Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Missmoneypenny
    Registriert seit
    09.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    55

    Daumen hoch M.Asam Melone Bambus Set

    Hallöchen

    Wollte mal nachhören,ob auch schon jemand von Euch die neue Pflegeserie Melone&Bambus von M.Asam ausprobiert hat?
    Ich hab es ausprobiert und war gleich sehr begeistert.Hatte es mir gleich zweimal bestellt,was ein Glück es war ja gleich ausverkauft.
    Kann es für trockene Haut sehr empfehlen.Und der Duft ist ein wahres Erlebnis.
    Ich hab sehr trockene Haut.Das Duschgel allein macht die Haut so was von geschmeidig und zart.Dann noch die Lotion,einfach unverwechselbar.Das Peeling ist ja sowieso Weltklasse.Endlich habe ich auch nach Stunden noch weiche ,geschmeidige Haut.Und hab vorher soviel ausprobiert und musste ständig nachcremen.Hier stimmt alles....Hoffentlich gibt es bald noch ein Shampoo oder ein Körperspray.
    Wie sind Eure Erfahrungen?
    Geändert von Missmoneypenny (19.07.2009 um 15:09 Uhr)
    Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance....!

    Die Missmoneypenny

  2. #2
    freckles
    Besucher

    AW: M.Asam Melone Bambus Set

    hallo missmoneypenny

    bei den beautyjunkies.

    deine begeisterung für das set freut mich .......

    ABER für sämtliche ASAM-produkte (kosmetik, kleidung, wäsche) haben wir bereits einen thread, den M. Asam-thread.

    es wäre wirklich zu viel, für jedes einzelne produkt der asams einen eigenen thread zu eröffnen.
    dort kannst du auch schon das eine oder andere zu dem set lesen.

  3. #3
    Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    954

    AW: M.Asam Melone Bambus Set

    Ja ich habe das Set auch und es riecht echt toll schade das es nicht immer angeboten wird,bis jetzt das beste Produkt von asams das Melonen Set und die White chocolate Produkte sind meine lieblingsprodukte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.