Hallo Sylvia,
die Nubars sind wunderschön! und mit der Lieferung hat auch alles super geklappt - Danke dafür!
Weißt du denn ungefähr, wann du den Nubar Prize nachgeliefert bekommst?
Hallo Sylvia,
die Nubars sind wunderschön! und mit der Lieferung hat auch alles super geklappt - Danke dafür!
Weißt du denn ungefähr, wann du den Nubar Prize nachgeliefert bekommst?
Huhu Silviy besteht die möglichkeit das du an die weihnachtskollektion von China glaze kommst
Hallo, Mädels - ich melde mich aus dem unendlichen Nirvana der Shopumstellung mit guten und leider einer schlechten Nachricht zurück:
DER SHOP IST ONLINE!! Er ist noch nicht ganz fertig, aber zumindest sind die Artikel inkl. einiger Neuheiten online. Neu sind: die SPARITUAL Mini-Lacke!
Und hier gehts zum Shop...
Zur Neueröffnung gibt es für Euch Mädels von den BJ am Sonntag eine Aktion mit 10% Preisnachlass, bitte gebt dann den Promo-Code BJAdvent im entsprechenden Feld an der Kasse ein! Gültig Sonntag, 0.00 Uhr bis 23.59 Uhr
Nach wie vor bin ich in der Vorbereitung zu Nfu-Oh, wann sie genau kommen, kann ich noch nicht sagen, vorauss. aber März/April, da vorab die Firmengründung in den USA ansteht und beides zusammenhängt.
Jetzt die schlechte Nachricht - der Weihnachtslook von China Glaze kommt NICHT! Grund: ich hatte ihn im September beim Distributor vorbestellt und sollte ihn Mitte letzter Woche bekommen, aber leider hat der Distributor die Vorbestellung versemmelt und alle Vorräte (die ja immer solange Vorrat reicht sind) abverkauft. Sorry Mädels - das ist dieses Jahr gründlich schief gegangen, aber nächstes Jahr wirds klappen - GottseiDank ist ja jedes Jahr Weihnachten!
Jetzt habe ich hoffentlich bald wieder mehr Zeit fürs Fotografieren, Bloggen und die Mini-Videos...
Die fehlenden NUBAR-Lacke sind bereits auf dem Weg hierher, ich kann aber noch nicht sagen, wann ich sie endgültig weiterschicken kann. Wems zu lange dauert bitte gerne per PM eine Nachricht schicken, dann erstatte ich den Kaufbetrag umgehend...
Ich freue mich, wieder mehr hier zu sein
Fühlt Euch gedrückt, liebe Grüße,
Sylvia
Hallo!
Wie kommt man den jetzt in die Beauty Lounge? Das war ja immer der Name und ein Passwort das von Dir kam.
LG!
Guten Morgen - schön, Dich zu lesen!
Du bist bereits als BIP hinterlegt, logge Dich einfach mit Deiner eMail und als Passwort beim ersten Mal Nagellack ein. Bitte ändere das Passwort dann wieder auf Deine Wünsche um. Wenn Du jetzt eingeloggt bist und auf Beauty Lounge klickst, siehst Du alle Inhalte...
Hallo Sylvia,
wenn ich den Shop ansehe, bin ich noch etwas verwirrt. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mit dem Handy online bin. Aber gibt es noch mehr neue Marken zB. mehr von Color Club? Ich suche die Lacke ja meist eher nach den Marken und nicht nach den Farben.
Ansonsten freue ich mich über den neuen Shop und die Mini SpaRitual Lacke. Auch über die neuen Männerlacke. Schade, dass die China Glaze Weihnachtslacke dieses Jahr nicht erhältlich sind. Naja, kann man nichts machen.
-Clockwork
Mir fehlt auch der Button "Nagellackmarken"!
Huhu, Clockwork- danke für Dein Feedback! Ich habe derzeit von BB nur einen Lack (den Taupe-Ton!) im Sortiment, werde ab kommendem Frühjahr aber die Looks mit einkaufen! Es war mir jetzt mit der Umstellung einfach zu stressig, ALLE Herbstlooks einzukaufen, da ich diese hätte doppelt einpflegen müssen: im alten und neuen Shop!
Ja, China Glaze - es tut mir echt leicht, ist doof gelaufen: ich wollte sie nicht schon im September hier haben, da mir a. nicht nach Weihnachten zumute war und b. ich wusste, dass ich da sowieso noch nicht dazugekommen wäre, sie einzupflegen.
