http://www.code***********/kosmetisch...rine_Creme.pro
Also - da ist doch nix besonderes enthalten oder täusche ich mich?
Hat schon jemand die anderen Produkte und kann Incis posten?
Starterset hin oder her würde mir sowieso keine Creme für 100 € kaufen also brauch ich auch das Starterset nicht.-
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Die Preise
Hab mich heute auf der Messe auch nicht gross mit Elemis beschäftigt, da ich die Preise jenseits von Gut und Böse finde. Und da ich mir eh niemals so eine teure Creme kaufen würde, war mir das dann auch egal. Im Insider gabs ja ne kleine Probe, auch die hab ich noch nichtmal probiert.
Alles Liebe Bonny
ich hatte die Probe auch, die Creme war nicht schlecht aber ich hab sie auch schnell wieder vergessen für mich kein und bei dem Preis denke ich garnicht drüber nach
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ja, bei dem Preis müsste es sich schon um DIE Wundercreme schlechthin handeln... aber bei völlig durchschnittlichen Incis mit direkt am Anfang erstmal mehreren Silikonen kann man das wohl ausschließen
Aber anscheinend gibt es noch wirklich zahlungskräftige Kundinnen, die sich das Zeugs bestellen.
Alles Liebe Bonny
ich habs nicht gekauft, obwohl sie sich mit dem preis für das einführungsset ja schon mühe gegeben haben, aber das mit dem nachkaufen machen sie ja preistechnisch einfach unmöglich.
konnte ja blöderweise nicht widerstehen und hab das tsv von qvcuk bestellt. aber eigentlich ärgere ich mich auch schon wieder ein bißchen darüber.
Ich hab mich zurückgehalten.Hab jetzt soviel Proben abgestaubt und hab hier noch soviel zu Hause. Ich muss das erstmal aufbrauchen, sonst kann ich es nachher wegschmeissen weil MHD . Und dafür war es einfach zu teuer.
Alles Liebe Bonny
Die Reinigung soll sehr gut sein
aber zu teuer Schatzi.................für mich
LG Lilli
Ich werde mich hüten das Probierset zu besellen,nachher gefällt es mir und was ist dann?Das ist mir viel zu teuer
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
geanau so denk ich auch Manuschatzi
LG Lilli
Gibt es Elemis nur bei QVC?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Elemis ist bestimmt sehr gut, aber bei den Preisen, also ich hab nix bestellt.....
LG Flocke
Ich habe mir das Probierset gegönnt und bin wirklich total begeistert davon, leider werde ich mir die Originalgrößen nur nie leisten können, aber so mal ab und zu ein schönes Probierset so als Kuranwendung ist doch auch was Feines.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo Beauties,
bin neu im Forum und sage mal hallo!!
Ich bin leider so ein Augenmensch und finde die Aufmachung der Produkte schon mal toll. Ich gebe auch schon mal viel Geld aus, benutze zB teilweise La Prairie und bin davon auch leider sehr begeistert.
Die Preise von Elemis gehen in eine ähnliche Richtung, ich denke schwer darüber nach, mir zumindest mal das Probenset zu bestellen, weil ich auch finde, dass sich das ganz gut anhört.
Mal sehen, ob ich mich beherrschen kann
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Wenn ich euch hier so lese, bin ich schon fast davon überzeugt, das Probierset auch mal zu bestellen. 'Allerdings hab ich noch jede Menge Cleanser von RM hier rumstehen.
Wann soll ich das nur alles aufbrauchen? und auch noch den Cleanser von Alpha-H und aus der VitaminC Serie von RM . Herrjeh, bin ich kaufsüchtig????
Alles Liebe Bonny
Puh,dann bin ich beruhigt LaBouche
Wenn ich manchmal so in mein Badezimmer schaue und in meine Vorratskommode dann hab ich so das Gefühl. Aber zumindest hab ich Herrn Bonny jetzt soweit, daß er meine Sachen mit aufbraucht. Natürlich kriegt er nur das von mir, was dringend weg muss
Alles Liebe Bonny
Schaut mal HIER.
Und HIER ein ganz tolles Set mit u.a. je 30 ml Pro Collagen Cream und Night Cream für 50 Pfund. (Im Vergleich: je 50 ml kosten bei QVC.de 114 und 138 Euro.)
Im September gibts beim Kauf von 3 Fullsizeprodukten das günstigeste geschenkt.
Porto kostet 6 Pfund.
Danke an Supreme für die Entdeckung der Seite!
Viele Grüße!
tamia
na das sind doch schon andere Preise La Bouche
LG Lilli
84 €ronen für eine Augencreme?Kauf ich.....wenn ich im Lotto gewonnen hab!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Schatzi hab nur die beiden sets gesehen, ich kauf auch nichts , außerdem hab ich meine Pflege ja
LG Lilli
Habe das Elemis-Starter Set von QVK UK erhalten.
Mit Lavender-Toner, riecht toll . Und einem Visible Brilliance-Serum. Ist zwar fast überall Glycerin vorne , aber hat sonst nette Sachen, da möchte ich das auch mal probieren
© Elissa
Hasenboykott bis auf weiteres
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
tamia 1978, das ist ja preislich ein cooler tipp, vielen dank. kenne bisher nur das pröbchen mit der marine cream, aber die finde ich LEIDER LEIDER richtig super. nur bin ich eben keine großverdienerin, aber dieses set werde ich wohl mal ausprobieren!!!
Elemis macht mich wegen dieser überteuerten Preise auch nicht mehr an... das kann ich mir nun doch leider nicht leisten. So geht es mir praktisch mit allen Kosmetikprodukten von QVC, die übersteigen für den Dauergebrauch meinen Budgetrahmen bei weitem
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ja ich probiere auch nicht Elemis aus ist echt zu teuer
Die Preise dort sind ja direkt human!
Hallo ,
ich hatte vor einiger Zeit bei einem Tauschgeschäft einige Pröbchen von Elemis beiliegen und fand sie total angenehm.
Jetzt kenne ich die Preise und muß ganz ehrlich sagen, für diesen Preis für mich ein absolutes No-Go!
Bei den Preisen konnte ich nicht widerstehen!
In DIESEM ebay-shop hab ich gerade das Papaya Enzym Peel, den Skin Buff und die Fruit Active Rejuvenating Mask bestellt.
Die Portokosten sind wirklich niedrig.
Freu mich auf die Produkte!
Viele Grüße!
tamia