Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger Avatar von Ex0tical*

Ausrufezeichen Haare im Eimer - Hilfe :/

Hallihallo..
    ich brauch ganz dringend eure Hilfe..
    und zwar hab ich folgendes Problem..
    Ich hatte mir vor nem Jahr das Deckhaar Weißblond gefärbt und unten drunter Schwarz.. da ich zu meiner Naturhaarfarbe zurück wollte (Straßenköterblond) habe ich mir seit nen halben Jahr immer wieder Blonde Strähnchen einziehen lassen.. da mir das zu teuer wurde hab ich mir gedacht ich lege selber Hand an..
    machte 3x Blondierwäsche.. beim letzten mal ist mein Ansatz Orange geworden..
    nun dachte ich mir ich färb mir heute mal die Haare mit "essential color in 205 Extra Hellblond"
    nach 45 minütiger Einwirkzeit hab ich alles rausgewaschen und nun ist fast alles Orange-Rot-Hellblond-Blond.. und sehr sehr strapziert (teilweiße abgebrochen) :(

Kann ich jetzt mit ner Intensivtönung in Aschblond drüber gehen oder wird alles grün?? schadet es noch mehr?
    Ich habe am Mittwoch Vorstellungsgespräch und will nicht wie der letzte Assi da antanzen und Geld fürn Friseur ist echt nicht drin!! Ich würde meinen letzten Cent dafür ausgeben :(
    Ich will doch nur zu nem natürlichen kalten Blondton zurück ..
    Bilder:

die Haare sehen aus wie Plastikhaare :(
    Bitte bitte bitte helft mir
    °° Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen °°

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

AW: Haare im Eimer - Hilfe :/

also ich glaube du solltest besser in nächster zeit die finger von jeglicher färbung, tönung, blondierung lassen.

lass deine haare erst mal zur ruhe kommen - und spar in der zeit das geld für einen friseur. ich glaube da selbst weiter zu experimentieren macht das ganze nurnoch schlimmer

used to be a fish! Avatar von jelly

da muss ich goldbaerchen zustimmen.

einfach asch drüber, wird mit großer wahrscheinlichkeit grün. du müsstest wohl mit rot vorpigmentieren, dann kannst eine aschige farbe drauf geben, die aber warm rauskommen wird.

also keine chance?
    wahh.. ich trau mich so nichtmal aus dem Haus...

freches Früchtchen Avatar von Wendi

Hm, schwierig zu sagen, du musst schlussendlich entscheiden, ob du deinen Haaren nochmal ne Farbe zutrauen willst.

Fatal wäre es allerdings, wenn du jetzt mit einem Naturton drübergehst, da das grün werden kann. Bei einem Aschton kann es ins Gräuliche gehen.
    Evtl.
    Coloration Excellence Creme
    Soft Blonds 8.13 Helles Beige Blond

Coloration Excellence Creme
    Soft Blonds 7.31 Kaschmir Beige Blond

Ich würde dir am Liebsten
    Coloration Casting Crème Gloss
    810 Perlblond
    empfehlen, das hab ich auch schon mal draufgehabt, war superschön!

Oder auch
    Coloration Casting Crème Gloss
    Glossy Honeys 8304 Akazienhonig

Schau dir die Sachen mal in der Drogerie an. Ich würde beim auftragen hauptsächlich den Ansatz behandeln und den Rest mit einen Kamm in die Längen ziehen.

lg

also das Deckhaar habe ich immer mitn Aufheller behandelt und den rest einfach wachsen lassen, bis es mir gereicht hat und ich 3x blondierwäsche und letztendlich dieses Extra Hellblond auf die ganzen Haare verteilt habe..

also die Gefahr das es grün wird ist sehr hoch wenn ich einen Aschigen Ton drauf mache? :/
    Und wenn ich es mit einer Tönung versuche?
    Weil so wie ich mich belesen habe nimmt dieses Weißblond keine Färbung auf?
    Ach man.. ich bin doch sooo doof *ahh

also aufjedenfall will ich irgendwas kühles.. weil dieses warme steht mir ja überhauptnicht :/

810 Perlblond sieht auch sehr warm aus.. also im Internet

Fortgeschritten

Blöd, dass du am Mittwoch das Vorstellungsgespräch hast...
    Daher würde ich es auch mal mit einer Tönung probieren, die greift das Haar nicht so sehr an. Ob die Haare die Farbe annehmen ist jetz aber echt die Frage! Am besten die mitgelieferte Pflege guuut einwirken lassen (!). Und dann solltest du in nächster Zeit dein Geld nicht für Farbe, sondern besser für Pflege ausgeben Versuchs auch mal mit Nahrungsergänzungsmittel für die Kräftigung der Haare, z.B. Kieselsäure. Mach dir nich so viel Kopf, das wird schon wieder! Hast ja jede Menge Unterstützung hier *lach* Viel Glück für Mittwoch (egal wie dein Kopf aussieht, du musst eine positive Einstellung haben, dann wird das schon klappen).

