagellack zu passen und nicht so besonders auffallen
ich mich auch schon auf die china glaze glitters
bisher gefallen täten mir atlantis cosmic, preppy pink, cloud nine und in grün wird's doch sicher auch einen geben *hoff*
gehört der millenium auch zu den 50 glitters?, der wäre auch ein
Ich bin beim Test dabei und darf das Leomuster ausprobieren! Freu mich schon riesig, weil ich fürs Stamping einfach zu unbegabt bin!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
@BIG.S Ja, es war superlustig gestern abend, hatten jede Menge Spaß Was Deine Frage zu Grün angeht - hast Du Dir Sour Apple angesehen? Und Atlantis ist ja so Petrol-Grün-Blau, irgendwas dazwischen... Habe noch ein Bild von Emerald Sparkle gefunden... Millenium gehört zur Khrome-Serie: hochdeckende Metallic-Töne! Kann ich aber mitbestellen!
Und was das Saarland angeht - ist bestimmt schön dort - magst nicht einen Franchise-Laden aufmachen?
Geändert von beauty-mobil (28.10.2009 um 13:54 Uhr)
das wäre mein finanzieller ruin , ich könnte nicht wie du blind an den regalen vorbei laufen , ich wäre selbst mein bester kunde
wir haben beruflich auch mit farben und lacken (leider nicht mit nagellack ) zu tun, eine selbständigkeit reicht mir
der saure apfel ist mir zu hell, aber der emerald sparkle , den hab ich hier im forum auch schön öfters gesehn.
wäre auch toll wenn du den millenium mitbestellen könntest
o.k. , dann bist du perfekt gestylt
Deswegen hab ich mir ja auch bei meiner letzten Bestellung einen lila-Ton bestellt, weil ich lila einfach nur
Hab natürlich auch lila Schuhe, lila Gürtel und lila Taschen. Herrjeh, bin ich manchmal bekloppt
Alles Liebe Bonny
Hallo Sarah,
meine Sachen sind gerade angekommen. Wir haben zusammen ausgepackt und ich kann nur sagen, Die Farben sind genauso, wie wir sie uns vorgestellt haben und die Stripes sehen fantastisch aus. Ich kann es aber erst am WE ausprobieren, da wir heute Besuch bekommen und ich dafür dann keine Zeit habe. Lackiert wird gleich aber auf jeden Fall noch.
Danke nochmal für die Goodies, die du dabei gepackt hast und für deinen lieben Text auf der Rechnung.
Du bist toll
Alles Liebe Bonny
OOOOHHHHHHHH, sooooooooooooryyyyyyyy
natürlich meinte ich Sylvia, wie komm ich denn auf Sarah, ich sag ja, ich bin manchmal ein bissertl bekloppt
Alles Liebe Bonny
natürlich, du hast recht Premium.
So, der erste Nagellack ist drauf, wunderschöne Farbe und der Top Coat trocknet superschnell. Hält auf alle Fälle was er verspricht. Bin mal gespannt, wie lange der Lack jetzt hält.
So, dann bin ich ja jetzt bestens gerüstet für heute abend. Da gehts mit alle Mann ins Kino zum Michael Jackson Film. Wir haben gestern abend noch Karten bekommen.
Alles Liebe Bonny
Hallo, Mädels,
wie ich sehe, habt Ihr euch heute nachmittag fleißig weiter unterhalten!
@DieBonny - bitte, bitte, sehr sehr gern geschehen! Du hast Dir aber auch wirklich schöne Lackfarben ausgesucht! Dieser Ooh La La ist wunderschön, hatte ihn auch schon auf den Nägeln!
Ich mag es übrigens auch, wenn die Kleidung mit Accessoires stimmig ist, wobei ich selten alle Accessoires farbig trage. Da bin ich eigen, das spielt sich meist zwischen Ohrringen, Lidschatten und Nagellack ab! Ich bin heute morgen abgebrochen vor Lachen, als ich Deinen Satz las, dass Deine männlichen Kollegen kollektiv zusammenbrechen, *LOL*, stelle ich mir gerade bildlich vor... Ich arbeite hier ja alleine, außer meiner Packfee ab und zu natürlich, also sieht mich außer dem Postboten kaum jemand!
@BIG.S Ja, den Emerald Sparkle hätte ich sowieso mitbestellt, ebenso Ruby Pumps, bei Tinsel und 5 Golden Rings bin ich noch am Überlegen! Bei Khrome ebenso, sie sind wunderschön, vor allem der Millenium. Wobei ich wirklich ähnliche, Silber-Deckende schon im Sortiment habe: einmal von Trosani - Silver und von kinetics - Missing Link. Beide haben ebenfalls den Chrom-Effekt, Silver ist noch ein bißchen feiner.
Ich sollte wirklich auch mal anfangen, die Nagellacke zu swatchen, manche Dinge muß man einfach sehen, um wirklich die Farbwirkung zu beurteilen...
