Wenn Du magst, dann stell doch ein Foto von Deinem Design ein, ich würde mich freuen - ich hatte mir nämlich (fast) das Gleiche als NailArt des Monats für Dezember überlegt, allerdings möchte ich an den Tannenbaum noch Glanzlichter bzw. Kugeln in Form von Mini-Swarovski-Kristallen hängen - ich stelle dann auch eins online, wenn ich das Muster gemacht habe...

Don't waste your time by riding a dead horse...
So, meine Bestellung ist nun aufgegeben, jetzt kann ich mich ganz entspannt zurücklegen, es durften mit: Essie Matte about you, Creative Toughen Up Unterlack, Creative Speedey schnelltrocknender Überlack, Mavala Handcreme in der Maxigröße 120 ml (die liebe ich seit dem Pröbchen von der letzten Bestellung), China Glaze Grape Juice Nagellack und China Glaze 2Nite Nagellack. Und die Bestellung kommt sogar portofrei zu mir nach Hause, da ich für über 50 Euro bestellt habe, das nenne ich mal einen Service!

- vielleicht liegts daran, dass ich für meine Süßen in Amiland heute schon nach Weihnachtsgeschenken geguckt hab??

liebe sylvia
, hab ihn mir gleich unter den favs gespeichert.
kann 
auch für die Goodies, den kleinen Stickey Unterlack, die zwei Stripes zum Ausprobieren und die kleine Packung Lachgummi!
, das werde ich mal probieren
- nur müssen die nägel noch etwas wachsen.
knallt beides
...ich würde mir sämtlich knochen im leib brechen, aber die sehen wahnsinnig toll aus

damit bis der atlantis im sortiment ist
sie.
-liste
bin, mach ich ein