Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    Fortgeschrittene/r Avatar von christina

wer kennt eine wimperntusche, die nicht patzt?

hilfe!

hab mich jetzt fast dazu entschlossen, die mascara von bb zu kaufen ("everything" irgendwas..), aber neulich musste ich feststellen, dass mein kleines muster, ein geschenk vom letzten einkauf beim nägele, nach einiger zeit auf die untere augenpartie gaanz klein wenig patzte, das hat sich dann in den augenfältchen so schön abgesetzt ( hab den eyequencher verwendet, zum probieren ), und dann hat's ausgeseh'n, als ob ich dunkle augenringe hätte...
    liegt es nun an der ( wirklich tollen ) augencreme, die doch etwas reichhaltiger, und damit pflegend ist ( hab ich zu viel creme genommen?) oder an der mascara?
    ist eine billigere mascara gleich schön?

zum beispiel von rimmel?

bin schon gespannt!!

christina

Besucher

Re: wer kennt eine wimperntusche, die nicht patzt?

Es gibt meiner Meinung nach schon teure Mascaras die ihr Geld wert sind. Mein Favorit war immer die von Estée Lauder More than Mascara. Mittlerweile hab ich aber schon festgestellt, dass auch billige Mascaras gut sein können. Am besten finde ich die von L´Oréal. Die Longitude patzt auf gar keinen Fall und zufrieden bin ich auch mit der Intensifique. Die Lash Architect fand ich patzig, allerdings habe ich gesehen, dass die Rezeptur verändert wurde. Vielleicht ist sie ja jetzt besser. Nicht patzen tut auch noch die Ellen Betrix Lash Lift, wobei hier die Farbe ein wenig "trocken" wirkt. Mmmh, ansonsten hatte ich nur schlechte Erfahrungen mit Manhattan, Nivea Lash Revolution, Maybelline im rosa Tübchen.

Dani
    Besucher

Ich finde die Double Extension von L´Oréal ziemlich gut, bei mir patzt sie überhaupt nicht und macht sehr schöne und lange Wimpern
    Dank einer lieben Beauty kann ich auch bald die Diorshow testen und bin schon gespannt ob sie mir auch so gut gefällt.

LG

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich finde diese nicht schlecht. Und sonst guckt doch malhier.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Freigeist Avatar von Franzi

Ich fidne die Longitude von L'oreal ganz toll-

Inventar

Ich schwöre ja nach wie vor auf den Billig-Klassiker von Margaret Astor. Ich kehre nun schon seit über 15 Jahren immer wieder reumütig zu ihr zurück. Habe schon mindestens 15-20 andere (Luxus-)Marken getestet im Laufe der Jahre und sie ist und bleibt mein absoluter Liebling.

Da schmiert nix - da krümelt nix - ich kriege keine Fliegenbeine - die Farbe ist klasse schwarz, nicht bläulich - das Bürstchen ist nicht so ein Riesenschrubber - es kommt nicht zuviel aus der Flasche (aber auch nicht zu wenig) - UND: (was mich bei allen anderen immer wahnsinnig genervt hat, gerade wenn man über 20 Euro dafür hinlegt): sie trocknet niemals nicht ein !!!

Und als kleines Extraleckerli gehört sie mir schon für weniger als 3 Euro.

/die Alsterperle

Yin&Yang
    Besucher

Mein Tipp ist auch die Longitude von L`Oreal allerdings nur die wasserfeste, da sich die andere bei mir "absetzte". Benutzt die schon ewig und bin super zufrieden. Kostet knapp 8 €

BJ-Einsteiger Avatar von Marsupilami

Hi!
    Ich finde eben diese "Everything Mascara" von Bobbi Brown echt toll, bin bisher mit keiner besser klargekommen! Ich benutze normalerweise keine Augencreme tagsüber (hab immer Angst, dass sie mir unter die Kontaktlinsen krabbelt ), wenn ich Mascara auftrage und habe das Phänomen mit den "Augenringen" bei mir noch nicht beobachtet.
    Ich hab allerdings die Erfahrung gemacht, dass sie, nachdem ich sie ca. 3-4 Monate benutzt hatte, angefangen hat zu bröckeln... Naja, länger "soll" man angebrochene Mascara eh nicht benutzen...
    Ciao!
    Marsupilami

BJ-Einsteiger

Mein absoluter Favorit ist die "Lash Queen" von Helena Rubinstein: sattes Schwarz, angenehmer Glanz, leicht verlängernd und verdichtend. Einen Panda-Effekt habe ich bisher noch nicht festgestellt. Die Bürste der Maskara war für mich allerdings gewöhnungsbedürftig ... hat schon was von "Schrubber", wie Alsterperle schreibt.
    Gruß
    Baghira

Meine Laune...
    Amused

OT
    Marsupilami, ich Dein Avatar , es ist sooooooo süß. Goldig

LG

Trinity
    Besucher

Windsbraut schrieb:
    OT

LG
    OT Den Marsi habe ich als Tattoo auf dem Schulterblatt.

hmmm, eigentlich hat mir an den wimpern die "everything mascara" von bb ja wirklcih gut gefallen...vielleicht hab ich die creme einfach zu dick aufgescjhmiert....

hat von euch schon mal jemand violette mascara bei blauen augen aufgetragen? eine freundin von mir ist blon, hat blaue augen und einen porzellanteint; sie schminkt sich nur mit mascara, sonst nix; hat super ausgesehen!
    ich hab blau-graue augen, meint ihr, dass das auch passen würde?

lg, christina

BJ-Einsteiger

Ausprobieren ... im Geschäft, blau ist ja auch nicht gleich blau!
    Gruß
    Baghira

Windsbraut schrieb:
    OT

LG
    Hihi, danke... wenn ich jemals ein Haustier anschaffe, dann definitiv ein Marsupilami...
    Liebe Grüße, Marsupi

Meine Laune...
    Amused

Marsupilami schrieb:

Hihi, danke... wenn ich jemals ein Haustier anschaffe, dann definitiv ein Marsupilami...
    Liebe Grüße, Marsupi
    ist as denn stubenrein ??

