Viel Spaß, Claudia!
Erhol dich gut!
Viel Spaß, Claudia!
Erhol dich gut!
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
Frisch und auch wieder fit, geht es ab heute bei mir im Shop wieder weiter.
Die Bestellungen werden wie immer zügig nach Zahlungseingang bearbeitet und versendet.
Ich bin auch gleich wieder hier weg und mache mich an die Arbeit.
LG, Claudia
Ein neues Parfüm im Roll On Stift ist im Shop ab heute erhältlich.
Bambou
Eine, wie ich finde, ganz neue Duftrichtung in meinem Sortiment. Für mich strahlt dieses Parfüm eine unbeschreibliche Ruhe aus. Sehr angenehm !
Duftproben könnt ihr gerne bei einer Bestellung anfordern.
LG, Claudia
Ab heute gibt es eine Neuigkeit im Shop.
Damit möchte ich unschlüssigen Kunden entgegen kommen, die sich schwer entscheiden können, welche Seife die Richtige ist.
Die Schnuppertüte
In der Schnuppertüte findet Ihr eine bunte Mischung aus meinem Seifensortiment.
Genau das Richtige um günstig verschiedene Seifen testen zu können.
Es handelt sich um Seifenstücke wie Endstücke,die beim Schneiden der Blöcke anfallen.Stücke mit einer kurzen Haltbarkeit, sowie um Ministücke und auch Stücke mit kleinen optischen Mängeln,manchmal schmuggelt sich aber auch eine hübsche Formseife mit in die Tüte.
Die Qualität ist aber immer Identisch mit den Sortimentstücken.
Jedes Stück ist einzeln in verpackt und mit den Inhaltsstoffen etikettiert.
Volle 200g Seife zum Superpreis.
Noch einen schönen Sonntagabend..
LG, Claudia
Ganz neu im Shop, etwas für die Selbstrührer oder Siederinnen unter Euch, ist die Kategorie Öle und Fette, die heute zum 1.mal befüllt worden.
Ins Sortiment durften :
Reiskeimöl
Mandelöl
Sheabutter
und Jojobaöl
Diese Kategorie wird natürlich noch weiter wachsen, aber der Anfang ist gemacht. Solltet Ihr bestimmte Wünsche haben, dürft Ihr Euch wie immer bei mir melden.
Ich wünsche euch ein schönesWochenende
LG, Claudia
Geändert von florambiente (23.10.2010 um 10:05 Uhr)
Es gibt wieder etwas neues im Shop.
Auch diesmal wieder für die Selbstrührer unter euch.
Lebensmittelaromen in den Sorten:
Banane
Schokolade
Boysenbeere
Damit könnt ihr nicht nur Getränke oder Speisen aromatisieren, sondern auch euren selbstgemachten Lippenpflegeprodukte die richtige Note geben.
Bin auch gleich wieder weg in meine Arbeitsküche und wünsche euch ein schönes, erholsames Wochenende.
LG, Claudia
Ich hab mal wieder bestellt
Parfüm Roll On Bambou
Lippenbalsam Boysenbeere
Drachenblut
Badepraline Plaisir
Leidersind nur die Badepralinen für mich selbst, die anderen Sachen sind Geschenke.
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
Oha, ein Shop, den ich noch nicht kenne.
Muss ich mir gleich mal ankucken.
Oh, Palmölseifen...![]()
Geändert von Diamanda (12.12.2010 um 21:35 Uhr)
Claudia hat auch Seifen ohne Palmöl![]()
Echt? Hab spontan nur welche mit gesehen. Dann schau ich mir den Shop demnächst nochmal in Ruhe an.
Da ist eine Unterkategorie "palmölfrei".Es sind auch noch nicht so viele, aber wirklich schöne Seifchen.
Ach ja, stimmt ja, jetzt seh ich es auch. Schade, dass es so wenige sind. Und leider keine dabei, die mich so richtig reizt. Die eine mit Vanille und Feige hätte mich interessiert... oder die Schnuppertüte am Anfang.
Claudia, gibt's evtl. die "Schnuppertüte" auch palmölfrei?
Die Bodybutter "Baroque" klingt ja irgendwie auch verlockend... hmm... *grübel*
Der Baroque-Duft ist![]()
![]()
Davon hab ich mir auch das Parfüm gekauft.
Die Bodybutter hat eine sehr schöne Konsistenz (nicht zu hart, nicht zu glibschig), lässt sich gut verteilen und ist sehr pflegend.
