Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 27 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

AW: Der Frankenpolish-Thread - für eure Kunstwerke :-D

Ich finde mein Englisch gar nicht so schlecht Mich hat nur im 1. Satz das Wort lemming doch etwas iritiert...und die Kommentare habe ich schlicht und ergreifend überlesen, später habe ich dann den Link gesehen, aber gut, der bringt mir eh nichts, da aus U.S. Es geht eher um die Art wie man so etwas herstellt.
    Klar kann man sagen: Lies dir erstmal ein paar Seiten zu dem Thema durch, lies dir den Link den du postest genauer durch, bevor du uns nervst. Ist ok. Aber hier indirekt zu unterstellen, dass meine Englischkenntnise nicht über die der 6. Klasse hinaus gehen, finde ich nicht sehr nett...

Vote Zaphod Beeblebrox!

Fortgeschritten Avatar von Bina71

Zitat Zitat von Mrs. Hyde Beitrag anzeigen
    Aber hier indirekt zu unterstellen, dass meine Englischkenntnise nicht über die der 6. Klasse hinaus gehen, finde ich nicht sehr nett...
    Falls Du mich damit meinen solltest, so möchte ich klarstellen, dass ich das nicht getan habe; lies mein dementsprechendes Posting nochmal durch. Ich habe damit auf einen Beitrag von Clockwork geantwortet, auf den meine Formulierung passt; nicht auf Deinen
    Und, ja, ich weiß, dass man im Eifer des Gefechtes in Blog-Postings gerne etwas überliest. Deswegen meine frühere Antwort an Dich, dass die Glitter-Quelle in den Kommentaren zu finden ist.

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Ok, ich habs wohl in den falschen Hals bekommen. Vertragen wir uns alle

Vote Zaphod Beeblebrox!

Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther

Ich hab auch mal wieder ein wenig gebastelt

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Fortgeschritten Avatar von Bea1968

Zitat Zitat von Bina71 Beitrag anzeigen
    Mittlerweile total OT:
    Genau.
    Dann sollten die Deutschen aus Deutschland, die kein Englisch können*, aber auch auf deutschsprachigen Webseiten bleiben und nicht auf englischsprachigen Blogs von US-Amerikanern herumkramen, dann braucht auch niemand "Rücksicht zu nehmen" auf Leute, die eine Weltsprache nicht mal ansatzweise beherrschen.

*) "Kein gutes Englisch" ist keine Ausrede. Wie ich schon im Vorposting vermerkte, lässt sich der Blog-Eintrag m. E. nach mit Englisch-Grundkenntnissen aus der sechsten Klasse lesen. "Kein Englisch" ist m. E. nach die richtige Formulierung.
    upsss…dann gehöre ich ja auch zu den doofis die englischsprachige seiten meiden sollten…schon mal dran gedacht das der überwiegende teil der ehemaligen ddr bürger keine kenntnisse in englisch haben? bei uns stand russisch auf dem lehrplan…

sorry für`s ot aber ich fand das äh bissl schräg...
    LG Beate

Fortgeschritten Avatar von Bina71

Zitat Zitat von Bea1968 Beitrag anzeigen
    upsss…dann gehöre ich ja auch zu den doofis die englischsprachige seiten meiden sollten…
    A) möchtest Du hier nachlesen.
    b) habe ich an keiner Stelle die Formulierung 'Doofis' verwendet, das würde mir noch nicht mal im Traum einfallen. Hätte ich auch nur ansatzweise *gedacht*, dass hier irgendjemand ein "Doofi" ist, dann HÄTTE ich aber die Formulierung verwendet.
    c) sollte man einen Thread ab einer Bemerkung, an der man sich irgendwie stösst, schon genau lesen, um eben genau so was wie das hier zu vermeiden.

