Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 34
  1. #1
    Besucher

    was sagt ihr zum meinem einkauf? ;P

    hallo,
    heute war ich wiedermal einkaufen, um meine lücken im badezimmerschrank aufzufüllen. ich war in einigen läden unterwegs, und hab natürlich auch wieder gut zugeschlagen
    ich konnte in den inci listen der verschiedenen sachen nichts negatives entdecken, meine frage nun an euch hat jem erfahrungen mit diesen produkten und gibt es doch schlechte inci´s irgendwo? also, hier meine liste von den sachen die ich gekauft hab:

    sanft fürs baby ölbalsam
    sanft fürs baby shampoo
    lavera body spa tiaré-lilie duschgel und bodylotion (kann ich die packung besser gleich zu lassen und beides verschenken? hab noch nicht dran gerochen )
    lavera sun neutral sonnenmilch lsf 15
    lavera trend sensitiv make up
    lavera faces gesichtswasser für sensible haut
    lavera faces feuchtigkeitsfluid für sensible haut
    alterra milch und honig maskeund das tollste: tropical kiss badezusatz von dresdner essenz wellness ( gibts neu bei rossmann, hatt ich schonmal, absolut toll!!! mit kokosnuss und zitrone)

    ach ja, von lavera faces gibts auch noch ne pflegecreme auch aus der linie für empfindliche haut, kann man die vll als nachtcreme nehmen? oder welche nachtcremes habt ihr so?

  2. #2
    Forengöttin Avatar von rachel622
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.503

    Re: was sagt ihr zum meinem einkauf? ;P

    ja lavera ist ja eigentlich ganz gut. Habe mir erst Samstag Body Spa LotionWaldbeere gekauft.
    Heute habe ich mir dass Citrusfrüchte Dusch und BAdegel besorgt. und von Logona Ginko Shampoo . Also zum Duschen , Haarewaschen , und für den Körper habe ich vorerst und hoffentlich alles.

    Nächste Woche gehts weiter

    [ Geändert von rachel622 am 25.04.2005 17:50 ]

  3. #3
    Besucher

    Re: was sagt ihr zum meinem einkauf? ;P

    hmmmm, lecker..das tiare-lilie duschgel hört sich wirklich toll an! ich überlege auch schon die ganze zeit ob ichs mir zulegen soll.

  4. #4
    Klarissa
    Besucher

    Re: was sagt ihr zum meinem einkauf? ;P

    OH!!! - lauter feine sachen !!!

    ganz viel spass damit !!!!!!!!!!!

    mag auch neue sachen haben mein päckchen von alegria ist noch immer nicht hier - ist anscheinend ein weiter weg von deutschland nach wien

  5. #5
    Dani
    Besucher

    Re: was sagt ihr zum meinem einkauf? ;P

    Fein, schöne Sachen haste dir da gekauft

    Ähm Klarissa, was haste denn alles bei Alegria bestellt? Ich weiß, ich bin nicht neugierig

    LG

  6. #6
    Klarissa
    Besucher

    Re: was sagt ihr zum meinem einkauf? ;P

    @dani - macht doch nichts ...

    ähhh :

    1 x Living-Nature Feuchtigskeitgelmaske 65ml
    1 x Living-Nature Reinigungsgel Glasflasche 150ml
    1 x Living-Nature Reinigunsmaske 15ml
    1 x Living-Nature Revitalisierendes Feuchtigkeitsgel 50ml
    1 x Living-Nature Tonerdepeeling 15ml
    1 x sanoll Joghurt Haarshampoo 200ml
    1 x Logona Probiergröße Straffungsgel 7,5ml
    1 x LOGONA Duschbad Tropic
    1 x I&M Avocado Balance Intensivcreme 50ml
    1 x NEU Sante- Soleil Sensitive Lotion SPF 15 150ml
    1 x SANTE Haarkur Beauty Care 25ml
    1 x CMD Sandorini Lippenpflege
    1 x CMD Sandorini Shampoo 200ml
    1 x CMD Sandorini Balsam 50ml
    1 x CMD Sandorini Feuchtigkeitsmaske

    montag bestellt, mittwoch das mail bekommen mit versandstatus = versendet und noch immer nichts hier


  7. #7
    Dani
    Besucher

    Re: was sagt ihr zum meinem einkauf? ;P

    Boah, wow Nicht schlecht Herr Specht
    Das Sanoll Shampoo und die Sante Haarkur habe ich ja auch schon hier, aber beides noch nicht getestet. Nene, was wir unseren Konten damit antun
    Ich muss erstmal wieder sparen, aber huch... Ich bin OT

