southernsun - Sehr hübsch.
Ich sollte auch mal mit Pigmente franken, aber vorher hab ich ja noch meine dorothy-dupe und luba-heels-in-blau mission.![]()
southernsun - Sehr hübsch.
Ich sollte auch mal mit Pigmente franken, aber vorher hab ich ja noch meine dorothy-dupe und luba-heels-in-blau mission.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Danke Maybe. Wäre ja interessant ob er die Farbe verliert...
Wie verwendest du ihn am Auge??
Danke schön. Hab allerdings festgestellt dass die beiden Frankies sich nicht wirklich gut verarbeiten lassen. Trocknen einem beim Auftragen am Pinsel fest und haben keinen Glanz... Wahrscheinlich zuviel Pigment. Na ja, zumindest kosten die Piggies nicht viel, da kann man schon mal daneben hauen
.
vllt ein bisschen nagellackverdünner... das sollte zuminderst gegen das festtrocken helfen
und das glazlose kriegt man ja mit einem Topcoat weg...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Naja, manchmal geht leider nur fast perfekt.![]()
Ich war heute beim Weltbild. das Glitterset ist auf 3,99 reduziert.
oh wow...
dann geht es raus denke ich?
auf dem auge als glitter liner.. mit so einem gel das man aufträgt und dann den glitter drüber...
ich muss mir entlich mal leere nagellack fläschchen bestellen.. das ich auch mischen kann :) falls es du ausprobierst kannst du ja bescheid sagen ob es abfärbt ok>??
southernsun: Deine beiden dunklen Frankies sehen schön aus!
Wenn ich Pigment/Lidschattenpuder in Lacke mische, muss ich auch immer Nagellackverdünner reingeben. (Eigentlich logisch, wenn man Mehl in einen Teig mischt, wird er ja auch dicker. Blöder Vergleich an dieser Stelle, ich weiß.)
In den meisten Fällen haben sie dann auch ein mattes Finish (und trocknen meistens superfix). Aber die Lacke sind dann immerhin einzigartig.Und für den Glanz gibt es Topcoat.
(Die Welt ist halt nicht perfekt, aber es gibt fast immer Mittel, die Dinge zu verbessern.)
Ist es dieses Set hier, was Du hast?
http://www.weltbild.de/3/15866823-1/...57-teilig.html
Ach jetzt seh ichs grad. Ich hab das hier gekauft:
http://www.weltbild.de/3/15561038-1/...59-teilig.html
Das andere hatten sie bei uns nicht. Ich glaube MayBe hat das:
http://www.weltbild.de/3/13772055-1/...30-teilig.html
Aber beim Stöbern auf Ebay hab ich gesehen daß in der Nähe ein Glitter-Großhandel aufgemacht hat. Ich werd arm.
http://www.lbm24.de/index.html
Das scheint auch Glitter zu sein, der die Farbe behält.
Nächste Woche geh ich da mal hin....
Geändert von Naomi (02.10.2009 um 16:09 Uhr)
Naomi: Ah, danke für die schnelle Antwort!![]()
b.pretty silver stars + s-he 303
![]()
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Toller Lack! Gefällt mir wahnsinnig gut!
Der Lack sieht suuper aus !!!
Grüßle
Eileen
Cha-Ching: Wo ist meine Sonnebrille? Ich erblinde gleich beim Anblick dieser Schönheit!![]()
(S-he 303 ist schwarz, nehme ich an, richtig?)
Super schön, Cherry!
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
der apricotfarbene Basecoat aus dem p2 French set, gefrankt mit ein bischen MAC melon und viel Mad Minerals Burnt orange, Foto ist ein bischen unscharf aber Farbe kommt gut rüber:
*edit: Das sieht aus als wären da Macken an Zeigefinger und Mittelfinger - muss irgendein komischer Lichtreflex sein, in echt sind ja jedenfalls keine Macken![]()
Majestic Sapphire (Blauer Ruby Pumpy/Dorothy Who? Dupe)
Ich hab auch noch einen zweiten gefrankt, aber da alle meine Nail Wheels voll sind, kann ich euch "Luba Who?" erst in den nächsten Tagen zeigen.![]()
Jane, das ist ein toller Lack! Mir steht Orange leider überhaupt nicht, aber anzusehen ist er toll! Steht Dir gut.