Der Sanddorn-Duft ist auch sehr köstlich
Und ja, ich mache gnadenlos Werbung![]()
Claudia hat einen wirklich tollen kleinen Shop
@Violet
da bin ich gespannt, ob du wirklich alles verschenkst. Bei einem Teil deiner Bestellung könnte ich mir gut vorstellen, das du schwach wirst.
@Chococat
die Schnuppertüte fällt immer anders aus, gerade so, wie die Seifen anfallen.
Und der Baroqueduft ist in der Tat ein Gedicht. Auch einer meiner Lieblinge.
Es kommen im nächsten Jahr weitere Seifen ins Sortiment. Auch palmölfreie Seifen.
Im Moment müßt ihr mir leider 1-2 Tage mehr Zeit zur Auslieferung eurer Bestellungen lassen, da ich bedingt durch Weihnachtsmarkt und der Bestellflut doch so langsam in Verzug komme.
Natürlich mache ich möglich, was möglich zumachen ist. :leiderja:
Mach mich jetzt auch gleich wieder auf in die "Packabteilung"![]()
Moin,
der Baroque -Duft ist auch immer noch mein Liebling, habe gestern auch noch ein Stückchen Bodybutter ausgegraben![]()
Liebe Grüße
Oh je, Ihr seid ja fiese Anfixerinnen - da werd ich alles mit dem Baroque-Duft wohl ordern müssen, geht gar nicht anders.![]()
Mein Päckchen ist heute angekommen(zum richtigen Zeitpunkt, morgen wird schon ein Teil der schönen Sachen verschenkt, auch wenn ich gern alles behalten würde
)
Vielen, vielen Dank für die netten Extras!
Was ist denn das für eine feine neue Badepraline?
@Violet
Schön, das es noch zeitig gekommen ist. Zur Zeit sind die Paketdienste nicht berechenbar, was Lieferzeiten angeht.
Den Job will ich in dieser Zeit auch nicht machen müssen.
Und jetzt kommts.
Ich weiß beim besten Willen nicht mehr, wem ich welche Goodies mit dazugepackt habe.
Kannst du eine klitzekleine Beschreibung machen?
Heute ist mein letzter Markttag und es müssen vorher noch ein paar Bestellungen gepackt werden. Bin dann gleich wieder verschwunden.
LG, Claudia
Da ich unverhofft zu Geld gekommen bin (nein, ich habe keine Bank ausgeraubt!), habe ich nun auch mal bestellt - alles mit Baroque-Duft und bin schon sehr gespannt!
Ich hoffe, die Sachen gefallen dir auch so gut![]()
@Claudia: Dann friere nicht fest auf dem Markt![]()
Fahrer möchte ich jetzt auch nicht sein, das ist ja Stress pur bei dem Wetter.
Meine Mutter bekommt heute das Bamboo Parfüm und den Boysenbeer Lippenbalsam zum Geburtstag und ich bin sehr gespannt, was sie sagt.
@Chococat
Deine Bestellung ist unterwegs. Ich hoffe, das es trotz des Wetters schnell ankommt.
@violet
Festgefroren bin ich nicht, aber eingeschneitsind wir.
Aber jetzt ist alles überstanden.
LG, Claudia
Hallo Claudia,
Am Sontag habe ich zum ersten Mal bei dir bestellt und heute ist das Päckchen schon angekommen.
Trotz Weihnachtschaos!
Die Seifchen sind für mich als Weihnachtsgeschenk, damit nicht immer nur meine Kinder Päckchen auspacken dürfen.Die müssen schließlich lernen, dass auch Mamis Geschenke bekommen wollen. Deine Seifen sind sozusagen pädagogisch wertvoll.
Bin schon total gespannt und werde dann berichten!
Frohe Weihnachten und liebe Grüße,
(Auch) Claudia
@efeurose
Deine Seifen sind sozusagen pädagogisch wertvoll.Ich werde diesen Aspekt in die nächsten Produktbeschreibungen mit einbeziehen.
. Ich wünsche dir viel Spass beim Auspacken.
Ich wünsche Euch allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Auch möchte ich mich bei allen meinen BJs Kunden für die zahlreichen Bestellungen und die netten Kommentare bedanken. Ihr seid toll!!
Ich hoffe, das auch die letzten Pakete euch noch zeitig erreicht haben.
