Hi Mädels,
habt ihr da Geheimtipps?
LG, Sky
Hi Mädels,
habt ihr da Geheimtipps?
LG, Sky
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Da fallen mir spontan einige Varens Düfte ein, z. B. Mini Pink oder auch Kiss, von Miro der Snow Diamond z.B.
Das sind wirklich günstige Düfte!
Genau, es lohnt sich bei Rossi, DM und co. auf Schnuppertour zu gehen.
Nadinini, bei Kiss, Mini Pink und Miro (die Miros gibt´s beim Dougi) stimme ich voll zu, ich werfe noch den Mini Sexy und Lily Gold von UdV ins Rennen (bei mir riechen die wie das erste von Lolita Lempicka), außerdem noch den Jovan white silk (wird bei mir auch irgendwie kuschelig-cremig
). Bei den Miros fällt mir noch der soleil ein (ein Jil Sander Sun-Dupe, den finde ich auch vanillig-kuschelig). Der Flower (wie Kenzo Flower) ist bei uns leider schon nicht mehr erhältlich....
Liebe Grüße!
Miro Snow Diamond! (duftet ca 95% wie L von Lolita Lempicka) => Douglas
Lily Prune Cotton Musk (Kuschelmoschus) => dm / Müller usw (den hab ich aber mittlerweile über, weil er mir zu einfach-moschusig ist, ich mag da lieber ein bisschen Filigraneres und eine Entwicklung auf der Haut)
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich finde Jovan White Silk ziemlich kuschlig, Betty Barclay In Love auch
Bei Schlecker Online gibt es ja auch einige Kuscheldüfteganz günstig:
Burberry Brit
Brit Red habe ich letzten Herbst noch in einem Schlecker-Markt günstig ergattert.
Casmir
Armani Mania
G von Giorgio Beverly Hills
Glow by J.Lo
die Kapsule Düfte von Lagerfeld
Style von Jil Sander
Hynôse von Lancôme
selbst Aquasun von Lancaster könnte als Kuschelduft durchgehen, ist mit seiner warmen Orangenblüten- Note ein florientaler Duft und erinnert mich an Soft Yellow von den Jil Sander Soft Pastels
Very Valentino Woman
Baiser de Cinéma![]()
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
White Musk vom Body Shop![]()
Gruß, die Maus.
ich zieh den Thread mal hoch, weil mich das Thema gerade jetzt auch wieder interessiert
meine Lieblingskuscheldüfte sind
Pink Sugar
und der leider nimmer erhältliche UdV. French Sweets
*Bruderlos*
French Sweet, ist wohl an mir vorbeigegangen. Irgendeine Beauty hatte den doch sehr viel gebunkert.Ich nenne jetzt keine Namen, aber ich habe 3 die ich immer verwechsel.
Pink Sugar ist für mich auch ein Kuschelduft und Joop Le Bain.
Mini Vanille von UdV ist für meine Nase auch kuschlig. Oder Vanille von Yves Rocher.
Snow Diamond von Miro ist auch für die Kuscheljahreszeit bestens geeignet.
Joop Le Bain bekommt man auch oft im Angebot.
Äh ja, das war dann wohl ichvom French Sweets hatte ich mal 18 Flaschen gebunkert als er aus dem Programm ging.
Allerdings bin ich aus den UDVs irgendwie rausgewachsen, neben meinen Lieblingen SL Un Bois Vanille, dem BOIS 1920 La Vaniglia und Profumum Roma Dulcis in Fundo und Vanitas riechen French Sweets und Mini Vanille & co nur noch billig und bäh, ich geb's zu ich bin da inzwischen deutlich anspruchsvoller geworden.
Außer Fancy von Jessica Simpson (das ich immer noch liebe) habe ich alle meine Billigparfums bei Ebay rausgehauen, ich hätte sie sowieso nicht mehr benutzt.
meine liebsten Kuscheldüfte sind TBS White Musk und LÒccitane cherisier (letzterer fällt aus dem üblichen Schema, ist definitiv kein Low Budget, aber ich finde ich sehr angenehm fruchtig kuschelig).
Schön ist auch Betty Barclay Beautiful, er ist allerdings recht süß und mir hat fast nur die Basisnote gefallen (als mein Schatz dann meinte, dass er am mir übertrieben und leicht nuttig rüberkommt, war der Duftofen aus)
Mini pink habe ich als Couch-Kuschelduft und das kürzlich erworbene HP-Dupe Fang aus dem Kik.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)