Chinda, das ist ja eine super Farbe und mit Glitzer!
Toll!
Meilu - Danke!![]()
WIe machst du das, daß der Glitter glitzert? Bei mir klappt das nicht![]()
Wahrscheinlich ist der Farblack bei dir zu deckend - mit klarlack verdünnen.![]()
danke fürs Schönfinden
Ist halt ein Lack für warme Farbtypen - ich habe mir noch gar keinen Namen überlegt...
Hier der versprochene "Lubu Who?".
Ich glaub aber, ich werde nochmal mehr klarlack oder nagellackverdünner reinmischen, das shcwarz ist noch zu deckend und man sieht nicht genug glitter
Geändert von Chinda-chan (12.10.2009 um 11:01 Uhr)
Ich hab meinen Lack schon zur Hälfte mit Klarlack verdünnt und finde es immer noch nicht gut. Ich glaube mein Glitter ist zu grob.
Nach einer Stunde ist er schon zu Boden gesunken.
Der Weltbild-Glitter ist jetzt auch bei Müller im Sortiment.
Hm, wahrscheinlich liegt es dran, dass ich Glitzer-Lack reingemischt habe und nicht nur Glitzer, der ist oft einfach net geeignet (entfärbt sich auch immer wieder). Ich bin mit Glitzer-Lack bis jetz immer besser gefahren.
Da hilft wohl dann nur kugerl (so metaldinger damit es sich besser mischt) rein und vor jedem lackieren ordentlich aufschütteln...
Ich hab gestern Abend auch mal wieder ein bisschen gepanscht, leider noch namenlos
![]()
A-Klasse, die Farbe finde ich ganz phantastisch - würde ich sofort kaufen und tragen!Darf ich fragen, was du da gemischt hast?!
edit: Schaute gerade schon in deinem Blog...
A-Klasse,
der ist ja schön geworden.
Erinnert mich an eine Herbst - Blüte, die vom ersten bisschen Raureif überrascht wurde.
Leider noch namenlos? Ich werfe mal "frosty flower" in den Ring.
Oh Mann, franken macht soo einen Spaß!
Hab auch einige Schätzchen:
"Lotus in the mist"
[IMG][/IMG]
Nur eine Schicht, der deckt echt perfekt!
Das war der p2 french lack + rosa-schimmer-Lidschatten + grauer Lidschatten + ein Schuß Hololack
Hab ihn dann auch noch bestampt mit p2 orchid
[IMG][/IMG]
Ist nicht soo super geworden - ich übe noch![]()
Belakane, der ist genial
Ich muss auch mal ein paar alte Billiglidschatten verfranken![]()
äääähhhh leute,kann mir einer von euch mal erklären wie man sich nagellacke mischt?
was braucht man dazu und wie stellt man das an?
will mir schwarz mit viel weiß mischen um einen grauen nagellack zu machen.
Liste:
-leeres Fläschchen (oder Du mischt ein helles Grau einfach direkt im weißen Fläschchen an)
-Kügelchen um Lack zu vermischen (die meisten hier schwören auf Muttern aus dem Baumarkt, die gibt es auch in winzigen Größen)
-unter Umständen noch Klarlack, insbesondere dann wenn Du mit Pigmenten arbeiten möchtest, die Erfahrungen hier haben gezeigt dass der Lack dann sehr gerne mal zähflüssig wird
nagelackverdünner (zb von p2) ist auch sehr hilfreich, wenn ein lack zu dichflüssig wird (würde ich klarlack vorziehen)