Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 137

Thema: SSV bei HSE24

gelöscht

AW: SSV bei HSE24

Hallo ,

habe eben nochmal was nachbestellt . Meine Bestellung sieht so aus:

JW - Lederjacke in rose
    JW - Chiffonbluse in schwarz
    JW- Chiffonshirt in ecru
    JW - 6/8 Hose in schwarz
    LP - Longbluse in beige
    und mein erster Versuch: Frau Ludwigs Wickelshirt in hummer (da bin ich ja mal mächtig gespannt )

daß ich so viele Sachen reduziert bestellen konnte, die schon ewig auf meinem Merkzettel waren und "kauf mich endlich!" schrien!

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

habe eben nochmal was nachbestellt . Meine Bestellung sieht so aus:

JW - Lederjacke in rose
    JW - Chiffonbluse in schwarz
    JW- Chiffonshirt in ecru
    JW - 6/8 Hose in schwarz
    LP - Longbluse in beige
    und mein erster Versuch: Frau Ludwigs Wickelshirt in hummer (da bin ich ja mal mächtig gespannt )

daß ich so viele Sachen reduziert bestellen konnte, die schon ewig auf meinem Merkzettel waren und "kauf mich endlich!" schrien!
    tolle Auswahl babe
    LG, blue

Fortgeschritten

Es ist ja schon sooo viel ausverkauft... aber ein bisschen was musste sein :) bin ganz begeistert, was man beim SVV so sparen kann

Die Stefanie Ludwig Sachen finde ich persönlich wirklich schön, aber fast alles aus oder mit Polyester, das möchte ich nicht. Es gibt ein ganz süßes rosefarbenes Rüschenshirt -> aber nicht im Sommer und 100 % Polyester - sehr schade.

Von JW habe ich mir das runtergesetzte LL Unterhemd in schwarz gegönnt, ich liebe dieses noch mehr als Schlankstütz.

Von SK noch das weisse Top mit den schwarzen Jet-Steinen drauf, das schwarz Trägerkleid mit den Strassträgern und das grüne Kleid mit den schwarzen Biesen... hoffe mal, sie blieb da ihrem Motto treu, immer eine Nummer kleiner...

Lilalucy, das schwarze Klein von JW ist soooo toll... leider bin ich zu spät und es ist mir doch noch einen kleinen Ticken zu teuer. Berichtest Du bitte, wie es ausfällt?

Fortgeschritten Avatar von curlysue666

OMG!!!!!!!!!!!!!!
    das geht es ja ab.......
    die sachen fliegen ja gerade so aus dem haus
    so viel schon weg, is ja echt unglaublich!
    gepflegte grüße curly

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Zara Beitrag anzeigen
    Es ist ja schon sooo viel ausverkauft... aber ein bisschen was musste sein :) bin ganz begeistert, was man beim SVV so sparen kann

Die Stefanie Ludwig Sachen finde ich persönlich wirklich schön, aber fast alles aus oder mit Polyester, das möchte ich nicht. Es gibt ein ganz süßes rosefarbenes Rüschenshirt -> aber nicht im Sommer und 100 % Polyester - sehr schade.

Von JW habe ich mir das runtergesetzte LL Unterhemd in schwarz gegönnt, ich liebe dieses noch mehr als Schlankstütz.

Von SK noch das weisse Top mit den schwarzen Jet-Steinen drauf, das schwarze Trägerkleid mit den Strassträgern und das grüne Kleid mit den schwarzen Biesen... hoffe mal, sie blieb da ihrem Motto treu, immer eine Nummer kleiner...

Lilalucy, das schwarze Klein von JW ist soooo toll... leider bin ich zu spät und es ist mir doch noch einen kleinen Ticken zu teuer. Berichtest Du bitte, wie es ausfällt?
    das lacht mich auch schon die ganze Zeit an...und ich hoffe mal, dass es ne Nr. kleiner richtig ist...dnn beim Pail.kleid mußte man echt seine wirkliche Gr. nehmen..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Der JDW vom HASEn ist ja gar nicht der bekannte Dreiteiler Es ist ein Ponte Di Roma Set. Da werde ich glaube ich bei dunkelblau schwach, man findet so selten was in dieser Farbe
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Der JDW vom HASEn ist ja gar nicht der bekannte Dreiteiler Es ist ein Ponte Di Roma Set. Da werde ich glaube ich bei dunkelblau schwach, man findet so selten was in dieser Farbe
    Bienchen ...es scheint mehrere JDW zu geben..SK hat auch ein T-Shirt/Leggingset drin
    LG, blue

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Bienchen, klär mich doch mal bitte auf, was ist das Besondere an diesem "Ponte di Roma"?