MICHAEL JACKSON?? NEID!! Boooh, guck für mich mit, ja? Ich habe zwei Live-Konzerte von ihm gesehen und er war einfach umwerfend... Viel Spaß!!
Was Deinen Lack bzw. Speedey angeht - wirst sehen, er wird besser halten! Von diesem Überlack bin ich ein großer Fan! Der Seche Vite ist auch top, allerdings fester in der Konsistenz. Der ist perfekt für alle, die gerne Glitter tragen, da es die Unebenheiten an der Oberfläche ausgleicht, die (größere Partikel) Glitter nun mal mitbringt!
jaaaaa Sylvia, mit Glück hat Töchterchen gestern noch 3 Karten reservieren können für heute abend. Ich hab ihn auch mal live in Würzburg erlebt mit seiner "Bad" Tour. einfach nur genial.
Ich bin mal gespannt, wie lange er hält. Ich hab ja Samstag von meiner Nagelfrau einen Lack bekommen, den musste ich wirklich heute schon abnehmen. Ich geb dir auf jeden Fall Bescheid.
Alles Liebe Bonny
guten abend liebe sylvia
fein, dann wird der emerald sparkle auch meins , ruby pumps der ist auch so toll ...immer diese entscheidungen
ja swatches in deinem shop wären toll
da wären doch diese nailwheels recht praktisch, da kann man ja die farbe recht gut drauf erkennen.
die könntest du vielleicht ja auch dann noch in dein shopangebot aufnehmen.
tinsel und 5 golden rings muss ich mal wieder die hab ich zwar schon gesehn, entweder hier im forum oder bei den links, kann mich aber nicht recht erinnern.
@ bonny: viel spass im kino
Hallo, BIG.S - die meisten Bilder, die ich inzwischen im Shop zeige, sind Original-Bilder: kleine Nagellack-Pfützen, die ich fotografiere und als runden Klecks ausschneide, schauh hier:
Ich dachte mir, die Lacke auf die Nägel aufzutragen und dann zu fotografieren. Vielleicht nicht alle 600 (bald ja noch mehr), aber so die Gängigsten. Was meinst Du?
Meintest Du die unbemalten NailWheels zum Verkaufen?
wenn du da z.b so ne komplette serie aufpinseln (wie z.b. omg ) würdest und dann das wheel fotografieren - wäre vielleicht nicht so viel arbeit als dir die lacke auf die nägel zu lackieren und nicht ganz so stressig für deine nagelhaut
ich könnte solche wheels auch gebrauchen, dann hätte ich mal ne übersicht über meine farblacke und könnte da auch mal einiges übereinander testen ohne mir gleich die nägel ablackieren zu müssen.
vergessen
könntest du mir, bevor du dir die nägel neu lackierst , evtl. die beiden von dir genannten chrom-lacke an 2 nägeln nebeneinander swatchen
bei diesen lacken kann man sich z.b bei dem farbklecks nicht so recht vorstellen wie er lackiert aussieht.
eilt aber nicht nicht das du dir nun extra wegen mir die nägel ablackierst
danke schonmal im voraus!
einen schönen abend noch und schlaf gut
Mahlzeit!
Danke für Deine Anregung, und: klar, mache ich - vorauss. am Wochenende! Und was das Lackieren und Ablackieren angeht - habe ich einen tollen Tipp: es kommt auf den Entferner an! Da ich von Natur aus trockene Hände, Nägel, Nagelhaut habe, fahre ich mit Remove & Care (LCN) bestens! Und für Faule, wenns mal schnell gehen muß: Slip-it-off in der Box
Gut, stelle dann die Swatches hier ein, ja?
Lieber Drücker,
Sylvia
Huhu Sylvia, Lack hält immer noch
Meine Güte, du machst dir ja vielleicht Arbeit. Alle 600 Lacke kannst du dir doch nicht auf die Nägel lackieren und dann fotografieren !!!!! Das bist du ja jahrelang mit beschäftigt. Obwohl, für uns Kunden wäre das natürlich klasse
Alles Liebe Bonny
mahlzeit
so eine ablackier-box habe ich auch schon seit urzeiten, nur nie in benutzung wäre für glitter-lacke ja vielleicht nicht so verkehrt
ich muss die mal wieder in betrieb nehmen
fein, mich auf die swatches
ich denke, das sind solche lacke bei denen ein swatch mehr hergibt als nur der farbklecks, wie auch vielleicht bei den holo-lacken von professional nails.
den ich immer noch heiss und innig. echt ein toller lack und der trocknet auch so wahnsinnig schnell
den nehme ich auch mal gerne um tipwear zu überspielen.
Hallo Sylvia, meine Stripes sind noch immer nicht in Sicht, diesmal braucht die Post echt lange! Wie schaut`s eigentlich mit dem Toughen Up aus, der sollte doch Ende dieser Woche kommen, ist der schon da?
