"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
liebe kalinin
alles liebe zum geburtstag.
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!
(OT: Guten Morgen, liebe Schnitte! zum zweiten, zum ersten Mal war drüben )
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Ich kann zwar nicht diese schönen Bildchen malen, aber auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Alles Liebe Bonny
Von Geburtstagskind zu Geburtstagskind :
Alles Liebe zum Geburtstag !
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Auch von ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und ganz viel Glück und Gesundheit. Mich wünsche Dir einen schönen Tag mit einer tollen Feier.ü
Liebe Grüße
von Charursi
Alles Liebe !!! ...
Geändert von La Bouche (18.07.2009 um 14:28 Uhr)
zum geburtstag alles gute
HAPPY BIRTHDAY!!!
Wünsche einen schönen b-day und alles Gute für das neue Lebensjahr
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Happy Birthday, Kalinin! Und viel Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Lebensjahr!
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles, alles Gute!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Herzlichen Glückwunsch
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Liebe Kalinin, ich wünsche Dir alles Gute, viel Glück, Erfolg, Liebe und vor allem Gesundheit zu Deinem Geburtstag, auf das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Lass Dich schön feiern, reichlich beschenken und hab einen ganz tollen Tag im Kreis Deiner Lieben!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Kalinin!
Liebe Grüße,
Alles Gute zum Geburtstag!!!
Auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag und für das kommende Lebensjahr
Liebe Grüße von Moni
Alles, alles Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit ...
... und einen Geldscheisser, damit Du auch immer einen vollen (Bestell-) Geldbeutel hast!
Hallo Kalinin,wenn auch spät,aber von Herzen alles liebe zum Geburtstag.
Liebe Grüße Sonny
Hallo liebe Kalinin,
nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag und herzlichen Glückwunsch
Von mir, liebe Kalinin, nachträglich auch noch alles Liebe zu Deinem Ehrentag
Viele liebe Grüße von anjuli
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji