Ich gehöre auch zu den Menschen, die von den Dougletten (
) herablassend behandelt werden und deswegen nicht mehr bei Douglas einkaufen. Entweder werd ich von den Dougletten komplett ignoriert, oder der Securitymensch heftet sich an meine Fersen, sobald ich den Laden betrete. Da hab ich echt keinen Bock mehr drauf. Und eigentlich seh ich auch gar nicht so zwielichtig aus; zum Schluss (bevor ich aufgehört hab diesen Laden zu betreten) bin ich sogar dazu übergegangen zum Einkauf dort extra meine Armanibrille anzuziehen, damit ich anständig bedient werde - aber das kann's ja wohl echt nicht sein!
Wenn Douglas mich nicht als potentielle Kundin, sondern als potentielle Ladendiebin betrachtet, haben die es nicht verdient mein Geld zu bekommen.
Schade, denn Armani-Deko krieg ich leider nur dort (oder übers Netz, aber ich bin Bestellmuffel). Pröbchen hab ich dort auch nur bekommen, wenn ich was gekauft hab (und dann meistens auch Proben, für die ich keine Verwendung hab...). Wenn ich nachgefragt hab, ob ich andere Proben haben kann, hieß es meist "wir haben nur das" oder "nein, ist leider nicht möglich". Toll, dankeschön.
^ Genau so siehts auch bei mir aus...
Ich hab jetzt Douglas angeschrieben (per Mail), ob die ne Probe von der neuen Armani-Mascara für mich haben, weil ich in meiner Filiale keine Probe ausgehändigt bekomme.
Bin mal gespannt...