Ich wünsche Euch alle noch einen schönen Donnerstag!
Hallo, Ihr Süßen
@BIG.S Diese Boxen sind einfach Klasse - Und genau wie Du gesagt hast, nütze ich sie vorwiegend für Glitter, der ja sonst wie Hölle nur sehr schwer runterzumachen ist! Es gibt übrigens auch leere Boxen, in die Du Deinen Lieblings-Nagellackentferner einfüllen kannst. Leider sind die im Moment relativ teuer, ich habe noch keinen günstigeren Lieferanten gefunden
@PremiumCream: Die Stripes sind unterwegs, leider leider habe ich keinen Einfluss, wie schnell sie bei Euch sind. Was Toughen Up angeht - das Tracking sagt noch nichts, dass sie hier beim Zoll durch sind! Aber ich bleibe weiter am Gucken und gebe sofort Bescheid, wenn die Lieferung hier ist... Warte ja auch dringend drauf, weil der essie Matte About You auch dabei ist!
So, hier hätte ich gerne Eure Meinung dazu - für den neuen Shop bastle ich gerade an verschiedenen Möglichkeiten, die Nagellackfarben zu zeigen, hier mal an ein paar China Glaze-Beispielen, von oben nach unten, die ersten drei schon aus der neuen Glitter-Serie: Atlantis - Nova - Medallion - OMG (Holographic). Meine Frage: wie findet Ihr die? Gut? Nicht gut? Wenn nicht, was fehlt/stört?? Bitte um rege Teilnahme!
Nachtrag - noch zwei Tests: von den Crazy Stripes Snake und Leopard...
Wowdas schaut ja super aus Sylvia, am besten gefällt mir der Atlantis und der Nova und die Crazy Stripes sind einfach nur (entschuldigt den Ausdruck) geil! Ich freue mich schon total auf meine Schlange Stripes, hoffentlich kommen sie morgen damit ich sie am Wochenende ausführen kann!
Sobald der Toughen Up da ist, gebe ich meine Bestellung auf, ich stehe hier schon in den Startlöchern
hallo sylvia,
die farben hast du ja echt sehr gut getroffen
irgendwas stört mich aber die hände sind ja echt (sind das deine) und wunderschön, nur die nägel halt irgendwie zu den echten händen doch sehr künstlich.
meine nl-entfernerbox habe ich schon jahre, damals über einen hs-sender gekauft im outlet. war dann nicht mehr so teuer.
werde sie mal wieder auffüllen und benutzen.
Hi! Das sind die Original-Farben und Lack- bzw. Folienmuster, per Bildbearbeitungsprogramm als Muster definiert. *Lach*, nein, sind nicht meine Hände, schön wärs. In den Videos, das sind meine. Ich denke, da das Bild im Moment sehr groß ist, fällt es natürlich stärker auf, dass es nicht wirklich 'lackiert' ist, wie gesagt, ich probiere noch. Mir gefällt auf der OPI-Seite dieses 'Try it on'-Modul so gut, dass ich etwas ähnliches auf meiner Shopseite möchte... Da probiere ich noch weiter rum...
Ja, reaktiviere mal Deine Box wieder, die sind echt praktisch. Die gefüllten sind auch nicht so teuer, aber die leeren
das kann natürlich sein, dass es an der grösse liegt
war grad mal auf der opi-seite, das modul ist ja lustig , dahingegen finde ich deines aber doch schöner - bastel mal noch bissel
schon blöd, das die leeren boxen teurer sind
Habe jetzt mal das Bild verkleinert:
Hier wie vorher Original:
Hier das Kleinere:
Danke fürs Lob - ja, ich habe mich für eine andere Handhaltung entschieden, finde das Bild auch ganz hübsch... Mal sehen, was noch draus wird...
Hm, was die Boxen angeht - ist wirklich komisch, aber wie gesagt, konnte noch keine anderen leeren mit Kunststoff-Schwamm auftreiben. Es gibt leere mit Schwamm innen drin, aber das Innenleben ist superschnell ausgefranst...
also in kleiner gefällt es mir schon viel besser
zu der box, also in meiner ist gsd kein normaler schwamm, das sind so gezackte lamellen. eignet sich auch super, wenn mal was an einem nagel abplatzt oder man ne macke hat, so kann man den schön ab und wieder neu lackieren und muss nicht die ganzen nägel neu lackieren.
für den zweck hatte ich sie mir damals gekauft und dann laaaaange vergessen
mit normalem schwamm hält sicher nicht sehr lange und wenn die dann so teuer sind, ist das echt ärgerlich.
meine sieht so aus
Ja, ich finde das Bild in kleiner auch besser. So wollte ich es eigentlich, hatte im Bildbearbeitungsprogramm nur übersehen, dass der Zoom nicht bei 100% war!
Meine leere Schwammdose hat auch solche Lamellen, die gefüllten von ORLY sind mit Schwamm...