Trinity,....Fodo bitte

ist das ein dauerhaftes Tattoo in farbe????

LG

ist as denn stubenrein ??

Trinity,....Fodo bitte

ist das ein dauerhaftes Tattoo in farbe????

LG
    Hallo! Ich hoffe, dass es stubenrein ist, es ist zumindest ziemlich schlau...
    Soweit geht die Liebe zwar nicht, dass ich es mir tätowieren lassen würde, aber immerhin hängt es in meinem Auto im Seitenfenster hinten und ist immer dabei, das Marsu..

Schönen Abend noch, und das Tattoo würd ich auch gern sehn!

Besucher

Ich finde ALLE Wimperntuschen von Loreal sehr gut. Kein Patzen, kein Schmieren.

LG, mimimaus

BJ-Einsteiger

Hi,

ich benutze zur Zeit die LashLift von Max Factor, die schmiert nicht und setzt sich nich unter den Augen ab!

moon
    Besucher

Also ich komme noch am besten mit der Mascara von Rubinstein zurecht.
    Hab da schon verschiedene ausprobiert und fand sie bisher eigentlich alle klasse :meinung:

hallihallo!

ist ja interessant...!
    ichhab eigentlich auch die erfahrung gemacht, dass billige mascaras manchmal sogar viel schöner sind als weiss-gott welche teuren produkte.
    färbt ihr eigentlich eure wimpern auch hin und wieder?
    gestern war ich wieder bei meiner kosmetikerin ( wie ich diese termine immer herbeisehne...), die hat mir die wimpern gefärbt - schau'n toll aus!
    bis jetzt hab ich es immer beim friseur machen lasse, da brennt es aber immer...
    eevelyne jedenfalls ( die kosm.) meinte, 1x im monat kann man die wimpern "locker" färben lassen, da kann nix passieren, viel öfter soll man nicht, wegen des H2O2, sonst werden sie zu brüchig...
    naja, jedenfalls meinte sie, man soll sich eigentlich dazu überwinden, die wimpern tagsüber gar nicht zu tuschen ( nur abends, wenn man was vor hat..), sondern die wimpern eher 1x / monat färben. der grund: beim abschminken muss man die empfindliche augenpartie ziemlich strapazieren, v.a. bei wasserfester mascara, und das verzeiht einem die augenhaut halt nicht so schnell....
    weii nicht , ob ich es zusammenbring, aber ich werd's mal versuchen! ausserdem hab ich ds glück, schöne, lange wimpern zu haben.

eure meinung??

lg, christina

Fortgeschritten Avatar von Isus

Christina, ich lasse mir auch hin und wieder die Wimpern färben, mal beim Friseur, seltener (weil ich nicht mehr so regelmäßig hingehe) bei der Kosmetikerin. War bisher auch immer problemlos. Da ich den Natur-Look bevorzuge, nehme ich immer braun.

Meine Mascara ist auch braun und patzt nicht: Origins Fringe Benefits. Allerdings finde ich sie auch schlichteweg zu teuer, und daher meine Frage: Habt Ihr einen Mascara-Tipp für den "leichten" Look. (Ich tusche auch nur die Wimpern am Oberlid.)

Habt Dank für Eure Tipps!

Viele Grüße

Isus

Besucher

@Isus
    Ich mag auch lieber einen natürlichen Look bei den Wimpern. Als ich bei Deko noch nicht auf INCIs geachtet habe, war ich diesbezüglich mit der "Long & Fine" von Ellen Betrix in schwarzbraun sehr zufrieden. Jetzt verwende ich die braune Mascara von Hauschka und komme mit ihr super klar. Sieht ebenfalls sehr natürlich aus und hält bei mir auch sehr gut. Einige berichten ja von "Pandaaugen", aber ich habe dieses Problem noch nie gehabt, selbst an Regentagen nicht. Vielleicht liegt es ja dran, dass ich auch nur die oberen Wimpern tusche.

Fortgeschritten Avatar von Isus

Hallo Marla,
    was NK angeht, so bin ich in der Hinsicht etwas "vorsichtig", weil ich oftmals feststellen mußte, dass ich mit den Produkten (hauptsächlich bei der Gesichtsreinigung und -pflege) vielfach überhaupt nicht klar kam. Je "natürlicher" desto schlimmer war das manchmal. Da reagiere ich wohl auf die pflanzlichen Inhaltstoffe oder so.

So werde ich mal nach Ellen Betrix Ausschau halten, mich aber auch mit Hauschka beschäftigen. (Gibt es die Produkte nur in bestimmten Geschäften?)
    Denn der Umstieg auf Weleda Mandel hat mir in der Gesichtspflege bisher auch nicht geschadet. Und darauf bin ich auch durch dieses Forum gekommen!

Viele Grüße
    Isus