ja das ist sehr wenig freu mich Dich zu lesen
ja das ist sehr wenig freu mich Dich zu lesen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Dito
die Preise sind jetzt aber wirklich gut die NachtCreme hat doch Vorher 139,- Euro gekostet und die TagesCreme 130 und jetzt im Set für 57,- Euro
ja genau das ist ein gewaltiger Unterschied, da kann man schon mal überlegen ob es vielleicht doch etwas ist
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
LG Lilli
Labouche
LG Lilli
Lilli
ELEMIS ist bestimmt auch weg vom Fenster wann war hier die letzte Sendung bei QVC
Heute TSV bei QVC-UK.
Und heute ist Triple day(03.03) - alle Artikel in 3 Raten.
Heute ist wieder TSV bei QVC-UK.
Contains:
•1 x Pro-Collagen Cleansing Balm (105g; full size) -
•1 x Soothing Apricot Toner (200ml; full size) -
•1 x Frangipani Monoi Shower Cream (200ml; full size)
•1 x Frangipani Monoi Body Cream (200ml; full size)
•1 x Gentle Rose Exfoliator (15ml; travel size)
•1 x Pro-Collagen Marine Cream (30ml; special size)
•1 x cleansing cloth
•1 x clear PVC bag
£54.00
Es gibt bei QVC UK wieder ein TSV, es wurde schon um 20h vorgestellt, wohl weil es so viele davon gibt. Ich würde ja sehr gerne mal den neuen limitierten Pro-Radiance Cleanser (Zedernholz, Neroli, Bergamotte) testen....
Hier das TSV: http://www.qvcuk.com/Elemis-6-Piece-...N-_-6-_-206041
Es kostet £39.96 und kann in vier Easy Pays bezahlt werden.
Inhalt:
1 x Jasmine & Rose Milk Bath (125ml)
1 x Pro-Collagen Marine Cream (30ml)
1 x Skin Nourishing Shower Cream (300ml)
1 x Jasmine & Rose Hand Cream (20ml)
1 x Pro-Radiance Cream Cleanser (200ml)
1 x Skin Nourishing Body Cream (50ml)
1 x navy-blue bag zipped cosmetics
Hast du es bestellt, Popinki?
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Nope. Mich haette zwar der Cleanser interessiert, aber nein. Du?
Nein, ich bin gerade ernsthaft dabei, mich etwas mehr zurückzuhalten. Das müssen schon echte Superknaller sein, die mich zum Kauf verführen. Meine Verführbarkeit ist etwas gestärkter und eigenständiger geworden und ich frag mich inzwischen 3x, ob ich etwas wirklich brauche...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Joa, das frage ich mich auch. Vor allem gibt es, bis ich meine Vorräte aufgebraucht habe, schon wieder hundert neue Sachen, die ich auch gerne haben würde...Dann nimmt das nie ein Ende. Der Pro-Radiance Cleanser interessiert mich schon lange, er soll ja nach Orange duften...Aber jetzt, wo es praktisch am laufenden Band limited Editions von Liz Earles Cleanse & Polish gibt...
Am 26.07. gibt es ein neues TSV von Elemis in UK und ich glaube, da steht mein Name drauf. Hier mal ein Bild: https://www.facebook.com/39699640348...type=1&theater
Video: https://www.youtube.com/watch?v=DqcG...ature=youtu.be
Es soll £55 kosten und sogar per Easy Pay zu bezahlen sein.
Enthalten ist:
200ml British Botanical Body Cream
200ml British Botanical Shower Cream
150ml Pro-Radiance Cream Cleanser
200ml Apricot Toner
50ml Papaya Enzyme Peel
30ml Pro-Collagen Marine Cream in der regulären Version oder in ultra-rich
Tasche
Da ich zwar schon länger um Elemis herumschleiche, speziell um den Cream Cleanser und den Cleansing Balm, aber noch nichts von der Marke kenne: Welche Creme sollte ich denn wählen? Die "normale" oder die "ultra-rich" Marine Cream? Habe trockene (feuchtigkeitsarme), empfindliche Haut.
