Herzlichen Glückwunsch zum Trusted Shop Siegel!
Herzlichen Glückwunsch zum Trusted Shop Siegel!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
So, und nachdem ich Deinen neuen Shop jetzt auch mal einweihen muss, habe ich auch gleich eine kleine Bestellung aufgegeben: Alice in Wonderland Collection, Hommage an Chanel Jade und die Water Decals Meeresmotive.
Freu mich schon auf meine neuen Schätze![]()
Guten Morgen, Ihr Lieben - wie geht es Euch??
Danke für die Glückwünsche, ja, ich bin gespannt, ob es etwas bringt!
@annedv - gern geschehen! Ich mache immer mal wieder Aktionen und damit Du nicht die bisherigen Seiten ALLE durchlesen mußt, setze ich dann nicht nur im laufenden Thread die Hinweise, sondern auch auf Seite 1 in meinem allerersten Text! Will ich ja niemandem zumuten, nochmal die ganzen Seiten durchsuchen zu müssen!
@PremiumCream - danke Dir, meine Liebe, geht heute auf den Weg!
@einspluszehn - ich bin gespannt, wie es Dir gefällt! Ich hatte so etwas ähnliches früher mal privat bzw. als Visagistin im Einsatz, aber da waren die Fasern härter (unangenehm!) und es war im Behälter wie eine Maskara, beim Herausnehmen sind die Fasern in alle Richtungen gespritzt und waren auch weißer, so dass sie kaum mit Wimperntusche schwarz zu bekommen waren!
@Moppi - hast Du das Swatch von Jade Hommage Chanel hier im Shop gesehen?
soo, habe nun getestet: das ergebnis war erstaunlich *klimper*, meine handhabung ist sicher noch verbesserungswürdig, ich übe. es ging genauso gut ab wie wimperntusche allein, gebröselt hat auch nix.
als ich das döschchen bekam und reinguckte, mußte ich ein wenig lachen, es erinnert etwas an schütthaar, kennt das jemand? es gibt etliche videos bei youtube zu dem thema, ich sah seinerzeit einen ältlichen chinesen, der es sich auf seine obere kniescheibe streute. aber auch da kann man sagen: es funktionert.
ich wünsch ein schönes wochenende in die runde
elfie
Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.
@Moppi - das meinte ich - auf der Produkt-Detailseite ist auch dieses Bild, wo ich ihn auf den Nägeln trage!
@einspluszehn - gell, funktioniert gut! *Lach*, ja, ich weiß, was Du meinst - ist auch in arabischen Ländern weit verbreitet...
Kein Problem, Moppi - hatte ich mir gedacht! Wie gesagt, ist auf der Detailseite, wenn Du also das Produkt anklickst! Er gefällt Dir also? Ja, ist schön geworden!
Meine Lacke sind gestern angekommen, die Alice in Wonderland Collection ist echt der Hammer, die Farben sind genial und der Hommage an Chanel Jade Lack ist wirklich ein sehr hübsches Pastellgrün.auch für die netten Goodies, ging wieder einmal alles ganz flott bei der lieben Sylvia
![]()
Hallo, PremiumCream - schön, dass die Alice-Lacke Dir so gut gefallen
Hatte heute endlich mal Zeit, das Posting bezgl. des CHANEL Lackes Particuliere zu swatchen und einzustellen - neugierig? Hier gehts lang...
Das Lash Extension Powder ist jetzt online...
Hi Mädels,
wollte mich mal wieder melden!!!Hoffe es geht allen gut?
Sylvia hat heute den Sommer von mir bekommen dazu wird Sie euch aber bald selbst berichten.....
Ich würde mich sehr über Erfahrungsberichte zum Lashextensionpowder freuen!!!!
L.G und bis bald
Elvira
Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.
Hi einspluszehn......danke!!!!
learning by doing ist hier die devise aber nichts im vergleich zu der arbeit wenn man die dinger kleben muss...oder?
man erzielt mit einem bürstenstrich ein tolles ergebnis und kann dann mit traumwimpern aufwarten.
25 C sind bestellt aber leider noch nicht lieferbar!!!!sorry.....
l.g
Hallo Sylvia,
ich hab schon 2 Kommentare zu den Lacken abgegeben, aber sie werden nicht angezeigt.![]()
Hallo, Moppi - ja, ich weiß, schrecklich!!!! Leider löscht das System die Bewertungen, wenn ich sie zur Anzeige freigebe! Ich bin schon mit dem Hersteller in Verbindung, um herauszufinden, woran das liegt!
