aaalso, mein bruder (16) gehört zu den bestaussehendsten und stilvollsten jungen männern auf diesem planeten . leider hat er seeeehr trockene und auch unreine haut, pflegt sie natürlich selten, und wenn, dann mit MEINEN Sachen, und das finde ich nicht so toll... ich denke, so was wie reinigungmilch und eine creme für sensible haut, wie ich sie von alverde habe, wären für ihn geeignet, aber er mag es glaube ich nicht so, nach rosen und oliven duftend herumzulaufen. die meisten waschgels haben es nur schlimmer gemacht. zudem möchte ich, wenn irgend möglich, nicht, dass er die gleichen produkte wie ich benützt (alverde), da wir uns ein bad teilen und ich es nicht ausstehen kann, wenn jemand in meinen sachen rumfummelt. so "bonzenzeug" kommt natürlich nicht in frage, muss schon im günstigeren preissegment liegen.
ich suche also pflegeprodukte, die auch für einen jüngling ansprechend sind, also mit eher neutralem duft (wenn überhaupt), ideal wäre es auch, wenn die verpackung und so ein bisschen auf "mann" getrimmt ist. und zwar braucht er eine milde reinigung (wie reinigungsmilch), eine creme, und vielleicht was für nach dem raiseren.
also, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...