schon mal dran gedacht das der überwiegende teil der ehemaligen ddr bürger keine kenntnisse in englisch haben? bei uns stand russisch auf dem lehrplan…
    Auf dem Lehrplan der Schule, die ich besucht habe, standen Deutsch, Englisch und Französisch. Nach der Schule habe ich mir in Eigeninitiative Grundkenntnisse in Latein, Italienisch, Spanisch, Gälisch und Sindarin beigebracht.
    Natürlich bleibt das jedem selbst überlassen, wie viele Sprachen man sich nach der Schule beibringt, aber 'das stand nicht auf dem Lehrplan' ist nicht wirklich ne gute Ausrede dafür, dass man eine bestimmte Sprache im Laufe von Jahrzehnten (nämlich seit Russisch auf dem Lehrplan der Bürger der ehemaligen DDR stand...) nicht mal im Ansatz ein bisschen lernt.

Anders formuliert, ich kann jetzt gerade den Sinnzusammenhang zwischen dem, was auf irgendjemandes 'Lehrplan' stand oder steht und den Sprachen, welche diese Person im Laufe des Lebens auch nur ansatzweise lernt, nicht wirklich verstehen. Ich KANN aber verstehen, wenn jemand total sprachunbegabt ist; das ist ja eine echte Begabungssache.

sorry für`s ot aber ich fand das äh bissl schräg...
    Gleichfalls.

Fortgeschritten Avatar von Bea1968

„doofis“ stammt von mir…bei uns waren englisch usw. wahlfächer und nicht wie heute hauptfach mit prüfungsoption. leider wurde das nur halbherzig unterrichtet oder auch garnicht. hauptaugenmerk war nun mal russisch in der drr ab der 5 klasse und oft auch später dann in der ausbildung. leider macht sich das jetzt bei vielen wie auch mir negativ bemerkbar. weil wär braucht schon heute noch russisch...

sei mir nicht böse, aber deine aussage kam mir einfach ein bisschen von oben herab vor…

bitte alle um entschuldigung für`s ot….
    LG Beate

Allwissend Avatar von mamann

Ich habe gefrankt

Leider nur Blitzfotos, istgerade erst fertig geworden.

Hat auch noch keinen Namen, muss da nochmal in mich gehen.

Und hier sieht man ein mü-bisschen den pinken Glitzer:

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Der sieht toll aus...womit hast du denn gefrankt?
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Ich zitier mal schnell aus dem Junkies-Thread

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Puh...ca 10 verschiedene, ich weiß so sieht er nich aus

Rival de Loop 39 (weiß), Models Own Pink Explosion, Color Club Revvvolution, Esprit Bois de Rose, Rival de Loop 54 (hellgrau), Esprit Urban Grey, La colors Mauve Glaze, p2 blushing bride, MNY 107 A (irgendein Pink, sieht nach Sommer-Le aus).

Ich denke das waren alle, aber der Effekt wäre sicher auch mit weniger Lacken herzustellen gewesen.
    Naja, der pinke Glitter kommt jedenfalls von dem Models Own Pink Explosion. Keine Ahnung was mich da geritten hat den zu bestellen.
    Ich dachte die Farbe sei verfälscht, sooo neon kann der doch gar nicht sein

Es ist das abartigste Neon überhaupt...mit goldenem und pinken Glitter
    Bin mal gespannt wann ich DEN trage

Clockwork
    Besucher

Hier noch 2 neue Frankys von mir ^^:

Ihn habe ich vorläufig einfach nur Ankh getauft. Und natürlich habe ich auch eins drauf gemalt. Das Horus Auge habe ich irgendwie nicht gebacken bekommen. Ich weiß auch nicht wieso der Lack auf dem Zeigefinger matt ist. Bestimmt wegen der Piggies.

Genommen habe ich einen Nagelweißer Klarlack von basic und eben goldenen Lidschatten. Klappte ganz gut. Nur empfehlen würde ich es nicht.

Nummer 2 heißt ganz evil Autopsy. Hatte da noch andere Namen zB. Autopsy at night, Autopsy Room, aber Autopsy ist schaurig genug.

