Entschuldige, gelesen, aber übersehen, dass das eine Frage war - ja, marmorieren funktioniert aufgrund der runden Oberfläche besser mit den Marmorierkugeln besser, weil Du den Lack darunter nicht beschädigst. Marmorieren funktioniert am besten mit Acryl-NailArt-Farben (so wie Deine neuen NailArt Striper!)...
danke
dann wir das teil beim nächsten mal auf jedenfall mitbestellt![]()
Entschuldige, Matilda, hab ich Dein Posting hier bei mir überlesen? Oder steht das im Thread vom matten Lack? Da bin ich neulich aus Zufall gelandet...(Neugierde + 3 Minuten Zeit übrig)
Jetzt aber - willkommen und hier meine Antwort(en) - nein, es gibt keinen gedruckten Katalog, denn drucktechnisch ist das genauso wie mit Bildschirmen: es gibt keine 100%ig identische Wiedergabe, aber ich habe für Kunden folgenden Service - suche Dir bis zu 6 Nagellackfarben aus und ich pinsle Dir von meinen Testern (ich habe von jeder Farbe einen!) ein Muster auf eine durchsichtige Folie, 6 Stück passen da drauf, lasse es trocknen und schicke es Dir. Du kannst dann Deine Nägel darunter halten und selbst unter allen möglichen Lichtverhältnissen vergleichen, ob Dir die Farbe gefällt bzw. sie mit einer vielleicht schon vorhandenen vergleichen! Gib mir dazu einfach nur die Info, welche Du sehen möchtest, ja? Bitte rechne hier mit 2 Tagen Lieferzeit, da ich die Muster ordentlich trocknen lassen muss...
Ich hoffe, das hilft Dir weiter - aus meiner Erfahrung ist das der sinnvollste Weg, Farben zu sehen, Lackmuster zum selbst testen sind derzeit technisch noch nicht in Kleinmengen umzusetzen...
wow!!!! tausend dank beautymobil!!!!!!
Danke - ja, ich habe es auch so im Shop beschrieben, aber irgendwie scheint das doch immer so ein bißchen überlesen zu werden!
Eine Katalogproduktion kostet Unsummen und kann nicht wie ein Loseblatt-System ergänzt werden. Sinnvoller wäre es, so etwas wie mein ColourWheel für Kunden zu erstellen, aber auch das ist zumindest derzeit zu aufwendig. Ich bin aber in Planung eines B.I.P.-Bereichs (Beauty Important Persons), wo ich solche Specials wie neue Nagellack-Farben auf Tips lackiert, anbieten werde...
@devilina - Du bist hier genau richtig, wir verstehen Dich - sprich über Deine (Nagellack)-Probleme, dann gehts Dir besser
@Matilda - bitte, bitte, gern geschehen
@BIG.S - da kann ich nur zustimmen, ich besitze ja nun nicht gerade wenig Lacke, aber DER IST DER HAMMER!
Welchen Überlack hast Du draufgepackt? Bei Glitzer schwöre ich auf Seche Vite - der ist relativ dickflüssig und macht so ne superglatte Oberfläche...
Und wie entfernst Du/Ihr Glitter?
Kennen? Ich habe praktisch dieses Gefühl als Erste beschriebenLeidenschaft ist Leidenschaft, die Leiden schafft! (bis die Schätzchen da sind!)
Na, da bist Du aber fleissiger als ich - ich scheue mich immer, noch eine 2. Extra-Schicht Überlack aufzutragen - da bin ich echt zu faul!
Ja, Ablackier-Dose ist TOP- ich hab in einem der anderen Threads gelesen, statt Wattepads Filzstückchen zu nehmen, weil die sich nicht auffasern wie Wattepads. Hat von Euch jemand Erfahrung damit?
ich hab das mit dem filz auch gelesen, allerdings gibt's hier in der nähe keinen bastelladen um filz zu kaufen![]()
wenn ich mal drüber stolpern solltewerde ich das auch mal testen
habe aber auch schon mit wattepads glitzerlack entfernt, wenn man den nagel lang genug damit einweicht, geht auch das.
zu der zweiten schicht überlack, heute kommt die auch bei mir nimmer drauf![]()
Gäbe es bei dir nicht die Möglichkeit, sowas wie unser Wiki einzubauen?
Also, das jeder quasi auch Fotos von seinen lackierten Nägeln hochladen kann?
Ich würde das sogar gern machen, wenn ich wieder was neues habe
Dann kann man ein bißchen besser vergleichen?!
