hab hier im mani-thread schon von manglaze gelesen und eine bj hat von einem wunderschönen schwarzen lack, matt, swatches gezeigt, sah super aus
aber ganz ehrlich ...männer mit gelackten nägeln![]()
schön manikürt, ja, aber bunte nägel bei männern
ich lass mir ungerne die butter vom brot holen![]()
![]()

, habe ihn gleich mal in den Warenkorb gelegt. 
, wann werden denn die anderen Folien freigeschalten?
, den wollte ich doch unbedingt

Don't waste your time by riding a dead horse...
 oder den bänker, der mir mit roten nägeln die überweisung zur unterschrift vorhält 

Na, grün für Bäcker sieht ein bißchen schimmlig aus, oder? Aber so ein sattes Braun wie die Kruste eines frisch gebackenen Brotes? Oder der Bänker in Anthrazit, passend zum Anzug und den Geldmünzen? Hat was 
 Super, das ist sehr lieb von Dir Sylvia, ich weiß schon warum ich so gerne bei Dir bestelle
 besonders military blues und grenade 

:
 auch für die schönen Goodies Creative Solar Intensive Handcreme, Mavala Nachtcreme für die Hände und für die Gummibärchen! Sylvia
, kannst Du mir etwas über das Tana - Manoa Cristal Nagelpolier-Set und das Creative - Solar Speed Spray - Schnelltrockner-Spray verraten? Die beiden Sachen würden mich nämlich auch interessieren, daher bin ich auf Deine Erfahrungen hierzu gespannt. Vielleicht hat ja auch eine andere Beauty hier die Sachen schon mal ausprobiert und kann mir etwas darüber erzählen, z.B. ob das Spray sich auch lohnt und ob damit der Lack wirklich schneller trocknet.