meine bestellung ist heute schon gekommen
für die gummibärchen und vor allem für deinen tollen service
meine bestellung ist heute schon gekommen
für die gummibärchen und vor allem für deinen tollen service
Das freut mich zu hören - Du warst die Premiere mit Hermes! Schön, dass es so gut klappt!
Und wie gefallen Dir die Lacke?
ich mag hermes, hatte da bisher noch keine probleme.
die lacke sind toll , da ich aber heute erst neu lackiert habe, müssen sie noch auf die warteliste
Mein Päckchen ist vorgestern angekommen bzw. ich musste dann gestern extra zur Post stiefeln, um es abzuholen.
Liebe Sylvia, kannst Du nicht bitte mit Hermes verschicken? Die Päckchen sind ja dann auch versichert und mit Hermes klappt das immer so gut, DHL nervt mich.
Die Lacke sind wunderschön, sie gefallen mir alle 3 super gut und ich weiß schon, welche 2 Lacke ich als nächstes bestelle. *zwinker*
Ich zeig dann hier auch mal Bilder, wenn ich die Lacke trage.
Hallo, guten Morgäääähn
@Moppi - Hermes habe ich seit Anfang letzter Woche als Versandmöglichkeit im Angebot. Normalerweise packen wir die Sendungen so flach, dass sie in den Briefschlitz passen, hier bei Dir war allerdings der Versand als Einschreiben angegeben, daher mußtest Du zur Post wegen Deiner Unterschrift! Du kannst also in Zukunft beim Checkout unter mehreren Möglichkeiten auswählen, wie Du beliefert werden möchtest! Und ich bin gespannt auf Deine Bilder!
Übrigens - der neue Shop bietet (endlich) ein funktionierendes Bewertungsmodul an, dieses findet Ihr nach einem Kauf in Eurem Konto - dort könnt Ihr bis zu 5 Sterne vergeben und einen Kommentar dazuschreiben!
Seit gestern sind auch die 8 neuen Motive der Crazy Stripes online - wie gefallen Sie Euch?
sehr schöne motive
besonders das mit den tannenbäumen ist toll
Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011
Wow, die neuen Crazy Stripes sehen Klasse aus, super gemacht Elvira!
Sylvia, ich glaub da ist mal wieder eine Bestellung fällig... Wann sind denn die letzten zwei Designs online? Kann die nämlich im Shop nirgendwo finden... Finde es übrigens super das es jetzt auch Rabatte auf die Crazy Stripes gibt wenn man mehrere abnimmt...
Geändert von PremiumCream (05.12.2010 um 13:57 Uhr) Grund: etwas hinzugefügt!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Meine Bestellung ist auch super schnell angekommen (ich konnte es aber nicht früher hier posten). Danke liebe Sylvia. Die Lacke sind ja wie immer toll.
Auf meiner CG Ingrid Flasche ist aber kein Etikett dran gewesen unten (ist aber nicht weiter schlimm, ich weiß ja was ich bestellt habe)
Die neuen Crazy Stripes sind ja cool. Besonders das letzte Motiv.
Guten Morgen!
Ja, mir gefällt das Geschenk, die Blau/Weissen Schneeflocken und auch das letzte Motiv am besten, ich denke, diese werde ich auch ganzjährig im Sortiment behalten!
Ja, Mädels - ich erwarte die Nachlieferung (die ersten sind seit gestern abend ausverkauft) für morgen früh, ich stelle sie online, sobald sie wieder verfügbar sind!
Hallo, Nachtrag - ab sofort gibt es bis Weihnachten diese Feile bei einem Einkauf von 30,00 € oder höher gratis dazu:
Hallo Sylvia,
ich wollte noch mal etwas zu ORLY und China Glaze wissen:
- Bekommst du den Bonder vielleicht mal ins Sortiment?
- Wie sieht es mit der Weihnachts- und Frühjahrskollektion (Precious heißt sie) aus?
- Wie sieht es mit der CG Anchors Away Kollektion aus?
Das war es bis jetzt erst einmal. Danke schon mal.
ich bin gerade total
seit ich vom reclaim das erste mal swatches im netz gesehen habe, war der lack ein
bin lange genug um ihn rumgeschlichen und nun ganz happy das ich ihn mir gegönnt habe
von den crazy-stripes motiven gefallen mir die beiden letztes am besten
ich wünsche dir liebe sylvia und allen anderen eine schöne adventswoche
@BIG. S: Was für ein tolles Hologrün!
Hurra, mein Päckchen kam heute endlich an! Aufgrund des Weihnachtsstresses hat es ganz schön gedauert und es kamen gleich 2 Hermesfahrzeuge. Die scheinen mit dem Ausliefern kaum hinterher zu kommen, die armen.