Wer bitte schön, kauft im SEPTEMBER Weihnachtslacke ein?? Da will ich noch nix von Schnee und Lebkuchen hören, aber vielleicht muss ich da meine eigenen Gewohnheiten auf den Kopf stellen! Also nächstes Jahr kaufe ich sie auf alle Fälle ein, auch wenns im September sein muss! Aber da steht ja auch kein Shopwechsel mehr an, den Streß tue ich mir die nächsten 10 Jahre nicht nochmal an - zweimal in einem Jahr reicht mir!
Ich bin gerade schon in den Vorbereitungen zur Firmengründung in Florida, da werden hoffentlich manche Dinge noch besser klappen, was Marken, Geschwindigkeit und Preis angeht! Aber gut zu wissen, das Du eher nach Marken suchst, danke für den Hinweis.
Darf ich Dir dazu eine kleine Frage stellen: Derzeit habe ich keine Extra-Kategorie *Hersteller*, weil ich jetzt neu bei der *Erweiterten Suche* auch dieses ausklappbare Feld *Hersteller* habe (linke Spalte unterhalb der Kategorien/Hotline), die eben beim Anklicken alle Produkte von XY zeigt. Über die genaue Position dieses Suchfeldes lässt sich ja noch debattieren, ich werde sie wahrscheinlich höher bzw. in die rechte Spalte setzen. Reicht das oder hättest Du gerne auch in den Kategorien eine Rubrik Hersteller?
*Edit - Frage auch an Dich, Moppi!
Geändert von beauty-mobil (25.11.2010 um 15:09 Uhr) Grund: Edit
Ja, sehe ich auch so. Dann kann man die Markennamen durchsuchen und findet so eher den gewissen Lack von einer Firma mit der man vllt am besten klar kommt.
Meintest du nicht mit dem Taupe Ton den Color Club? Fand das gerade verwirrend. Aber ich weiß ja, dass dieser "High Society" von CC ein taupiger Lack ist und es von BB mehrere in deinem Shop gibt.
Ach, natürlich meinte ich CC ColourClub, da waren die Finger auf der falschen Taste! Wie gesagt - nächstes Jahr Frühjahr...
OK, dann füge ich also extra die Hersteller ein. Im Kategoriebaum oder oberhalb der Bilder?
Oberhalb der Bilder, finde ich.
Hmmm bin ich die einzige, die sich im neuen Shop nicht anmelden kann?
Sylvia, ich glaube ich brauche Deine Hilfe. Habe meine Mailadresse sowie das Passwort Nagellack genommen aber leider klappt es nicht
Hallo auch an Dich, Annedv - ich habe Dich mit a*******i@... drin, die ist vom anderen System so übernommen worden. Habe das Universalpasswort nochmals manuell eingegeben, jetzt sollte es funktionieren!
So, habe jetzt mal auf die Schnelle an den Herstellern gearbeitet, sind links in der Spalte gleich nach der Schnellsuche und vor den Kategorien. Wenn ich es Designtechnisch ansprechend lösen kann, werde ich versuchen, es oberhalb der Bilder zu setzen. Ansonsten - kommt Ihr so auch damit zurecht?
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Ja, ist so in Ordnung. Welche Marken wirst du denn jetzt noch nächstes Jahr reinbekommen? Ich frage, weil Du ja mal gefragt hattest, welche wir uns wünschen. Ich hatte ja so eine lange Liste gepostet. Oder steht da noch gar nichts fest? Bin grad etwas verpeilt, sorry.
Huhu. Ich hab da mal eine Frage: Wie funktioniert denn dieses French Tip Dip? Mit normalem Nagellack in der Flasche geht das nicht, oder? Was für Lack bräuchte man da? Ich bin nämlich immer noch auf der Suche nach einer brauchbaren Lösung für French Nägel.
Und hat schon jemand Erfahrungen mit der Qualität dieser Crazy Stripes?
Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte, gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul !
Ich könnt mir gut vorstellen, dass es mit Stampinglacken besser funktioniert als mit normalen (wobei es normale auch gibt, die mit einer Schicht schon decken).
