Kann die beiden Bilder leider nicht sehen, immer wenn ich draufklicke heißt es dass ich keine Berechtigung hab, warum auch immer
Aber das mit den Lacken ist mir auch aufgefallen, deswegen schütt ich immer noch ein wenig Klarlack dazu.
Kann die beiden Bilder leider nicht sehen, immer wenn ich draufklicke heißt es dass ich keine Berechtigung hab, warum auch immer
Aber das mit den Lacken ist mir auch aufgefallen, deswegen schütt ich immer noch ein wenig Klarlack dazu.
leider mega unscharf - komm mit papas digicam noch nicht so gut hin
ich wollte eigentlich ein silbriges taupe haben ->
muss das morgen mal auf alle finger machen, könnte ganz gut ausschauen
genommen hab ich klarlack von u.m.a und ich hab ein paar piggies verwurstetsunny daze, coco & your ladyship, minibisschen platinum - keine ahnung woher der rosa-touch kommt
rapunzel rapunzel lass dein haar herab - öhm - lad die fotos doch mal bitte per imageshak etc hoch - wir armen können doch nicht in den privaten tagebüchern lesen![]()
Geändert von Frl.Flauschig (04.09.2009 um 17:49 Uhr)
instant human - just add coffee
frl. flauschig, ich find das mit dem touch rosa gar nicht so schlecht![]()
Ich verstehe das nicht, wieso funktioniert das Bilder anhängen nicht mehr?Bisher ging's doch auch und mir wäre nicht bekannt, dass ich etwas an meinem Profil geändert hätte
Mit imageshack kenne ich mich nicht aus, da muss ich jetzt erst kucken gehen.
So jetzt probier ich das mal mit imageshack:
![]()
Geändert von Rapunzel (05.09.2009 um 03:10 Uhr) Grund: Bilder anstelle von links eingesetzt
@ Rapunzel : Jetzt sollte man die Bilder sehen können, bei mir klappts jedenfalls. Das sind echt zwei tolle Farben !
green tea.
Ich hätte mal eine Frage: wie funktioniert das denn, dass man die Bilder in klein schon in meinem post sehen kann? Nur verlinkt finde ich das nämlich ziemlich doof.
Oder wie kriegt ihr sie Bilder in gross hier in eure posts, ohne dass man imageshack benutzen muss? ich hatte das bisher mit Anhänge verwalten gemacht und es hat geklappt: da wurde so ein kleines Bildchen angezeigt, wenn man draufgeklickt hat, wurde es vergrössert angezeigt. Wieso geht das nicht mehr?
das ist bei imageshak der erste link von oben - der heisst "direkt link to image"
das kopierst du in das feld was hier aufploppt beim schreiben wenn du auf das kleine bildchen mit den bergen gehst (grafik einfügen)
dann sieht man das bild direkt - so wie bei mir..
deinen plum-ton finde ich tollbin grad auch wieder auf dem lila-trip
Danke Frl. Flauschig, es hat geklappt!
@ Rapunzel... da hast du echt tolle Farben gefrankt
@ Frl. Flauschig... ist doch trotzdem total hübsch geworden.. aber ich kenn das wenn man was anderes erreichen wollte.
So hier meine neuen Frankies
erstmal Bilderspam
![]()
![]()
![]()
![]()
Und hier die Namen und kleine Beschreibungen:
Nr. 1 Gothic (Glitterlack mit schwarzem und lilanem Glitter.. leider nicht so gelungen)
Nr. 2 Sparkling Grapes (Glitterlack mit drei verschiedenen lilanen Glitterpudern... )
Nr. 3 Barbie´s Dream (Glitterlack mit rosanem und pinkem Glitter)
Nr. 4 Dark Side ( schwarzer Lack mit grünem, pinkem und roten Schimmer)
Nr. 5 Ruby (sollte Dupe zu Ruby Pumps werden... hat nicht ganz geklapptrot mit viel feinem roten Glitter-Schimmer)
Nr. 6 Clear Water (gedämpftes hellblau mit viel hellen Sparkles)
Nr. 7 Baby Pink (Babyrosa mit leichtem blauen Schimmer)
Nr. 8 Diamonds are a Girls best Friend ( beige-grauer Lack mit ganz viel pastellfarbenen Sparkles)
Nr. 9 Dirty Thing (helles blau-grau mit blau-lila Duochrom-schimmer)
Nr. 10 Highway 7 (helles cremiges grau-braun )
Nr. 11 Frosted Purple (metallisches pink-lila)
Nr. 12 Melon Sorbet (cremiges Melonenrot)
Nr. 13 Little Fairy (Holo-Babyrosa)
Nr. 14 Lemon Sorbet (sehr helles Limonengelb)
Nr. 15 Purple Sparkles (dunkles Lila mit pinkem und lila Glitter)
Geändert von make-up-junkie (05.09.2009 um 14:32 Uhr)
Super schöne Farben make-up-junkie, meine Favoriten wären die 6 und 12 - 15.