Oder ist das zu umständlich?
Dann ist ja gut!
Mist, jetzt werde ich hier auch noch mit dem Seche angefixt, momentan hab ich den CK quick dry Topcoat, der ist auch super!
Aber bei den Khrome Lacken soll man nichts drüber oder drunter machen, richtig?
Filz hab ich auch schon gelesen, aber noch nicht getestet...
Ich habe allerdings gestern irgendwo von einer anderen Methode gelesen:
Wattepad im Nagellackentferner tränken, dann um den Finger wickeln, Alufolie drum und kurz einwirken lassen. Soll super gehen!
Sylvia, ich will nicht nerven,a ber ich bin doch neugierig: Hast du die andere Bestellung rausgegeben?
Mhm, finde ich auch - die meisten Mädels sind nur zu ungeduldig und warten nicht lange genug, bis die Schichten aufgeweicht sind! Ich meine, die brauchen ja nun auch ne Zeit, bis sie trocken sind - also brauchen sie wenigstens auch ein bißchen Zeit, dass sie sich lösen...
Werde das bei Gelegenheit auch mal testen und dann berichten. Werde am WE ein bißchen bloggen, mal sehen, welches Thema. Ich glaube ich werde mich mal an die Chocolate-Geschichte machen...
Hallo, devilina,
Du nervst gar nicht - ja, sie ist raus und bezahlt und (hoffentlich bald) unterwegs...
Das mit zusätzlich Alu kann ich mir gut vorstellen, aber ich glaube, das ist einfach zu aufwendig. Ich schwöre auf die Boxen, die sind einfach superpraktisch! Und Seche wie gesagt, weil er die Unebenheiten auf dem Glitzerlack super ausgleicht!
Wiki - derzeit könnte ich das nur über externen Link einbauen, im neuen Shopsystem könnt Ihr aber direkt hochladen, bzw. es gibt ein Zusatzmodul Wiki... Da wird es sinnvoller sein. Ihr könnt mir aber jederzeit Bilder mailen, dann lade ich sie passend hoch, wenn Ihr wollt!
Khrome - also, ich persönlich würde Chrome-Lacke NIE ohne Unter-/Überlack tragen, Unterlack bzw. ich nehme Rillenfüller, damit er glatt aufzutragen ist (ich habe weiche, sensible Nägel, wo jede Ritze und Rille zu sehen ist, wenn ich nicht aufpasse) und Überlack, weil Chrome-Lacke aufgrund ihrer Pigmente nicht zu den kratz-unempfindlichen Lacken zählen! Hast Du das irgendwo gelesen? Schon selbst ohne alles probiert?
Danke für den Hinweis - also es könnte an den bewegten Bildern liegen, allerdings vermute ich eher an der Zugangsgeschwindigkeit. Habe ihn eben aufgerufen, war binnen 3 Sekunden da.
Und abonnieren kannst Du rechts an der Seite, Rubrik Abonnieren von ... (Posts und Kommentare), da ist dann auch das orange Zeichen für RSS zu finden!
Werde aber vielleicht mal die bewegten Bilder rauslassen und bitte Dich dann um Info, ob es besser klappt, ja? Wäre klasse, danke!
ok, geb dann bescheid und nun geh ich nach dem zeichen schauen![]()
Nochmals danke - so, werde mich für heute ausklinken, hocke doch schon den ganzen Tag hier...
, Euch allen einen schönen Abend und liebe Grüße, bis morgen,
Sylvia
![]()
so, hab's geschafft den blog zu abonnieren![]()
aber irgendwie klappt was mit der seite nichthab sonstwo keine probleme
dir auch noch einen schönen abend![]()
Mit welcher Geschwindigkeit gehst Du denn ins Internet? Welcher Browser? Hast die Sicherheitseinstellungen so eingestellt, dass Bilder etc. geblockt werden? Hm, wie gesagt, bei mir klappts einwandfrei. Aber versprochen, ich gucks mir an...
Neuer Shop?? Ich bin gespannt!
Alu stell ich mir auch nerviger vor!
Nach einem Rillenfüller werde ich wohl auch mal schauen müssen
Ich hab allerdings den Lack noch gar niocht versucht, weder mit noch ohne Topcoat...
Aaaaber jetzt werde ich gleich testen!
