Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo ihr Lieben,
oh Schande ist das Teuer !! ist leider auch nicht meine Preis-Liga
Och das ist so fies das das immer sooo teuer sein muss
LG jajae
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Also jetzt mal ehrlich, meine Lieben:
was wollt Ihr eigentlich mit Elemis???
Teuer ist es ja - aber der einzige Anreiz ist dieses Exklusiv-Versprechen!
Habt Ihr mal auf die Incis geguckt???
Eine Creme ist bereits bei Codecheck eingegeben: direkt vorne zu Beginn ein dickes Silikon und ansonsten auch nix Besonderes enthalten - außer Wasser und verschiedene Glycerin - Arten kommt am Anfang als Hauptinhaltsstoffe erstmal nicht viel und dann irgendwann an 10. Stelle oder so ... so etwas Spannendes wie Sheabutter - nicht dass die schlecht wäre, aber davor liegt lange das Silikon und ein paar Kunststoffverbindungen...
Das wäre mir mein Geld nicht wert!!!
La Bouche - ich mutiere gerade zur Abraterin per Excelence
Hat dieses Forum ja auch dringend nötig - siehe CHK - Thread
bye bye elemis, war ja eine kurze und schmerzlose begegnung!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Also der Duft ist ok , obwohl ich schon besseres hatte(vom Duft her), zieht sofort ein , klebt nicht, backt nicht würde sagen ist ne leichte Creme und die Haut heute morgen sieht gut aus, könnte mir bei Langzeitwirkung ein gutes Ergebnis vorstellen , ABER für den Preis bezahl ich nicht.
Geändert von Lillifee (25.08.2009 um 09:04 Uhr)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
bin auf Frangys Bericht gespannt
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
keiner da zum berichten? Hab jetzt 3x getestet, Haut ist super , bin traurig das ich nichts mehr habe, werde mir morgen früh den Rest rausquetschen
Warum ist die Creme so teuer
LG Lilli
Hast noch 5 Min??? - dann tippsel ich
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy
LG Lilli
Also, heute morgen nach einer "freudigen Begrüßung" durch den echt tollen Duft wunderte ich mich eine halbe Stunde später beim Schminken, dass mein Gesicht irgendwie glänzt und die Creme noch net richtig eingezogen war; das hat sich auch bis Mittag nicht komplett gegeben: Stirn und obere Gesichthälfte waren ok und fühlten sich toll an, aber ab Nasenflügel abwärts (hauptsächlich so im Bereich unterhalb der Nasolabialfalten) "lag" die Creme immer noch wie ein "Film" auf der Haut! Ich hab´s im Endeffekt alles abgewaschen!
Fazit: auch, wenn die Creme net so teuer wäre oder ich "Geld wie Heu" hätte - das ist nix für mich, würde mir wieder Unterlagerungen und Pickel bescheren. Bin aber froh, dass ich testen konnte - so weiss ich wenigstens Bescheid und bin net über die Preise traurig!
oh das hört sich ja nicht so toll an, das wäre auch nichts für mich, das hab ich nicht aber ich hab auch ganz wenig genommen. Aber vom Preis her kommt sie sowieso nicht für mich infrage. Leider sonst hätt ich sie mir gekauft und mal einen Topf ausprobiert, hab ne ganz ebenmäßige Haut und nur 3x angewendet.
LG Lilli
Nimmst Du immer noch Lunare von BD?
Bis dann, freu mich mit Dir zu schreiben muß ins bin keine Nachteule mehr
LG Lilli
naja ob wir jemals die wahrheit der verkauften mengen erfahren?
LG Lilli
Du hattest doch keine Pickel?
LG Lilli
bis dann
LG Lilli
Am Sonntag wid es ein "Elemis Starter-Set" geben:
50 ml Tri-Enzyme Facial Wasch
14 Kapseln Celular Recovery Caps.
15 ml Pro Collagen Tagespflege
15 ml Pro Collagen Oxygenating Night Cream
5 ml Pro Collagen Eye Renewal
und eine Kosmetiktasche für 39,97 Eur.
La Bouche
genau das ist die Reinigung
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Hallo Candy
wirst du bestellen ???? ....
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
in der Reinigung ist sogar weißer Trüffel