Geschafft ! Fotos sind gemacht .
Hier dürft ihr gucken:
LG, florambiente
Geschafft ! Fotos sind gemacht .
Hier dürft ihr gucken:
LG, florambiente
Klasse, das ist bestimmt super
Geändert von diamant151 (16.11.2009 um 18:54 Uhr) Grund: Schreibfehler
"Ich sitz lieber duftend unter der Brücke, als stinkend im Altersheim":
DANKE für die vielen Goddies...:♥ ♥ ♥ super tolle Ware,ich werde Sie gerne weiter empfehlen
diamant
Geändert von diamant151 (20.11.2009 um 18:38 Uhr) Grund: Fehler
"Ich sitz lieber duftend unter der Brücke, als stinkend im Altersheim":
Heute ist der grosse Tag von Florambiente in unserem BJ-Adventskalender
Das Christkind
für die Info liebes Christkind, ich habe auch gerade beim 2. Türchen mitgemacht und hoffe das meine Glücksfee einen guten Tag hat!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Es freut mich, das dir die Produkte gefallen. Und viel Spass beim Testen der Goodies.DANKE für die vielen Goddies...:♥ ♥ ♥ super tolle Ware,ich werde Sie gerne weiter empfehlen
diamant
Und ich wünsche allen Teilnehmern beim Adventkalender viel Glück und drücke euch ganz fest die Daumen.
LG, Florambiente
Heute möchte ich euch mitteilen, das es ab Januar im Florambienteshop eine neue Kategorie palmölfreie Seife geben wird.
Die Rezepturen stehen endlich und die ersten Seifen sind gemacht und stehen im Trockenregal.
Ihr dürft euch auf wunderbar duftende Seifen mit viel pflegendem Olivenöl oder einem 25%tigem Sheabutteranteil freuen.
LG, florambiente
Wir FREUEN uns
Liebe Grüße
Das ist toll, dann wird der Shop ja noch schöner!
(gar nicht so gut für mich und mein Konto , aber was solls: Vor Weihnachten werden hier auf jeden Fall noch ein paar Weihnachtseinkäufe getätigt)
Hab jetzt auch endlich meine Weihnachtseinkäufe getätigt und bin sehr gespannt
@Violet
Dein Paket ist unterwegs. wenn Hermes nicht schlapp macht, dürfte es morgen bei dir ankommen.
Bin schon sehr auf deine Meinung gespannt.
LG, Florambiente
Es war heute Mittag da
Vielen Dank für die Proben
Es duftet alles ganz himmlisch! Der Sanddornduft ist wirklich wieder unschlagbar
Aber die Lemonilla Badepralinen duften auch ganz toll!
Und die Baroque
Wie immer alles super!
Sollte ich je etwas schlechtes über Hermes gesagt haben, nehme ich das sofort zurück. Das war dann wohl eine Blitzlieferung !
Freut mich das dir die Sachen zusagen.
Bin gespannt , was du zum Peeling sagst.
So, jetzt unter die Dusche. Bin vom Weihnachtsmarkt durchgefroren. Noch 3 Tage, dann habe ich das auch geschafft und arbeite wieder im Warmen.
LG, Claudia
Endlich ist es soweit. Die erste palmölfreie Seife ist im Shop. Ich weiß , es hat lange gedauert, aber es ist mir , wie ich finde , eine super pflegende Rezeptur gelungen, mit der ich endlich hochzufrieden bin.
Mon Dieu hat einen lieblichen , zarten Duft und ihr feinporiger cremiger Schaum verwöhnt die Haut super toll.
Es gibt sie natürlich auch in Probiergröße.
Hört sich gut an
Das Sanddornpeeling wurde inzwischen auch getestet und für absolut umwerfend befunden!
Schöne Textur, der Duft ist ja ohnehin super und ein wirklich tolles Hautgefühl!
Lg
Geändert von Violet (24.02.2010 um 00:19 Uhr)
Es ist soweit. Goldstück darf jetzt in den Versand. Es ist damit die nächste palmölfreie Seife in meinem Sortiment. Auch sie ist mit 25% Sheabutteranteil hergestellt und verspricht dadurch eine wunderbar pflegende und gut schäumende Seife zu sein.
Die Badebomben können leider erst nächste Woche in den Shop. Ich habe die Solofotos vergessen.
Hallo,
gibt es die Mango-Orange Seife denn auch?
Und wonach riecht das Goldstück?
Liebe Grüße
Hallo Nudel,
eine Seife beduftet wie die Badebomben Mango Orange steht auf meiner to-do Liste. Es kann schon noch eine Weile dauern, da ich neben den neuen Produkten auch meine Bestände dringend auffüllen muß.