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Bienchen, klär mich doch mal bitte auf, was ist das Besondere an diesem "Ponte di Roma"?
    Hallo Sternschnuppe.

Ponte Di Roma hatte Harald Glöckler als erster beim HASEn. Das ist so eine feste Jersey-Ware, gestrickt aber ganz fein und dehnbar. Sehr pflegeleicht und absolut bügelfrei. Ich habe etliches von HG in diesem Material und bin zufrieden. Das ist strapazierfähig, für jeden Tag nutzbar.

Ich würde die Teile jetzt nicht als Abendgarderobe nehmen, aber für das tägliche Büro sind sie Von Judith habe ich auch ein Kostüm in dieser Qualität.

Es war für mich ganz neu, als Jörg Simon heute meinte, der JDW wäre PDR. Ich habe, wie andere auch, gedacht, dass es der übliche Polyester-Mist ist, der schon beim Auspacken Gänsehaut verursacht. Wobei PDR auch Polyester ist, aber im Griff ganz anders und auf der Haut sehr angenehm.

Ich hoffe das hilft erstmal weiter. Kannst auch im HG Thread nachlesen, allerdings sind das Beiträge von vor ein paar Monaten.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Bienchen. Wer das Teil mal näher anschaun. (ich hab übrigens einen Helena Vera-Anzug, der ist wirklich gut und war vor etlichen Monaten mit 49 euro auch das Superschnäppchen)

Fortgeschritten Avatar von lastsoullight

Nervt eigentlich noch jemanden der Ausdruck "ergattern" ;)?
    Das scheint einer von Belinda Tots neuen Lieblingsausdruecken zu sein.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

zitier mich mal selbst, hatte ja erst gestern Weihnachten

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Ich habe wie folgt zugeschlagen:

- HG Bowlingtasche schwarz bleibt
    - HG Ring bleibt
    - HG Polo pink zu groß
    - LP Shirtjäckchen beere war royal, bleibt
    - LP Top mit Perlein ecru
    - SK Kurzarmblazer beige zurück
    - SK Capri braun bleibt
    - FH Eau Fraiche bleibt

Es gibt noch ein paar interessante Sachen, aber da hoffe ich darauf, dass sie einfach w wie weg werden....

Die Lederjacke von JW geht auch zurück zu groß
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

ich habemir 4 Sarah kern tops mit den strassssteinen bestellt für 24,99€,bin mal gespannt wie die sitzen die sehen echt top aus,und in der stadt habe ich nichts ähnliches gefunden.

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    zitier mich mal selbst, hatte ja erst gestern Weihnachten

Die Lederjacke von JW geht auch zurück zu groß
    Hallo Junkie, auch mal wieder im Lande Warst Du "zuhause" im Urlaub?

Welche Jacke von JW passt Dir nicht, die mit Rüschen oder die mit dem grossen Kragen? Ich habe jetzt die neue ADT Stepp-Jacke bestellt und vergöttere sie jetzt schon.

Welche Jacke von JW passt Dir nicht, die mit Rüschen oder die mit dem grossen Kragen? Ich habe jetzt die neue ADT Stepp-Jacke bestellt und vergöttere sie jetzt schon.
    hast du sie schon, Bienchen - meine war nämlich heute erst da bzw war das Paket wieder zu groß für die Packstation und ich kann sie morgen in der Filiale abholen. Welche Farbe hast du bestellt - ich mal wieder schwarz , aber ich fand die Farbe einfach wieder so schön "neutral" - silber macht mich zu blass, lila hab ich schon und das blau war mir etwas zu "leuchtend".
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Bienchen- ja, bin seit gestern wieder von zu Hause nach zu Hause gereist!!!

Die mit den Rüschen ist leider zu groß leider vielleicht kommt ja noch ne Retoure rein?
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

SusiSonnenschein
    Besucher

Ich freue mich schon sehr auf den SSV wenn es los geht