    LG

  8. #8
    Klarissa
    Besucher

    Re: was sagt ihr zum meinem einkauf? ;P

    das hab ich mir ja von dir abgeschaut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    (das sanoll shampoo und die sante haarkur !- bei dir gelesen und schon mit auf meiner liste) - und jetzt wollte ich dich fragen wie es so ist - und lese, daß du es noch gar nicht probiert hast

    ja ja- jetzt ist wieder sparen angesagt - dafür hab ich nichts zum anziehen gekauft

    da kann ich mich vieeeeeeeeel leichter zurücknehmen - bin eben auch ein "beauty"junkie


  9. #9
    Dani
    Besucher

    Re: was sagt ihr zum meinem einkauf? ;P

    Geht mir genauso, ich kann eher auf Klamotten verzichten als auf Beauty
    Übrigens finde ich das Santaverde Aloe Vera Pflegegel bis jetzt noch ganz in Ordnung, habe kein pickiges Gefühl davon. Allerdings spannt meine Haut nach dem auftragen, woran das wohl liegt...

    LG

  10. #10
    Klarissa
    Besucher

    Re: was sagt ihr zum meinem einkauf? ;P



    he, spitze wenn du es so gerne magst !!!- ich fand den geruch etwas muffig- aber das ist ja so und so geschmackssache !!!

    "spannt" - hmm ich denke das liegt am gel ?!-

    ist bei meinem hydrogel von alterra genauso - wenn ich ein bißchen zuviel draufschmiere pickt es erstens und spannt es ein wenig --

    vielleicht mal mit weniger versuchen ???

  11. #11
    Dani
    Besucher

    Re: was sagt ihr zum meinem einkauf? ;P

    Der Geruch von dem Gel gefällt mir sehr gut muss ich sagen
    Vielleicht habe ich wirklich etwas viel genommen, werde demnächst mal weniger nehmen


    LG

  12. #12
    Klarissa
    Besucher

    Re: was sagt ihr zum meinem einkauf? ;P

    hmm ist anscheinend wirklich geschmackssache
    meines roch so nach nassem grass

    ja genau- vielleicht wirklich etwas weniger versuchen -dann spannt es vielleicht weniger


  13. #13
    Klarissa
    Besucher

    Re: was sagt ihr zum meinem einkauf? ;P

    ...wortwiederholung ....

  14. #14
    Besucher

    Re: was sagt ihr zum meinem einkauf? ;P

    @ frauenzimmer: hm, also ich hab vorhin an dem tiaré-lilie duschgel geschnuppert, find es riecht nicht sooo toll, geht wohl, ist nur nicht extrem toll, aber vll entfaltet sich der duftt ja erst beim duschen so richtig
    dafür scheint die dazu passende bodylotion echt supi zu sein, riecht echt wunderbar hatte vorhin ein bisschen auf meinem arm ausprobiert, fühlt sich gut an und duftet gut. die kann ich schon eher empfehlen

  15. #15
    Klarissa
    Besucher

    Re: was sagt ihr zum meinem einkauf? ;P



    es ist hier
    es ist hier
    es ist hier

    klopf klopf, ich mache gerade die türe auf - meine nachbarin und ein riesenpäckchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    jipieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

  16. #16
    Dani
    Besucher

    Re: was sagt ihr zum meinem einkauf? ;P

    Heeey, super
    Dann mal viel Spaß damit *neidischbin*

    LG

  17. #17
    Besucher

    Re: was sagt ihr zum meinem einkauf? ;P

    wow klarissa, JOGHURTSHAMPOO das hört sich ja genial an! hattest du das schonmal? wie riecht das denn? und für welche haare ists geeignet? *neugierig.sei*

  18. #18
    Klarissa
    Besucher

    Re: was sagt ihr zum meinem einkauf? ;P

    @danke DANKEEEEEEE

    @goni - nein hatte ich noch nicht, hab es mir von dani abgeschaut- hat sich so gut angehört und ich habs mir gleich bestellt.

    schau mal auf die alegria seite- da ist es beschrieben


  19. #19
    Besucher

    Re: was sagt ihr zum meinem einkauf? ;P

    jetzt ist es da! wie toll! na los, sag mir was zum joghurtshampoo!!!

  20. #20
    Dani
    Besucher

    Re: was sagt ihr zum meinem einkauf? ;P

    Hihi und ich habe es noch nichtmal selber getestet
    Bin gespannt was du dazu sagst, riecht etwas gewöhnungsbedürftig wie ich finde

    LG

  21. #21
    Klarissa
    Besucher

    Re: was sagt ihr zum meinem einkauf? ;P

    Joghurt Haarshampoo:
    für trockenes strapaziertes Haar.
    Aktiviert die natürlichen Funktionen von Haut und Haar für Elastizität, Geschmeidigkeit und Feuchthaltevermögen!

    geschnuppert wird gleich- das päckchen ist so fest verpackt ...




