papyra, rapunzel dankeschön!
ich bin sooo doof! war heute extra beim müller. und dann bin ich mit neuem glitzerlidstrich heimgegangen und hab auf den nagellackverdünner vergessen
![]()
papyra, rapunzel dankeschön!
ich bin sooo doof! war heute extra beim müller. und dann bin ich mit neuem glitzerlidstrich heimgegangen und hab auf den nagellackverdünner vergessen
![]()
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
so geht's mir auch manchmal.
na, dann bin ich ja nicht allein....
![]()
if it's not okay,
it's not the end
Oh Andrea, das war nicht bös gemeint![]()
hab ich auch nicht so aufgefasst, rapunzel! is alles in ordnung![]()
![]()
if it's not okay,
it's not the end
da hab ich durch euch angefixt heute meinen 1€ wet´n´wild aufgefrankt und muss sagen bin echt begeistert.
ich werd jetzt weiter machen.
ihr seit echt super was sowas angeht.
danke!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
if it's not okay,
it's not the end
bis auf uma hast nix verpasst, der laden ist ziemlich ramschig
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
die schaun aber schön aus, chinda! besonders lilac love ist ganz meine kragenweite
![]()
if it's not okay,
it's not the end
Die sind zwar von mir, aber macht nix, hihi![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Das kommt davon, das wir beide mit Ch anfangen...![]()
meine güte, das ist ja peinlich!
so ne verwechslung ist mir unlängst schon passiert mit chinda und cha ching...
bitte entschuldige, charis!![]()
if it's not okay,
it's not the end
Guten Morgen,
ihr habt so schöne Lacke gefrankt, dass ich das unbedingt auch mal ausprobieren musste
Und das ist dabei rausgekommen
Am besten gefällt mir der Blaue, der spontan Blue Turmalin getauft wurde, weil er wirklich wie dieser Edelstein funkelt. Er hat noch so einen schönen tiefen Grünschimmer, der auf dem Foto leider nicht rüberkommt, so wie auch die zweifarbigen Schimmer der mineral e/s nicht rüberkommen. In echt sehen sie jedenfalls viel schöner aus
Nun muss ich nur noch kleine Muttern besorgen, damit sich das ganze leichter mischt. Auf in den Baumarkt![]()
Die sehen alle sehr schön aus, Rapsi! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher mir am besten gefällt.
Der Blaue ist echt schön!!!
Tolle Frankens Rapsi. Ich finde den 2. von rechts auch sehr schön, erinnert mich an Tigerauge (weil's grad um Edelsteine ging).
Gefallen mir beide sehr gut, Charis!
Finde den leichten Pearleffekt sehr schön.
Magst Du auch verraten, was Du reingemischt hast?![]()
Das waren 2 uralte Estee Lauder Lacke, die keine Farbbezeichnung ausser einer 3stelligen Nummer am Boden hattenalso echt asbach uralt Lacke...die habe ich dann mit dem schneeweißen P2 Color Victim aufgehellt, bei Lilac Love kam dann noch ein kleines Piggie Sample von MAC Kitschmas rein und bei Moody Monday habe ich von Benefit Show Offs Pigmente in der Farbe "Mint Julep" reingekippt
![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Schön Charis. In der Flasche hatte ich gedacht, dass Lilac love mein Favorit wäre, aber aufgetragen gefällt mir Moody monday besser. So kann man sich täuschen.
Mein erster Franken ist fertig
Ich habe ihn liebevoll "Moorhexe" genanntMorgen mach ich noch ein paar Tageslichtfotos
![]()
Der basiert auf P2 shockful, nicht wahr?
Hab auch so einen ähnlichen gepanscht. Allerdings ohne den tollen Glitter. Toller Kontrast zu der sumpfigen Farbe. Super!
Falls du ihn etwas kühler machen möchtest oder allgemein für kühlere Grüns empfehle ich etwas Hellblau dazuzumischen. Meiner sollte kühler sein, aber ich hatte nur ein cremiges Blau aus einer LE und wollte davon nicht so viel nehmen. Jetzt ist mir grad eingefallen, dass es von Essence auch so ein Blau im Standardsortiment gibt.
Das ist mein "Big Fat Orc"
![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Moonlight ich finde das grün so sehr gelungen, ist genau das worauf ich stehe.
Vielen Dank für den Tipp mit dem Blau Moonlight!
Richtig, ich habe Shockful als Basis genommen. Dann noch Eternal und von Opi My Private Jet für den Holo.
Den Shockful hab ich mir extra zum Franken gekauft, da werde ich sicher noch einige Grüns produzieren und da deinen Tipp berücksichtigen.
Meine Moorhexe ist tatsächlich ziemlich warm, aber mir gefällt sie so![]()
ich wollte mal was...knalligeres
"moodymadness"
gefrankt aus klarlack, piggie magenta madness von mac (überraschung) und ein bisschen yummy gummy von essence.
Geändert von Frl.Flauschig (19.09.2009 um 20:51 Uhr)
instant human - just add coffee
Ich habe versucht, Lubu Heels zu franken... Naja... Oder so ähnlich
Schwarz mit rotem Glitzer ist rausgekommen
![]()
Flauschig und Kitty, da habt ihr tolle Sachen zusammengemixt!![]()
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
@PsychoKitty: Das finde ich toll! Welchen roten Glitter hast Du dafür genommen bzw. wo bekomme ich den? Ich hätte auch gern Lubu Heels und Ruby Pumps Dupes![]()
Ich hab P2 Eternal mit Ruby Pumps gefrankt...
Um Ruby Pumps zu franken, hab ich auch noch kein Rezept.
Geändert von Frl.Flauschig (21.09.2009 um 19:55 Uhr)
Flauschig, das sieht echt geil aus![]()
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
bin auch schwer begeistert von dem essie matte - ich muss dauernd meine nägel anschauen![]()
der kauf hat sich gelohnt
![]()
Bei KIK gibt es Glitterpuder, 2 Döschen für 1 Euro
Also .. ich muss sagen ... ich bin ganz schwer begeistert was Ihr mit den Nagellacken alles so macht. Ich lackiere meine Nägel bestimmt schon 100 Jahre und bin irgendwie noch nie auf die Idee gekommen die mal zusammen zu kippen oder so. *gg*
Jetzt bin ich aber sowas von angefixt, dass ich mir nachher gleich mal meine Lacke alle vornehmen muss.Ich will jetzt sofort Glitter haben. *aufstampf*
Bekommt man den Glitter bei KIK eigentlich immer oder ist das so ein Sonderding ?
Grüßle
Eileen
bei weltbild gibt es so ein glitter set.. mit allen farben sicher 20 farben.. für unter 10 euro.. :) falss jemand braucht..
ich hab das hihihi
ich mag auch den 2ten von rechts am liebstenden werd ich mir bei gelegenheit nachbauen, wenn ich darf
ich wollte heut mal ein "no spain no gain" OPI dupe mischen - da mir aber der vergleich fehlt, weiss ich nicht obs gelungen ist. aber ich glaub diese farbe wird mein herbst-liebling
auf jedenfall hat es unfreiwillig zu 100% die gleiche farbe wie ein top von mir
klarlack, ein bissl yummy gummy von essence, magenta madness mac, tröpfchen blau von essence und noch ein bissel mattes pigment von mac (hatte ich als goodie, leider ohne namen)
Geändert von Frl.Flauschig (23.09.2009 um 21:03 Uhr)