Vorsichtshalber mit Unter- und Überlack!
ich hab opera und 16000 dingsda
habe keine ahnung vom pc, aber bilder sind nicht geblockt
was mir aufgefallen ist, in der browserzeile ist dieses rss-zeichen bei deinem blog nicht, bei den anderen schon (hab die nämlich darüber abonniert per zufall rausgefunden)
edit: also auf dem blog bin ich auch in ein paar sekunden, nur es lädt dann ewig (photobucket - drum die annahme das es daran liegt) und ich kann derweil nicht scrollen.
Geändert von BIG.S (09.12.2009 um 21:41 Uhr)
Ich habe mein Paket heute leider verpasst![]()
Ein anderes Päckchen hat man sinnigerweise in die Garage gelegt, das andere wieder mitgenommen. Und ratet mal, in welchem meine Lacke waren![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Der Weihnachtshasi ist ja schon freigeschalten, habe ihn gleich mal in den Warenkorb gelegt. Sylvia
, wann werden denn die anderen Folien freigeschalten? Ansonsten bestelle ich jetzt erstmal nur den Hasen, der ist ja auch limitiert. Jetzt habe ich extra auf den Weihnachtshasi gewartet und jetzt ist der Emerald Sparkle ausverkauft
, den wollte ich doch unbedingt
Edit: Habe gerade meine Bestellung aufgegeben, von den China Glazes sind es jetzt Glam, Glacier, Stellar, Electric Lilac, Meteor Shower und Atlantis geworden, von Mavala das Mavaderma Nagelöl und der 2-Phasen-Nagelverstärker und dann durften von den GlamNails noch die Sternenschablone und 2 x die Weihnachtshasen Stripes mit ins Einkaufskörbchen hüpfen. Werde meine Bestellung jetzt gleich mal online überweisen, dann sollte es spätestens am Montag auf Deinem Konto sein liebe Sylvia.
Geändert von PremiumCream (10.12.2009 um 17:29 Uhr) Grund: etwas hinzugefügt!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Puh, da habe ich ja Glück gehabt! Mein Emerald Sparkle ist heute angekommen, dazu Atlantis und Lilac Secret von American Nails. Alle so wunderschönVielen Dank auch für das Handcremchen, die beiden Leos und die Gummibärchen
![]()
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Hallo, Mädels - bin jetzt auch da
@Regentrude - Bitte, bitte - gern geschehen
@PremiumCream - ja, ob ihrs glaubt oder nicht - ich bin nach 5 Tagen mit mehr als 10 Stück Emerald Sparkle ausverkauft!! Ist aber schon nachbestellt, kommt hoffe ich noch vor Weihnachten!
Übrigens - fädle gerade einen Deal für farbigen Männer-Nagellack ein - bin gespannt, wie das ankommen wird! Habt Ihr schon mal was von Man Glaze oder BB Couture For Men gehört? BB hat eine Wahnsinnsserie (*Tools* = Werkzeug), mit Namen wie *Kabelstripper*, *Schraubendreher*, *Bohrer*...
Hallo Sylvia, schön das Du da bist, jetzt haste wieder schwer zu schleppen an meiner Bestellung *g* Super das der Emerald Sparkle bald wieder kommt, derweil tröste ich mich mit dem Atlantis, BIG.S schwärmt ja auch schon die ganze Zeit davon. Von den Männer Nagellacken habe ich noch nie etwas gehört!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Man Glaze- davon hab ich hier im Forum schon mal gehört, ich bin gespannt
ich hab gestern noch den Sci-Fi lackiert... allerdings brauche ich dafür wirklich auch einen Rillenfüller
Man sieht ja ansonsten jede kleinste Unebenheit!!
Aber die Farbe ist sooo super![]()
@PremiumCream - ja, ich hätte nicht gedacht, dass es sooo schnell geht! Aber wirst sehen, Atlantis ist ein würdiger Zeitvertreib, bis Emerald wieder kommt!
@devilina - mhm, jetzt weißt Du, warum ich Rillenfüller verwende - ich muss nur einmal irgendwie an eine Kante mit dem Nagel kommen und habe schon eine Macke in der Nageloberfläche. Ohne den würde nichts gehen. Hast Du schon die Tipps & Tricks-Seite für Chrome-Nagellacke angesehen? Vielleicht ist da noch das ein oder andere für Dich dabei! Muss sie allerdings noch um den Millenium ergänzen (Swatches Vergleich!)
Ja, Männerlacke - habe im Verhältnis ziemlich viele Männer, die im Shop bestellen! Ist also vielleicht noch eine Idee. Außerdem sehen die Farben Hammer aus, sind z. T. matt. Bin gespannt, ob der deutsche Mann schon soweit ist![]()