Hallo, liebe Beautyjunkies -
herzlich willkommen bei www.nagellack-shop.de!
Ich habe mich auf Nagellacke und alles für schöne Hände und Füße spezialisiert. In meinem Shop findet Ihr z. Zt. ca. 650 Nagellacke, übersichtlich sortiert nach Nagellackfarben/Farbfamilien und Herstellern. Laßt Euch von den neuesten Nagellack-Trends inspirieren...
Ich führe Nagellacke von OPI, China Glaze, SPA Ritual, MAVALA, LCN, Creative Nail Design CND, AKZENT direct, American Nails, Hollywood Nails, Kinetics, Trosani und Nail Creation sowie limitierte Farben von essie, ZOYA und NUBAR!
Sonderbestellungen sind, soweit von den Herstellern erhältlich jederzeit möglich - bitte im Thread posten oder per PN an mich!
Ich liefere weltweit und die Versandkosten starten bei 2,00 € bix max. 7,50 € innerhalb Deutschlands, und richten sich nach dem Gewicht. Hier ein genauerer Überblick: Link Versandkosten
Fragen sind eindeutig erwünscht, ich beantworte sie gerne. Falls Ihr also etwas zu Nagelproblemen wissen möchtet, einen Farbton sucht, den andere Shops vielleicht aus dem Sortiment genommen haben - ich versuche gerne, Unmögliches möglich zu machen!
Kurz zu mir: ich bin seit knapp 20 Jahren Kosmetikerin, Farb-/Stil- und Imageberaterin, habe lange Jahre für BOBBI BROWN als MakeUp-Artist und Eye Brow Designerin gearbeitet und da ich persönlich verrückt nach Nagellack bin, entstand die Idee, daraus einen Shop zu machen - denn ich habe auch immer nach speziellen Farben gesucht und bin von Geschäft zu Geschäft gelaufen, nur um dann festzustellen, dass diese Farbe gerade nicht 'in' ist!
02.02.2010 - ab heute ist der neu überarbeitete Shop online!
Ich freue mich über Eure zahlreichen Fragen und aktive Teilnahme -
liebe Grüße, Sylvia