Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Fortgeschritten Avatar von marderu
    Meine Laune...
    Breezy

Volumen & Dichte fürs Haar =)

Hallo ihr Lieben,
    habe heute meine Tante getroffen, die sich vor einiger Zeit eine Haarverdichtung hat machen lassen (sieht sehr gut aus ). Jetzt spielt sie mit dem Gedanken die, mittlerweise relativ weit herausgewachsenen, Strähnen durch neue zu ersetzen bzw. diese vom Friseur wieder am Haaransatz anbringen zu lassen.
    Ich habe neulich irgendwo beim Googlen eine Website mit Shampoo/Spülungen/Condis gesehen, die darauf schwören, dass das Haar bei der Benutzung dicht und voll wird. Leider finde ich die Seite beim besten Willen nicht mehr.
    Kennt ihr vielleicht ähnliche Produkte?
    So eine Haarverdichtung ist ganz schön teuer (130€/25 Strähnen) und eine kostengünstigere Alternative könnte man ja vorher mal ausprobieren
    Die Haare sollten nicht unbedingt aussehen, als wären sie explodiert, aber "lichtere" Stellen sollten schwinden und das Haar einfach dichter und voller aussehen.
    Für jeden Rat dankbar
    Liebste Grüße

Experte Avatar von bettyboop

AW: Volumen & Dichte fürs Haar =)

Zitat Zitat von marderu Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    habe heute meine Tante getroffen, die sich vor einiger Zeit eine Haarverdichtung hat machen lassen (sieht sehr gut aus ). Jetzt spielt sie mit dem Gedanken die, mittlerweise relativ weit herausgewachsenen, Strähnen durch neue zu ersetzen bzw. diese vom Friseur wieder am Haaransatz anbringen zu lassen.
    Ich habe neulich irgendwo beim Googlen eine Website mit Shampoo/Spülungen/Condis gesehen, die darauf schwören, dass das Haar bei der Benutzung dicht und voll wird. Leider finde ich die Seite beim besten Willen nicht mehr.
    Kennt ihr vielleicht ähnliche Produkte?
    So eine Haarverdichtung ist ganz schön teuer (130€/25 Strähnen) und eine kostengünstigere Alternative könnte man ja vorher mal ausprobieren
    Die Haare sollten nicht unbedingt aussehen, als wären sie explodiert, aber "lichtere" Stellen sollten schwinden und das Haar einfach dichter und voller aussehen.
    Für jeden Rat dankbar
    Liebste Grüße
    Wenn's sowas geben würde.... ich hätte es schon lang gefunden!

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

mmmh also solche wundermittel gibt es sicher nicht
    hast du mit 18 schon lichte stellen?

also was mir immer volumen bringt ist eine ausgiebige kopfmassage. am besten mit einem haarwasser oder öl. so geht es aber auch. dadurch werden die haarwurzeln stimuliert, die durchblutung angeregt, das haarwachstum begünstigt und du hast viel volumen. kopfüber massieren, kopf nach hinten werfen, haare zurechtlegen, haarspray drüber-fertig

wenn du wirklich lichte stellen am kopf hast, ist das zwar nur eine übergangslösung, aber besser als geld für teure produkte auszugeben, die eh nix bringen

Fortgeschritten Avatar von marderu
    Meine Laune...
    Breezy

@Misiu ich redete von meiner tante ich hab damit keine probleme
    @bettyboop jaa hab mir schon gedacht, dass das so ein "wundermittel" ist, das nichts bringt, wie diese ganzen "haarzüchter" produkte

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

achso sorry hab ich ganz überlesen