Ich wollte nur einen fast schwarzen roten Lack. Ich habe also zum alten Late at Night den Fatal dazugemischt. Beide sind von Essence.

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Weißt du, hier ist es ja verboten kein perfektes Englisch zu können.

Das soll doch schwer sein, mit Glitzer. Angeblich blutet der aus. Ich mache sowas auch gar nicht. Aber irgendwo hier gab es doch einen Link zu Glitzer.
    ich benutze den glitter von der firma "rayher" (€1,99/20ml)

den gibts in zig farben hab den letztens in klarlack von UMA getestet, er blutet minimalst aus (zumindest rot), sieht man nur dran dass der klarlack ganz ganz mini bisschen verfärbt, aber echt nicht der rede wert.

gibt im basteladen wo ich arbeite(aber ich schätz mal in jedem bastelladen) eigentlich bleiben damit keine wünsche offen, aber ich versuch demnächst noch den von der firma "kars" (den gibts auch in neon )
    Geändert von Frl.Flauschig (14.11.2010 um 00:11 Uhr)
    instant human - just add coffee

Fortgeschritten Avatar von Diamond

hi,

hab mir auch grad einige frankenpolishes gemixt! ist ja genial muss ich sagen! so hab ich endlich meine ungeliebten essence french manicure lacke verwertet! super, danke fuer den tipp! bin total happy

lg
    diamond

Clockwork
    Besucher

Danke für die Lots.

Habe noch einen gefrankt. Ich brauche nur noch einen Namen. Vielleicht Chanel sucks? Der ist seltsam geworden, manchmal sieht er mehr oliv aus, dann wieder grau.

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

falls es jemanden noch interessiert´-kars glitter geht auch im lack

http://217.172.172.50/TanArt-p7291h4...ra-fein-P.html
    instant human - just add coffee

Clockwork
    Besucher

Hier noch 2 Fotos von meinem neuen, olivgrünen Franky. Er heißt Senseless War, alternativ, wegen den Khakis von Chanel und weil die eh keiner braucht, auch Chanel Sucks!.

Die Zutaten:
    Essence Groovy = blau + Fatal = schwarz + Colour&Go Sundancer = gelb + OPI You don't know Jacques = Grau/Braun.

Die Fotos:

Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther

Clockwork, der ist absolut toll geworden

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von PaulinePanther Beitrag anzeigen
    Clockwork, der ist absolut toll geworden
    Danke.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich find auch das die Chanel total überhypt sind... ich hab mir damals ja auch meinen nachgemischt.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

prokrastiniert Avatar von Belakane

Soo, dann auch mal wieder von mir meine gesammelten Frankies

lila - ein durchsichtiger Lack mit rosa Miniglitzer von wet'nwild + lila Glitter von fairwind (blutet gar nicht aus! )
    rosa - ein durchsichtiger Glitzerlack von RdL + rosa Glitzer (komplett ausgeblutet )
    rot - p2 "scandal" + gold Glitter

blau 1 - Hololack + dunkelblau von basic! (ist mein OPI DS Glamour Ersatz - der ist wirklich wunderschön, holosiert fantastisch und deckt mit einer Schicht! Hauptgewinn! )
    blau 2 - essence "choose me" + dunkelblau + rosa Glitzer (der Glitzer ist ausgeblutet das dunkelblau hat den Schimmer vom choose me geschluckt und das ganz Ding ist unglaublich klumpig Fail!)
    grün - durchsichtiger Lack mit grünem Glimmer + 1 Tropfen grüner Neonlack + grüner Riesenglitter (der ist ganz gut, wenn auch leicht klumpig - aber mit topcoat ist er toll! )

so, und hier noch ein paar swatches:

Bela DS Glamour
    Lila Glitter

und hier noch der Fail! und Grün Glitter:

ohne topcoat
    (Edit: mir ist grad aufgefallen, dass der blaue hier auf dem Foto besser aussieht, als der Grüne aber in Wirklichkeit, ist der Grüne wirklich super und der Blaue einfach nur häßlich und klumpig - also nicht von dem frechen Ding täuschen lassen! )

Namen hab ich noch keine - war ja im Grunde auch nur Glitter franken!
    Den rosa farbenen werde ich sicher noch weiter bearbeiten, der macht mich noch nicht glücklich, aber die anderen sind wirklich toll!