Liebe Grüße, Claudia
Liebe Claudia, liebe Nudel und alle anderen hier im Thread:
Fröhliche Weihnachten
Lasst es euch gutgehen und genießt die Feiertage!
![]()
![]()
Auch ich wünsche Euch allen schöne und erholsame Feiertage und schöne Geschenke.
Apropos "Geschenke"...Claudia, vielen Dank für den superschnellen Versand. Das Päckchen kam soeben an (ich hätte gar nicht gedacht, dass Hermes um die Uhrzeit an Heiligabend noch unterwegs ist!). Vielen Dank auch für die Goodies! Ist ja wie Weihnachten!
Das "Baroque"-Parfumöl hab ich gleich mal getestet und finde den Duft toll! Da gefällt mir Seife und Bodybutter dazu sicher auch. Ich schnupper die ganze Zeit schon an meinem Arm herum *g*.
Die Schnuppertüte werde ich auch bald testen. Vielleicht gebe ich meiner Schwester auch was davon ab, wenn ich nachher zu ihr gehe. Und im neuen Jahr bestelle ich bestimmt mal wieder was, könnte ich mir vorstellen.![]()
Ich habe mir ja zu Weihnachten vier kleine Seifchen von Claudia geschenkt, aus rein pädagogischen Gründen.
Baroque: Die sieht ja schon mal so toll aus. Mich erinnert sie an etwas Cocos und Vanille und auch noch was Fruchtiges. Sehr lecker!
Dame von Welt: Sehr frisch, kann ich mir gut für den Frühling und Sommer vorstellen. Und bei dem Namen musste ich sie einfach haben.
Goldstück: Oh wie fein, warm, etwas vanillig, aber nicht zu süß
Malak: Kann ich gar nicht beschreiben, aber traumhaft
Ich bin wirklich sehr begeistert. Die Seifchen sehen total süß aus und riechen allesamt sehr fein und edel.
Die anderen Seifen werde ich garantiert auch noch ausprobieren!
Ein paar BJs haben die neue Seife ja schon entdeckt.
Dabei habe ich sie hier noch gar nicht vorgestellt. Das wird natürlich gleich nachgeholt.
Hier ist sie: Rosenseife
Sie ist palmölfrei und duftet herrlich nach frischen Rosen.
Und es wird weitere Neuigkeiten im Shop geben. Ihr dürft euch auf wunderschöne Kulturtaschen und neue Badeprodukte freuen.Ein klein bißchen Geduld müßt ihr aber noch aufbringen.
LG, Claudia
Hier ein kleiner Vorgeschmack auf einige der neuen Produkte.
Weitere Bilder findet ihr auf meinem Blog.
Ich hoffe, daß bis zum Wochenende die neue Kollektion im Shop eingepflegt ist.
Ich gebe mein Bestes.
LG, Claudia
Claudia deine Schaufensterdeko ist traumhaft!!
Und die neue Seife auch![]()
![]()
Hallo Violet
Vielen Dank, ich fühle mich, bei deinen Komplimenten.
Im Moment läuft der Shop auf Hochtouren, daher hatte ich leider noch immer keine Zeit alle neuen Produkte einzustellen.
Ich muß euch wohl doch noch um etwas Geduld bitten.
LG, Claudia
Kein Problem, das erhöht nur die Vorfreude
Also lass dich nicht stressen![]()
![]()
Endlich sind sie im Shop:
die neuen Badelollies
Mon Dieu:
Diamond
Es wird noch weitere Sorten geben. Aber der Anfang ist hiermit gemacht.
LG, Claudia
Oh sehen die toll aus
hm, mit dem mon dieu Duft, das ist ja eine Versuchung!
Huhuuu,
ich muß demnächst auch mal wieder Bestellen,
ich brauche Nachschub von der Sauerkirsch-Lippenpflege (mein Heiliger Gral)
und natürlich von meiner Lieblingsseife (Baroque)
mal sehen was dann noch sonst so mit ins Körbchen darf.
Liebe Grüße
@Nudel
dein Körbchen ist gerade fertig gepackt worden.
Jetzt liegt noch ein StündchenArbeit an. Dann ist auch bei mir Feierabend.
Ich wünsche noch einen schönen Abend,
liebe Grüße Claudia
Danke Claudia, ich Hoffe die Überweisung ist auch so Fix bei dir.
Dürfen wir denn zum Sommer hin mit noch mehr Neuigkeiten Rechnen?
Liebe Grüße