ich glaube am 6. September ist sogar ein "Elemis ADT" bei QVC uk![]()
ich glaube am 6. September ist sogar ein "Elemis ADT" bei QVC uk![]()
ach so, woran erkennst du das denn?
weil die erste Sendung um 00:00 h ist![]()
ach ja klar, ist logisch! danke
ihr Lieben - Preise gefällig??
Hier die Angaben aus dem neuen INSIDER:
271132 ELEMIS Pro-Collagen Marine Cream Anti-Aging-Tagespflege 50 ml114,00€
271135 ELEMIS Cellular Recovery Skin Bliss Kapseln 60 St.89,00€
271134 ELEMIS Pro-Collagen Eye Renewal 15 ml84,00€
271133 ELEMIS Pro-Collagen Oxygenating Night Cream 50 ml138,00€
271136 ELEMIS Tri-Enzyme Resurfacing Facial Wash 200 ml38,00€
Das Pröbchen der Tagescreme (werd es morgen früh als Tagespflege aufbrauchen) riecht, fühlt sich auf den Handrücken
an - aber die Preise sind ja auch wieder eine andere Liga
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
was sind das für Preise !!!!ich habe mich soooo auf die Kosmetik gefreut
aber die Preise
![]()
Bei QVC Uk sind die Produkte aber preiswerter
![]()
Die Kosmetik soll sehr gut seinaber leider habe ich diese Woche nichts im LOTTO gewonnen
![]()
![]()
also das ist ja wohl klar, entweder bestelle ich direkt in england oder eben gar nicht!!!
nicht, dass ich nicht ohnehin genug kosmetik kram in meinem bad rumstehen hätte. das ist mir zu teuer. was will qvc damit erreichen? das müsste schon ein TAG in einer völlig anderen preisklasse sein, aber selbst das macht ja keinen sinn, denn dann kann ich es ja hinterher nicht nachkaufen. nee nee, mal das uk TAG/ tsv abwarten, aber ich stell mich jetzt innerlich schon mal auf abschied von elemis ein, ohne es jemals tatsächlich probiert zu haben.
.......ich auch net- und dabei riecht die Probe so toll und fühlt sich super an
- werd mal bei QVC uk gucken und umrechnen - vllt. "wirft" QVC.de ja auch wieder zum Anlocken ein reduziertes "Proben-Set" wie bei Clientele auf den Markt - dann könnte man ja wenigstens mal testen und dann bei Gefallen in England bestellen (falls die Preise dort finanzierbar sind).
OT ON: ich bin zwar im Moment mit Alpha Age zufrieden und erziele gute Erfolge , bin mir aber noch nicht sicher , ob es gut ist, das auf Dauer zu verwenden oder es lieber kurmäßig einzusetzen OT OFF
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ja, la bouche, ich wollte es auch so gerne testen.
aber vielleicht ist es ja auch ganz gut, wenigstens mal einer kosmetik marke zu entkommen. das tsv in uk werde ich mir trotzdem mal angucken und dann entscheiden. aber nee, eigentlich hab ich mich schon jetzt dagegen entschieden. wer um alles in der welt ist so bescheuert, so viel geld auszugeben? 15 ml augencreme für 84 euronen? da ist meine schmerzgrenze längst überschritten. das finde ich geradezu idiotisch.
heute kam der Insider mit einer Probe Pro-Collagen Marine Cream trau mich garnicht sie anzuwenden.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
So, ich hab mir jetzt mal so zum Spaß die wenigen Einzelprodukte bei QVC uk angesehen und die Preise umgerechnet und verglichen:
Tagescreme: England 81,44€ - hier 114,00€
Nachtcreme: England 97.59€ - hier 138,00€
Kapseln: England 85,14€ - hier 89,00€
Reinigung: England 40,63€ (400 ml) - hier 38,00€ (200 ml)
.............also auch dort sind die Preise ganz schön- hier dann
&
![]()
Frangyund wie ist die Creme? Preise sind heftig
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Frangy, Lilliist die Creme gut ????
![]()
oh Frangy wie toll, werde heute Abend testen gaaaaanz wenig, La Bouche sei nicht traurig![]()
LG Lilli
wie groß ist die Probe ????
laut QVC kommt man mit 17 ml 4 Monate aus(Clientele)
2ml Schatzi
LG Lilli
2 Wochen
![]()
LG Lilli
OT : was wird am 1.09 das TOVA ADT ????![]()
leider doch zu wenig will ja 2 Wochen schaffen,
LG Lilli
271017 Signature AUTUMN
LG Lilli
Siehste La Bouche: "Hier werden Sie geholfen" - Lilli ist informiert! Und die sagt mir jetzt auch sicher, wie ich das am besten hinkriegt mit den 2 ml für 14 Tage- vllt. reicht es ja, wenn man das Probentütchen geöffnet vors Gesicht hält - aber hinterher ganz fest verschliessen, sonst ist´s vor Ablauf der 2 Wochen vertrocknet.
keine Ahnung EAU DE PAFÜM Erinnerung an den Sommer Sorry für OT
LG Lilli
bin erst mal weg Sohn muß zum TestspielFrangy war schön mit Dir zu plaudern nach so langer Zeit
La Bouche ich werde an Dich denken heute Abend![]()
LG Lilli