Pollia Blog
    omnia vincit amor

Hallo

ich wollte ja noch einen zeigen, der dem Nfu.Oh Holo-Schwarz nachempfunden ist...

Finde das Ergebnis ziemlich gut gelungen

Der Grundlack ist MNY Nr. 673 und dazu kam der Glitter: NYX Glitter Mania "Disco Ball"
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

Das ist der absolute Waaaaaaahnsinn!!!!!

Wann gehst Du in Produktion????

edit:
    Ist das der Glitter hier klick

Die Produktion ist recht einfach - wieviele Bestellungen kann ich aufnehmen?

Danke für das Lob!

Vom Namen her ist das genau der Glitter! Nur das Bild dazu ist so unhologlitterig

Hier bei cherryculture hab ich meinen her. (ist das gleiche Bild )
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Sieht toll aus, Belakane!!!!
    Ich muss auch mal wieder franken. Wenn ich das hier so sehe, bekomme ich richtig Lust dazu.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Superschön, belakane.
    Falls du auf Produktion gehst, kauf ich dir gerne einen ab
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von inyourfaceAT

Zwei meiner Frankens, beide aus MNY Lacken (der schlammfarbene für den versuchten Paradoxal Dupe und ein weißer für den hellblauen, Pseudo Nouvelle Vague)

http://inyourface.at - Beautyblog von Drogerie bis High End

BJ-Einsteiger Avatar von Saldavar

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Superschön, belakane.
    Falls du auf Produktion gehst, kauf ich dir gerne einen ab
    ich auch sieht toll aus!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos.

Dankeschön!
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

Hab ein Nude mit Glow probiert, Ausgangsfarbe war sheeres weiß von MNY (Nr. 140), dazu kam ein Tropfen Lack in Fuchsia und einige MAC Pigmente... allen voran Naked, Vanilla und Pink Opal. Der Glow ist auf dem Foto leider nicht so gut erkennbar, aber sehr schön in Echt

Cute Witch Avatar von yavanna

der schwarze holo sieht sagenhaft aus und auch der blaue glitter da oben, auch wenn er chunky sein soll ;)) aber auussehen tut er sehr fein. auch die andern frankies sind alle toll geworden
    ich hab grad absolut keine zeit zu mischen, aber wenn, probier ich auch holo-frankies aus

sagt mal, nur so als denkspiel, was meint ihr, würde farblich rauskommen, wenn man petrol mit mint mischen würde? petrol ist ja ein etwas dunkleres blaugrün und mint so ein milchiges hellgrün mit blau-touch .... müsste da nicht ein etwas blaustichiges, mittleres blattgrün bei rauskommen? also theoretisch
    Think of me long enough to make a memory ...

ausprobieren!
    (und dann die Bilder hier zeigen!!! )

@inyourfaceAT: sehr schöner Franken! Das ist ein Nudeton, der mir auch mal gefällt
    tja, wenn man etwas gutes will, muss man es eben von einer BJ machen lassen

Weil öfter mal die Frage auftaucht: ich hab auch schon mit Lidschatten gefrankt... einfach die gewünschte Menge auf ein Stück Papier kratzen (wir wollen ja keine Klümpchen) und dann wie Pigmente in den Lack rühren.
    Klappt super

Was allerdings wichtig ist, nicht in einen Klarlack kippen, denn dann setzt sich das alles wieder ab
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

Clockwork
    Besucher

@Belakane
    Das habe ich schon gemerkt. Ich hatte ja mal Lidschattenpiggies in einen Klarlack gemischt. Sah schön aus, aber nach kurzer Zeit war das nur noch eine einzige Pampe.

Ja, das war bei mir leider auch ein Erfahrungsbericht...