Danke ihr seid so lieb
    hmm.. nur welche Farbe soll ich nehmen für die Tönung??
    So wie ich gelesen habe hilft Aschblond gegen Orangestich.. nur leider habe ich ja alles drinne ^^

Es ist nur schwer wenn man sich selber nicht wohl fühlt zu überzeugen :/..

Grün werden die Haare wenn du einen Naturton nimmst. Wenn du einen Aschton nimmst können sie grau werden.
    Nimm einfach den Ton, der dir am kühlsten erscheint, nimm aber keinen Ton bei dem was von "Naturblond" oder einfach nur "Blond" draufsteht, das sind Naturtöne = Grüngefahr.

Wenn du partout so wie du jetzt bist nicht rumlaufen willst, dann wirst du nicht drumrum kommen, eine der genannten Farben (oder eine ähnliche) zu nehmen.

Nimm einfach die Farbe, die dir am meisten zusagt.

Viel Glück und Erfolg und danach:

Hm ich hab gesehen was dabei rauskommt wenn ich das nehme was mir zusagt..
    ich bin ja erst um Coloration Excellence Creme 9.1 Hellaschblond geschlichen.. wäre wohl besser gewesen.. oder auch nicht :/
    naja ich werd morgen nochmal zu Rossmann tippeln und gucken.. hoffentlich seh ich keinen den ich kenne.. ich seh unmöglich aus.. ^^ ...

BJ-Einsteiger Avatar von Benares

Ich hatte auch mal schwarz rausblondiert, am ganzen Kopf, und dann gleich noch mal weil nicht alles raus war. Alles war gelb (am ansatz) bis rotbraun (spitzen). Dann wurde drüber hellbraun getönt (Loreal Casting). Die Haare waren ziemlich kaputt und hatten einen komischen Gelbstich, aber ich war zufrieden. Nach ca 2 Wochen nochmal getönt, und da war nichtmal der Gelbstich zu sehen.

Bei Dir sieht es nach der Blondierung viel besser aus, als bei mir damals, auf jeden fall gleichmässiger. Kann sein, dass Du wirklich ruhig drübertönen kannst.

Oder alles so lassen, Packung über mehrere Stunden, und für das Gespräch einen Dutt machen ;)
    Poor is the man, whose pleasures depend
    On the permission of another

Also so kaputt sind meine Haare eigentlich nicht.. bilde ich mir ein ^^.. es kamen zwar schon ein paar abgebrochene Haare beim durchkämmen raus aber das ist sicherlich weil ich sie tupiere.. ja ich weiß ^^ ist nicht gut..
    hmm also ich werde mir meine "Haarpracht" morgen nochmal im Tageslicht anschauen und dann sicherlich zu Rossmann gehen und mir irgend ne Aschige Tönung kaufen .. ich bin gespannt

aber nur mal so.. bekommt man den Grünstich irgendwie wieder weg?
    *nur schonmal informier*

ich hab mal bisschen im Internet nach Blondtönen rumgeschaut..
    was denkt ihr was das fürn Ton ist?

http://www.hairfinder.com/de/frisuren/met3.jpg
    Geändert von Ex0tical* (20.07.2009 um 19:58 Uhr)

Wenn deine Haare wirklich grün werden sollten, kauf dir ne zusätzlich noch ne rote Schaumtönung oder ne Rotspülung oder ne Kurpackung für rote Haare, damit geht der Grünstich in der Regel (wenn er nicht allzu stark ist) weg.