Guten Morgen, Ihr Lieben - hier die News:
*Larissa Me! ist endlich lieferbar - lade es gerade hoch! Hier der Link...
*Elvira hat einen nahezu identischen Ton zu CHANEL Particuliere produzieren lassen, ebenfalls schon online! Den Lack gibts hier...
Außerdem poste ich mal die neuen Crazy Stripes, die bald auf den Markt kommen - was haltet Ihr davon??
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich finde es toll....sommer für die nägel!!!
und ein echter fan muss das fanprodukt des jahres auf den nägeln haben....kleben,feilen und dann die mannschaft feiern,oder?
l.g
Guten Morgen, Moppi - nein, nicht schwierig. Zwei wichtige Tipps - der Nagel sollte fettfrei sein und immer erst in der Mitte andrücken!
Hast Du Dir das Video dazu angesehen? Schau mal hier...
den föhn nicht vergessen, das ist nicht im video oder?
so ähnlich, die folien nur locker auf dem nagel platzieren, aber schon so, dass sie sitzen, wo sie hinsollen und dann sanft mit einem föhn draufblasen, sie ziehen sich dann fast von allein an und müssen nur noch zu rändern hin ausgestrichen werden.
@einspluszehn - *Lach* Du machst das toll! Stimmt, im Video ist es (noch) nicht zu sehen, da es ein 'kann' bei den normalen Folien ist und ein 'muss' bei den Silber- und Gold-Hochglanzfolien! Da das Video vor Erscheinen der Silber und Gold gedreht wurde, muss ich es bei Gelegenheit noch ergänzen!
@Moppi - alles in allem ist es wirklich nicht schwer - schicke Dir beim nächsten Mal ein paar Muster mit, dann kannst vorab ein bißchen üben!
Mhm, ich erinnere mich! Hast die neuen Designs gesehen? Haben auch noch ein paar tolle im Hinterkopf, aber die werden sicher erst im Herbst konkret!
sischer dat, ich hab schnell rübergescrollt, meine nägel sind immer noch relativ kurz, werden aber langsam wieder stabiler, dann geh ich mal ausgiebig stöbern im neuen shop.
Huhu liebe Sylvia,
gibts von Nubars schon was neues?
Langsam aber sicher bin ich fertig mit dem Umzug, jetzt können die guten fast kommen![]()
Hallo, Mädels
Sie sind jetzt unterwegs, aber haltet Euch fest: alle bestellten Farben sind bezahlt, aber nur zur Hälfte mitgeschickt worden! Ich habe schon reklamiert, aber es ist noch nicht klar, was dabei rauskommt! Also ich halte Euch auf dem Laufenden...
Liebe Grüße, bis bald,
Sylvia
P.S.: Bitte entschuldigt die heute kurze Rückmeldung - ich brüte gerade eine gemeine Grippe aus und liege schon flach... Sorry!
Gute Besserungliebe Sylvia
Viele Grüße
Miss Ellie
Von mir auch!!!!leider hab ich es gestern nicht geschafft zu kommen...!!!
L.G.
Gute Besserung auch von mir!
Ohh, du arme!! VOn mir auch gute Besserung! Komm schnell wieder auf die Beine!
Hi Süsse,
sind eigentlich schon die Nubars da?ich will auch welche haben.....hab ja keine Lacke...hihi
L.G
Hallo
Bin wieder auf dem Damm - wie geht es Euch? Danke für die vielen guten Wünsche, haben echt geholfen!
Übrigens, die drei Blumen-Folien und das Marine-Design sind online, Schachbrett und Deutschland-Flagge gebe ich Bescheid, sobald sie da sind!
Fühlt Euch gedrückt, bis bald,
Sylvia![]()
Hallo Sylvia,
ich hab vor einiger Zeit wieder zwei oder drei Lacke bei dir bestellt, aber bis jetzt kam nix bei mir an. Bezahlt hatte ich direkt per Paypal.
Gruss
Guten Morgen, Niba - hm, ich hatte es am 15. wie per eMail bestätigt auch weggeschickt! Paß auf, ich schicke es heute nochmals los, falls es dann zweimal ankommt, bitte einfach die 2. Sendung verweigern - sie geht dann automatisch an mich zurück! Tut mir leid, leider kommt das manchmal vor - gottseidank nicht oft, aber einmal von 100 Stück! Sollte also dann bis Sa bei Dir sein! Nochmals sorry!
Liebe Grüße,
Sylvia![]()