Schade, Kopfer hätte mir wirklich gut gefallen.
BigS - Wie sieht es mit dem oxidierten Silber aus? Hat sich der verändert?
Schade, Kopfer hätte mir wirklich gut gefallen.
BigS - Wie sieht es mit dem oxidierten Silber aus? Hat sich der verändert?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
JA, ich finds auch sehr schade, weil kupfer auch mein Favorit gewesen wäre. Jetzt weiß ich, warum ich so einen Lack bislang noch nciht gesehen habe (silber bzw. weißgoldene Flakielacke gibt es dagegen schon einige). Bin am überlegen, ob ichs mal mit rotgold probieren sollte, da kommt man aber nicht so leicht ran, und falls es in der Tat der Kupferanteil sein sollte, der zur Verfärbung führt, dann wird das auch bei rotgold der Fall sein :-/
liebe Grüße
Das Leben hat keinen Sinn außer dem, den wir ihm geben. (Thornton Wilder)
So, hab die beiden "guten" Flakielacke jetzt mal probehalber aufgetragen (was man auch sieht ... bitte nciht zu sehr auf den Lack darunter achten^^)
Mit der Flakiegröße bin ich allerdings noch nciht so wirklich zufrieden, es ist auch etwas schwierig, die Flakies aus der Flasche zu bekommen.
Mal schaun, dass ich noch mehr schüttel ...
![]()
liebe Grüße
Wo kriegt man das oxidierte silber den eigentlich her?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
ich weiss nicht ob es das so zu kaufen gibt
das oxidierte silber was ich habe, ist normales (echtes) blatt-silber, allerdings schon einige jährchen alt und ganz normal oxidiert.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Das is ne gute Idee, auf den Gedanken bin ich garnet gekommen. Das Schütteln strengt nämlich echt an und bringt glaub ich net so viel
Ich werd mich mal gleich auf die Suche nach nem Holzspieß machen
liebe Grüße
Hat super geklappt, der Tipp ist Gold(flakies) wert^^
liebe Grüße
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Tadaaaa
![]()
Ich hab meine "Zutaten" gestern bestellt :)
Bin noch am überlegen welchen Überlack ich verwende
die Versuche von euch sehen toll aus![]()
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
Ich hab diese "Base" von Essence genommen![]()
Nein, hat leider nicht gehalten.
heute am morgen war er ganz grün und nach dem Öffnen wurde es immer türkiser
Hab ihn jetzt gleich bei meinen Eltern gelassen, damit sie ihn zum Sondermüll bringen.
aber ich hab die Flakies jetzt einfach mit dem dotting Tool aufgetragen und Klarlack drüber gegeben. (am Nagel hat es nämlich gut gehalten)
schaut auch gut aus:
![]()
das ist natürlich schade
sieht auf dem dunklen blau toll aus![]()
böööse Anfixerei hier *nick+ *g*
Hab am Wochenende meinen ersten Frankenlack gebastelt - nix großartiges oder außergewöhnliches, aber für den Anfang was leichtes :)
Hab einen farblosen essence color + go genommen und mit Kleancolor Metallic Purple und a-england ophelia jeweils ein paar Tropfen hinzugefügt, dann noch ein bisserl spektraflair fine und voila :)
hat sich bisher nix abgesetzt ich glaube der lack ist ne gute frankenbase
ist übrigens 1 coat meines lilafrankens :)
![]()
Wow, der sieht echt toll aus.
der lack sieht wunderschön aus dalijna![]()
Den würde ich direkt lackieren. Klasse.![]()
![]()
"Hoffe das Beste, sei bereit für das Schlimmste."
♥ ♥ ♥
hey cool danke Leute :)
Mir ist er etwas zu hell ich wollte ihn eigentlich dunkler.. werde mir wohl noch so ein klarlackfläschen besorgen und mit der hälfte des lila frankens versuchen ob ich den mit zb dunklem blau etc oder schwarz so hinbekomme wie ich eigentlich im Sinn hatte.
(ich wollte nämlich früher aufhören zum herumspielen - einmal war die flasche voll ^^ und zweimal kenn ich das manchmal bei mir, da änder ich immer mehr und mehr (ok nicht beim franken aber sonst *g*) und dann ist das endergebnis schließlich ganz vermurkst)
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
Dalijna, geh in Produktion mit dem![]()
Ich hätt gern ´nen Holoklarüberlack, wie die, die ihr mit dem Pigment gebaut habt![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Hallo zusammen
Ich weiss der Thread ist schon älter aber ich hoff jetzt mal es lesen noch ein paar...
Ich wollte mal fragen ob ihr wisst wo man eine grössere Menge an Klarlack bekommt zum mischen? Irgendwie braucht man ja viel davon und da wär das noch praktisch..![]()
Einige Nagellackshops bieten wohl Literflaschen an, zumindest hab ich auf einem US-Nagelblog gesehen dass man sich unter anderem riesige Salonflaschen mit Topcoat kaufen kann.
Also die richtige "Frankenbase"(engl. suspension base), sprich, speziell konzipierter Klarlack der Pigmente und Glitzer immer "flüssig" hält, damit er sich nicht am Boden absetzt (ich hoffe, du weißt, was ich meine). Die Frankenbase ist meist leicht milchig, der die Farbe im nachhinein nicht beeinflusst.
In Europa gibt es zur Zeit (meines Wissens nach) noch kein Shop, der solch eine Frankenbase verkauft. Es gibt glaube ich einige Firmen, die so etwas anbieten, aber da müssten man glaube ich entweder das dazugehörige Gewerbe haben und auch noch in sehr großen Mengen kaufen (grob geschätzt, mind. 100Liter).
Die meisten (Internet)Shops, die so etwas anbieten, sind zur Zeit in den USA, aber da sollten noch Zoll usw. im Hinterkopf behalten werden(sehr viele bis gar keiner liefern nicht außerhalb der USA, Nagellack ja (leicht?) entzündlich ist. )
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Ich bin da nicht sonderlich bewandert, wieder was neues gelernt.
Meine Lacke:
![]()
Für die die es interessiert hab ich einen Shop auf Etsy gefunden, der grössere Mengen der Base verkauft, aber nicht gleich 100 Liter oder so...
http://www.etsy.com/shop/misfitson8th?page=1
Super, danke evi, dann kann ich meinen MAC Glitter endlich benutzen.![]()
Von Essence gibt es doch auch so eine Base.. oder ist die was anderes?
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
echt ? das ist ja doof. ich hab den zwar da, aber noch nicht mit "partikelchen" getestet.
was ich in letzter zeit für mich als base entdeckt habe sind grottenschlechte glitterlacke. also glitterlacke in denen eigentlich kaum glitter drin ist. ich habe durch zufall einen von rival de loop in einem paket gehabt, der hatte vll 10 sternchen und nen bissl glitter drin, den hab ich nun mit massig anderem zeug aufgefüllt und es setzt sich nicht ab. ich bin begeistert.![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Es funktioniert nicht... siehe http://nailofthisweek.blogspot.co.at...nail-base.html
Ob der Glitzer noch die Farbei beibehällt/ausblutet, weiß ich nicht...
Mein Blog
Oh... dann ist da wohl das Konzept nicht aufgegangen...
einfach unfassbar. erst so ein lack der nicht das erfüllt was er soll und der neue "beautyplender" ist anscheinend auch ein megareinfall. testen firmen ihre produkte nicht oder woher kommt sowas ? ich verstehs echt nicht.
Mein Blog