Traumtänzerin Avatar von Aranka

was ist denn wenn du einen helleren braunton nimmst?
    das hab ich damals gemacht.
    ich hatte mir (wetter verloren) die haare blondieren müssen. dann hatte ich irgendwas drauf gemacht und war plötzlich auch orange... *brrrr*
    ich hab dann einfach einen hellen bis mittleren braunton (tönung) drauf gemacht.
    das war natürlich nicht meine wunschfarbe (wollte auch zu meinem straßenköterblond zurück) aber ich konnte damit in die öffentlichkeit.
    wenn sich deine haare dann wieder etwas erholt haben kannst du immer noch in richtung wunschton gehen und evtl auch zum frisör... :)
    Zakhor. Al Tichkah
    Erinnere dich. Vergiss niemals

http://zimmi-blogt.blogspot.com/

nachtbiene
    Besucher

Ich würd die Haare für das Gespräch einfach richtig straff zurückbinden und hinten feststecken, somit fällt der Farbverlauf überhaupt nicht auf und du kannst dir danach in Ruhe Gedanken machen.

Die Vorschläge von Olmi sind sehr gut, da ist überall die "3" mit dabei, das ist der Goldton, damit wirkst du dem Grünstich oder gräulichem Absacken entgegen

810 perlblond ist ziemlich sicher ein kalter ton, wenn dir das eine entscheidugnshilfe ist. auch wenns im internet warm aussehen mag.

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

ich möchte jetzt wenigstens mal sagen, dass es wirklich nicht soooo schlimm aussieht Da hab ich schon ganz andere Sachen (auch bei mir ) gesehen.
    Ich würde Dir auch empfehlen erstmal nichts zu machen, wie schon eine andere Beauty gesagt hat, - am Tag des Vorstellungsgesprächs die Haare zurückbinden (Knoten oder sowas Fesches ) und auf den Frisör sparen . Wenn Du jetzt braun oder sowas draufhaust, wird es schwer, dann wieder blond zu werden....
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Der Farbverlauf stört mich ja weniger ^^ sondern dieser orangefarbener Ansatz... das sieht so unmöglich aus... :/

Inventar Avatar von Punkrockprincess

sorry dass hilft dir jetzt nicht aber auf den Fotos oben siehts doch gar nicht orange aus?
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

ahh doch ^^ da ist einfach alles dabei.. orange, weißblond, goldblond, gelb .. ich mag es n bisl kühler und gleichmäßiger haben..

Fortgeschritten Avatar von sakagawea

also ich muss mich da anschließen: also ich sehe da nicht so das problem in der farbe weil ich die nicht schlimm finde da laufen auf der straße schon andere kaliber rum...
    und denn tipp mit haare zurückbinden kann ich dir auch nur ans herz legen und dazu hab ich auch mal gelesen dass es besser kommt wenn frauen beim vorstellungsgespräch haare zusammenhaben da sie so durchsetzungsfähiger aussehen !!!! CHAKA!!! ^^ hehe ne spaß beiseite so schlimm siehts echt nicht aus und natürlich kommts am mi auch darauf an wie du aussiehts aber noch viel mehr was du zu sagen hast
    nur mal so bsp von mir: ich war bei meiner gruppenvorstellung am schlampigsten angezogen(einfach jeans und grauer pullover(frag mich heute noch warum eigentlich)) und wurde schlussendlich dann genommen weil ich die besten testergebnisse hatte und mit meiner art statt aussehen überzeugen konnte

und wenn man über jeans hinweg sieht kann man ja auch über deine haare hinwegsehen

ach ja ich an deiner stelle würde sie nicht nochmal färben... habe auch mal 2 wochen nach ner färbung blondiert und meine haare sahen aus wie abgefressen... also lass es lieber sein und kopf hoch

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

naja, dass man nicht zu einem Vorstellungsgespräch will mit Haaren, die man ganz furchtbar findet, kann ich schon gut verstehen

Da ich vor kurzem ähnlichen Murks gemacht habe (wenn auch längst nicht so hell blond), wiederhole ich aus eigener Erfahrung die Warnung der Vorschreiberinnen: Bloß keinen Asch-Ton draufgeben!! Das wird ganz fies künstlich Grün! Da ist jeder warme Ton - auch wenn er Dir nicht besonders gefällt - die bessere Wahl.
    Ich war dann doch beim Friseur, weil es so schröcklich aussah. Der hat nochmal extra drauf hingewiesen, dass man nicht um einen warmen Goldton, d. h. eine Farbe mit Rotanteil herumkommt.