Rezepte?
rapunzel, das lila gefällt mir auch total gut
make up junkie, tolle frankse2,3,4 und 11 gefallen mir von der farbe her am besten, aber schön sind sie alle
![]()
DANKE fürs schönfinden... Rezepte hab ich leider nicht, da ich einfach so lange zusammenkippe und rumprobiere bis die Farbe dem entspricht was ich will. Da ich mit Acrylfarben und Aquarellfarben male komme ich mit dem mischen auch gut ohne vorher probieren hin.
Das ist ja lustig: ich hatte meinem Mann Deine Frankens gezeigt weil sie so schön sind und mich darüber beklagt, dass bei mir nicht so hübsche Sachen rauskommen und wir haben beide getippt, dass Du wahrscheinlich künstlerisch tätig bist.
oh, deine kleine fee (13) ist aber süß!![]()
also ich mag ja die 13, 14 & 12ich steh grad voll auf gelb, so eins in die richtung brauche ich auch
ich seh schon - ich komm mit 3 leeren fläschchen bei weitem nicht hin
nochmal in scharf->
ich freunde mich grad mit dieser farbe an![]()
Geändert von Frl.Flauschig (05.09.2009 um 21:52 Uhr)
ladies, i proudly present my frankenpolish-premiere![]()
schwarz (artdeco high gloss Nr 39) mit hologlitter gemischt![]()
in anlehnung an ein objekt meiner begierde trägt er den stolzen namen
"masphaltier"
sieht am nagel so aus:
ich bin verliebt. aber ist ja auch kein wunder, er ist mein erstes baby![]()
was sagt ihr? gefällt er euch? und an die kennerinnen: sieht er aus wie nyx asphalt?
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Frl. Flauschig: also mir gefällt der Lack sehr gut.
Andrea: Deiner gefällt mir auch gut, ich bin nur noch nicht so mutig schwarz zu tragen.
wie geil ist das denn?
danke, ihr lieben!
ich trag schwarz auch erst seit kurzem. seit ich ein nagellackjunkie bin. allerdings hab ich schwarz und sehr dunkle rots auch schon früher auf den zehen getragen - das hat beim "abhärten" geholfen.
außerdem bin ich ne rebellin. und als ich mal nen traumhaften dunkelblauen nagellack auf den händen trug, meinte eine mir ziemlich auf die nerven gehende kollegin spitz "trägst du schwarzen nagellack?" - das war natürlich der startschussseitdem tu ich mir nix mehr an und trage, wonach mir zumute ist
![]()
if it's not okay,
it's not the end
![]()
zum glück haben wir keinen "kundenverkehr". und meine kollegInnen müssen halt meine extravaganzen mitmachenich muss mir bei denen auch anschauen, was sie für schön halten. die meisten sind eh totale individualistInnen. aber die eine oder der andere muss halt dann doch immer komisch schauen - so ist das eben, wenn verschiedene menschen zusammen sind!
if it's not okay,
it's not the end
if it's not okay,
it's not the end
Ein selbstgemixtes sehr dunkles kühles Grün. Green Goblin z.B. ist im Vgl. dazu wärmer (also etwas gelbstichiger, obwohl wenn man den allein sieht man nicht den Eindruck hat).
Photos hatte ich hier gepostet, aber die Farbe kommt leider nicht 100%ig rüber wg. des sehr verhangenen Wetters (Es ist zwar sehr dunkel, aber man merkt eindeutig, dass es grün und nicht schwarz ist).
https://www.beautyjunkies.de/for...83#post5856483
Es ist übrigens auch das grün , das ich hier auf dem einen Nagel draufhatte:
https://www.beautyjunkies.de/for...=88470&page=29
@Andrea: darf man fragen, was Du da für einen Hologlitter benutzt hast? Sieht wirklich total schön aus![]()
mit mac hologlitter...