Freu mich jedenfalls sehr, dass ich nun meine 3 neuen BB Couture-Männerlackschätzchen (Dinner Jacket, Coal Miner, Incognito) in den Händen halten und anschmachten darf. Wie die wieder schimmern! Vielen Dank nochmal, liebe Sylvia, für den Rabatt, für die süßen Gummizwerge und das schnelle Versenden der sicher verpackten Traumlacke.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Hallo Sylvia, ich wollte vorhin bei Dir bestellen, allerdings berechnet mir das System Versandkosten, obwohl ich über 50 Euro komme und es akzeptiert auch die Gutscheincodes für die Crazy Stripes nicht, da kommt dann bei mir immer die Meldung: Code 070 wurde schon verwendet oder ist ungültig!
Weißt Du was da los ist?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Guten Morgen
Sorry, konnte gestern erst mittags wieder ins System - ich habe am Mo abend mein Laptop Display geschrottet und mußte mich gestern erst mal wieder um Ersatz kümmern!
@PremiumCream - ich habe die Codes jetzt nochmals manuell ins System hinterlegt, jetzt funktionieren sie - habe eben getestet! Portofrei gilt für Versand per normaler Briefpost oder Hermes, NICHT bei Post Einschreiben oder Nachnahme!
@Clockwork - den ORLY Weihnachtslook nein, den Frühlingslook ORLY und CG ja, ist aber derzeit noch kein Erscheinungsdatum bekannt! Die Beauty Lounge BIPs werden wie immer diesen zuerst sehen und bestellen können, ich rechne so im Februar damit!
@BIG.S - wow, bei Dir sieht er ja richtig leuchtend grün aus! Wie frisches Frühlingsgras... Ach Gott, Frühling wo bleibst Du?? Ich habe mal wieder die Nase von Kälte und Schnee voll! Ihr auch?
Die Nagelfolien sind jetzt alle wieder da!
Liebe Grüße und einen tollen Tag,
Sylvia
wer grün und holo liebt, der muss ihn haben!
ja grün ...ich starre mir ständig selbstverliebt auf die nägel
ich mag auch frühling haben habe auch die nase voll von u. co.
bissel müssen wir ja leider noch warten, wird's eben frühling auf den nägeln
dir und allen anderen auch einen schönen tag
Guten Abend, Mädels -
nachdem wir dem Winter ja sowieso nicht entfliehen können, habe ich zum Thema den neuen Winter-Look von LCN - Winter Wonderland und ein neues Nail Art, ebenfalls für den Winter - Snowy Winter im Blog veröffentlicht...
Geändert von beauty-mobil (09.12.2010 um 19:56 Uhr) Grund: Deutsche Grammatik ;-)
Guten Morgen - ganz kurz: noch ein schnelles Nail Art - Fashionista...
Ich habe heute die Infos zum neuen Frühlingslook von SPARITUAL bekommen: der Look wird *Truth* heißen und ab Januar erhältlich sein. Neugierig? Hier ein Vorab-Foto:
Mehr dazu im Blog...
Hübsch, aber mir zu bunt.
Vielleicht der rosane eventuell.
Habe heute den ORLY Platinum Blush lackiert, das ist ja mal eine Wahnsinnsfarbe!
Nach 1 Schicht komplett deckend, auch schön streifenfrei und der Metallic-Glanz ist ja der Hammer!
Mit den 2 anderen bin ich nicht ganz so zufrieden, obwohl die Farben auch schön sind.
Liebe Grüße!
Ja, für SPARITUAL richtig ungewöhnliche Farben: knallige Bonbon-Töne! Und der Preis ist es wert! Die Lacke sind Melde sich doch mal eine von Euch, die schon SPARITUAL benützt, zu Wort!
Ich habe übrigens gerade eben mal ein kleines Basic-Posting zum Thema Holographic Nagellack gebloggt: http://nagellack-blog.blogspot.com/2...nd-wie-er.html
Ich habe die SPARITUALs noch nicht benutzt, aber da gibt es schon ein paar schöne Farben zB. den Surreal. Mal sehen ob ich mir mal einen bestelle. Aber momentan bin ich noch ganz gut versorgt.
Den Surreal gibts jetzt als ja auch als Mini!
Übrigens, ich habe endlich Zeit gehabt, mal eine komplette Serie der BB Couture For Men zu swatchen, seht mal her:
Wer mehr über die Serie lesen will, bitte hier im Blog...
Die sind wirklich schön (an "meinem" Mann kann ich sie mir aber nicht vorstellen ) Die Infamous Lovers waren doch auch schon im Shop, wo sind die denn eigentlich hin?
