Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

rote Bäckchen

Hallo BJs,

ich bin jetzt 26 Jahre alt und habe seit ein paar Monaten ständig rote Wangen!
    Sie glühen richtig, fühlen sich heiss an, es sieht immer so aus, als hätte ich ordentlich Rouge aufgetragen... Weiss jemand, woher das kommt und was man am besten dagegen macht???

Liebe Grüsse
    Queeny

Besucher

Re: rote Bäckchen

Hallo Queeny

Warst du schon beim Doc und hast abklären lassen, dass du nicht gegen etwas allergisch bist? Ist schon komisch, dass das von heute auf morgen kommt...
    Ist die Rötung flächig oder sind es kleine Äderchen (Couperose)?

Grüßle!

Besucher

Ich würde das auch abklären, v.a. wenn´s erst seit Kurzem ist.
    Ansonsten könnte man ja vielleicht mit grünem Puder entgegen wirken? Von T. Leclerc z.B.

Inventar Avatar von pippi

hi queeny

ich kenn das auch. der unterschied ist jedoch , dasss ich schon als pubertierende mit roten wangen und roter nase kämpfen musste. für mich ist es also nichts außergewöhnliches mehr.

aber wenn du sagst, du hast es plötzlich bekommen, ist das sehr komisch. vielleicht verträgst du ein nahrungsmittel nicht oder du reagierst auf bestandteile deiner pflege?

lg pippi

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo BJs,

Vielen Dank für Eure Beiträge! Also meine roten Wangen sind grossflächig. Neue Allergien sind mir nicht bekannt, aber ich hab vor ein paar Wochen meine Gesichtspflege auf Dr. Hauschka umgestellt und wenn ich so überlege, immer wenn ich Gesichtsmilch und Gesichtsöl aufgetragen habe, werden meine Wangen richtig rot und glühen...kann das wirklich von der Hautpflege kommen? Ich hab ja immer das Gefühl, dass unter der Pflege meine Wangen "eingeschlossen" sind Ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine...

Ach ja, Couperose ist es nicht, die Wangen sind "nur" rot.

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem grünen Puder von T.Le Clerc?

Liebe Grüsse
    Queeny

Besucher

, ich leider nicht.

Wenn das Brennen nach der Reinigung am schlimmsten ist, dann kannst du fast 100%ig davon ausgehen, dass du das Produkt nicht verträgst. Die Sachen sind zwar mild, aber trotzdem reagiert jede Haut anders darauf!
    Was hast du denn davor benutzt? War es da auch schon so schlimm? Wenn nicht, dann würde ich einfach die vorige Reinigungsserie benutzen!

Grüßle!

Besucher

Gib mal T. LeClerc in die Suchfunktion ein!