sei nicht traurig sonst bin ich es auch
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
In meinem Insider war heute eine Probe der Creme drin. Man, das sind ja Preise
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Die Preise sind außerhalb meiner Schallmauer und die werde ich nicht mal zum probieren durchbrechen. Es stehen im Showfenster nicht mal die ml dabei.
Nicht ärgern nur wundern.
Den hab ich vermutlich im Briefkasten und komm nicht ran, Göga hat den Schlüssel vertauscht und am Mann.
Nicht ärgern nur wundern.
Wie teuer ist die Tagescreme
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
12 Monate? Wer soll das glauben
LG Lilli
.
LG Lilli
Lilli, bestellst du die Creme nicht ????
ich dachte schon, ich darf bei Dir testen
Nein, garantiert nicht zu dem Preis, DU etwa ???????????????????????
LG Lilli
Nein ich habe gehofft du kaufst die und ich würde bei dir schnorren kommen
Bei den Preisen wird mir schlecht *sorry*
Alles Liebe Bonny
Habt ihr schon den neuen Insider?????? *Quengel* will auch haben. Warum hab ich den noch nicht
Alles Liebe Bonny
vielleicht findet sich einer der die Creme kauft
... viel Spaß beim Elemis gucken und kaufen ...
Man kann wohl davon ausgehen, daß die Wirtschaftskrise bzw. sonstige "Widrigkeiten des Lebens" an potentiellen Elemis-Kundinnen vorbei gegangen ist ...
Wenn ich mir mal eine so hochpreisige Kosmetik gönnen will, gehe ich zur Kosmetikerin meines Vertrauens, kaufe eine solche aber keinesfalls im Homeshopping ...
Hallo Daniela "meine Alpha-H Expertin"
ich verstehe QVC auch nicht in so einer Zeit solche teure Kosmetik zu verkaufen
Aber ich wette, daß diese Kosmetik sich auch verkaufen wird. Es muss ja wohl wirklich noch Menschen mit Geld geben.
Alles Liebe Bonny
na ja bei QVC verdient bestimmt jeder min. 5000 Euro im Monat dann kann man sich solchen LUXUS gönnen
Manchmal frag ich mich wirklich, ob sich alles so gut verkauft, wie die immer angeben. Grad das Begrenzt-Zeichen. Sobald das auftaucht, dauert es bei manchen Sachen immer sehr lange, bis es dann auch wirklich ausverkauft ist.
Alles Liebe Bonny
Erstens das Bonny und zweitens wundert man sich des öfteren, warum ausverkaufte Artikel bereits am nächsten Tag wieder erhältlich sind ... Es ist ja bekannt, daß man die Kunden mit "gleich ausverkauft und wir wissen nicht ob/wann es wieder kommt" gerne zum sofortigen Kaufen animieren will. Gerade bei Kuhvauzeh fällt mir das zur Zeit oft auf, daß ausverkaufte Waren unmittelbar am nächsten Tag wieder eingestellt sind.
So, ich hab jetzt nach dem Duschen die Elemis Probe aus dem Insider als Nachtcreme aufgetragen, also der Duft ist wirklich , dann ist die Konsistenz auch noch so wie ein Gelfluid und zieht sofort ein, macht ein ganz tolles Hautgefühl, mal sehen wie es dann morgen Früh aussieht. Jedenfalls werde ich mir diese teure Linie niemals leisten können und will es auch gar nicht, ich sehe nicht ein das ich für 50 ml Creme über 100 Euro zahle, ich bin ja nicht ein König, auch wenn sie mir vom ersten Auftragen her wirklich sehr gut gefällt!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo Premi bin ganz Deiner Meinung
LG Lilli
Vor allen Dingen am nächsten Tag - da zieht das Argument von wegen storniert ja auch nicht mehr! Es gibt sicher viele, die sich ein Produkt auf der HP in den Warenkorb legen (und damit ist es ja reserviert) - aber spätestens eine halbe Stunde nach Sendungsende (bei "gewissenhaften Pflege" des Warenkorbs) ist der Warenkorb ja automatisch wieder leer - und das Produkt für andere wieder bestellbar! Oder sitzt ihr bis Mitternacht vor dem PC und legt alle 29 Minuten ein Produkt in den Warenkorb bzw. nehmt es wieder heraus, damit es reserveirt bleibt
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy mußleider gehen Minililli muß ins
LG Lilli