Frl.Flauschig, der ist ja toll! Finde diese Farbe wunderschön!!!!
Hier gibts auch jede Menge Glitter in allen verschiedenen Farben und Formen für sehr wenig Geld:
Crushed Glitter
Pailletten Glitter
Jumbo Set
Glitzerstaub
Glitterfäden
Ich könnt mich grad dumm und dämlich kaufen in diesem Shop, nicht nur an Glitter..
Liebe Grüße, Frauke
danke meilu (auch fürs lot) & pünktchen
irgendwann kauf ich mir aber doch "no spain no gain" zum vergleichen
glitter im lack finde ich ja auch sehr schick -aber ich finde das ablackieren immer sooo mühsamund irgendwie steh ich grad eher auf cremes
![]()
instant human - just add coffee
Ich hab es gerade zum ersten Mal versucht:
Hat doch Ähnlichkeit mit dem Midnight in Moscow auf den Nägeln, oder? Leider sind meine Schnäppchenlacke von ebay sehr, sehr zäh (wahrscheinlich uralt), muss erst mal Nagellackverdünner kaufen. Das ist ungefähr zur Hälfte schwarzer Lack und zur Hälfte Ready to wear von Color Club.
Southernsun, der ist ja toll!![]()
ja ich finde den auch sehr toll![]()
so ein rot steht bei mir auch noch auf der liste
Danke schön. Eigentlich blöd, einen Lack zu mischen den man eh hat...Aber mir fiel nix besseres ein und ich wollte es unbedingt mal versuchen
.
southernsun, der lack ist superschön![]()
Danke fürs Schönfinden. Das macht mir gleich Mut zu mehr Exprimenten
.
Per Post kam heute Glitter... Jede Menge GlitterFreu mich schon tierisch aufs "verfranken"
![]()
mein neuestes werk: "sterntaler"
künstliches licht:
gemischt aus dem blauen rival de loop #10, einem goldenen glitterlack von cosmetica fanatica, einem blauen glitterlack von cosmetica fanatica, ein schluck p2 eternal und ein schluck bb couture "prince charming blue". in dem fläschchen, in dem ich den lack gemischt habe befand sich auch noch ein klitzekleiner rest china glaze "fairy dust" (war zu faul, das fläschchen ordentlich sauber zu machen), der sich auch noch mit reingemischt hat
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
psychokitty, oh, das sieht hübsch aus :)
ich bin nur bei nagellacken kein so grosser freund mehr von glitter, weil er immer so schwer abzubekommen ist. zum basteln, grusskarten machen und zeug verzieren nehm ich ihn immer gerne
aber ich hab keine lust auf ne halbe stunde schrubben ... meine cremelacke gehen so hübsch schnell ab ^^
boah black dimaond!! mensch! der sieht ja krass aus! wie ein goldener starry starry night :) sehr sehr schön geworden! *bewunder*
Think of me long enough to make a memory ...
dankeschön yavannagoldener starry starry night
? ich glaub, der essie ist wohl ein bisschen hübscher, mit mehr gefunkel und so, aber ich freue mich trotzdem über das tolle kompliment
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Bin traurig. Ich wollte soo gerne den Fortune Teller von CG nachbasteln und hab mir schwarzen Lack und Glitter gekauft. Leider sieht man von dem Geflittere kaum was durch den schwarzen Lack, obwohl ich schon transparenten draufgefüllt habe... Weiß jemand von euch was ich da machen kann?
So (zumindest ähnlich) sollte es aussehen...
Und so isses geworden. Man sieht an der "Körnung" dass viel Glitter drin ist, aber er scheint so wenig durch. Ob mehr Transparentlack da Abhilfe schaffen kann?
![]()
Black diamond, ich finde Deinen Franken auch toll, würde ich sofort nehmen.
Southernsun, tut mir leid, dass Dein Lack nicht so geworden ist, wie Du ihn wolltest. Ich finde aber schon, dass man zumindest in Deinen Bildern den Glitter sehen kann. Ich bin ja leider nicht so der grosse Franken-Experte, aber ich könnte mir vorstellen, dass Du tatsächlich mehr Klarlack brauchst (also mind. 50%). Wie viel Klarlack hast Du denn überhaupt genommen? Bei Fortune teller sind teilweise auch dtl. grössere Glitterteile drin, vielleicht macht das auch was aus.
Danke, Rapunzel. Nein, 50% Klarlack sind es sicher nicht; sobald ich Leerflaschen bekomme, strecke ich ihn noch weiter. Es sind kleine und große Glitterpartikel drin und von beidem nicht wenig, aber der Lack übermalt das meiste leider...
soweit ich weiss hat scrangie die nägel schwarz lackiert und ist dann mit nem orangen glitter in leicht orangem klarlack noch mal drübergegangen - deshalb sieht das so toll aus und der glitter wird nicht von dem schwarzen lack geschluckt...
Echt? Ich dachte, der Fortune Teller wäre so.... DAS könnte ich natürlich auch versuchen
.
hast recht - sorry - hab das verwechselt..glaub ich...muss nochmal nachschaun
genauich dachte an Abracadabra over Master Of Disguise..vom Color Club Master of Disguise for Halloween 2009
http://2.bp.blogspot.com/_3QwOQ9KkdW...masterabra.jpg
aber so würde ich es machen, einfach nagel lackieren und dann ein gemisch aus glitter & klarlack drüber..
Aber die Idee ist trotzdem gut!
Ich gebe mein Vorhaben, mir den Fortune Teller zu mischen, wohl besser auf. Es funktioniert einfach nicht. Aber dafür funktioniert das mit dem Überlack, es sieht zwar nicht genauso aus, geht aber eindeutig in die Richtung.
Von rechts weg die missglückten Versuche, die beiden letzten links dann ok mit Glitter-Überlack.
Noch mal genauer.
also ich finde die mit dem glitterüberlack ziemlich gut!!![]()
Mir gefällt das Ergebnis ehrlich gesagt auch sehr.
Mir auch![]()
Grüßle
Eileen
Danke schön. Wenn ihr das auch meint, brauch ich ja keine Zeit mehr mit Mischversuchen zu verschwenden. Besser werd ich es eh nicht hinbringen. Ist wohl auch schwierig mit schwarz...
Ich finde die Überlack Variante auch toll.
Außerdem ist für BeautyJunkies doch die Optik das wichtigste und zusätzlich Lack Flaschen kein Nachteil oder![]()
southernsun, ich finde das sogar seeeehr schönwie hast du den überlack denn nun gemacht?
rapunzel, dankeschön für's schönfinden meines "sterntaler" lacks![]()
JENDELL...blackys TB
Danke. Ich hab Klarlack genommen und kleinen orangenen Glitter sowie zwei verschiedene orangene große Glitter reingekippt. Von beidem viel
.
Ich hab da mal grad was gefrankt
![]()
Oh wie schön, fast wie ein verwunschener Waldsee.
southernsun - Wo hast du denn die Glitter her?
Der Topcoat sieht echt klasse aus!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
A-Klasse: ich sag's in diesem Thread am besten auch mal, ich finde deinen Franken unglaublich schön, zum verlieben.![]()
ich find beide franken absolut suuperder orangene glittertopcoat ist echt klasse, find ich sogar noch besser als fortune teller!
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."