M. E. wäre eine helle Goldbraun-Tönung die beste Lösung, da lässt sich auch am leichtesten nachkorrigieren.

Empfehlung: Keine Drogeriehaarfarbe, sondern in einen Friseurbedarf-Laden gehen und Dich dort beraten lassen! Die Farben sind nur unwesentlich teurer, also keine Sorge.
    Bei mir hat das jedenfalls super geklappt, bin jetzt erstmal mit Wella Color Touch über die Farbkatastrophe weg und kann in Ruhe rauswachsen lassen

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Wenn ich nur nach den Fotos gehe, muss ich auch sagen, dass ich es gar nicht so schlimm finde. Ich weiß aber auch nicht, ob das Foto der Realität entspricht oder den rot/orange Ton schluckt.

Ich kenn selber nur zu gut das Problem, dass man ne echt besch... Farbe auf dem Kopf hat und sich so gar nicht mehr raus traut. Und ich muss dazu sagen, dass ich durch das Selbergefärbe IMMER alles nur noch schlimmer gemacht habe. Problematisch ist jetzt in deinem Fall, dass du morgen bereits das Vorstellungsgespräch hast und heute nicht zum Friseur kannst.

Ich hoffe, wenn du nochmal selbst Hand anlegst, dass da was gescheites bei rauskommt. Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit auch vorbehandeltes Haar, dachte mir "Ach, das viele Geld für den Friseur kann ich mir sparen. Ich krieg das auch selber hin". Als Farbe hatte ich ein schönes, eher helles braun gewählt. Ich glaub, die Farbe war von Garnier. Tja, und was kam dabei raus? Fast schwarze Längen und ein karottiger Ansatz!!! Damit hatte ich nun auch nicht gerechnet...

Ende der Geschichte ist, dass ist seitdem wieder zum Friseur gehe. Selbst wenn da mal was schief gehen sollte, hab ich wenigstens nen Ansprechpartner, der mir die Farbe wieder in Ordnung bringen muss.

Ich weiß, dass hilft dir aktuell recht wenig, aber vielleicht für die Zukunft.
    Liebe Grüße, Arjuna

Ach und bevor ich es vergesse: Ich würde dir auch zu ner schicken (Hochsteck-) Frisur raten! Das wirkt erstens oftmals besser bei einem Vorstellungsgespräch und zweitens kaschiert es auch prima eine ungleichmäßige Haarfarbe und kaputte Längen.

Probier doch einfach heute noch ein paar Frisuren aus, damit morgen auch nichts schief geht.
    Liebe Grüße, Arjuna

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

mh, also auf den fotos kommen aufgehellte haare oft sehr gelblich rüber. außerdem sind deine haare auf den fotos feucht (macht sie noch gelber), ich find, da lässt sich nicht so die aussage treffen, was sie 1) noch aushalten und was nicht und 2) wie es im endeffekt dann trocken aussieht.

aber prinzipiell find ich die töne nicht schlimm die sich da tummeln, da wos schwarz war, ist halt goldkupfer und obendrauf blond.
    jetzt in einem gewaltakt zum "perfekten ton" zu kommen, solltest du aber lieber erstmal hintenanstellen. viele von den "professionellen blondinen" jagen ihrem wunschton schon jahre hinterher.

fazit: ich wünsche mir ein foto von deinen trockenen haaren!
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Hm :( .. aber der Ansatz sieht unmöglich aus.. da kann die Hochsteckfrisur noch so schön sein.. *hmpf*
    also eins steht fest.. ich werd nochmal tönen/färben..
    welche Farbe soll ich nun nehmen??

hier nochmal Bilder:

Die Bilder treffen es eigentlich ganz gut.. Ansatz Gelb, Deckhaar Weißblond, Rest Orange ^^

hm ich hab hier noch nen Aufheller rumliegen..
    soll ich mir im Deckhaar oben wenigstens diesen gelben Ansatz noch Weißblond aufhellen?
    So das wenigstens das Deckhaar in Ordnung ist?
    und ich mir die Haare morgen zusammen machen kann? ...
    und dann warte ich einfach erstmal die 1 Woche wenn ich im Urlaub bin ab und pflege sie natürlich richtig doll? :)

Experte Avatar von K.O.O.K.
    Meine Laune...
    Sleepy

Einen Farb-Tipp kann ich Dir leider nicht geben, da ich mich mit Blond-Tönen überhaupt nicht auskenne.

Aber falls Du das kannst, würde ich mal einen Franzosen-Zopf flechten. Damit sehen "Farb-Unfälle" oft sehr hübsch & interessant aus.

wenn die bilder es jetzt treffen, würd ich nix machen. eher auf silbershampoo, silberspülung, silberkur und silbertoner zurück greifen. ich finds wirklich nicht so schlimm.