lustig - hab das auch immer - ich glotz mir dann immer auf die fingerwollt mir heut oder morgen mal ein dunkelblau machen...den grünen finde ich auch sehr hübsch, aber ich bilde mir ein dass mir grünnicht steht
ich finde den schwarz/holo eigentlich total schick - aber - und bitte nicht schlagen - son bisschen erinnert der mich an karneval![]()
obwohl ich mir den mit dem passenden outfit ziemlich gut vorstellen kann..ich steh ja auf bling bling und glitter und wenn man dementsprechend hübsch angezogen ist, kommt der glaube ich ganz gut rüber
edit je länger ich mir den schwarzen hololack anschau desto hübscher finde ich denich glaub ich muss mal nach mac holo schaun
![]()
![]()
Geändert von Frl.Flauschig (06.09.2009 um 14:09 Uhr)
Liebe Grüße, Frauke
rapunzel: ein sehr schönes grün! das ist dir super gelungen! ist mir vorher voll entgangen...
ja, klar, frauki. mach mir nur noch längere zähneich hab den nämlich nimmer gekriegt, weil mir alle zuvorgekommen sind
![]()
übrigens hab ich was von dir gelernt: die winzigen buchstaben und ziffern auf dem mac-döschen hab ich bis jetzt als "30 silber" gelesen. aber offensichtlich heißt das "3D silber"! cool. dankeschön![]()
if it's not okay,
it's not the end
Ich hab auch lange suchen müssen und hab den auch nur dank dem Tipp im Nagellackjunkiethread bekommen.
Aber angeblich hat Sparklingnails den öfter mal wieder drin - vielleicht hast Du ja auch bald Glück! ;)
Aber vielleicht wird Dein Lack ja noch holographischer wenn Du etwas mehr vo ndem 3D Silver rein machst!?
Ist aber auch so schon wunderschön, finde ich!!
Überlege ja gard ob ich meinen letzten Rest vom 3D Gold in einen schwarzen Lack kippe, aber ich hab nur noch so wenig...![]()
Liebe Grüße, Frauke
jaaaaa, das reizt mich schon sehraber ich hab angst, dass das dann irgendwann eine sehr pampige angelegenheit wird. und ich dann den nagellack nur mehr aufspachteln kann, nimmer streichen
![]()
hat jemand hier erfahrung, wieviel glitzer ein lack verträgt, bevor er seine flüssigkeit verliert?
if it's not okay,
it's not the end
Ich bin gerade so begeistert. Hab meinen erste lack gefrankt. Hier flog noch ein weißer Lack aus der Essence Poseidon LE rum, der war so dermaßen schlecht im Auftrag und das weiß wurde voll streifig. Jetzt hab ich mir gedacht ich mische den mit dem schwarz von p2 und sieh da. So ein tolles dunkelgrau.
Geändert von Süperkeks (06.09.2009 um 20:13 Uhr)
Stimmt, da musst Du wahrscheinlich wirklich vorsichtig sein,
Solche Experimente hab ich auch schon hinter mir - konnte ich aber wegschmeißen weil sie auf dem Nagel nur pampe waren..
Aber vielleicht gehts wenn man etwas Nagellackverdünner rein kippt.
Hab hier bei uns nur leider noch keinen gefunden (okay, hab auch noch nicht intensiv geschaut...)
Würd ich aber jetzt auch nicht unbedingt mir dem tollen Lack ausprobieren!
Oder vielleicht nur mit ner Minimenge im Extrabehälter..
Liebe Grüße, Frauke
Nagellackverdünner gibt es von P2 - so eine kleine schwarze Flasche, sieht aus wie Augentropfenflasche... ()
Oder von u.m.a.
P2 und u.m.a. sind sehr günstig.
Misslyn und Alessandro haben auch Nagellackverdünner, sind aber deutlich teurer.
Wenn ich Pigment in Lack mixe, dann kommen sowieso immer ein paar Tropfen Nagellackverdünner dazu.
Danke für den Tipp, aber leider gibts alle vier Marken hier nicht - Alessandro vielleicht in unserer Parfumerie, aber da geh ich ungern rein, die sind da immer so tussig...
Aber wenn ich mal wieder zum shoppen in die Stadt fahre halt ich mal ausschau - hätte jetzt aber wahrscheinlich nach einer größeren Flasche gesucht wenn Du nicht gesagt hättest das die aussehen wie Augentropfen...![]()
Liebe Grüße, Frauke
if it's not okay,
it's not the end
Also mein Nagellackverdünner ist von Artdeco, vielleicht gibt's das in Österreich?