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Die sind auch schon angelegt, ich warte jetzt nur noch auf die Ware Und Bilder kann ich leider erst machen, wenn die Tester dann auch mitkommen/mit dabei sind!
wow die BB Couture for Men gefallen mir super
Bald ist wieder eine Bestellung fällig ich habe aber keinen Platz mehr in der Nagellack-Schublade
Sylvia, sind das Deine Hände bzw. Fingernägel?
Du hast schöne Nägel (wollte ich mal loswerden )
Der Incognito von BB COuture for Men sieht doch dem Chanel Paradoxal sehr ähnlich oder täuscht das auf dem Bild?
Danke. Welche Aussage mag denn wohl stimmen?
Ich hatte auch Google bemüht und war auf Carla & Michael Nicholson gestoßen, ein ehemals im Phantom der Oper singendes Paar. Nun ja.
Geändert von Mindy (21.12.2010 um 08:33 Uhr)
Ich hab gerade per Mail angefragt
Die sind ja schnell, hier die Antwort:
"BB Couture has a friend named Carla, she is the girl that does all the pictures for the website,
She is not infamous yet but we put her and her husband into the collection."
Nun sind wir klüger
Guten Morgen, Mädels
Ihr seid toll - *LOL*, ja, das mit Carla & Michael hatte ich auch schon recherchiert und auf das Phantom bin ich auch gestoßen! Aber auf die Idee, Cindy (BB) anzuschreiben, bin ich nicht gekommen - danke Regentrude für die Aufklärung!
So jetzt zu Euren Fragen:
*Ja, die Swatches sind alle mit meinen Händen, einfach aus praktischen Gründen - ich bin ja immer verfügbar und habe mein Fotostudio hier im Haus! Mein Bruder ziert sich bei der Männerkollektion, also mußte mal wieder ich ran. Danke fürs Kompliment - na, aber schön sind sie nicht wirklich. Ich finde nur, die Lacke sollten auf normalen Händen gezeigt werden, denn auf schönen Modell-Händen sehen ja alle toll aus, oder? Was meint Ihr?
*Geplant ist die weibliche Hälfte der Infamous Lovers eigentlich nicht, aber wenn konkrete Nachfrage besteht (dann per PN bitte an mich), bestelle ich gerne mit. Ich möchte ab dem Frühjahr ja sowieso mal testhalber die Trends anbieten!
*Und nochmals ja - der Incognito ist wirklich dem Paradoxal sehr ähnlich, aber: heller! Das hätte ich aus der Flasche heraus auch nicht vermutet, aber aufgetragen ists einfach doch manchmal anders!
Seid Ihr denn im Weihnachtsstreß? Ich nicht, Gott Sei Dank, ich glaube, ich war noch nie so entspannt wie dieses Jahr!
Der Dank gebührt eigentlich Clockwork, ich war ja auch nicht auf die Idee gekommen
Ich habe eben eine ganze Weile auf der BB-Seite gestöbert und die aktuellen Kollektionen sind wirklich schön! Die "Saints of Ruin"-Collection (was für ein Name!) gefällt mir sehr, so schön düster. Bestehen dann darauf evtl. im Frühjahr Chancen?
Wegen der weiblichen Infamous Lovers gehe ich dann noch mal in mich und schick dir 'ne PN.
Weihnachtsstress habe ich zum Glück auch nicht, Heiligabend arbeite ich noch ein bisschen und habe dann Urlaub und lasse mich bekochen
Mhm, das stimmt - Dying Time sieht auf dem Foto dem CHANEL Black Pearl ähnlich, oder? Was meinst Du? Na klar, kann ich gerne mitordern. Aber glaubst Du, das ist was für Frühling??
Ja, was die Namen angeht, gefällt mir BB super gut! Fast noch kreativer als China Glaze oder OPI (die manchmal schon ziemlich strange sind!)
Bekochen lassen?? Hast Du es gut - meine Lieben hier haben schon an der Tür gekratzt, was ich über die Feiertage koche...
Was oder wer sind die Heiligen des Untergangs (wenn man es so übersetzen kann )? Da sind ja auch ein paar schöne Farben dabei. Habe gerade danach gegoogelt.^^ Ich finde es eigentlich ganz witzig, dass so eine düstere Kollektion im Sommer veröffentlicht wurde.
Jetzt wissen wir ja wer Michael und Carla sind. Tja, da wollten die uns wohl in die Irre führen. Danke Regentrude für's nachfragen.
Die Frauen der Infamous Lovers gefallen mir auch. ZB. Eve ist eigentlich ganz schön. Wenn mein Verlangen danach stark genug ist, melde ich mich per PN.
Ich bin gar nicht im Weihnachtsstress. Wahrscheinlich feiere ich gar nicht. Passt ja auch eigentlich zu meinem Nicht-Glauben.
O.P.I - Oh ja, die Namen. Immer wieder beknackt. Da gefallen mir die China Glaze Namen auch besser.