Also Silbershampoo und Silberspülung hab ich schon probiert.. da bleibt der Ansatz Gelb und das Platinblond kriegt n Lilastich.. :/

nicht nochmal ne Blondierung drauf!
    Also was ich da sehe ist shcon mal ne gute Basis zum Färben. Geh einfach in den Frisurbedarfsladen, zeig ihnen deine Haarfarbe, sag ihnen was du willst und frag nach einer Farbkarte.
    Die Verkäufer dort sind meiner Erfahrung nach sehr nett und kompetent.
    Sag was du willst/was du nicht willst und lass dich einfach mal ausführlich beraten, schau dir verschiedene Colorcremes von verschiedenen Marken an, dann wirst du schon was finden, da bin ich sicher.

LG
    Und nicht vergessen: Nachher

Ich kann dir echt nur den Tipp geben: Lass es lieber erstmal!

Ich finde es wirklich nicht so schlimm, nach deiner Beschreibung habe ich sonst was erwartet. Und glaub mir, ich weiß, wie orange Haare oder ein schicker Grünstich aussehen. Ich glaub, du machst es wirklich nicht besser.

Auf dem einem Foto mit den zusammengebundenen Haaren siehst du doch echt gut aus.
    Liebe Grüße, Arjuna

hachja mir kommen grad die schönsten ideen ^^
    was haltet ihr von n paar hauchdünnen schwarzen strähnchen?
    und vielleicht auch ins Ponny n bisl schwarz? :)
    macht das ganze doch auch nen bisschen kühler und beim waschen geht das schwarz doch auch nen bisschen ins blond über und dunkelt es ab oder?

Na ob schwarze Strähnen da das richtige sind? Aber ich bin keine Farbexpertin, ich weiß nicht, was da so alles rauskommen kann
    Liebe Grüße, Arjuna

also ich finds eigentlich ganz schick so mit blond/schwarz..
    hatte ich schonmal

Schade, dass Foto kann ich hier nicht öffnen. Hätte ich jetzt gerne mal gesehen.
    Liebe Grüße, Arjuna

Traumtänzerin Avatar von Aranka

Zitat Zitat von Ex0tical* Beitrag anzeigen
    hachja mir kommen grad die schönsten ideen ^^
    was haltet ihr von n paar hauchdünnen schwarzen strähnchen?
    und vielleicht auch ins Ponny n bisl schwarz? :)
    macht das ganze doch auch nen bisschen kühler und beim waschen geht das schwarz doch auch nen bisschen ins blond über und dunkelt es ab oder?

bitte nicht :(
    Zakhor. Al Tichkah
    Erinnere dich. Vergiss niemals

http://zimmi-blogt.blogspot.com/

Zitat Zitat von Ex0tical* Beitrag anzeigen

das ist halt geschmackssache. auf dem bild schauts aber irgendwie nicht schlecht aus. dabei find ich das generell nicht so toll.

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Oh nein

Jetzt komm bitte bloß nicht auf irgendwelche Farbexperimente, die du später bereust!
    Deine Haarfarbe ist definitiv nicht schlimm.
    Ich hatte mal so einen Gelbton, dass ich mit KAPUZE in die Schule gegangen bin. Ich musste das unbedingt nachblondieren, damit es normal aussah. Das Resultat trage ich heute (mindestens 1 Jahr später) noch ab Ohrhöhe mit mir rum, meine Haare sind SO kaputt.
    Lass sie erstmal in Ruhe, pflege sie schön und geh später mit einer anderen Farbe drüber.

Und diese Farbe MUSS einen Rotstich haben, anders geht es nicht. Ich musste sogar 2x mit Rotstich überfärben (Casting Creme Gloss ist ganz gut, das ist relativ schonend), aber der wäscht sich nach einer Zeit auch raus, mittlerweile habe ich einen ganz normalen kühlen Braunton.

Ich weiß ja nicht, als was du dich bewerben willst, aber schwarz mit blond gemischt (egal in welcher Variante) ist ja schon sehr extrem und sieht in den meisten Fällen nicht wirklich seriös aus.

Will auch sehen, will auch sehen

Mir persönlich sind schwarz/weiße Haare irgendwie zu krass. Aber jelly hat natürlich Recht: Das hängt immer vom persönlichen Geschmack ab.
    Liebe Grüße, Arjuna