Das Goldstück ist mit Mayan Gold beduftet. Ich liebe diesen Duft. Zugegebenermaßen eher das Gegenteil zu fruchtigen Duftnoten .
LG, Claudia
Mit First Love ist wieder eine neue Seife in die Shopkategorie: palmölfreie Seife eingezogen.
Amber mit einem Hauch Vanille und dem Bouquet von Duftrosen läßt ihren orientalischen Duft sehr balsamisch und geheimnissvoll wirken.
Natürlich bekommt ihr First Love auch als Ministück.
LG, florambiente
hört sich gut an
schön das jetzt palmölfreie Seifen kommen
liebe Grüße Nienor
Anders Denkende sind oft anders , als wir denken . Ernst Ferstl
Ja, ich bin mit den Rezepturen auch endlich glücklich und zufrieden.
Zur Zeit feile ich noch an ein paar neuen Duftmischungen für den Sommer.
Die Mango Orange steht schon fest auf der to-do Liste.
Und ganz neu habe ich einen grünen, frischen Duft gerade probeverseift.Ich finde ihn spitze. Wäre das auch was? Oder doch lieber noch etwas blumiges?
LG, Claudia
Auf die Mango-Orange freue ich mich schon.
Grün-Frisch wäre ja auch gut etwas für die Männer.
Liebe Grüße
Grün-Frisch wäre ja auch gut etwas für die Männer.
Auf jeden Fall. Ich würde ihn als Unisexduft beschreiben.
LG, Claudia
Wann gibt es denn die Mango-Orange wohl so ungefähr?
Liebe Grüße
Wenn alles klappt, wird Ende der nächsten Woche das Seifchen gesiedet.
Dann wird es Anfang April bis sie in den Verkauf kommt.
LG, Claudia
Da der Duft auch hier so stark nachgefragt wurde, habe ich noch auf die Schnelle die Fotos gemacht , damit die Badebombe Mango Orange es endlich in den Shop schafft. Gestern produziert, heute fotografiert und verpackt, sind sie ab morgen versandfertig.
LG, Claudia
Deine Seifen gefallen mir immer noch gut,und jetzt auch noch palmölfrei,ich werde mich nächste Woche mal an eine Bestellung wagenmich schon drauf
Bei der First love riecht man da die Rosen arg raus??
ich bin nicht so der rosige Typ
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
@Lupi
Bei First Love ist Rose dezent im Hintergrund. An erster Stelle kommt der Duft von Amber.
Der ist jetzt nötig. Laden ist zu. Muß aber noch die Badebomben verpacken, dann können morgen schon die ersten verschickt werden.
LG, Claudia
Jetzt noch Kaffee dann wär für mich nix mehr mit schlafen
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
macht mir gar nichts. Da kann ich die letzte Tasse im Bett trinken und bin trotzdem sofort im Traumland.
LG, Claudia
Das hört sich super an!!
Beneidenswert, das wünsche ich mir auch...
Ich bin immer noch begeistert von dem Sanddorn-Peeling, das ist große klasse! Der Sanddornduft ist ja sowieso wundervoll, ich habe mir heute ein Montagabend-Entspannungsbad mit einer Badepraline Sanddorn gegönnt und könnt jetzt ständig ins Bad rennen, weil es immer noch so schön duftet.
Die Baroque hab ich bisher nur einmal kurz angeduscht (riecht auch ), die darf demnächst mit in den Urlaub.
Mit den Pröbchen von der letzten Bestellung versuche ich grad meine Mutter anzufixen
Das höre ich gerne.Ich bin immer noch begeistert von dem Sanddorn-Peeling, das ist große klasse!
Wenn die Pferde mit mir durchgehen, wird es vielleicht bald noch eine Version mit Kaffeeduft geben. Das passt dann wieder dazu:
LG, Claudia
Florambiente hast du etwa meine Gebete gehört????????????????????????????????
Hab schon mal eine andere Siederin deswegen angefragt, und sie meinte ich sollte dir den Vorschlag machen..............
Liebe Grüße
Na, das wäre doch was.Florambiente hast du etwa meine Gebete gehört????????????????????????????????
LG, Claudia
So ich habe mir endlich mal das Sanddorn-Peeling und ein paar Minis bestellt.
Kann nicht bis zum Sommer warten bis die Mango-Orangen-Seife fertig ist.
Liebe Grüße
@nudel
Du hast eine schöne Auswahl getroffen.
Bis zum Sommer ist aber jetzt übertrieben.
Ich werde noch zum Überflieger durch euch.
LG, Claudia
Tja wenn man hier einmal anfängt auf Kundenwünsche einzugehen .....................
Liebe Grüße