@Regentrude - stimmt, ich trage auch das ganze Jahr dunkel! Aber vielleicht sind wir auch zwei Ausnahmen...
Ich habe übrigens die Weihnachtsartikel um 20% reduziert - also jetzt zuschlagen!
Hier gehts zu den Angeboten...
Es kommen im neuen Jahr einige Änderungen und Ergänzungen, hier ein kleiner Überblick:
Beauty Lounge - die Bedingungen dafür werden erweitert, die genaue Formulierung mache ich zum Jahresbeginn fertig, aber vorab schon soviel: Mitglied kann auch (automatisch) für das aktuelle Kalenderjahr werden, wer eine Umsatzgrenze erreicht. Es bleibt aber auch die Möglichkeit, per Jahresbeitrag Einlass zu erhalten.
Beauty Lounge Mitglieder haben ausserdem die Möglichkeit, Look-Artikel vorzubestellen und zu reservieren.
Auch MINX wird es nur in der Beauty Lounge geben.
Ich habe vor, auch UV Nagellack aufzunehmen, welche Marke weiss ich noch nicht und je nachdem welche es sein wird/werden, aber evtl. nur in der Beauty Lounge.
Die Looks werden generell zum Saisonende ausverkauft, Ausnahmen werden bestehen, aber nur als Sortimentsergänzung für ganz besondere Farben.
Es kommen ab Januar Crackle-Lacke - Schwarz, Weiss, Pink, Rot, Gelb, Grün, Blau.
Über Marken etc. haben wir uns ja schon ausführlich unterhalten.
Ich habe ein Angebot für Lacke erhalten, die im Sonnenlicht die Farbe wechseln. Besteht Interesse?
So, das wars fürs Erste!
Falls wir bis Weihnachten nix mehr voneinander hören - liebe BJ: ich danke Euch allen für Eure Treue und anregenden Austausch mit mir und hoffe, dass Ihr mich auch 2011 unterstützt. Ihr wißt, dass mir Eure Meinung wichtig ist und ich sie nicht missen möchte! 2011 stehen große Neuerungen und Änderungen an und ich wünsche mir natürlich, dass diese reibungslos anlaufen werden, hoffe aber, Ihr habt Nachsicht mit mir, falls es mal nicht auf Anhieb und 100% klappt!
Fühlt Euch alle gedrückt -
Fröhliche Weihnachten 2010 und einen guten Rutsch in 2011!
Sylvia und Packfee Gloria...