Gabs/gibts nicht ein Video, wo man sieht, wie das genau funktioniert? (zumindest bilde ich mir ein, dass es das im alten Shopsystem noch gab)
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus! 25.11.2016
Guten Morgen, Mädels
Schön, dass Ihr alle so lieb mitarbeitet - ein dickes DANKE!! Jetzt zu Euren Fragen:
@Regentrude - Deine Daten wurden zweimal übernommen: das bisherige Buchhaltungssystem hat die Lieferadresse als eigene Adresse eingetragen und Du hast bei Firma Deine Postnummer eingetragen. Beide Adressen haben die gleiche eMail-Adresse und da Computer beim Sortieren immer den Zahlen den Vorzug geben, kommt bei der Eingabe der eMail-Adresse und des Passwortes zuerst die Adresse mit den Zahlen. Ich habe es aber schon geändert und die Lieferadresse bei der Hausadresse eingetragen, sollte Dich also jetzt mit Namen begrüßen. Für Änderungen - Du kannst es bei jeder Bestellung ändern, dann tauchen die Adressfelder auf. Wenn ich mal ein bißchen mehr Zeit habe, werde ich recherchieren, ob ich auch im Konto selbst eine Option für Änderungen einbauen kann, ohne dass eine Bestellung getätigt wird!
@Puderfee - Du hast eine PN von mir bekommen!
@Moppi - danke für die Rückmeldung
@Clockwork - hatte ich teilweise schon hier im Post #1186 beantwortet. Also, es kommen ab nächstem Frühjahr: die Looks von Colour Club, kinetics, die CND Effekt-Lacke, die neuen Männerlacke sind jetzt online (Regular Guy, Mens Formal, Mechanics 101), es ist noch eine weitere Kollektion bestellt und gerade auf dem Weg: Infamous Lovers. Evtl. auch mal ein paar von den Frauenlacken, ich finde die wirklich gut! Auch mehr: NUBAR (da verhandle ich derzeit direkt mit der Firma), ZOYA wird auch ein wenig mehr kommen!
Nfu-Oh kommt definitiv, aber wie gesagt wann weiß ich noch nicht, weil das mit der Firmengründung in den USA zusammenhängt. Wenn jemand von Euch ein gutes, günstiges Fulfillment und Warehousing Unternehmen in den USA kennt, bitte gerne die Adresse an mich, das ist nämlich derzeit das Hauptproblem!
Misa/RBL/Lippmann/Ulta/butter London - da hatte ich noch keine Zeit für Recherche-Arbeit, die Umstellung hat mich komplett in Beschlag genommen. Nars geht nur mit dem kompletten Makeup-Programm in Warenhäuser wie KaDeWe und Quartier 206.
Eyeko ist - na wie sage ichs: *niedlich*, mal sehen, auch da muss ich recherchieren!
@Vampy - hallo und willkommen! French Tip Dip sieht wie eine vierseitige Spachtel aus, ist aber gekrümmt, so dass Du die Wölbung Deiner Nägel entsprechend berücksichtigen kannst. Die vier Seiten sind unterschiedlich gross für unterschiedlich grosse Finger- bzw. Fussnägel. Du bekommt zu dem Dip eine kleine leere Schraubdose dazu, in die Du normalen weissen/farbigen Nagellack geben kannst und tauchst mit dem Tool ein. Ansetzen am Fingernagel, Richtung Fingerkuppe ziehen, trocknen lassen, fertig! Ich werde mal im Frühjahr eine Anleitung dazu als Video drehen, ansonsten: beim Artikel im Shop ist auch ein Link zum firmeneigenen Video! Funktioniert ganz gut.
Zu den Crazy Stripes - ja, einige der Mädels hier kennen sie und haben sie in Gebrauch bzw. getestet! Meldet Euch doch mal zu Wort...
Gut, danke für die ausführliche Antwort. Die habe ich doch gesucht! Besonders die butter London, RBL und Lippmann Lacke interessieren mich ja immer noch. Vorallem ob Du die günstiger anbieten könntest, als andere in Deutschland.
Ich habe die Crazy Stripes bisher 1 Mal benutzt. Allerdings auch nicht ganz richtig. Aber das Design (Black Veil) ist wirklich wunderschön für den Preis! Bei mir gingen die Sticker schnell wieder ab oder haben sich leicht abgelöst. Das aufkleben war teilweise ganz gut. Ok, ich muss da noch etwas üben, aber es ging.
Ich habe ja noch einen Versuch, mal sehen ob es dann besser klappt.
oh, ich wurde gerufen?
ich gehörte letztes jahr zu den ******nutzern der crazy-stripes. die relative einfachheit der handhabung hat mich verblüfft, dabei hatte ich erst später erfahren, dass es mit ein wenig warmer föhnluft noch einfacher gegangen wäre.
die haltbarkeit war super. weil sie noch so bombig saßen, nachdem ich den klarlack entfernt hatte, habe ich mich entschlossen, sie noch eine woche länger drauf zu lassen. ich hab also noch einmal mit klarlack überlackiert und hätte sie auch ohne probleme noch eine weitere woche länger drauflassen können.
Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.
Oh, das hört sich ja super an. Was macht man denn da mit dem Fön?
Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte, gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul !
Hallo Vampy - ganz einfach: statt die Folien gleich anzudrücken legst Du sie einfach auf den Nagel drauf und bläst sie von oben mit der warmen Luft an, dadurch werden sie weicher und geschmeidiger und legen sich praktisch wie von alleine auf den Nagel drauf!
Ich suchte noch so einen metallisch glänzenden Nagellack, wißt ihr, was ich meine?
So in grau, braun, schlamm, taupe, was weiß ich...
Jedenfalls in einer Farbe, die zu allem passt.
Auf meiner Merkliste habe ich schon folgende Lacke:
NUBAR - Nagellack Gem
ORLY - Mini-Nagellack Goth
American Nails - Nagellack Iceberg (bei dem bin ich mir noch nicht sicher, hab noch keinen Swatch im Internet gefunden)
guten morgen liebe sylvia
hier auch nochmal: dein neuer shop ist dir sehr gut gelungen das alles so funktioniert wie du es dir wünscht, auch die neue firmengründung!
ich hoffe du hälst mich nicht für total bekloppt
danke ich freu mich schon sehr
dir und allen anderen einen wunderschönen 1.advent!
Liebe Sylvia,
dankeschön für den Adventsrabatt! Da durften doch gleich 3 BB Couture-Lacke in mein Körbchen hüpfen. Freu mich sehr auf die Lacke, seit meinem ersten Lack der Marke (Pipe Bender) bin ich ein großer Fan.
Hat alles prima geklappt, nur sind Deine Daten in der Bestätigungsmail noch nicht vermerkt (da heißt es noch Kontoinhaber: Max Mustermann samt dessen 012345...-Kontodaten). Da sie aber im Shop angezeigt wurden, war das auch nicht weiter schlimm - Überweisung ist raus.
Liebe Grüße
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Hallo, Mädels - wünsche Euch allen erst mal einen schönen 1. Advent
@Moppi - Gem ist wirklich schön, allerdings: Goth ist Schwarz!?! Also, ich meine, es paßt schon zu allem, er ist aber nicht unbedingt metallisch, der Schwarzanteil überwiegt sehr deutlich!
@BIG.S - wieso sollte ich Dich für bekloppt halten? Weil Du Deine Meinung geändert hast?? Ich bitte Dich - Du bist eine FRAU, wer erwartet da etwas anderes?? Nein, im Ernst - ich versuche immer, Unmögliches möglich zu machen, nur Wunder dauern ein klein wenig länger
@annedv - puh, da freue ich mich, dass es geklappt hat! Und: danke fürs Kompliment, ja, ich fühle mich sehr wohl mit meinem *Baby*...
@Deronda - hallo und willkommen! Schön, jetzt habe ich ja auch Deinen BJ-Nick, ist schon im Backoffice notiert! Und JA - - ich habs übersehen/vergessen und bei der Bestellbestätigung gesehen, sorry, habe ich gleich korrigiert! DAS ist wirklich peinlich...
Weiß jemand, ob ich den Essie Nagellack Verdünner http://beauty.plenty********de/essie-f...duenner/a-830/ auch für den Essie Good To Go Nagellacktrockner benutzen kann? Oder ist die Wirkung des Trockners dahin?
Doch noch auf die Schnelle, bevor der PC ENDGÜLTIG für heute heruntergefahren wird
@Moppi - ich hatte mich nur gewundert... Hätte ja schließlich sein können, das versehentlich die falsche Artikelbeschreibung reingerutscht ist! Aber der Platinum Blush ist wirklich schön und gut deckend!
@annedv - also essie schließt keinen Lack konkret aus, sollte also funktionieren!
Jetzt aber - GUTE NAAACHT! Träumt süß, bis bald,
Sylvia
Danke Sylvia.
Wie wird man denn BIP?
Guten Morgen allerseits
@annedv - die Beauty Lounge ist ein kostenpflichtiger Exklusiv-Bereich, alle Infos dazu findest Du hier...
Sagt mal, seid Ihr an Crackle-Lack interessiert?
Danke für die Aufklärung Sylvia
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus! 25.11.2016
probier mal den p2 verdünner(gibts im extra nagelpflegeregal)
hab damit schon meinen mehrmals meinen misslyn 60 sec. verdünnt und er trocknet immer noch 1A
kommt drauf an welche farben
schwarz,silber,grün und blau hab ich schon
also wenns keine außergewöhnliche farbe ist bin ich versorgt
Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011