Geändert von Popinki (22.07.2015 um 10:08 Uhr)
Der Preis des TSVs ist £54.96 oder 4 "Easy Pay" Raten à £13.74.
https://www.facebook.com/pages/Keele...VC/39699640348
Geändert von Popinki (22.07.2015 um 10:12 Uhr)
Kennt niemand die Pro-Collagen Marine Cream?
Hi Popinki,
ich hatte die Creme vor 6 Jahren
Wie fandest du sie? Kennst du auch die "ultra-rich"?
Das TSV ist schon bestellbar:
http://www.qvcuk.com/Elemis-6-Piece-...t.208738.html?
ich mochte die Creme ist gut in die Haut eingezogen, Duft war auch angenehm! Die Ultra Rich kenne ich leider nicht....... Bestellst du dir das TSV????
Mal sehen.
Der Preis ist ja schon sehr gut, finde ich, und man hat was fürs Gesicht und den Körper, perfekt zum Ausprobieren. Und wie ich hier im Thread gelesen habe, sind schon einige Beauties um diese Marke rumgeschlichen...
Aaaarghhh, warum hab ich bloß hier reingeschaut? Jetzt bin ich natürlich angefixt, Elemis interessiert mich schon länger... Zumal mein letzter isomers Versuch auch wieder gefloppt ist, meine Haut will es im Moment nicht, wird trocken, knittrig und unrein davon. Liz Earle und BE mag sie irgendwie auch nicht mehr... Mit SBC ist sie ganz zufrieden, aber vielleicht geht es ja noch besser?!? Bouchi brauchen wir das tag???
Schön, dass ich nicht alleine bin mit Drumrumschleichen.
Ansonsten sage ich mal, bis LaBouche sich meldet: Versuch macht kluch.
Meine Versuche machen mich selten Klüger, meist nur ärmer.... aber es lässt einem meist keine Ruhe bis man es dann doch probiert. Das Tag ist schon toll vom Preis, hab mir mal die Bewertungen zu der Creme durchgelesen und die sind ja auch nicht gerade schlecht...
Die Creme ist wohl deren Bestseller, wenn ich das richtig verstehe. Mich interessiert am meisten die Reinigung, also der Cleansing Balm, der Cream Cleanser und dann würde ich noch gerne das Tri-Enzyme Facial Wash testen. Bei timetospa.com gibt es immer mal wieder gute Angebote, irgendwann bestelle ich mir die Sachen dort mal. Möchte wissen, ob der Balm besser ist als der von Emma Hardie.
Elemis ist eine schöne Marke Ich habe momentan leider keine Kreditkarte.... sonst würde ich mir das TAG auch bestellen. Vor 6 Jahren war ich mit den Produkten zufrieden. Ob es jetzt auch so wäre Die Augencreme war auch toll!
@Hunter...
ich habe nochmal einen Versuch mit ISOMERS gestartet... Und wieder wurde meine Haut immer schlechter...... Meine Haut möchte ISOMERS nicht mehr.........
@LaBouche, das ist echt merkwürdig, oder? Meiner Haut geht es genauso mit isomers, obwohl ich es sehr gerne weiter benutzt hätte. Aber sie wird runzelig und unrein und sieht irgendwie Grau aus, kann es nicht besser erklären! Einzig das retiniacin und megabright kann ich nehmen, allerdings auch nicht mehr täglich.... Wenn ich genau wüsste das ich elemis vertrage wäre es direkt meins... Die set Zusammenstellung ist jedenfalls toll!
Wer hat's bestellt? Ich *hust*....
Welche Creme hast du genommen?
Übrigen gibt es das nächste TSV schon im September, das kostet dann allerdings £70 und ist ohne Easy Pay. Ein Bild davon findet sich wohl in dem jetzigen TSV.
Da ich mischhaut habe hab ich mich für die normale entschieden, die andere ist wohl für trockene Haut wenn ich das richtig verstanden habe.
huhu Hunter
Hast du schon getestet ???? Oder hast du die Produkte noch nicht ????