  22. #22
    Besucher

    Re: was sagt ihr zum meinem einkauf? ;P

    du machst es aber auch spannend!


  23. #23
    Klarissa
    Besucher

    Re: was sagt ihr zum meinem einkauf? ;P



    sie haben ein produkt vergessen

    die I&M avocado creme für meine mama (wäre für den muttertag gewesen) jetzt kann ich extra nochmals hinschreiben--- na hoffentlich glauben die mir

    - das yogurtshampoo riecht wirklich etwas gewöhnungsbedürftig- schwer zu beschreiben, aufkeinenfall nach yogurt- so nach naturkosmetik - kann ich leider nicht beschreiben, aber aufkeinenfall schlecht !!!


  24. #24
    Dani
    Besucher

    Re: was sagt ihr zum meinem einkauf? ;P

    So riecht es für mich auch, typisch NK halt
    Ist ja echt blöde mit der Creme


  25. #25
    Besucher

    Re: was sagt ihr zum meinem einkauf? ;P

    oh das ist ja ärgerlich mit deinem muttertagsgeschenk. ich hab mir auch schon was zum muttertag überlegt, von dr. hauschka gibts so augenampullen, die wären bestimmt was
    bin grad dabei sie von nk zu überzeugen, naja, hab sie erstmal in einen bioladen gezerrt und als wir da waren fand sies ganz gut. muss halt erstmal probieren, so wie ich, bin ja auch noch nicht so lang dabei

  26. #26
    Klarissa
    Besucher

    Re: was sagt ihr zum meinem einkauf? ;P

    schnuff ja - weil die für meine mama war ,... sonst wäre es ja nicht so wichtig---

    ich hab gerade ein e-mail geschrieben, daß ein produkt leider fehlt- und wie jetzt die weitere vorgehensweise ist ...

    hoffentlich, bekomme ich es sobald als möglich nachgeschickt- bezahlt hab ich es ja schon ..


  27. #27
    Klarissa
    Besucher

    Re: was sagt ihr zum meinem einkauf? ;P

    @goni -ohhh auch eine spitzenidee- die heb ich mir auch gleich mal auf für meine mama


  28. #28
    Besucher

    Re: was sagt ihr zum meinem einkauf? ;P

    @ klarissa: die heissen "augenfrische" und liegen bei ca. 13 euro. sind mein ich 10 mal 5 ml (bin mir aber nicht 100 pro sicher).

  29. #29
    Klarissa
    Besucher

    Re: was sagt ihr zum meinem einkauf? ;P

    danke dir für den tip!!!!

    find ich gar nicht so teuer - muss ich gleich mal schaun, obs die bei gewußt wie gibt ...


  30. #30
    Besucher

    Re: was sagt ihr zum meinem einkauf? ;P

    gewusst wie kenn ich nicht
    aber bei alegria gibts sie, hab ich eben grad gesehen für 12,90 euro. vll bestell ich die da auch, oder ich guck nochmal hier in nem laden.

  31. #31
    Experte Avatar von one_Kathy
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    917

    Re: was sagt ihr zum meinem einkauf? ;P

    hey ihr habt euch ja wieder tolle sachen zugelegt ich hab mir letztens von alterra das kamille peeling u das aloe vera gel gekauft..bin mit beidem super zufrieden..u ich nehm nur gaaanz wenig von dem gel..da is die haut super durchfeuchtet u spannen tut nix..obwohl nach peeling angwendet..also ich mach auf wangen nase stirn u kinn ganz kleine tropfen u verteile das ..reicht völlig! naja mehr war leider nich drin..hab mir auch ganz viele klamotten bestellt tja..kann halt leider auf keines von beiden verzichten! aber bin doch mehr ein beautyjunkie sagt mein freund
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

    lg Kathy

  32. #32
    Besucher

    Re: was sagt ihr zum meinem einkauf? ;P

    ohje, schon so spät, wollte noch einiges erledigen, bzw muss, naja schönen abend euch noch!
    werd erstmal noch schön .und vll gleich mal meine milch und honog maske ausprobieren!

  33. #33
    Klarissa
    Besucher

    Re: was sagt ihr zum meinem einkauf? ;P

    ist bei uns in wien eine drogerie - heißt "gewußt wie drogerie"

    @kathy - das kamille peeling hab ich auch mal gesichtet--- wollte ich mir auch schon kaufen- hatte aber kein geld mit - aber das nächste mal, wenn ich bei müller bin


  34. #34
    Besucher

    Re: was sagt ihr zum meinem einkauf? ;P

    q one_kathy: das peeling hab ich auch, finds auch klasse, vor allem weil es ganz sanft ist und man nicht so riesige peelingstückchen drin hat!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.