Ich hab damit zwei Lacke versaut, weil sich die Pigmente so blöd unten abgesetzt haben und ich die einfach nicht mehr vernünftig aufgeschüttelt bekomme

Aber als Klarlack kann ich sie noch benutzen
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von Belakane Beitrag anzeigen
    ausprobieren!
    (und dann die Bilder hier zeigen!!! )

@inyourfaceAT: sehr schöner Franken! Das ist ein Nudeton, der mir auch mal gefällt
    tja, wenn man etwas gutes will, muss man es eben von einer BJ machen lassen

Weil öfter mal die Frage auftaucht: ich hab auch schon mit Lidschatten gefrankt... einfach die gewünschte Menge auf ein Stück Papier kratzen (wir wollen ja keine Klümpchen) und dann wie Pigmente in den Lack rühren.
    Klappt super

Was allerdings wichtig ist, nicht in einen Klarlack kippen, denn dann setzt sich das alles wieder ab
    dazu gibts ja die metallkugeln, damit man alles wieder durchmischen kann.. hab aber feststellen müssen, dass meine (als rostfrei deklarierten) metallkugeln nicht rostfrei sind
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Anstatt der Kugeln könnt ihr euch einfach im Baumarkt kleine Edelstahlmuttern kaufen, die rosten nicht und sind schwer genug um damit auch Glitter in Klarlack aufzuschütteln. Außerdem sind die so billig das man auch mehrere in ein Fläschchen schmeißen kann.

Danke Belakane! Den werd ich wahrscheinlich regelmäßig nachmischen, so billig wie MNYs sind und ich Pigmente übrig hab...

Probiert sonst noch wer mögliche Farbkombis in Minimalstmengen aus, bevor eine ganze Flasche geopfert wird? Ich geb immer einen Tropfen Lack auf ein altes Geodreieck und misch kleine Mengen Pigmente dazu, um zu schauen ob es was wird oder einfach nur aus Neugier, wie gewisse MAC Pigmente als Lack ausschauen

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von inyourfaceAT Beitrag anzeigen
    Danke Belakane! Den werd ich wahrscheinlich regelmäßig nachmischen, so billig wie MNYs sind und ich Pigmente übrig hab...

Probiert sonst noch wer mögliche Farbkombis in Minimalstmengen aus, bevor eine ganze Flasche geopfert wird? Ich geb immer einen Tropfen Lack auf ein altes Geodreieck und misch kleine Mengen Pigmente dazu, um zu schauen ob es was wird oder einfach nur aus Neugier, wie gewisse MAC Pigmente als Lack ausschauen
    hab ich schon immer gemacht ;)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich mach das auch, allerdings auf den rückseiten meiner stampingschablonen, weil ich den lack davon dann wieder ganz einfach abbekomme !

Cute Witch Avatar von yavanna

Probiert sonst noch wer mögliche Farbkombis in Minimalstmengen aus, bevor eine ganze Flasche geopfert wird? Ich geb immer einen Tropfen Lack auf ein altes Geodreieck und misch kleine Mengen Pigmente dazu
    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich mach das auch, allerdings auf den rückseiten meiner stampingschablonen, weil ich den lack davon dann wieder ganz einfach abbekomme !
    ich hab das auf leeren maggifix/knorrfix tüten gemacht, als ich meine ersten mit chrimaluxe-pigmenten gemischt hab ^^ die sind so beschichtet, die können das gut ab
    das weiss ich noch gut, das war "purple to gold", so ein gold-fliederfarbener schimmer, wo ich immer dachte, dass es ein lily lolo golden lilac dupe ist, aber ich glaub sie sind nicht ganz gleich ... der von lily lolo war glaub schöner ... hm ich weiss nimmer ^^

hm wo hab ich den den hin ... das war einer meiner lieblingslieblingslidschatten und ich hab den schon ewig nimmer benutzt
    Think of me long enough to make a memory ...

ich will die experimente ja behalten, deswegen geodreieck :D